Herb2000 23 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet nö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet ein Dorfdiscobanger kann sich weder so nen Tuning noch so ne Karre leisten. (ich mein den W-140)und manchmal denke ich, bin hier auf einem Renter-TreffIch bin so alt wie du, und jedem das seine, aber deine Vernarrtheit/Irrglaube, dass nur getunte Autos schön sind ist irgendwie (obgleich durch amerikanische/angelsächsische :p Medien mitverursacht) schade.Besonders schade ist, wenn man eben bedenkt, wie leicht du dich da leiten lässt und eben dem Pimp My Ride Schönheitsideal hinterherjagst.Ich fahr n W168 ohne jeglichen Schnickschnack. Grundsolide, zuverlässig, bisher nur positive Resonanz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gunnax 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Der, oder:Leider hatte ich noch nie das Vergnügen den Audi zu fahren, aber der fährt CLS sich super!W-140 Anti-Spießer EditionIch finde, das ist eine Vergewaltigung eine wunderschönen Autos September 30, 2010 bearbeitet von Gunnax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet W-140 Anti-Spießer EditionIch finde, das ist eine Vergewaltigung eine wunderschönen Autos +1Einfach nur prollig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet typisches proletenauto. billigst getunt und sau-häßlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) typisches proletenauto. billigst getunt und sau-häßlichhaha billig getunt!!es ist eine Edel-Schweizer-Tuning-Firma. Euere Eltern würde euch nie sowas bestellen. und von Proleten brauch wir nicht zu reden. die fahren ihren Golfs und Corsas Ich bin so alt wie du, und jedem das seine, aber deine Vernarrtheit/Irrglaube, dass nur getunte Autos schön sind ist irgendwie (obgleich durch amerikanische/angelsächsische :p Medien mitverursacht) schade.Besonders schade ist, wenn man eben bedenkt, wie leicht du dich da leiten lässt und eben dem Pimp My Ride Schönheitsideal hinterherjagst.Ich fahr n W168 ohne jeglichen Schnickschnack. Grundsolide, zuverlässig, bisher nur positive Resonanz.du fährst also ein Renter-Auto (ich wette von Eltern gesponsort) und willst mich über Tuning und Ami-Auto-Kultur belehren?? wenn du genau auf W-140 schaust, dann solltest du auch merken dass die Orginal-Felgen viel zu klein sind für Auto dieser Größe. Tuning ist in dem Fall ein Muss! Auch andere Elemente sind viel zu langweilig und spießig. hier noch ein sehr schönes ExemplarEDIT September 30, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich fahr nen gebrauchten fiat punto (bj 92). weil ich mir als student halt noch nix anderes leisten will. also schonmal nix mit deinem "von den eltern gesponsort" und dass man mit dir prolet nicht über proleten diskutieren muss, ist klar. September 30, 2010 bearbeitet von af1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gunnax 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet typisches proletenauto. billigst getunt und sau-häßlichhaha billig getunt!!es ist eine Edel-Schweizer-Tuning-Firma. Euere Eltern würde euch nie sowas bestellen. und von Proleten brauch wir nicht zu reden. die fahren ihren Golfs und Corsas Richtig, denn auch meine Eltern haben einen Sinn für Ästhetik. Nichts für ungut, jedem das seine.Ich fahre übrigens den VW Touran und VW Caddi Maxi Edition meiner Eltern, wobei der Touran meinem Geschmack sehr nahe kommt. Gute Leistung, Komfort und ein stilsicheres Auftreten, aber that's just me.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich fahr nen gebrauchten fiat punto (bj 92). weil ich mir als student halt noch nix anderes leisten will. also schonmal nix mit deinem "von den eltern gesponsort" und dass man mit dir prolet nicht über proleten diskutieren muss, ist klar.wer ist von uns noch Prolet?? du armer Student!! ich hab mein Diplom schon längst in der Tasche und bin selbstständig während du dich noch qualifizieren musst und dir dieses Professoren-Gelaber reinziehen musst Richtig, denn auch meine Eltern haben einen Sinn für Ästhetik. Nichts für ungut, jedem das seine.mir wäre sowas einfach peinlich nen Eltern-Benz zu fahren. guckt euch lieber welche Karren die Self-Made-Millionäre fähren, unsere möchtegern Wohlstandskinder können von sowas nur träumen (Gottseidank! ) ja und der hat auch nen 140 September 30, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wohlstandskind² 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet ich würde es an deiner stelle lieber unterlassen bilder hochzuladen, die dazu offensichtlich eher nicht bestimmt sind.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet guckt euch lieber welche Karren die Self-Made-Millionäre fähren, unsere möchtegern Wohlstandskinder können von sowas nur träumen (Gottseidank! ) Also, ich seh nur Stoppschilder. Aber gut, wird wohl im selben Tenor weitergehen wie die andern Posts davor. Dass Neureiche eher geschmacksunsicher sind, ist jetzt auch nicht unbedingt das Übergeheimnis.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich fahr nen gebrauchten fiat punto (bj 92). weil ich mir als student halt noch nix anderes leisten will. also schonmal nix mit deinem "von den eltern gesponsort" und dass man mit dir prolet nicht über proleten diskutieren muss, ist klar.wer ist von uns noch Prolet?? du armer Student!! ich hab mein Diplom schon längst in der Tasche und bin selbstständig während du dich noch qualifizieren musst und dir dieses Professoren-Gelaber reinziehen musst OK, und warum bin ich deshalb jetzt Prolet? Ich respektiere, dass du dein Diplom schon hast und habe Respekt vor deiner Selbstständigkeit. Ein Prolet bist du durch deine Aussagen hier trotzdem für mich, da ich mich nicht auf deine Schichtzugehörigkeit sondern auf deine unkultivierten Umgangsformen beziehe. September 30, 2010 bearbeitet von af1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gunnax 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet ich fahr nen gebrauchten fiat punto (bj 92). weil ich mir als student halt noch nix anderes leisten will. also schonmal nix mit deinem "von den eltern gesponsort" und dass man mit dir prolet nicht über proleten diskutieren muss, ist klar.wer ist von uns noch Prolet?? du armer Student!! ich hab mein Diplom schon längst in der Tasche und bin selbstständig während du dich noch qualifizieren musst und dir dieses Professoren-Gelaber reinziehen musst Richtig, denn auch meine Eltern haben einen Sinn für Ästhetik. Nichts für ungut, jedem das seine.mir wäre sowas einfach peinlich nen Eltern-Benz zu fahren. guckt euch lieber welche Karren die Self-Made-Millionäre fähren, unsere möchtegern Wohlstandskinder können von sowas nur träumen (Gottseidank! ) Aus deinen Worten höre eine große Portion Überheblichkeit.Ich weise darauf hin, dass hier niemand ein Prolet ist, weil er noch nicht fertig mit der Schule oder Studium ist. Was einen Proleten meiner Meinung nach auszeichnet ist der Drang sich mit Besitztümern zu profilieren, aber auf einer niedrigen Basis.Wenn du dein Diplom hast, gut so! Sei stolz darauf, aber dieser überhebliche Ton von wegen "Du musst es dir ja noch verdienen".. Ich könnte wirklich kotzen, wenn ich sowas höre!Und auch Bill Gates hat als Student angefangen, vielleicht ist ja ein solcher unter uns. Was die Self-Made-Millionäre fahren wage ich nicht zu pauschalisieren, ich bin mir sicher, dass Donald Trump einen schicken AMG oder Maybach fährt, während der Ed Hardy Gründer Christian irgendwas sich wohl so ein rotes Auto, wie du es gepostet hast, zulegen würde. Reine Vermutungssache, aber hör auf mit irgendwelchen Schwachsinnargumenten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet Nun gut, der w140 ist ein solides und gutes Auto aus besseren Mercedeszeiten, besser als die A KLasse (ich meine hier vor allem die bessere Qualität).Über GEschmack läßt sich streiten, aber vom handwerklichen finde ich das Tuning des Wagens außen nicht besonders. Alles sieht nach Bodykit aus, da gibt es schon spektakuläreres. (Auch in dieser geschmacklichen Richtung). Andererseits, ich finde den w140 auch nicht wirklich gelungen, da sind die Vorgänger und Nachfolger in meinen Augen schöner. Selten sind sie auch noch nicht, deswegen ist es keinSakrileg, wenn sich die Tuner daran ausleben.Aber Pimp, wenn Pimping Ludenstyle, dann bitte doch so etwas., wie diese Hot Rods. Auch vom handwerklichen spektakulärer:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aber nun was ganz anderes. Normalerweise sind die Japaner für Qualität, aber doch ein sehr unemotionales Design bekannt. Für unseren europäischen Geschmack eher langweilig. Der hier, der Mazda Shinari, ist doch eine wunderbare Ausnahme. Leider ist er nur eine Studie., inwieweit wir das in der Serie (z.B. den RS (WankelsSportwagen) sehen, ist die Frage.So ein schönes Design sieht man sonst nur bei Aston Martin oder den Italienern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gunnax 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was für Autos sind das? Sind sehr schöne Modelle, erinnert mich an die 50er Jahre Autos aus Mafia 2:D September 30, 2010 bearbeitet von Gunnax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet dp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet Das ist glaub ich ein umgebauter Holden. Die ersten beiden Wagen werden wohl aus alten Ford entstanden sein. Hot Rods erinnern nicht zu Unrecht an die Mafia, denn die Anfänge liegen während der Prohibition, als man Autos umbaute, um schneller als die Polizei zu sein. Aber genau sagen, was das für Autos sind, kann man nicht, weil sie aus mehreren Auto diese Dinger zusammenbauen, zum Großteil Autos der 30 bis 50er Jahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet du fährst also ein Renter-Auto (ich wette von Eltern gesponsort) und willst mich über Tuning und Ami-Auto-Kultur belehren?? wenn du genau auf W-140 schaust, dann solltest du auch merken dass die Orginal-Felgen viel zu klein sind für Auto dieser Größe. Tuning ist in dem Fall ein Muss! Auch andere Elemente sind viel zu langweilig und spießig.Erstmal Glückwunsch, dass du ein Diplom hast, ohne auch nur ein einfaches Wort wie Rentner mindestens einmal richtig zu schreiben.Zweitens, Nein, es ist nicht von meinen Eltern finanziert. Ich hätte mir freiwillig nen Corsa A geholt, als meine Eltern wegen eines lachhaften Autos um Geld zu fragen.Ich weiss auch gar nicht, wieso ein Auto einen so hohen Stellenwert einnehmen kann, zum Spaß haben vielleicht.. aber auch da habe ich dann lieber mit Frauen oder ähnlichem Spaß.Drittens: Wieso ist Tuning ein Muss? Wie bereits erwähnt, jedem das seine, aber du machst dich hier seit locker 3 Seiten einfach nur lächerlich, weil du anderen deine Sicht der Dinge aufzwingen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Dass Neureiche eher geschmacksunsicher sind, ist jetzt auch nicht unbedingt das Übergeheimnisdiese Neuereiche wie du die nennst, bestimmen eig. die heutigen Trends, egal ob Auto, Klammotten usw.ohne die Ami-Promis, Scheichs und Neue-Russen hätte Mercedes und Audio schon längst auf ihre Giganten wie S, G-Klasse oder Q7,A8 verzichtet. Weil die Absatzzahlen in D. lächerlich sind--Was einen Proleten meiner Meinung nach auszeichnet ist der Drang sich mit Besitztümern zu profilieren, aber auf einer niedrigen Basis.quatsch ich rede nicht hier von Golf-Neuwagen. Sondern davon wie man egeines Geld vernünftig einlegen kann. Dieser 140 kostet das gleiche wie ein scheiss Corsa oder Twnigo aber macht deutlich mehr Freude am Fahren.Was die Self-Made-Millionäre fahren wage ich nicht zu pauschalisieren, ich bin mir sicher, dass Donald Trump einen schicken AMG oder Maybach fährt, während der Ed Hardy Gründer Christian irgendwas sich wohl so ein rotes Auto, wie du es gepostet hast, zulegen würde. Reine Vermutungssache, aber hör auf mit irgendwelchen SchwachsinnargumentenChristian Audigier fährt doch so nen dezenten Maybach, guck dir genau das zweite Bild an das ich geposted habe.übrigens ist Maybach auf W-140-Plattform basiert.OK, und warum bin ich deshalb jetzt Prolet? Ich respektiere, dass du dein Diplom schon hast und habe Respekt vor deiner Selbstständigkeit. Ein Prolet bist du durch deine Aussagen hier trotzdem für mich, da ich mich nicht auf deine Schichtzugehörigkeit sondern auf deine unkultivierten Umgangsformen beziehe.du bist selbst Prolet weil du vor allem einen Akademiker von einem Proleten nicht unterscheiden kannst- Die Schreibweise trügt, ich kann z.B. Deutsch als Fremdsrpache gelernt haben oder spreche Dialekt oder einfach ich steh nicht auf diese Schwulenframes. Wenn dir meine Ausdrucksweise zu hart erscheint, geht doch in Ladies Room.Drittens: Wieso ist Tuning ein Muss? Wie bereits erwähnt, jedem das seine, aber du machst dich hier seit locker 3 Seiten einfach nur lächerlich, weil du anderen deine Sicht der Dinge aufzwingen willst.weil jeder Alpha will auffallen und dominieren egal in welchem Bereich. Ihr Bettas werden es natürlich nie verstehen.ch weiss auch gar nicht, wieso ein Auto einen so hohen Stellenwert einnehmen kannein dicker Benz und HB10 sind ein Muss im Leben!..alles andere wie Corsa, Fiat 500 und Co gehören in den Gay-Club und Frauenwelt@jon29die Schlitten sehen echt geil aus, nur befürchte, wird sowas in Deutschland noch krasser gehated als der W-140. September 30, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gunnax 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet W-140 ist schön und gut, aber der rote war einfach entstellt, druch die von dir hcohgelobte schweizer Tuningfirma! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ζεύς 82 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet du bist selbst Prolet weil du vor allem einen Akademiker von einem Proleten nicht unterscheiden kannst- Die Schreibweise trügt, ich kann z.B. Deutsch als Fremdsrpache gelernt haben oder spreche Dialekt oder einfach ich steh nicht auf diese Schwulenframes. Wenn dir meine Ausdrucksweise zu hart erscheint, geht doch in Ladies Room.Du schaffst es halt, deinen akademischen Grad sehr gut zu verstecken. Es geht nicht um dein Deutsch, es geht um den ganzen Umgang ("deutsche Kartoffeln, Renter, ich finde Assis und Migranten gut" etc pp). Aber gut Schluß hier, ich bin ein riesiger Prolet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet ein dicker Benz und HB10 sind ein Muss im Leben!Wie bereits erwähnt, Werbung schlägt bei dir voll an. Wieso ist ein W140 ein dicker Benz und ein Muss, ein W168 aber z.B. nicht? Elch-Test? Zu geringer Neupreis?Desweiteren frag ich mich, wieso du überhaupt davon ausgehst, dass ihn meine Eltern bezahlt hätten.. Neid? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wohlstandskind² 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet die alten modelle sind sehr schön.die neuen sind massenschrott von ford. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet Wie bereits erwähnt, Werbung schlägt bei dir voll an. Wieso ist ein W140 ein dicker Benz und ein Muss, ein W168 aber z.B. nicht? Elch-Test? Zu geringer Neupreis?Desweiteren frag ich mich, wieso du überhaupt davon ausgehst, dass ihn meine Eltern bezahlt hätten.. Neid?für mich ist der W-140 ein Symbol der 90er und der Mafia usw. damals war der einfach Kult.so sah es früher ausist auch meist gesprengtes Auto der Weltder W168 darf überhaupt nicht Benz heißen. es geht um den ganzen Umgang ("deutsche Kartoffeln, Renter, ich finde Assis und Migranten gut" etc pp).na ja ein bisschen Spass muss sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen