Herb2000 23 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Es geht darum, dass Originalfelgen oder solche, die von einem speziellen Veredler (z.B. Mercedes - Carlsson, BMW - Hamann) egal an welchem Auto zu 99% besser aussehen als irgendwelcher Müll aus dem Zubehör. Diese Chromfelgen wirken einfach minderwertig und zerstören die sonst gute Optik des Autos total. Die ganze Erhabenheit des Autos wird durch dieses Glitzerzeug ad absurdum geführt. Einfache Gemüter indes finden sich dadurch mit Sicherheit angezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wohlstandskind² 0 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) mal wieder ein wenig augenschmaus, nach diesen schlimmen vorkommnissen eben.wenn tuning und große felgen, dann doch bitte authentisch! September 29, 2010 bearbeitet von Wohlstandskind² Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Es geht darum, dass Originalfelgen oder solche, die von einem speziellen Veredler (z.B. Mercedes - Carlsson, BMW - Hamann) egal an welchem Auto zu 99% besser aussehen als irgendwelcher Müll aus dem Zubehör. Diese Chromfelgen wirken einfach minderwertig und zerstören die sonst gute Optik des Autos total. Die ganze Erhabenheit des Autos wird durch dieses Glitzerzeug ad absurdum geführt. Einfache Gemüter indes finden sich dadurch mit Sicherheit angezogen.haha hier muss ich nur lachenschon was von Spinners gehört? (so ein Traumauto)(leider in Spießerland von TÜV verboten)oder 24's? beides hat in US nen Kultstatus! September 29, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet USA ist halt ein krass cooles Land, alter lan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) USA ist halt ein krass cooles Land, alter lannicht nur USA jedes grosses Land mit viel Migranten und Asis EDIT: Deutschland ist schon auf dem richtigen Weg so ein Land zu werden!hier nur was besseres gefunden.. Herzinfarkt für die deutschen Renterhttp://www.youtube.com/watch?v=GMSyHGY2L8c...feature=related September 29, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Der CLS sieht ja so getunt noch hässlicher aus.Na wenn ein dicker Benz, dann bitte dieser hier, Mercedes 600:Die einzig wahre S-KLasse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Der CLS sieht ja so getunt noch hässlicher aus.Na wenn ein dicker Benz, dann bitte dieser hier, Mercedes 600:bei allem Respekt, aber genau so sieht halt der typische Fahrer so eines Old-Timer aus. Dann besser als Zuhälter abgestempelt zu werden als "Altherr" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Die einzig wahre S-KLasseSo sehr ich den W116 und insbesondere auch den "sechs-neuner" mag, muss ich da doch Einspruch einlegen http://data.motor-talk.de/data/galleries/5.../w126-47647.jpghttp://www.classicandperformancecar.com/fr...ure.php?id=3619 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet http://www.classicandperformancecar.com/fr...ure.php?id=3619+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Der CLS sieht ja so getunt noch hässlicher aus.Na wenn ein dicker Benz, dann bitte dieser hier, Mercedes 600:bei allem Respekt, aber genau so sieht halt der typische Fahrer so eines Old-Timer aus. Dann besser als Zuhälter abgestempelt zu werden als "Altherr"Das ist ein Foto aus einem Action Film. Solange ich mit dem 6,9 noch alle Zuhälter überhole, ist alles in Ordnung.Also die taypischen w140 Fahrer sind doch auch alle Rentner, die auf dem beruflichen Höhepunkt sich ihre S-Klasse gegönnt haben. Aber ok, für PIMP ein 116er mit dementsprechenden Felgen:Der w116 ist noch aus Metall und keine Plastikfahrzeug, das ist der große Unterschied... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet USA ist halt ein krass cooles Land, alter lanIch war im März in Panama City Beach zum Springbreak. Da fuhren die ganze Strandpromenade permanent diese Karren lang. Für mich wars nix, aber wems gefällt, bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet war auch eher ironisch gemeint von mir... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet ErstwagenZweitwagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Parsley 22 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet CLS neuIch finde ihn sehr geil, besonders wenn ich mir das Pendant von Audi anschaue. Für mich vom A5 nicht unterscheidbar auf den ersten Blick.A7BMWs Pendant dazu sieht auch ganz schick aus, finde gerade den Artikel der AMS leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) lso die taypischen w140 Fahrer sind doch auch alle Rentner, die auf dem beruflichen Höhepunkt sich ihre S-Klasse gegönnt haben.Gilt das auch für die Coupe-Version??Aber ok, für PIMP ein 116er mit dementsprechenden Felgen:kann mich innerlich nicht überwinden sowas zu kaufen. veraltete Technologie, keine ABS, AIrbags uswaber gut aussehen tut es September 29, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Wie siehts aus mit nem Plymouth Duster? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ζεύς 82 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wohlstandskind² 0 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet nö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hiroa 0 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet +1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet W-140 Anti-Spießer Edition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jewlz 4 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Lieber Spießer als Dorfdiscobanger Als Volkswagen den Slogan "Das Auto" rausbrauchte meinten sie wahrscheinlich den hierAston Martin DB5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lieber Spießer als Dorfdiscobanger Als Volkswagen den Slogan "Das Auto" rausbrauchte meinten sie wahrscheinlich den hierAston Martin DB5ein Dorfdiscobanger kann sich weder so nen Tuning noch so ne Karre leisten. (ich mein den W-140)und manchmal denke ich, bin hier auf einem Renter-Treff September 29, 2010 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jewlz 4 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Lieber Spießer als Dorfdiscobanger Als Volkswagen den Slogan "Das Auto" rausbrauchte meinten sie wahrscheinlich den hierAston Martin DB5ein Dorfdiscobanger kann sich weder so nen Tuning noch so ne Karre leisten. (ich mein den W-140)und manchmal denke ich, bin hier auf einem Renter-TreffJa mag ja sein dass dieser Mercedes mit diesem Tuning sehr viel Geld kostet aber mMn sieht er genauso aus wie dieser Golf III hier.Nicht nur alte Leute stehen auf alte Autos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet +1optischer Orgasmus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen