PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Ich. Und spätestens wenn ich dich und deinen 2-Tonnen Benz mit meiner 20 Jahre alten Kiste verblasen hab, lach ich mir genüsslich ins Fäustchenguckst hierhttp://www.youtube.com/watch?v=mWoUCDTfWqA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Ui Hip Hop Musikvideos, genau das Richtige für pupertierende Jungs wie dich...Wär ja auch doof, wenn ein stilloser Typ wie 50 Cent oder so in nem BMW 507 durch Las Vegas cruisen würd... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavy 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nur um das zu verstehen!? Die Celica war ironisch gemeint oder? :DUnd ich meine wenn man anfängt hier Rap-Videos zu posten können wir den Thread ja gleich schließen oder!? :D:D Das kannst du doch nicht ernsthaft jetzt in eine Diskussion eingebracht haben!? :DMfG Mav Dezember 16, 2010 bearbeitet von Mavy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ui Hip Hop Musikvideos, genau das Richtige für pupertierende Jungs wie dich...wer ist von euch hier in der Pubertät?, du Gymnasiast! Und ich meine wenn man anfängt hier Rap-Videos zu posten können wir den Thread ja gleich schließen oder!? :D:D Das kannst du doch nicht ernsthaft jetzt in eine Diskussion eingebracht haben!? :Dne poste lieber hier nen Video von Blümchen! passt zu eurem Understatemnet-Konzept Dezember 16, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Leute, das war ne geile Party... BetriebsWeihnachtsFeier im MeilenWerk Düsseldorf.Inklusive Führung durch das Gebäude.Und gab auch was zu essen.... Pellkartoffeln mit Fleisch und so. (Kartoffeln @PIMP hähä)Da hat mir dann unser Informatiker offenbart, was er eigentlich von mir hält: Er stand mit mir vor einem W 123 Coupe und meinte "Ich kann mir gut vorstellen wie du in diesem Wagen durch die Stadt fährst... mit 27 km/h... zwei Blondinen mit im Auto... du machst einen auf Beschützer und gleichzeitig auf coolen Chef mit Hut und Zigarre...und die Federung des Wagens stellst du extra etwas weicher ein... *schaukel*".Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Vielleicht sollte ich den 123er auf Platz 1 die Prioritätenliste setzen und den 126er auf Platz zwei.Meine Eltern hatten mal einen 123er Sedan. Wär auch was für mich. Muss nicht unbedingt ein Coupe sein.@Pimp: Deutschland wirkt zugegeben etwas kleinbürgerlich und teilweise krämerhaft. Nun, das hängt damit zusammen dass viele Deutsche im Grunde Prolls sind.Ich will mein Maul aber nun auch nicht so weit aufreissen, denn ich bin ja selbst ein "Baustellen/Autoschraub-ORK".Nur mit dem Unterschied zu vielen anderen Deutschen erkannt habe dass große Wagen cool sind.Ein anderer Aspekt, der zugegeben knauserig wirkt, darf bei deutschen Autos nicht vergessen werden: Wirtschaftlichkeit. Alle Zusatzausstattung, selbst ne popelige Servolenkung, verbraucht bei der Herstellung Ressourcen, kostet Geld, und letztendlich Treibstoff (Wegen Stromverbrauch und Gewicht). Somit sind Deutsche Autos oft recht puristisch gewesen in der Vergangenheit, heute zugegeben auch nicht mehr. Was nicht unbedingt gebraucht wurde, wurde weggelassen und stattdessen war aber auch die Qualität im großen und ganzen ganz gut bei den deutschen Karren.Ein Golf II hatte oft keine Servolenkung und keine Klimaanlage aber er verbrauchte auch nicht allzuviel (bspw 5 Liter Diesel) und er war auch einigermaßen robust. Zwar ist der Golf ne echte Spießer-Karre und Ausdruck deutscher Piefigkeit, aber es ist nicht von der Hand zu weisen dass die Kiste irgendwie nicht schlecht war. So übel die Lenkung auch abgestimmt war (damit meine ich: Mercedes konnte Autos bauen die auch ohne Servolenkung gut zu fahren waren... Volkswagen konnte dies nicht. VW kann einfach keine guten Lenkgetriebe bauen.) - so so robust war der Golf II Turbodiesel aber. Man konnte ihn getrost auch der Baustelle als Schuttransporter ein paar Jahre einsetzen. Und Rost gab es dank der 1983 eingeführten verbesserten Rostvorsorge auch nur in Maßen.Gruß, Euer Kartoffel-ORK! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Ui Hip Hop Musikvideos, genau das Richtige für pupertierende Jungs wie dich...wer ist von euch hier in der Pubertät?, du Gymnasiast! Und ich meine wenn man anfängt hier Rap-Videos zu posten können wir den Thread ja gleich schließen oder!? :D:D Das kannst du doch nicht ernsthaft jetzt in eine Diskussion eingebracht haben!? :Dne poste lieber hier nen Video von Blümchen! passt zu eurem Understatemnet-Konzept Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Apropos Briten: Die Yuppies und Oberschichtler mögen dort vielleicht ansehnlich Autos fahren. Aber der Kleinbürger (Arbeitern....) fährt dort sowas wie Ford Fiesta.Aber egal, viele Briten sehen sowiso komisch aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerbackX24 2 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Nur um das zu verstehen!? Die Celica war ironisch gemeint oder? :DEigentlich nicht und das nicht nur weil ich selber eine rote Lady fahre. In meinen Augen ist es eines der wenigen Autos das eine wirklich tolle Linienführung hat und auch so gut dasteht ohne das man(n) es noch ewig lang pimpen muss (ausser andere Felgen und dezent tiefer). Dazu ist es relativ selten und da das Toyozeichen gecleant ist wissen die wenigsten was für ein Auto das ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Apropos Briten: Die Yuppies und Oberschichtler mögen dort vielleicht ansehnlich Autos fahren. Aber der Kleinbürger (Arbeitern....) fährt dort sowas wie Ford Fiesta.Aber egal, viele Briten sehen sowiso komisch aus Sag ich doch. Die Duetschen fahren im Vergleich große Autos., "Knauser Mentalität" gibt es nicht bei den Deutschen.Nur fahren die Amis eben noch größere Autos, bzw. besser ausgestatete. Aber 90% der anderen Länder fahren im Durchschnitt einfach kleiner eAutos als die Deutschen.Da hat mir dann unser Informatiker offenbart, was er eigentlich von mir hält: Er stand mit mir vor einem W 123 Coupe und meinte"Ich kann mir gut vorstellen wie du in diesem Wagen durch die Stadt fährst... mit 27 km/h... zwei Blondinen mit im Auto... du machst einen auf Beschützer und gleichzeitig auf coolen Chef mit Hut und Zigarre...und die Federung des Wagens stellst du extra etwas weicher ein... *schaukel*".Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Vielleicht sollte ich den 123er auf Platz 1 die Prioritätenliste setzen und den 126er auf Platz zwei.w123 Coupes sind nur Advanced Membern vorbehalten.- Mercedes konnte Autos bauen die auch ohne Servolenkung gut zu fahren waren... Volkswagen konnte dies nicht. VW kann einfach keine guten Lenkgetriebe bauen. VW kann einfach keine guten Lenkgetriebe bauenNaja das einzig schlechte an alten Benz sind doch die schnell ausleiernden Lenkgetriebe. Das meine ich ja!! Einen 911 fährt man nicht aus Geltungsdrang oder anderen Gründen sondern weil man weiß was man hat und weil man 100000€ Sinnvoll ausgeben will.Genauso der Lambo. Der im übrigen schon Understatement ist. 98% der Menschen können dir nicht sagen ob das ein Dodge Challenger, Ford Capri oder eben Lambo ist :DMavy, Porsche 911 ist doch kein Understatement: Jeder weiß wieviel so ein Wagen kostet. Ist es dann noch ein spezielles Nodell, ist er sogar extrem auffälloig. Ich denke Porsche fahren auch extrem viele Leute, um zu zeigen, was sie haben. Kann doch keiner den so fahren, worauf er ausgelegt ist. Erst Recht in den USA: FWill man sich von der MAsse absetzen, kauft man sich eben keinen Ford Mustang oder Dodge, sondern einen 911. Ford Mustang ist dort einfach ein VW Corrado.911 ist dort so Understatemen, wie ein Bentley.Und dann derLamborghini, Understatement??? Schon allein das Motorengeräusch wird jeden aufschrecken lassen, dann die avantgardistische Form und Größe, im Vergleich zu Foprd Capri oder anderen Sportwagen, werden jeden gleich wissen lassen, daß es sich um einen Supersportwagen handelt. Ein schönes stilvolles Auto ist der Lamborghini Espada, aber genau das Gegenteil von Understatement. Nicht alles, was nicht nach Ludenkarre aussieht, ist Understatement. Noch ein schönesa Auto, was auch kein Understatement .Ein Alfa 8c 2900: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet yo mit einem cl sticht man aus der masse herraus. yoyoyo.ne aber Audi A1 in "Kartoffel-Edition" auf jeden Fall.pimp hat nicht so die ahnung von ästhetik, sollte inzwischen aufgefallen sein.meint ihr habt hier Geschmack jeder zweite postet hier 911 oder Aston Martin von Mr. Bond und meinte das wäre coolhahahaaußer Jon29 hat hier wohl kaum jemand Ahnung von Autos.*hahaha* Ich frag mich wie oft dich deine Eltern damals vom Wickeltisch haben fallen lassen.Du hast einfach einen total beschissenen Geschmack was deine da angeht. Meinst aber hier so das Maul aufreißen zu müssen... "Kartoffel-Edition" ? Du strotzt nur so vor Dummheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Ich seh mich dann mal nach nem Benz Sedan um. Vielleicht sogar nen 200 D oder sowas. Das nenn ich dann Understatement. Andere nennen das Verkehrshindernis hähä.Und Lenkgetriebe kaufe ich dann direkt dazu Um es mal zu konkretisieren: Ich hab das Gefühl dass man einen Benz immer irgendwie gut fahren kann. Egal ob mechanische oder hydraulische Lenkung. Bei VW bin ich mir da nicht so sicher. Zumal die VW Fahrwerke allgemein nicht so wirklich "gemütlich" sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet kann nicht bitte bitte bitte jemand Pimp_Wuppertal bannen? Das ist mitlerweile einfach nur noch lächerlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackStar 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet so einen hab ich ist aber kein original foto von meinem Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Apropos Kompaktwagen, man muss bedenken, dass heutige kompakt aussehende Wagen, etwa ein Touran oder Golf, von der Größe her nicht gerade klein sind. Sie sehen eben nur Kompakt aus, weil man hinten keinen "klassischen" Kofferraum hat und den ganzen Wagen "gedrungen" konstruiert hat.Gleichzeitig wird die Fahrgastzelle nach "Van-Manier" erhöht. Solche Konzepte gab es schon in den 80ern in Form von Mitsubishi Space Wagon und der ersten Chrysler Voyager Generation. Dann kamen Seat Alhambra und Konsorten in den 90ern. Oder auch der Pontiac Trans Sport. Golf PLUS etc.Ich persönlich finde diese Mischlinge von SUV/Kompaktwagen/Kleinbus irgendwie komisch. Wenn ich einen Bus haben will dann nehme ich lieber einen Sprinter kurz-flach. Dann habe ich nen richtigen Bus und nicht son Zwischending.Fazit: Auch Kompaktwagen sind heute von der Grundfläche her manchmal recht groß sodass sie im Parkhaus stecken bleiben. Sehen aber wegen ihrer "knuffig-tuffigen" Bauform eher klein aus.Echt süß die kleinen Kugel-Vans *schwul bin* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet so einen hab ich ist aber kein original foto von meinem Uploaded with ImageShack.usSchööön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) *hahaha* Ich frag mich wie oft dich deine Eltern damals vom Wickeltisch haben fallen lassen.Du hast einfach einen total beschissenen Geschmack was deine Plastikautos da angeht. Meinst aber hier so das Maul aufreißen zu müssen... "Kartoffel-Edition" ? Du strotzt nur so vor Dummheit.Farbe Silber-Metalik, Schaltgetriebe, billige Stoff-Sitze, Weder Klima noch Servo, aber Kassettenplayer und Deutschland-Fähnchen für die nächste WM sind vorhanden.und wenn für dich Lorinser-Tuning Plastik ist, dann hast du dich hier für immer disqualifiziert.Deutschland wirkt zugegeben etwas kleinbürgerlich und teilweise krämerhaft. Nun, das hängt damit zusammen dass viele Deutsche im Grunde Prolls sind.Ich will mein Maul aber nun auch nicht so weit aufreissen, denn ich bin ja selbst ein "Baustellen/Autoschraub-ORK".Nur mit dem Unterschied zu vielen anderen Deutschen erkannt habe dass große Wagen cool sind.ne ich hab hier eine eigene Theroie. Die Alpha-Männer-Anteil ist in der deutschen Bevölkerung im Vergleich zu den anderen Ländern extrem gering (Dank Kriege und Pussypation). Daher haben wir so viele Männer mit Frauen-Psychologie. und dies betrifft auch ihren beschissen Autogeschmack.ich bin im Moment auf der Suche nach einem beschiedenen Benz-Coupe. Von 10 Verkäufer (auch Privat) war nur ein einziger Deutscher. traurig ist sowas.Die Duetschen fahren im Vergleich große Autos., "Knauser Mentalität" gibt es nicht bei den Deutschen.Nur fahren die Amis eben noch größere Autos, bzw. besser ausgestatete. Aber 90% der anderen Länder fahren im Durchschnitt einfach kleiner eAutos als die Deutschen.Jon, das Problem liegt auch am deutschen TÜV. Viele schöne Sachen und Extras wie z.B. Spinners-Felgen sind hierzulande nicht erlaubt.In Russland kann man sogar die Windschutzscheibe tönen und den TÜV trotzdem kriegen. In Sapnien (Gran Canaria) sind mir auch viele Karren mit Extrem-Tuning aufgefallen. was hier undenkbar wäre. Dezember 17, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Größer sind die Karren auf den Kanaren trotzdem nicht. Tuning hin oder her. Und auch in 90% der anderen Industrieländer nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matze2011 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Hey Pimp,Bei einer Sache muss ich dir recht geben, der Lorinser CL hat Stil, aber nur in der passenden Umgebung."das Problem liegt auch am deutschen TÜV. Viele schöne Sachen und Extras wie z.B. Spinners-Felgen sind hierzulande nicht erlaubt.In Russland kann man sogar die Windschutzscheibe tönen und den TÜV trotzdem kriegen. In Sapnien (Gran Canaria) sind mir auch viele Karren mit Extrem-Tuning aufgefallen. was hier undenkbar wäre."Das spiegelt sich sicherlich auch in den Unfallstatistiken wieder Mal ganz im Ernst: Ich komme aus der Branche und TÜV lässt hier viel mehr durch gehen als du glaubst, natürlich nur in Verbindung mit einem entsprechend durchgeführten Gutachten.Thema Scheiben Tönung:Ich bin beruflich mehrere Monate im Jahr in Florida, dort ist das Window Tinting Law wie folgt:vorne 35% hinten 75% (Lichtundurchlässigkeit), also richtig schwarz ist dort verboten (hinte)n damit die Polizei ins wageninnere schauen kann.In D fahre ich hinten die midnight super dark von folia tec , 96%! Also tiefscharz und 100% blickdicht. Damit hätte ich in Florida arge Probleme mit den Cops. Also so schlimm ist der TÜV hier wirklich nicht. Es geht wirklich vieles, nur eins nicht Pfusch!Und abschließend noch eines: Die achso teuren Luxuswagen die in den USA angeblich jeder 2. fährt waren größtenteils alle auf Pump gekauft. Da wurde beim Hauskauf der Kredit erstmal ordentlich aufgestockt und der Wagen damit mit finanziert. Das Resultat ist wahrscheinlich bekannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavy 1 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube ich höre auf hier zu diskutieren :DGibt ja durchaus Leute hier die Ahnung haben und mit denen es Spaß macht über die Materie zu diskutieren aber PIMP zieht mit seinen Kommentaren das Niveau hier derart nach unten und auf eine lächerliche Basis. Das ist ja nicht auszuhalten! Mal abgesehen davon, dass er den Thread, in dem auf korrekte Rechtschreibung hingewiesen wird, komplett übersehen zu haben scheint ;).VORSICHT IRONIE:"Jetzt verstehe ich dein Argument mit den Kriegen PIMP. Gott sei dank gab es in Deutschland in den letzten hundert Jahren keine Kriege!! Deswegen gibt es hier keine Alphas. Danke das du mir endlich die Augen öffnest. War in Geschichte nie besonders gut."-- Ironie-Modus aus --Im übrigen wissen die meisten Leute nicht wirklich was ein Porsche kostet. Denkst du auf der Strasse gucken die Leute einem Boxster hinterher? Jetzt stellt sich die Frage ob sie aber einem M3 hinterher gucken!? Und dann sollte man sich fragen welches Auto teurer ist!? Naja ist ja im Grunde egal. Schön sind sie beide und ich würde den M3 auch einem Boxster vorziehen. ;) Bin halt nen Proll :PZum Thema USA: 1. Matze hat recht. Sollte ja mittlerweile echt überall bekannt sein :D. 2. Des Weiteren ist die USA riesig im Vergleich mit D. Also kann man die Zulassungszahlen so oder so nicht vergleichen! 3. Man sieht ausserdem wie gesagt auch viel mehr Schrottkarren als hier. Sollte man vllt auch berücksichtigen. 4. Es stimm ganz einfach nicht, dass man alle 2 Minuten einen ML500 sieht. Man sieht nicht mal alle 2 Minuten ein deutsches Auto auf dem Highway. 5.) Die meisten Leute haben eh nicht nur ein Auto. Woran liegt das? In den USA ist so gut wie ALLES viel billiger als in Europa, speziell als in Deutschland. So halt auch die Autos! Des Weiteren kostet der Unterhalt viel viel weniger als in Deutschland!Also PIMP wenn du das erste mal in den USA oder vllt sogar überhaupt mal aus Deutschland raus warst reden wir weiter ;)MfG Mav Dezember 17, 2010 bearbeitet von Mavy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matze2011 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn man mal den Rest von Europa anguckt z.b. Frankreich, Italien, Spanien wird man feststellen das dort deutlich mehr Kleinwagen unterwegs sind als hier. Dezember 17, 2010 bearbeitet von Matze2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn man mal den Rest von Europa anguckt z.b. Frankreich, Italien, Spanien wird man feststellen das dort deutlich mehr Kleinwagen unterwegs sind als hier.die haben aber keine Autobahnen, nennen sich nicht Autonation und sind was Autos angeht viel zurückhaltender . Es geht mir nur darum dass es für die Deutschen besonders peinlich sein sollte für die scheiss Scheichs und Russen die CLs zu bauen und selber nen Twnigo zu fahren.Wenn ihr damit leben könnt, dann hat sich das erledigt. ich ABER versteh das überhaupt nicht. zum Thema Tönung.wenn deutscher TÜV nur sowas erlauben würdewohl gemerkt das Auto scheint zugelassen zu sein Also PIMP wenn du das erste mal in den USA oder vllt sogar überhaupt mal aus Deutschland raus warst reden wir weiter ;)Junge ich war schon in 40 Ländern, und habe überall ne gewisse Vorliebe für Tuning und "Fette Karren" gespürt sogar in Thailand! und hierzulande heisst es sofort prollig, protzig usw. was soll das?? In den USA ist so gut wie ALLES viel billiger als in Europa, speziell als in Deutschland.na ja wenn du nächstes mal wieder nen "grünen Schwuchtel" oder konservative Oma wählst, wunder dann dich nicht dass die dir das CL-Fahren mal wieder verbieten.Die achso teuren Luxuswagen die in den USA angeblich jeder 2. fährt waren größtenteils alle auf Pump gekauft.und die gebrauchten Toyota-Camry für 1000 Dollar auch? Dezember 17, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AION 3 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also PIMP wenn du das erste mal in den USA oder vllt sogar überhaupt mal aus Deutschland raus warst reden wir weiter ;)Junge ich war schon in 40 Ländern, und habe überall ne gewisse Vorliebe für Tuning und "Fette Karren" gespürt sogar in Thailand! und hierzulande heisst es sofort prollig, protzig usw. was soll das?? 1. Protzig und vor allem prollig heißt es eigentlich nur wenn da so Pimps drin hocken, die einfach nur ne fette Poserkarre wollen.Ist echt so. Der junge Investment-Banker in seinem Bentley Continental GT mit akkuratem Kleidungsstil erfährt dagegen Respekt.2. Die größten Autos in Europa siehst Du in Deutschland! (ausgenommen Monaco & Co)3. Vergleich mal die Qualität der Innenaustattung einer Deiner Comfort-Amis mit der eines deutschen Autos.4. In Deutschland sind die Taxis von Benz. Da klappt so manchem Ami der Kinnladen runter.5. In Russland mag die Dichte der fetten Autos mancherorts höher sein.Warum? Ganz einfach. Der Wohlstandsgap ist in Russland einfach deutlich größer als in Deutschland.zur Illustration eine Übertreibung: 10 von 200 Russen fahren S-Klasse.Der Rest hat kein Auto.180 von 200 deutschen fahren Golf.Der Rest hat kein Auto.So wie haben unsere Kandidaten ihre Autos nun finanziert?Der deutsche Autofahrer hat geschafft.Der russische Autofahrer lässt schaffen und kassiert. (Korruption/Netzwerke/politische Konformität/mafiöse Strukturen und so)Übertreibung Ende!____________________________Die wohl Radstandslängste Coupe Studie: BMW Concept CS wenn man davor steht verdammt fettFinde den Radstand fast schon zu viel. Ist aber eine beeindruckende Studie. Dezember 17, 2010 bearbeitet von AION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matze2011 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Wenn man mal den Rest von Europa anguckt z.b. Frankreich, Italien, Spanien wird man feststellen das dort deutlich mehr Kleinwagen unterwegs sind als hier.die haben aber keine Autobahnen, nennen sich nicht Autonation und sind was Autos angeht viel zurückhaltender . Es geht mir nur darum dass es für die Deutschen besonders peinlich sein sollte für die scheiss Scheichs und Russen die CLs zu bauen und selber nen Twnigo zu fahren.Wenn ihr damit leben könnt, dann hat sich das erledigt. ich ABER versteh das überhaupt nicht. Also Frankreich bezeichnet sich selbst schonmal als große Autonation und sind fest überzeugt das ihre Autos besser sind als die deutschen, und Autobahnen haben definitiv auch.Und zum Thema Tönung:Der von dir gezeigte Wagen ist zwar zugelassen, aber ob die Tönung legal ist?Bist du schonmal nen vorne getönten Wagen gefahren? Nachts?Ich bin in Florida die besagten 35% Tönung gefahren. Tagsüber bei der Sonne Klasse, in der Dunkelheit richtig Scheiße!Aber bei einer Sache Stimme ich dir zu, es sieht verdammt geil aus! Nur im Dunkel gehts halt gar nicht, deswegen gibt der TÜV seinen Segen auch nicht. Sollte es mal elektrisch tönbare Scheiben geben, gäbe es auch Möglichkeiten das durch den TÜV zubringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1. Protzig und vor allem prollig heißt es eigentlich nur wenn da so Pimps drin hocken, die einfach nur ne fette Poserkarre wollen.Ist echt so. Der junge Investment-Banker in seinem Bentley Continental GT mit akkuratem Kleidungsstil erfährt dagegen Respekt.Investmennt-Banker fahren höchstens neue C-klasse als Dienstwagen und arbeiten dafür 60 Stunden in der Woche! und GT's fahren genau diese PIMPs. Deine Klischees sind leider viel zu weit von der Wirklichkeit entfernt.10 von 200 Russen fahren S-Klasse.Der Rest hat kein Auto.180 von 200 deutschen fahren Golf.Der Rest hat kein Auto.So wie haben unsere Kandidaten ihre Autos nun finanziert?Der deutsche Autofahrer hat geschafft.Der russische Autofahrer lässt schaffen und kassiert. (Korruption/Netzwerke/politische Konformität/mafiöse Strukturen und so)hahaha lach mich tot. dein Bild von Russland übertrifft jedes Bildzeitung-Niveau.zum Vergleich ich wohne in Deutschland in einem Mehrfamilienhaus mitten in der Grossstadt (400.000 Einw.): 1 von 8 Bewohner des Hauses besitzt ein Auto - ein alter VW Golf (nee nich ICH!) . Alle anderen Nachbarn kommen bei mir gar Pfand-Flaschen schnorren und ihre Fährräder rosten bei uns im Keller. Soviel zum Thema Reiches Deutschlandvor 6 Jahren hab ich in Russland gewohnt: auch Mehrfamilienhaus, auch Grossstadt, kein Ghetto usw: fast jede Familie besass ein Auto darunter: Mercedes-ML, Toyota-Land-Cruiser, Lexus RX 400, Nissan-Terrano usw. und niemand kam bei mir schnorren. Keiner von diesen Leuten war korrupt, mafiös usw. stinknormale Mittelschicht die mit ihrem Geld ein bisschen cleverer umgegangen sind als die Deutschen. heute ist es alles noch extremer geworden. In Moskau: Maybach als Taxi, Polizei fährt Porsche-Kayenne als Streifenwagen. wer nicht glaubt kann mit Bildern belegen also die Welt hat sich extrem verändert. Wer gester noch loser war, ist heuter ein Gewinner und umgekehrt! Akzeptiert es endlich. wir werden hier bald Verlierer. wie heute die Amis.Daher reden wir mal noch drüber in 10 Jahren.Und zum Thema Tönung:Der von dir gezeigte Wagen ist zwar zugelassen, aber ob die Tönung legal ist?Bist du schonmal nen vorne getönten Wagen gefahren? Nachts?Ich bin in Florida die besagten 35% Tönung gefahren. Tagsüber bei der Sonne Klasse, in der Dunkelheit richtig Scheiße!Aber bei einer Sache Stimme ich dir zu, es sieht verdammt geil aus! Nur im Dunkel gehts halt gar nicht, deswegen gibt der TÜV seinen Segen auch nicht. Sollte es mal elektrisch tönbare Scheiben geben, gäbe es auch Möglichkeiten das durch den TÜV zubringen.ja die ist im Prinzip legal, doch Probleme kannste trotzdem kriegen wenn du mal von den Bullen angehalten wirst. Aber zum Glück verstehen dort die Bullen ein bisschen Humor. hast Recht, nachts ist es scheisse. Doch tolles Aussehen ist viel wichtiger :-D Dezember 17, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen