Auto Megathread Part 2

936 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Eigentums-)Freiheit ist generell nicht sonderlich sozialverträglich, Schranken okay, aber wenn man sich jetzt schon diktieren lassen muss, welches Auto man zu fahren hat, kann man sie auch gleich abschaffen. Rechtsordnungen die das so handhab(t)en sind auch nicht wirklich umwelt- oder auch nur menschenfreundlich gewesen.

...so langsam fahre auch ich mein Bitchshield hoch ;-)

Wozu? Es würde doch schon reichen, wenn du nicht jede mitnimmst, die irgendwelchen billigen Persönlichkeitstests aus Klatschblättern simulierenden Apps erliegt? Im übrigen: für einen Mercedes ganz nett, aber du passt nicht irgendwie nicht wirklich rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SeductionPrince

Ich möchte anmerken, dass du sehr hässlich und ungepflegt bist und dein Kleidungsstil nicht zu deinem Auto, -wenn es überhaupt dir gehört- passt.

Und wenn das das Haus ist, in dem du wohnst, tust du mir leid. Erinnert mich so ein Bisschen an die Menschen, meist türkischer Herkunft, die Mercedes fahren und im Sozialviertel bei ihren Eltern wohnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ein bayerische motorenwerk blechkiste im kombi format

er ist nicht schön er ist nicht hässlich aber er hat ordentlich power! Er bringt mich von a nach b was auch die aufgabe dieser bmw blechkiste ist, dank dem grossen kombiformat kann man dort auch schöne nächte verbringen da der frühere besitzer die deutsche polizei war hat mein auto auch etwas böses An sich ;-)

mein traumauto wäre ein bugatti veyron 16.4 ;-) man darf ja träumen

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@SeductionPrince

Ich möchte anmerken, dass du sehr hässlich und ungepflegt bist und dein Kleidungsstil nicht zu deinem Auto, -wenn es überhaupt dir gehört- passt.

Und wenn das das Haus ist, in dem du wohnst, tust du mir leid. Erinnert mich so ein Bisschen an die Menschen, meist türkischer Herkunft, die Mercedes fahren und im Sozialviertel bei ihren Eltern wohnen ;-)

Das hier ist ein Autothread, und nicht der Internet-Flamewars-Thread lol!

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sprechen dich nicht wegen dem auto ah sondern dem dahinter sie denken du hast kohle zum drinks spendieren ;-) wieviel kostet der 30-40000 euro? Es gibt klügere sachen was man mit seinem geld machen kann. Mein bmw wäre np auch um die 80 000 fr gewesen aber wer kauft sowas schon neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier das E-Klasse Copué ansich:

eklassecoupe.jpg

Das E-Coupé sieht einfach toll aus, geile Linienführung. Das einzige was mich stört: bei der Avantgarde Version die überaus hässlichen, wie selbst von A.T.U gekauft und rangebastelten LED-Tagfahrlichter. Die Lösung der Elegance Version ist leide rauch nicht besser...Warum 2 Nebelscheinwerfer?

Hoffe, es kommt da schnell ne kleine Modellpflege, die die LEDs hinter die Frontschürze packt, in etwa wie bei der S-Klasse.

@Swiss Natural: für 30000-40000€ bekommste eine halbe E-Klasse ;-)

offtopic: und ja, es gibt nichts schlimmeres als Menschen, meist einer bestimmten Schicht, die sich ne S-Klasse oder nen CL holen, der dann vom Vater und seinen 4 Söhnen abbezahlt wird ;-)

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sind wir mal ehrlich jemand der ein schweine teures auto kauft, der macht das entweder weil er einfach zuviel geld hat oder weil er etwas anderes damit kompenisieren will z.b. seine kleinen eier.

Fakt ist wir fahren mit dem auto zuhause ab und parken es im parkhaus und gehen in die disco, also niemand weiss was für ein auto du hast also kanns auch eine schrottkiste sein.

2 jeder Typ der gerne Frauen will der auf das auto steht und nicht auf ihn sollte sich unbedingt ein lamborgini kaufen oder ein ferrari, sie werden dann vielleicht eine geile frau dabei haben aber die stosst sich lieber den auspuff oder den ölmessstab statt dich

3 Ein Teures auto ist das beste was man machen kann wenn man sein geld schnell zum fenster rausschmeissen will, da man ja sicher auch die teuerste versicherung nimmt sonst bei unfall -> auto futsch geld weg.

4 Wenn du ein Geiles auto fährst aber sonst nichts zu bieten hast kannst du auch gleich zuhause bleiben

5 ich kenne nur ausländer die girls aus dem auto raus anmachen, bist du ein ausländer ?

jetzt werde ich euch ein vehicel vorstellen dass das auto in fast allem schlägt und man bekommt es ziemlich günstig natürlich gibt es verschiedene ausführung von normal bis supersport ausführung

es nennt sich das velo

vc_velo_5.jpg

Vorteile eines Velos

- Ganz klar der kleine Preis, kannst mit dem restlichen Geld ein paar gummibärchen kaufen

- es gibts von normal klase über cross bis hin zu den hochmodernen strassen renn rädern

- man kann es tunen zum kleinen preis

- wenn man fährt hat man viel frische luft

- je länger man fährt desto mehr fett verbrennt man die ausdauer wird verbessert und die muskeln gestärkt, und wird deshalb oft von frauen angesprochen und das weil man je länger man fährt besser aussieht

- das velo kann man in jedem Wetter fahren

- jeder kann sich ein velo leisten

- Auf den Gepäckträger velo kann man sogar seine Freundin mitführen, das hat weitere vorteile dass du nochmehr fett verbrennst dass du noch mehr ausdauer kriegst und dass du nochmehr muskeln aufbaust während du mit deine Freundin zusammen bist.

- Wenn du den Berg hinab fährst kannst du sogar mit einem Ferrari mithalten

- Du kannst dein Velo fast überall parkieren, keine stundenlangen parkplatzsuche mehr, du bist wendiger mit deinem velo.

- wenn es dir nicht mehr gefällt kauf dir zu kleinem preis einfach ein neues

- du kannst das velo bei tag und nacht benutzen

-wenn du deine Freunde mitnehmen willst kauf dir einfach ein mehrplätzevelo und ihr habt maximale PS

es gibt einfach noch viele weitere vorteile velos gibts in fast allen farben und können aufgetunt bestellt werden.

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 ich kenne nur ausländer die girls aus dem auto raus anmachen, bist du ein ausländer ?

am besten man verbietet Ausländern Autos zu besitzen ! Mit den Minaretten hats ja schon gut geklappt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorteile eines Velos

- Ganz klar der kleine Preis, kannst mit dem restlichen Geld ein paar gummibärchen kaufen

- es gibts von normal klase über cross bis hin zu den hochmodernen strassen renn rädern

- man kann es tunen zum kleinen preis

- wenn man fährt hat man viel frische luft

- je länger man fährt desto mehr fett verbrennt man die ausdauer wird verbessert und die muskeln gestärkt, und wird deshalb oft von frauen angesprochen und das weil man je länger man fährt besser aussieht

- das velo kann man in jedem Wetter fahren

- jeder kann sich ein velo leisten

- Auf den Gepäckträger velo kann man sogar seine Freundin mitführen, das hat weitere vorteile dass du nochmehr fett verbrennst dass du noch mehr ausdauer kriegst und dass du nochmehr muskeln aufbaust während du mit deine Freundin zusammen bist.

- Wenn du den Berg hinab fährst kannst du sogar mit einem Ferrari mithalten

- Du kannst dein Velo fast überall parkieren, keine stundenlangen parkplatzsuche mehr, du bist wendiger mit deinem velo.

- wenn es dir nicht mehr gefällt kauf dir zu kleinem preis einfach ein neues

- du kannst das velo bei tag und nacht benutzen

es gibt einfach noch viele weitere vorteile velos gibts in fast allen farben und können aufgetunt bestellt werden.

Nicht zu vergessen die Langstreckentauglichkeit und die Unmengen an Gepäck, die man mitnehmen kann. ;-)

Ich glaub Du hast hier was falsch verstanden. Ein Fahrrad kann ein Auto niemals ganz ersetzen. Sicher hat es seine Vorteile, aber ein Fahrad über alles zu loben und Autos gewisser Größe und Marke als sog. "Schwanzverlängerung" zu deklarieren, ist doch sehr kleingeistig.

Für viele ist ein Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand, aber gerade die "Petrolheads", die in dem Forum hier über (ihre) Autos diskutieren, sehen das ganz anders und da ist dein Post doch wirklich einfach nur reine Provokation und fehl am Platz.

Als Kur rate ich Dir sämtliche Folgen von Top Gear anzusehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Sinn von Autos zu argumentieren ist sowieso im Auto Megathread etwas fehl am Platz...

Dieses geurteile über was Leute mit ihrem Geld machen geht mir sowieso ganz schön auf den Zeiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach aber menschen sind schon dämlich irgendwie

letztes mal hat sich jemand darüber beklagt über kühe die furzen damit die ozonschicht kaputt machen, aber zu autos nichts, sie würden lieber alle kühe abschlachten als 1 auto weniger zu fahren ;)

lieber so ein richtig heftiger stinkender motor mehr als eine kuh die furzt

am besten man verbietet Ausländern Autos zu besitzen ! Mit den Minaretten hats ja schon gut geklappt !

ganz genau und wenn es so einem ausländer nicht passt wenn sie unsere schweiz nicht nach ihren wünschen verändern können sollen sie zurück in ihr land gehen, denn es zwingt sie NIEMAND in unserem Land zu bleiben. Entweder sollen sie kommen und sich anpassen oder sollen sie wieder gehen so einfach ist es.

Die haben alle nur ein Theater um dieses minarett thema gemacht weil es die schweiz war wäre es die USA gewesen hätte sich keiner getraut die fresse aufzumachen wenn sie sowas abgelehnt hätten.

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Über den Sinn von Autos zu argumentieren ist sowieso im Auto Megathread etwas fehl am Platz...

Meine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann auch noch so betont unlustig :good: Mir gehen notorische Fahrradfahrer auch auf den Sack, entweder weil die Lance Armstrongs für ganz arme auf Landstraßen den Verkehr behindern und gefährden oder weil man in Uni-Städten aufpassen muss nicht von einem Hippie über den Haufen gefahren zu werden.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so behindert sind leute die einen Ferrari kaufen aber auf der autobahn immer hupen muss dass sie gas geben weil sie zu langsam fahren und angst um ihr auto haben ;)

ich mag mich noch an 2 frauen und ihr weichei kumpel erinnern wie sie zu mir und meinem Wing kamen und gefragt haben hey kommt ihr mit uns mit auf ne Motorrad tour ? sie haben sich gerade 2 R1 gekauft, ich und wing haben immer wieder auf sie gewartet mit unseren alten schrottmotorrädern und sie fuhren wie alte omis und sagte aaa ich muss nicht schnell fahren ich habe sorg zu meiner Maschine blabla

Schnelles sportauto oder motorrad aber fahren wie ne Oma :)

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
lach aber menschen sind schon dämlich irgendwie

letztes mal hat sich jemand darüber beklagt über kühe die furzen damit die ozonschicht kaputt machen, aber zu autos nichts, sie würden lieber alle kühe abschlachten als 1 auto weniger zu fahren ;)

lach aber Menschen, die irgendeine Info falsch aufnehmen und sie verbreiten sind meiner Meinung nach noch dämlicher.

lieber so ein richtig heftiger stinkender motor mehr als eine kuh die furzt

... wo wir schon beim Thema sind. Kühe furzen nicht, sondern stoßen aus deren Mäulern Methangase aus. Kühe sind Wiederkäuer und das Methan entsteht bei der Verdauung in einem ihrer vier Mägen, dass sozusagen als Futterspeicher dient.

Hier hast du nen Link um dich etwas weniger dämlich zu machen: Methanausstoß bei Kühen.

EDIT: Klar furzen sie, aber das schädliche Gas kommt vorn raus :good:

EDIT2: Ich beuge mich meiner Klugscheisserei und muss Sweiss Naturals Standpunkt verteidigen. Das schädliche Gas kommt auch hinten raus. Ich entschuldige mich für meinen Blödsinn. :-D

am besten man verbietet Ausländern Autos zu besitzen ! Mit den Minaretten hats ja schon gut geklappt !

ganz genau und wenn es so einem ausländer nicht passt wenn sie unsere schweiz nicht nach ihren wünschen verändern können sollen sie zurück in ihr land gehen, denn es zwingt sie NIEMAND in unserem Land zu bleiben. Entweder sollen sie kommen und sich anpassen oder sollen sie wieder gehen so einfach ist es.

Die haben alle nur ein Theater um dieses minarett thema gemacht weil es die schweiz war wäre es die USA gewesen hätte sich keiner getraut die fresse aufzumachen wenn sie sowas abgelehnt hätten.

Sowas hat hier absoult gar nichts zu suchen. Wenn du unbedingt diese Meinung vertreten willst, dann such dir nen Politforum, heul dich bei der Partei deines Vertrauens aus oder du kommst damit klar.

Aber um mal kurz darauf einzugehen, "importiert" die Schweiz immer noch und regelmäßig Ausländer ins Land rein, da sie gewisse Qualifikationen haben, die sie so schnell nicht herbekommen. Unter diesen qualifizierten Menschen, sind auch einige dabei, deren Religion mit Minaretten zusammenhängt.

Weiters, bestehen in den muslimischen Ländern neben den Minaretten, auch Kirchen und Synagogen. Komisch, dass es in diesen Ländern kein so großen Krawall diesbezüglich gibt. "Sollen sie doch aus ihren eigenen Land gehen, wenn es ihnen nicht passt ..."

In den USA sind durchaus große Minaretten vorzufinden und dort kommen sie ziemlich gut miteinander aus ...

genau so behindert sind leute die einen Ferrari kaufen aber auf der autobahn immer hupen muss dass sie gas geben weil sie zu langsam fahren und angst um ihr auto haben ;)

ich mag mich noch an 2 frauen und ihr weichei kumpel erinnern wie sie zu mir und meinem Wing kamen und gefragt haben hey kommt ihr mit uns mit auf ne Motorrad tour ? sie haben sich gerade 2 R1 gekauft, ich und wing haben immer wieder auf sie gewartet mit unseren alten schrottmotorrädern und sie fuhren wie alte omis und sagte aaa ich muss nicht schnell fahren ich habe sorg zu meiner Maschine blabla

Schnelles sportauto oder motorrad aber fahren wie ne Oma :)

Nun aber genug mit Spam und Offtopic. Ich gebe dir eine kurze Pause zum Nachdenken. Sieben Tage lang +20%.

Back 2 topic pls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]EDIT2: Ich beuge mich meiner Klugscheisserei und muss Sweiss Naturals Standpunkt verteidigen. Das schädliche Gas kommt auch hinten raus. Ich entschuldige mich für meinen Blödsinn. :-p[...]

Falls es nicht ironisch gemeint war: Was du geschrieben hast ist kein Blödsinn! Kühe furzen nicht, sie rülpsen bzw. geben Methan über den "Vorderein- bzw ausgang" ab. Die Methanmengen, die über den "Hinterausgang" entweichen sind minimal.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir von Kühen mal zu Pferden...

Früher war für Ferrari Amerika ein ultimativ wichtiger Markt. Die Modelle trugen Amerikanische Namen: 365 Daytona, 250 California Spider, 400 Superamerica. Und jetzt habe ich das hier gefunden.

ferrari-599-china-limited-1.jpg

Eine Einzelstück des Ferrari 599 GTB - vom chinesischen Künstler Lu Hao - versteigert für 1 200 000€ in China. Ich bin gespannt bis das erste richtige Modell einen chinesischen Namen bekommt.

Hier noch ein Viedeo zur herstellung *klick*klack*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ganzen Fahrradgedösn und einigen Plastikautos hier, möchte ich wieder auf dieses wunderbare GEfährt Brutus eingehen: 750 Ps, 47 Liter Hubraum auf 12 Zylinder und unendlich viel Drehmoment

Ein Auto für wahre Männer:

Und nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutus ist also eine Remniniszenz oder besser eine Renaissance der Flugmotorenrennwagen

der 20er.

Was mich mal interessiert ist folgendes: Der "spanische" Motor da drin mit dem riesen Hubraum,

aus welcher Zeit stammt er und in welchem Flugzeug war er ursprünglich verbaut?

Dieser große Hubraum scheint mir für ne Jagdmaschine von 1916 beispielsweise etwas hoch gegriffen. Werde mich aber noch mal einlesen bezüglich der Flugmotorentechnik aus WK I.

PS: Hab was bei WIKI gefunden. Anscheinend waren diese Motörchen damals recht

großvolumig.

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_IIIa

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor stammt von Ende der dreißiger JAhre und wird wohl im 2. Weltkrieg eingesetzt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist echt gelungen, auch was den Stil angeht. Sieht wirklich den Wagen von

1920 ca. recht ähnlich.

Die Amis sind was sowas angeht etwas kitschiger. Hab mal nen Bericht gesehen da hat sich ein

reicher Mann so nen ähnlichen Wagen gebaut. Allerdings nicht mit Flugmotor, sondern LKW-technik.

Und irgendwo im Netz fand ich einen Bericht über einen Wagen aus Russland (glaube aus den 60ern)

mit 38 Litern Hubraum. Sah aus wie ein überdimensionaler PKW.

Ich suche gleich mal nach Links.

PS: Hab nicht gefunden was ich suchte aber das hier habe ich stattdessen entdeckt:

http://www.carmondo.de/forum/Sonstige/Sons...!/show/5837

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brutus ist also eine Remniniszenz oder besser eine Renaissance der Flugmotorenrennwagen

der 20er.

Was mich mal interessiert ist folgendes: Der "spanische" Motor da drin mit dem riesen Hubraum,

aus welcher Zeit stammt er und in welchem Flugzeug war er ursprünglich verbaut?

Dieser große Hubraum scheint mir für ne Jagdmaschine von 1916 beispielsweise etwas hoch gegriffen. Werde mich aber noch mal einlesen bezüglich der Flugmotorentechnik aus WK I.

PS: Hab was bei WIKI gefunden. Anscheinend waren diese Motörchen damals recht

großvolumig.

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_IIIa

soweit ich weiß, wars der Motor: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_VI (Baureihe 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.