Auto Megathread Part 2

936 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ist nicht prollig, sondern einfach nur hässlich, aber Geschmack ja allgemein nicht deine Stärke.

haha was für Geschmack. Dieser Typ schafft es locker erst 180.000 euro zu verdienen und kann sich dann noch leisten sein mega-teures Auto in Orange zu streichen.

sowas kriegt ihr von euren Mamis niemals geschenkt wie ebenso nach einem Jura-Studium.

dafür muss man geboren sein :-)

Entstellendes Tuning.

who cares.

und die beiden hier werdet nur 0000,1 % von euch jemals "besitzen".

ich aber schon in nächsten paar Jahren.

Rolls_Royce_Phantom_1_163982515.jpg

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die beiden hier werdet nur 0000,1 % von euch jemals "besitzen".

ich aber schon in nächsten paar Jahren.

Also deine Frauen sind nicht so hübsch wie die Dame auf dem Bild? Komm das war ein Witz, oder? Damit machst du mein ganzes Bild von dir kaputt (und das meine ich ehrlich).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte lieber ein deutsches Auto und kein britisches. Mir reicht ne S Klasse.

Somit bin ich übrigens zum VDH Stammtisch Bergisch Land gefahren. Demnächst werde ich wieder hingehen. Hat mir also gefallen.

(VDH = Verein der Heckflossenfreunde, oder so ähnlich. Sind aber alle möglichen PKWs und auch ein paar LKWs vertreten dort. Also auch japanische Autos, alte Opels und so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also deine Frauen sind nicht so hübsch wie die Dame auf dem Bild? Komm das war ein Witz, oder? Damit machst du mein ganzes Bild von dir kaputt (und das meine ich ehrlich).

ich ficke keine Gesichte mehr. tut mir leid.

ch möchte lieber ein deutsches Auto und kein britisches. Mir reicht ne S Klasse.

ich würde mich lieber für nen Rollce-Royce entscheiden statt Maybach, weil ich vor Briten einfach mehr Respekt habe.

Der Rolls ist doch deutsch!

dann ist S-Klasse intalienisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau halt nach wer ihn baut..... :wacko:

Rumänen??

:-D Kann schon sein. Nein, ich will auf BMW hinaus. Motor und Karosserie kommen aus deutschen Werken und werden nach England lediglich zur Endmontage transportiert. Mir gings aber hauptsächlich um die Firmenrechte, welche bei BMW liegen. Ebenso überwachen die bayerischen Jungs F&E sowie am Ende die Qualitätssicherung. Dass RR einst britisch war und auch immer noch das Synonym für urbritischen Luxus ist, is ja klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ficke keine Gesichte mehr. tut mir leid.

Check ich nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau halt nach wer ihn baut..... :wacko:

Rumänen??

:-D Kann schon sein. Nein, ich will auf BMW hinaus. Motor und Karosserie kommen aus deutschen Werken und werden nach England lediglich zur Endmontage transportiert. Mir gings aber hauptsächlich um die Firmenrechte, welche bei BMW liegen. Ebenso überwachen die bayerischen Jungs F&E sowie am Ende die Qualitätssicherung. Dass RR einst britisch war und auch immer noch das Synonym für urbritischen Luxus ist, is ja klar.

haha

können Jungs aus Bayern auch Triebwerke für Boeing bauen?? wie Rollce-Royce es eben macht.

es ist absolut egal was die Bayer da reinmontieren. Die Briten haben die beste Technik und Design-Verständis. Stichwort Aston Martin, Bentley geschweige auch die Flugzeuge usw.

also ich werde mir auf jeden Fall nen Bentley und später RR kaufen. nur rein aus Prinzip

Check ich nicht.

ich achte nicht sonderlich auf Gesicht und Haarfarbe. Für mich ist der Körper am wichtigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh BMW hängt da mit drin. Wohl auch über die PAG? Ich muss mich da nochmal einlesen.

Ähhm PIMP, es ist allgemein bekannt das britische Fahrzeuge nicht gerade die zuverlässigsten sind. Zwar ist das Design ganz nett und die Technik interessant aber für den Alltagsgebrauch werden weltweit deutsche Autos, neben japanischen, bevorzugt. Nicht umsonst gehen so viele S Klassen nach China zu den dortigen Bonzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahh BMW hängt da mit drin. Wohl auch über die PAG? Ich muss mich da nochmal einlesen.

Ähhm PIMP, es ist allgemein bekannt das britische Fahrzeuge nicht gerade die zuverlässigsten sind. Zwar ist das Design ganz nett und die Technik interessant aber für den Alltagsgebrauch werden weltweit deutsche Autos, neben japanischen, bevorzugt. Nicht umsonst gehen so viele S Klassen nach China zu den dortigen Bonzen.

ist nur ein Mythos ich hab schon zig Geschichten gehört wo in S-350 D (W-140) der Motor schon nach 100.000 ausgetauscht wurde. sowie Geschichte über W 220 mit Reparaturstaus ohne Ende.

wenn wir von Golf 1 reden, dann ist es klar. aber in der Premium-Klasse ist es noch ne Frage was zuverlässiger ist.

aber wenn das sogar stimmen würde, bin ich bereit fürs Image mehr zu zahlen

wie der Napoleon sagte. "Feind meines Feindes ist mein Freund" :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ne die PAG hat damit -ausnahmsweise- nichts zu tun. VW hat 2000 Rolls gekauft, weil die, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, scharf auf Bentley waren, was ja ehemals von Rolls Royce übernommen worden ist und dann Rolls als -Rest sozusagen- an BMW, die Rolls Royce schon vor VW haben wollten, weiterverkauft.

Aber keine Gewähr für 100% Richtigkeit.

Grüße

Edit: Heckflossen 111er Cabrios sind ein Traum!!

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
können Jungs aus Bayern auch Triebwerke für Boeing bauen?? wie Rollce-Royce es eben macht.

Waren das nicht die Triebwerke, die bei der Qantas Airline am A380 gebrannt und teilweise explodiert sind?

Ich wollte dir jetzt nicht die Illusion von britischer Zuverlässigkeit nehmen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pimp: Interessant, dass Du Dich nun anscheinend mit den Briten verbündest weil sie mit den Deutschen (.....Autoherstellern....) verfeindet sind.

@alle: Ich hab früher W109/110 usw. in Restaurationswerkstätten repariert. Das sind interessante Dinger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren das nicht die Triebwerke, die bei der Qantas Airline am A380 gebrannt und teilweise explodiert sind?

Ich wollte dir jetzt nicht die Illusion von britischer Zuverlässigkeit nehmen ;-)

ja und Prinzesse D ist dann auch wegen S-Klasse ums Leben gekommen. die geniale deutsche Technik hat versagt :wacko: eine schlampige französische Wand war viel robuster als W 140! unglaublich!

erzähl hier keine Witze. Die Rollce-Royce Triebwerke sind ein Traum jeder Lufthansa

Interessant, dass Du Dich nun anscheinend mit den Briten verbündest weil sie mit den Deutschen (.....Autoherstellern....) verfeindet sind

ne ich mag die Inselaffen als Menschen, was ich über Deutsche nicht unbedingt sagen würde. Daher ist mir schon wichtig aus welchem Land mein Auto kommt.

hab auch gehört dass die deutschen Juden seltener BMWs kaufen als die Türken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja und Prinzesse D ist dann auch wegen S-Klasse ums Leben gekommen. die geniale deutsche Technik hat versagt :good: eine schlampige französische Wand war viel robuster als W 140! unglaublich!

Nun gut, wenn man mit Höchstgeschwindigkeit gegen einen Brückenpfeiler ballert, dann reicht selbst französische Handwerkskust aus um einen W140 samt Insassen zu töten.

hab auch gehört dass die deutschen Juden seltener BMWs kaufen als die Türken :-)

Naja die halten sich ja eher an Merc :-)

Gute Nacht & ну Pimp, ну погоди!!

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau BMWs sind was für die sportlich dynamische Fraktion und für den gediegenen (jüdischen) Intellektuellen passt eher der Daimler.

Das Problem ist: Vor ein paar Jahrzehnten wurden die meisten deutschen jüdischen Intellektuellen ermordet. Was heutzutage in diesem Sinne existiert und nach Deutschland (zurück-) kommt kann mit dem was einst war nicht mithalten.

Musste mal gesagt sein.

Auch wenn das ein Autothread ist, nehme ich mir das Recht hier einen Seitenhieb auf Nationalsozialismus, Antisemitismus und auch gewisse andere Dinge zu machen.

Und wenn Pimp hier schreiben darf dass er die Deutschen nicht mag dann darf ich am Rande erwähnen dass das deutsch-jüdische Kulturleben nicht mit dem zu vergleichen ist was es früher einst gab. Ganz zu schweigen dass sich manche als Juden ausgeben und sind gar keine.

Aus soziologischer Sicht ist auch dies interessant im Zusammenhang mit der Frage die mich sowiso beschäftigt: Welches Milieu fährt welches Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jau BMWs sind was für die sportlich dynamische Fraktion und für den gediegenen (jüdischen) Intellektuellen passt eher der Daimler.

Das Problem ist: Vor ein paar Jahrzehnten wurden die meisten deutschen jüdischen Intellektuellen ermordet. Was heutzutage in diesem Sinne existiert und nach Deutschland (zurück-) kommt kann mit dem was einst war nicht mithalten.

Musste mal gesagt sein.

Auch wenn das ein Autothread ist, nehme ich mir das Recht hier einen Seitenhieb auf Nationalsozialismus, Antisemitismus und auch gewisse andere Dinge zu machen.

Und wenn Pimp hier schreiben darf dass er die Deutschen nicht mag dann darf ich am Rande erwähnen dass das deutsch-jüdische Kulturleben nicht mit dem zu vergleichen ist was es früher einst gab. Ganz zu schweigen dass sich manche als Juden ausgeben und sind gar keine.

Aus soziologischer Sicht ist auch dies interessant im Zusammenhang mit der Frage die mich sowiso beschäftigt: Welches Milieu fährt welches Auto.

das ist natürlich immer satirisch gemeint und sind meist nur Frauen Ü30 gemeint :unsure:

erste Aussage: Daimler passt eher Intellektuellen ist sehr umstritten. Immerhin ist der S-600 meist gesprengtes Auto weltweit. Geschweige auch G-Klasse, CL und CO. Mafia-Karren schlechthin.

zweite Aussage: Die Juden sind intellektueller als Türken auch sehr umstritten, wie eben so die Aussage dass im 3en Reich die Juden intelligenter waren. Alles Phantasie. wenn man bedenkt wieviele Juden mit Hochschulabschluss heutzutage aus GUS-Staaten nach D kommen.

Und was ist mit Friedmann?? was fährt der denn privat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste mal gesagt sein.

das ist natürlich immer satirisch gemeint und sind meist nur Frauen Ü30 gemeint :unsure:

erste Aussage: Daimler passt eher Intellektuellen ist sehr umstritten. Immerhin ist der S-600 meist gesprengtes Auto weltweit. Geschweige auch G-Klasse, CL und CO. Mafia-Karren schlechthin.

zweite Aussage: Die Juden sind intellektueller als Türken auch sehr umstritten, wie eben so die Aussage dass im 3en Reich die Juden intelligenter waren. Alles Phantasie. wenn man bedenkt wieviele Juden mit Hochschulabschluss heutzutage aus GUS-Staaten nach D kommt.

Vielleicht sollte man den Thread in "Wuppertalsche Provokationen, inklusive Völkerkunde" umbenennen, weil so irgendwas interresantes kommt seit ein paar Seiten nicht mehr. Und ob Daimler oder BMW jetzt deutscher, intellektueller oder was auch immer ist interressiert hier glaub ich mal niemanden.

Das du mit deinen geposteten Autos eigentlich nur deine eigene Geschmacklosigkeit bestätigst, und jeden Post mit deinem klassischem

Dieser Typ schafft es locker erst 180.000 euro zu verdienen und kann sich dann noch leisten sein mega-teures Auto in Orange zu streichen.

totschlag Argument beantwortest. Ändert halt nix daran das dass mega teure Auto auch in Orange behindert aussieht, na ja, denk mal jeder setzt sich seine eigenen Ziele. Diene sind ja entsprechend beschränkt aber hab auch nicht so viel mehr von dir erwartet.

Übrigens hat der Triebwerkbauer Rolls Royce nix mit der Automarke zu tuen, und damit nix mit BMW. MTU der am anderem Triebwerkstyp beteiligt ist hatte was mit BMW zu tuen, aber will dich ja nicht mit so viel Wissen auf einmal überfordern...

dazu noch ein schönes Auto:

maserati.jpg

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das du mit deinen geposteten Autos eigentlich nur deine eigene Geschmacklosigkeit bestätigst, und jeden Post mit deinem klassischem

warum bin ich denn geschmacklos?? ich fand das Auto übertrieben krass. einfach nur crazy ;-)

was meinem richtigen Geschmack entspricht ist sowas

weisser-mb-560-sec.jpg

immerhin fett und nicht so abschreckend für die Mittelschicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Pimp, das sind doch Autos für die Parvenüs. Die echten Alphas, die ein Mittelständler nie zu Gesicht bekam fuhren doc alle Mercedes 600. Seien es Diktatoren, Rockstars wie Elvis, JOhn Lennon oder der Papst. :-) Leute, die so Alpha sind, daß sie ga nicht wissen, wie sie den Mittelstand schockieren. :-)

timeout_image.835156.jpg

1965-Mercedes-Benz-600-Pullman-Landaulet-03.jpg

Wo die Fensterheber und Sitzverstellung hydraulisch betätigt werden, damit der Alpha nicht durch profane Geräusche eines Elektromotors gestört wird. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.