Auto Megathread Part 2

936 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Jahren macht VW ja einen auf "cool". Erst wurden Golf&Co mit Servolenkung und Leder aufgebrezelt und als "Nobelwagen für kleines Geld" angepriesen. Und nun tut VW so als könne es Pickups bauen. Jahrzehnte lang haben die sich da rausgehalten aber nun auf einmal wollen die damit die Märkte erobern.

Da lob ich mir doch die guten alten Ford Pickups, so wie es sie einst auch in Deutschland gab!!!

ford_fk_3500d_1951-14112.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit so ner Karre hätte ich echt Angst in so einem Land rumzufahen.

Nicht wenn du dort Warlord bist ;)

Mach mir da eher Gedanken bzgl. der Haltbarkeit (Motor, Stoßdämpfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Lifestyle-Fahrzeug hat der Amarok den Konkurrenten aber eins Vorraus... er ist ein VW und sieht deshalb äußert schick aus. Innen wie auch Außen wie ich finde.

Außerdem glaube ich auch, dass der Amarok ein sehr gutes offroad Fahrzeug ist. Stichwort: Paris - Dakar Touareg!!

MfG Mav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Also mit so ner Karre hätte ich echt Angst in so einem Land rumzufahen.

Es ist genau umgekehrt. Alle Einheimischen wissen, wenn da einer von ihren Landsleuten mit so einem fetten Wagen unterwegs ist, dann steckt da was hinter. Mächtige Mafia, Politische Macht etc. Kurzum: Don't fuck with this guy. Einen armen Angolesen in in einem rostigen Toyota kann man dagegen locker aus dem Wagen ziehen und verprügeln. Es wird keinen interessieren und man hat keinerlei Konsequenzen zu fürchten. Von der unterbezahlten und korrupten Polizei erst recht nicht.

BTT: I like. Als Porsche Turbo fahren noch was für (mutige) Männer war - Synonym: Witwenmacher - und nicht was für gelangweilte Latte-macchiato-Marketing-Fuzzis und Zahnarztfrauen. Nix ESP, nix Allrad, nix Automatik, nix ABS, nix Servo. Stattdessen setzt es nur fette Turbo-Schläge ins Kreuz.

Dsc03121.jpg

Edit: Der Wahnsinn:

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find ja von den moderneren Porsche immernoch den 996 am schönsten.

Das Bild von so muss das sein gefällt mir sehr gut. Würd gern mal son alten Flitzer selbst fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nun tut VW so als könne es Pickups bauen. Jahrzehnte lang haben die sich da rausgehalten

Stimmt doch gar nicht :huh:

VW_Caddy_front_20080123.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh ich vergaß. Und dann gab es ja noch den VW Taro. Hab ihn geschäftlich mal gefahren. 2,4 L Diesel. War ganz gut.

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Taro

Letztendlich war auch dies ein Japaner. Aber ok ich gestehe mal VW zu dass die wenigstens nen Golf zu nem Pickup machen konnten ohne die Hilfe der Industrie-Samurai.

Ich weiss ich bin fies zu VW :huh:

Hab mal "Porsche Witwenmacher" gegoogelt. Und was erscheint auf meinem Monitor?

Nen VOLKIE!

http://www.carsablanca.de/Bilderstrecke/de...12-le-variant/2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porsche Widowmaker führt zum Ziel :-)

Der letzte der diesen Namen zu Recht führte war der 996 GT2 (Hauptsächlich wegen der vorgesehen Serienbereifung mit Semi Slicks, machte bei Regen sicherlich keinen Spass)

IMG_10541-600x400.jpg

bearbeitet von Matze2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh eine berühmt-berüchtigte "vergleichende Werbung" wie sie frühe in D verboten war und auch heute im deutschen TV auch selten ist.

Ganz nett aber.

PS: Über Audi wurde hier im Thread übrigens schon diskutiert. LuisVui bekräftigte immer wieder dass Audi im grunde nix taugt. Mal sehen ob er sich hier gleich wieder äußert zu dem Thema

^_^

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahh eine berühmt-berüchtigte "vergleichende Werbung" wie sie frühe in D verboten war und auch heute im deutschen TV auch selten ist.

Ganz nett aber.

PS: Über Audi wurde hier im Thread übrigens schon diskutiert. LuisVui bekräftigte immer wieder dass Audi im grunde nix taugt. Mal sehen ob er sich hier gleich wieder äußert zu dem Thema

^_^

Ja aber das darf man bei ihm nicht so ernst nehmen ;)

Fahr schon immer Audi, alte und neue Wagen. Hatte nie Probleme.. im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
audi steht so auf einem level mit opel, hyundai und skoda. Keine Ahnung wer sich sowas holen will.

Viel Spaß mit den Querrlenkern ...

Verarbeitung lässt ehrlich gesagt auch zu wünschen übrig.

Opel ist teilweise in der Hinsicht sogar schon besser wenn wir mal den neuen Astra oder den Insignia anführen...

Btw. Schaut doch mal auf den Autobahnen welche Autos oft an der Seite stehen, weil sie irgendein Problem haben.

Sehr häufig steht da der A3 ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
audi steht so auf einem level mit opel, hyundai und skoda. Keine Ahnung wer sich sowas holen will.

Menschen die nicht in den 80er steckengeblieben sind :shok:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.