Matze2011 0 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Was haltet ihr vom Amarok?Bin eigentlich kein Fan der VW Kleinwagen, aber der Amarok ist ja fast schon ein Exot auf den Straßen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet nix. gibt aber ähnlich heisendes album von mike oldfield was voll gut ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Seit einigen Jahren macht VW ja einen auf "cool". Erst wurden Golf&Co mit Servolenkung und Leder aufgebrezelt und als "Nobelwagen für kleines Geld" angepriesen. Und nun tut VW so als könne es Pickups bauen. Jahrzehnte lang haben die sich da rausgehalten aber nun auf einmal wollen die damit die Märkte erobern. Da lob ich mir doch die guten alten Ford Pickups, so wie es sie einst auch in Deutschland gab!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Der blaue Wagen gefällt mir... nur das Tuning von Fahrwerk und Felgen ist nicht so mein Ding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PulSon 4 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Also mit Pickups verbinde ich nur Amerikanische und Japanische Hersteller. Nissan, Mitsubishi Toyota, ford etc. .Es gab mal so nen Test von Autoblöd.Amarok vergleichDie Konkurenz gefällt mit persönlich besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet VW will halt die Automobile weltherrschaft übernehmen. Naja solln se versuchen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Also mit so ner Karre hätte ich echt Angst in so einem Land rumzufahen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Lieber ne gepanzerte S Klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigBoi19 1 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Also mit so ner Karre hätte ich echt Angst in so einem Land rumzufahen.Nicht wenn du dort Warlord bist ;)Mach mir da eher Gedanken bzgl. der Haltbarkeit (Motor, Stoßdämpfer) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavy 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Als Lifestyle-Fahrzeug hat der Amarok den Konkurrenten aber eins Vorraus... er ist ein VW und sieht deshalb äußert schick aus. Innen wie auch Außen wie ich finde.Außerdem glaube ich auch, dass der Amarok ein sehr gutes offroad Fahrzeug ist. Stichwort: Paris - Dakar Touareg!!MfG Mav Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also mit so ner Karre hätte ich echt Angst in so einem Land rumzufahen.Es ist genau umgekehrt. Alle Einheimischen wissen, wenn da einer von ihren Landsleuten mit so einem fetten Wagen unterwegs ist, dann steckt da was hinter. Mächtige Mafia, Politische Macht etc. Kurzum: Don't fuck with this guy. Einen armen Angolesen in in einem rostigen Toyota kann man dagegen locker aus dem Wagen ziehen und verprügeln. Es wird keinen interessieren und man hat keinerlei Konsequenzen zu fürchten. Von der unterbezahlten und korrupten Polizei erst recht nicht.BTT: I like. Als Porsche Turbo fahren noch was für (mutige) Männer war - Synonym: Witwenmacher - und nicht was für gelangweilte Latte-macchiato-Marketing-Fuzzis und Zahnarztfrauen. Nix ESP, nix Allrad, nix Automatik, nix ABS, nix Servo. Stattdessen setzt es nur fette Turbo-Schläge ins Kreuz.Edit: Der Wahnsinn: Dezember 25, 2010 bearbeitet von So muss das sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Also ich find ja von den moderneren Porsche immernoch den 996 am schönsten.Das Bild von so muss das sein gefällt mir sehr gut. Würd gern mal son alten Flitzer selbst fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet http://cache.jalopnik.com/assets/resources...zer_bmw_e92.jpgDas ist meiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Und nun tut VW so als könne es Pickups bauen. Jahrzehnte lang haben die sich da rausgehaltenStimmt doch gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Ohhh ich vergaß. Und dann gab es ja noch den VW Taro. Hab ihn geschäftlich mal gefahren. 2,4 L Diesel. War ganz gut.http://de.wikipedia.org/wiki/VW_TaroLetztendlich war auch dies ein Japaner. Aber ok ich gestehe mal VW zu dass die wenigstens nen Golf zu nem Pickup machen konnten ohne die Hilfe der Industrie-Samurai.Ich weiss ich bin fies zu VW Hab mal "Porsche Witwenmacher" gegoogelt. Und was erscheint auf meinem Monitor?Nen VOLKIE!http://www.carsablanca.de/Bilderstrecke/de...12-le-variant/2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matze2011 0 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Porsche Widowmaker führt zum Ziel Der letzte der diesen Namen zu Recht führte war der 996 GT2 (Hauptsächlich wegen der vorgesehen Serienbereifung mit Semi Slicks, machte bei Regen sicherlich keinen Spass) Dezember 25, 2010 bearbeitet von Matze2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet Schöner Spot :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ahh eine berühmt-berüchtigte "vergleichende Werbung" wie sie frühe in D verboten war und auch heute im deutschen TV auch selten ist.Ganz nett aber.PS: Über Audi wurde hier im Thread übrigens schon diskutiert. LuisVui bekräftigte immer wieder dass Audi im grunde nix taugt. Mal sehen ob er sich hier gleich wieder äußert zu dem Thema Dezember 27, 2010 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Ahh eine berühmt-berüchtigte "vergleichende Werbung" wie sie frühe in D verboten war und auch heute im deutschen TV auch selten ist.Ganz nett aber.PS: Über Audi wurde hier im Thread übrigens schon diskutiert. LuisVui bekräftigte immer wieder dass Audi im grunde nix taugt. Mal sehen ob er sich hier gleich wieder äußert zu dem Thema Ja aber das darf man bei ihm nicht so ernst nehmen ;)Fahr schon immer Audi, alte und neue Wagen. Hatte nie Probleme.. im Gegenteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet audi steht so auf einem level mit opel, hyundai und skoda. Keine Ahnung wer sich sowas holen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) audi steht so auf einem level mit opel, hyundai und skoda. Keine Ahnung wer sich sowas holen will.Viel Spaß mit den Querrlenkern ...Verarbeitung lässt ehrlich gesagt auch zu wünschen übrig.Opel ist teilweise in der Hinsicht sogar schon besser wenn wir mal den neuen Astra oder den Insignia anführen...Btw. Schaut doch mal auf den Autobahnen welche Autos oft an der Seite stehen, weil sie irgendein Problem haben.Sehr häufig steht da der A3 ... Dezember 27, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet audi steht so auf einem level mit opel, hyundai und skoda. Keine Ahnung wer sich sowas holen will.Menschen die nicht in den 80er steckengeblieben sind Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Was haltet ihr so generell von nen Porsche Boxster bei Männern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoGentleman 97 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Wenn du Toyboy eines wohlhabenden Schwulen bist ist der Boxster ok, sonst eher lächerlich für Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen