Converse Chucks Slipper!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als Converse Fan, will ich mir die Converse Slipper kaufen. Nun bin ich aber bei der Farbauswahl und weiß nicht, ob ich sie in schwarz oder weiß kaufen soll?

Weiß:

http://bit.ly/dmURCl

Schwarz:

http://bit.ly/cvOxcv

Was sagt ihr? Ich finde zwar weiß schöner, aber irgendwie macht der Schuh den Eindruck, als sei er für Mädchen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Schwarz hübscher und es ist auch pflegeleichter. Ohne mehr Infos wirst du aber kaum brauchbare Infos kriegen. Wie willst du sie denn kombinieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den weißen Schuh als normalen Low-Top, ist keineswegs mädchenhaft und meiner Meinung nach sehr schick, wird aber auch verdammt schnell dreckig. Den Schwarzen kannst du eigentlich mit so gut wie jedem Scheiß kombinieren und es sieht trotzdem gut aus.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die Schuhe zu keinem bestimmten Outfit tragen, sondern einfach zu allen möglichen Klamotten. Welche Farbe, passt zu mehr Farben und was würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will die Schuhe zu keinem bestimmten Outfit tragen, sondern einfach zu allen möglichen Klamotten. Welche Farbe, passt zu mehr Farben und was würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Mit Schwarz hast du mehr Möglichkeiten, aber wie andere auch schon geschrieben haben, es ist halt der 08/15-Look. Wie alt bist du denn? Was für einen Stil trägst du sonst so? Bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden