gsus 778 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Die KFZ-Steuer (mit diesen Schein-Verschmutzungsplaketten) und Spritpreise von 1.50 €/Liter sind lächerlichAber theoretisch immernoch zu niedrig. Und Gott sei Dank sind die USA schon lange nicht mehr Maß der Dinge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigBoi19 1 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Die KFZ-Steuer (mit diesen Schein-Verschmutzungsplaketten) und Spritpreise von 1.50 €/Liter sind lächerlichAber theoretisch immernoch zu niedrig. Und Gott sei Dank sind die USA schon lange nicht mehr Maß der Dinge.Theoretisch ja - praktisch kann man sich die Mineralölsteuer sparen... und jetzt bitte kein Umweltargument. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Theoretisch ja - praktisch kann man sich die Mineralölsteuer sparen... und jetzt bitte kein Umweltargument. Verursacherprinzip wenn mans streng volkswirtschaftlich betrachten will.Also müssten theoretisch alle Umweltschäden auf die Autofahrer entsprechend ihrer Fahrleistung umgelegt werden.Allerdings ist mir klar dass das nur theoretisch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) LEUTE DAS WAR KEIN MAZDA, SONDERN 600PS STARKER Infiniti EssenceDie USa sind aber auch die eine der ganz weniger Nationen, die grundsätzlich größere Autos fahren, als die Deutschen.(Bei den Russen ist es auch nur eine kleine Oberschicht). Es sind dann doch nur wenige Nationen mit entsprechender Geographie, wie Australien usw. Aber in Europa gibt es doch kein Land,m wo die Leute im Schnitt größere Autos fahren, als in Deutschland: man z.B. nur mal nach Großbritannien, Italien, Spanien oder Tschechei schauen. Also "klien Klein" Spießertum ist in anderen Natioenen viel weiter verbreitet als in Deutschland.Zudem sind die amerikanischen Autos von heute einfach billiger Schrott, auch mit Komfort-Vollausstattungen. Was will ich mit einem Sportwagen mit Vollausstattung, wenn er mit einer Starrachse fährt? (Aktueller Ford Mustang)also das mit den Russen stimmt überhaupt nicht. Die ganzen W-140 und W-126 werden nur noch in Russland gefahren, und zwar von Mittelschicht. und Jon die anderen Ländern nennen sich nicht stolz Autonation, sondern bauen ruhig ihre Ferraris, gewinnen Fussball-WM und haben Spass am Leben aber es ist ein bisschen Schade dass man im "Land der Autobahnen" gerne nen Twingo fährt als einen V8. Warst du schonmal in Amerika? :D Ich glaube nicht!! Ich war geschockt als ich DA war!! Und Infinty und Lexus sieht man tatsächlich öfter als hier aber mit 100 prozentiger Sicherheit nicht Mercedes oder BMW. Das einzige was stimmt ist dass die Amis wenn dann immer direkt ne S600 fahren und keine 320CDI.Aber mal abgesehen davon was nützt dir ein Nissan Pickup mit Vollausstattung im Gegensatz zu einem schmaler ausgestatteten Golf 6??? Setz dich in beide Karren rein und sag mir dann du willst den Nissan :D Dann nehme ich dich nicht mehr für voll ;) Und in Amerika sieht man des Weiteren tausend mal mehr Karren die hier nichtmal durch den TÜV kommen. Und dazu sind Nissan, Toyota, Hyundai und wie sie alle heißen die Straßenbild prägenden Autos. Im Süden wohl eher Dodge Ram und wie sie alle heißen. Dodge übrigens selbst in Amerika selbst zum Teil als billig-Marke verschrieen. Zum Thema Design: Da kann sicherlich NIEMAND hier eine zuverlässige Aussage treffen. Denn ein Designteam besteht nicht nur aus einer Person. Noch weniger aus Personen aus einer nAtion. Und wer gerade den Polo oder 3er designed hat lässt sich schwer fest halten.Fest steht aber das der 911 mit Sicherheit nicht von einem Italiener designed wurde!! :D Und wenn du der Meinung bist ein Mazda kann einem Porsche das Wasser reichen hast du dich nicht wirklich informiert!! Wie soll auch ein Großserienhersteller einem Sportwagenbauer das Wasser reichen? Das soll übrigens nicht heißen, dass Mazda oder Nissan schlechte Autos bauen. Aber mal im Ernst: Welcher Mensch zieht denn, ausgehend von ausreichenden Geldmitteln, zB einen Mazda RX8 einem Porsche Cayman oder Boxster vor? (Ich rede nicht nur vom Design, soll da noch ein paar mehr Faktoren geben habe ich gehört :D)also ich hab mal den Golf-6 gefahren, danke mir hats gereicht. Ein Nissan Skyline wär mir viel lieber.wie gesagt, dies zeigt noch mal wie eure Meinung vom Image der Marke abhängig ist. Das war eben kein Mazda, sonder ein Infinity. Die Japaner können schon längst viel bessere Sport-Karren zaubern und in Zukunft werden die den Deutschen 100% vorgezogen. Das ist nur die Frage von Werbung und PR. Wer weiss vllt. fährt James Bond in seinem nächsten Film Infinity statt Aston Martin. ich gebe zu, die deutschen haben zwar geniale Autos gebaut wie der W-140, Audi-Quattro, BMW 8er usw. Doch es heißt noch lange nicht dass jedes deutsche Auto nun das beste ist. Es gab auch viele Fails wie z.B. W-210 Stichwörter: Rost, Pixelfehler, Elektronik-Probleme usw. ein bisschen peinlich für legendären Benz und sein "Das beste oder nichts"! die gleichen Geschichten hab ich über E-38, Audi A-8 usw. gehört. die ersten Baujahren sind meistens Schrott und nach dem Facelift kommen neue Überraschungen. Also von wegen Super-Technik. geht genauso oft kaputt wie ein alter Renault-Megane oder Lada-Niva.viele Schweden, Japaner, und Amis sind im Segment Mittelklasse, Roadster, Geländewagen absolut konkurentfähig sowohl technisch, als auch design-mässig. und nicht selten viel besser. Man sollte es einfach objektiv einsehen können.@BigBoi19+1 Dezember 15, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Oviele Schweden, Japaner, und Amis sind im Segment Mittelklasse, Roadster, Geländewagen absolut konkurentfähig sowohl technisch, als auch design-mässig. und nicht selten viel besser. Man sollte es einfach objektiv einsehen.Objektiv sind Amis heutzutage einfach veraltete Schrottkarren. Da kann man nicht dran rühren. Deswegen ist die Autoindustrie dort einfach pleite gegangen. Schweden und Japaner sind natürlich gut und die Japaner bis in die Mittelklasse oft besser als die Deutschen, aber von Franzosen und Italienern (Supersportwagen außen vor) wollen wir im Allgemeinen lieber nicht reden. und Jon die anderen Ländern nennen sich nicht stolz Autonation, sondern bauen ruhig ihre Ferraris, gewinnen Fussball-WM und haben Spass am LebenTrotzdem fahren in Italien dreimal soviele Kleinwagen. Die ganzen W-140 und W-126 werden nur noch in Russland gefahren, und zwar von Mittelschicht.Naja, aber der Durchschnitt fährt trotzdem keine grßeren Autos, als die Deutschen...Der w140 ist hier unbeliebt, und wurde gebraucht viel exportiert, aber der w126 ist doch recht beliebt in Dtld und wird hier gerne gefahren....Bei einem Golf ist auch die Frage, ob ein Toyota Corolla nicht einfach das bessere Auto ist, aber die deutsche Premiumklasse, wie auch Porsche ist im Ausland nicht umsonst beliebt. Ebenso ist Deutschland im internationalen Vergleichkein "kleinwagenland", da muß man schon ein paar Nationen mehr als Deutschland in die die Waagschale werfen... LEUTE DAS WAR KEIN MAZDA, SONDERN 600PS STARKER Infiniti EssenceStimmt habe ich mit einer recht ähnlichen Mazda Studie verwwechselt. Kaufen kann ich das Auto leider trotzdem nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) @Jon29ja du hast recht, aber Premium-Segment ist reine Image-Sache. Jeder Chef will eine Rolex-Uhr tragen und eine S-Klasse fahren. Die Japaner mit ihrem Lexus müssen daher noch 100 Jahre warten. @alleapropos Nissan.hab hier was auf mobile.de gefunden..bin schockiert. 999 PS für 50 k. und absolut einmalig.LINK Dezember 15, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavy 1 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Entschuldigung, aber einen Nissan Skyline mit einem Golf 6 zu vergleichen ist lächerlich :D Erstmal ist der Skyline im besten Fall 8 Jahre älter (R34) und ist zumindest als Coupe (rede von den GT-T und GT-R Versionen) ein Sportwagen. Ich habe den Golf 6 erwähnt um klar zu machen dass mittlerweile sogar der Gold 6 "Premiumansprüchen" genügt, was Verarbeitung, Haptik und Ausstattung angeht!!Und was willst du die ganze Zeit mit deinem W140?? Jeder 2. albanische Exporthändler schafft solche Karren ins Ausland wie ein blöder weil die hier keiner mehr kaufen will!!Zum Thema Ferrari kann ich dir nur sagen, dass du anscheinend echt nich viel von Sportwagen verstehst: Ein Ferrari ist ohne Zweifel ein gutes Spassauto. Aber NIEMAND kann behaupten dass ein Ferrari soviel Understatement und Verarbeitungsqualtität wie ein Porsche hat!! Mal ganz zu schweigen von der Effizienz und dem Preis, sowie der Alltagstauglichkeit!!Zur Sache Nissan Skyline für 50k :D :D: Also zuerstmal ist der Nissan Skyline eines meiner Lielblingsautos und hat mit dem RB26DETT in der GT-R Version mit Sicherheit einen sehr guten Motor, gerade was Leistungssteigerungen, etc. angeht. Aber wenn es um das Thema wieviel PS kriege ich für möglichst wenig Geld geht solltest du auch davon Abstand nehmen... geht nämlich noch billiger ;) Des Weiteren braucht niemand zu sagen, dass ein Renault Clio, Nissan Micra, Chevrolet Matiz, Fiat Punto oder whatever so gut ist wie ein VW Polo (Ich rede von Verarbeitung, Image, Ausstattung -- Vom Verbrauch tuen sich die kleinen mittlerweile eh nicht mehr viel und Design ist Geschmackssache).Und nochwas... In den letzten Jahren standen KEINE Japaner mehr auf den vorderen Plätzen in den Statikstiken des ADAC zu Pannen etc. Sondern Deutsche Autos.Achja Quizfrage: Welches Auto hat die höchste Rostresistenz und Langlebigkeit (ADAC Statistik)?? ... Porsche Boxster 986!!Und Japaner sind in der Mittelklasse nicht besser sondern bieten in der Regel nur durchweg einen besseren Preis wenn man bereit ist Abstriche zu machen!!Und wenn du der Meinung bist, die Japaner bauen bessere Sportwagen, dann guck dir mal ein paar Rundstreckentests, etc. an. In der Regel steht da ganz vorne in letzter Zeit immer ein Name: Porsche GT2 oder eben seit neustem GT2 RS. Da kommt auch ein Lambo Murciélago SV nicht ran, ganz zu schweigen von irgendwelchen Japanern.Wie gesagt ich mag Japanische Autos auch, aber das Nonplusultra der Sportwagen kommt aus Zuffenhausen ;)MfG Mav Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matze2011 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Ich meinte nicht wo die Autos gefahren werden^^ Ich meinte wer die Autos baut und sich deshalb damit rühmen darf ;) Ausserdem glaube ich nicht dass du schonmal in den USA warst... was die Autos angeht siehst du da nämlich im Grunde NUR Japan und ein bisschen US und deutsche Autos!Design machen die Italiener und die Rumänen mit Chinesen bauen die Kisten tatsächlich. So deutsch sind die Karren auch nicht. Hä, das ist doch wohl nicht dein Ernst???Nenn mir mal ein deutsches Auto ab Mittelklasse (gibts eigentlich auch in der Kompaktklasse nicht) was aus China kommt? Zu 80% wird in Deutschland/Europa gefertigtDas Desgin kommt idR auch nicht aus italien sondern es arbeiten hier einige ital. Desginer. Auch das Trifft nicht auf alle Hersteller/Modelle zu.Der Porsche Chef Desginer z.b. ist Michael Mauer und ist kein Intaliener.Klar wird viel aus dem dem Ausland zukauft, aber das wird überall auch so gemacht. Wenn ein BMW kein deutsches Auto mehr sein soll weil aus dem Ausland zugekauft wird, dann ist ein Ford Mustang (der neue) auch kein amerikanischer Wagen (da wird nämlich auch gut von China zugearbeitet).Und meinen Vorschreibern muss ich zustimmen, die US Cars der letzten 10 Jahre waren technischer Schrott. Die angeblich ach so tolle Komfortaustattung ist dann meist billiges Plastik (spiegelt sich dann aber auch im Preis wieder. Ein paar Sahnestücke waren sicherlich dabei, die Trotz Pasltikcockpit tolle Autos sind. Aktuell sind die aber auch auf dem Weg der Besserung!"viele Schweden, Japaner, und Amis sind im Segment Mittelklasse, Roadster, Geländewagen absolut konkurentfähig sowohl technisch, als auch design-mässig. und nicht selten viel besser. Man sollte es einfach objektiv einsehen können."Klar gibts Konkurezzfähige Autos, keine Frage und sicherlich auch bessere. Von der Verarbeitung haben die Amis viel Mist abgeliefert (nicht nur vom handwerklichen her, sondern von den Materialen). Japaner: Preis/Leistung stimmt . Aber wie gesagt die Amis haben auch tolle Wagen gebaut. War auch selber schonmal am überlegen mir einen zukaufen (Trotz der Plastiklandschaft). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matze2011 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) doppelpost Dezember 15, 2010 bearbeitet von Matze2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavy 1 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Danke Matze ;)Wollte auch noch erwähnen, dass ich ein absoluter Fan amerikanischer Autos bin!! Außer die 90er Kisten, die fast durchweg dem Asia-Design erlegen sind.AABBEERR ich bin keine Fan amerikanischer Autos weil sie gut sind, sondern auf ihre Art einzigartig und oftmals maskulin, bullig und einfach schön.Und außerdem geht ja nix über einen blubbernden V8, auch wenn er mit gleichem Hubraum oft viel weniger PS hat als vergleichbare Autos aus Japan oder Europa.Diese Autos bestechen in der Regel durch ihren Scharm, ausgehend vom Design und der Verkörperung des american dream, sowie purer Kraft (gleichwohl wie schlecht sie auch auf die Straße gebracht wird oder wie sehr sie durch das hohe Gewicht gemindert wird ;)).MfG Mav Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Diese Autos bestechen in der Regel durch ihren Scharm, ausgehend vom Design und der Verkörperung des american dream, sowie purer Kraft (gleichwohl wie schlecht sie auch auf die Straße gebracht wird oder wie sehr sie durch das hohe Gewicht gemindert wird ;)).Das war einmal. Auch wenn hier und da mit Retro Design versucht wird an die alten Glanztage anzuschließen. Heute sind es in der Regel rundgelutschte Plastik-Kisten (Ausnahmen bestätigen Regel) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Aber NIEMAND kann behaupten dass ein Ferrari soviel Understatement und Verarbeitungsqualtität wie ein Porsche hat!!ich kann vom Wort UNDERSTATEMENT schon kotzen. WEr hat gesagt dass sowas cool ist langweilige Karre mit viel PS zu fahren? man muss auffallen wie in jedem Tierreich das nenn ich understatement Dezember 16, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavy 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hast du Tinte gesoffen?? :D:D (keine persönlich Beleidigung, nur ein Ausdruck meines Entsetzens) ;)Die Ludenkiste nennst du Understatement... Die ist genauso understatement wie ein Ed Hardy T-Shirt :D Guck dir mal die Bedeutung des Wortes Understatment bei wikipedia o.ä. an^^Ein Porsche ist Understatment weil er es nicht nötig hat ein mega-geblubber aus dem Auspuff zu lassen im Leerlauf oder weil er nicht knallrot sein muss.Kann das ja mal etwas anders erläutern :D. Wenn ein 12 Jähriger Hänfling mit Bomberjacke und Rasierklingen unter den Aremen durch die Stadt läuft ---> Kein Understatment ---> Remy Bonjarski mit schlabber Parker und keinem K1-Champion Shirt ---> Understatment :D:D Ok der Vergleich hinkt etwas aber vllt macht er deutlich was ich meine :D:DZITATDiese Autos bestechen in der Regel durch ihren Scharm, ausgehend vom Design und der Verkörperung des american dream, sowie purer Kraft (gleichwohl wie schlecht sie auch auf die Straße gebracht wird oder wie sehr sie durch das hohe Gewicht gemindert wird ;)).Das war einmal. Auch wenn hier und da mit Retro Design versucht wird an die alten Glanztage anzuschließen. Heute sind es in der Regel rundgelutschte Plastik-Kisten (Ausnahmen bestätigen Regel)Ich meinte auch die alten Autos. Aber mittlerweile finden die Amis ein bisschen zu den Wurzeln zurück. Wenn auch sehr verhalten. Am schlimmsten sind die Kisten von ca. 1990 - 2005MfG Mav Dezember 16, 2010 bearbeitet von Mavy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet pimp hat nicht so die ahnung von ästhetik, sollte inzwischen aufgefallen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Beim Porsche 911 muß ich aber auch sagen, daß man ihn sich einfach übersehen hat, und er einfach nichts besonderes mehr ist. Auch wenn es objektiv sehr gute Autos sind. Doch würde ich mir statt eines (auch klassischen) 911, doch vielleicht so einen wunderbaren Lamborghini Espada kaufen, 12 Zylinder, 350 Ps, Bauzeit 1968- 1978. Zwar kein UNderstatement, aber trotzdem ein stilvolles und vor allem besonderes Auto: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Problem bei dem schönen Lambo ist, dass man ihn nicht leasen kann. Da fällt schon mal ein Großteil der Porschefahrer weg Trotzdem ist ein 911er was Supertolles. Jeder, der schonmal mitgefahren ist, wird das bestätigen.Für mich immernoch wunderschön ist der Z8. Ist nicht so protzig, dafür selten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Hast du Tinte gesoffen?? :D:D (keine persönlich Beleidigung, nur ein Ausdruck meines Entsetzens) ;)Die Ludenkiste nennst du Understatement... Die ist genauso understatement wie ein Ed Hardy T-Shirt :D Guck dir mal die Bedeutung des Wortes Understatment bei wikipedia o.ä. an^^Ein Porsche ist Understatment weil er es nicht nötig hat ein mega-geblubber aus dem Auspuff zu lassen im Leerlauf oder weil er nicht knallrot sein muss.Kann das ja mal etwas anders erläutern :D. Wenn ein 12 Jähriger Hänfling mit Bomberjacke und Rasierklingen unter den Aremen durch die Stadt läuft ---> Kein Understatment ---> Remy Bonjarski mit schlabber Parker und keinem K1-Champion Shirt ---> Understatment :D:D Ok der Vergleich hinkt etwas aber vllt macht er deutlich was ich meine :D:Dwie gesagt wer hat euch gesagt dass Understatement cool ist?? für mich grenzt es an Angst vorm Auffallen Stichwort: Neid-Gesellschaft. Daher finden diese wunderschöne CL-Modelle ihren Besitzer in den USA und anderen normalen Ländern. Wo man sich traut aus der Masse herauszustechen und statt sich hinter einem langweiligen 911 oder A3 zu verstecken.und wenn du einen Lorinser-Umbau "Ludenkiste" nennst. dann hast du absolut keine Ahnung vom Leben- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet yo mit einem cl sticht man aus der masse herraus. yoyoyo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet pimp hat nicht so die ahnung von ästhetik, sollte inzwischen aufgefallen sein.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet yo mit einem cl sticht man aus der masse herraus. yoyoyo.ne aber Audi A1 in "Kartoffel-Edition" auf jeden Fall.pimp hat nicht so die ahnung von ästhetik, sollte inzwischen aufgefallen sein.meint ihr habt hier Geschmack jeder zweite postet hier 911 oder Aston Martin von Mr. Bond und meinte das wäre coolhahahaaußer Jon29 hat hier wohl kaum jemand Ahnung von Autos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavy 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Der Lambo von Jon29 ist nen schönes Auto mit Stil!!Warte mal... ich dachte du kommst aus Wuppertal?? Dann solltest gerade du wissen wie oft man nen CL, SL oder was auch immer sieht. Grade in der Stadt und besonders oft mit offenen Fenstern und mit Sportauspuffanlage und Chromfelgen... gaaaanz tolle besondere Karre :D.Außerdem habe ich nicht gesagt das der CL scheiße aussieht, sondern nur das er nichts mit Understatement zu tun hat!!ZITATyo mit einem cl sticht man aus der masse herraus. yoyoyo.ne aber Audi A1 in "Kartoffel-Edition" auf jeden Fall.Kartoffel-Edition ist mir unbekannt!! Is die neu?Beim Porsche 911 muß ich aber auch sagen, daß man ihn sich einfach übersehen hat, und er einfach nichts besonderes mehr ist.Das meine ich ja!! Einen 911 fährt man nicht aus Geltungsdrang oder anderen Gründen sondern weil man weiß was man hat und weil man 100000€ Sinnvoll ausgeben will.Genauso der Lambo. Der im übrigen schon Understatement ist. 98% der Menschen können dir nicht sagen ob das ein Dodge Challenger, Ford Capri oder eben Lambo ist :DUnd man denkt halt ein normaler 911 Carrera ist nichts besonderes weil eben auch die meisten Menschen nicht wissen das der in Regel 100000€ kostet!Achja PIMP: Deine USA Argumente kannste langsam mal streichen, da du noch nie da warst :DMfG Mav Dezember 16, 2010 bearbeitet von Mavy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerbackX24 2 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Dezember 16, 2010 bearbeitet von cornerbackX24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Tomason TN1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gott 4 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet ich kann vom Wort UNDERSTATEMENT schon kotzen. WEr hat gesagt dass sowas cool ist langweilige Karre mit viel PS zu fahren?Ich. Und spätestens wenn ich dich und deinen 2-Tonnen Benz mit meiner 20 Jahre alten Kiste verblasen hab, lach ich mir genüsslich ins Fäustchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerbackX24 2 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Tomason TN1 Nicht zu vergessen lug nuts in Wagenfarbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen