Chillige Date-Locations in Stuggi

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs ich suche einen thread in dem es um date-kompatible locations in stuttgart ging, locations mit bequemen sofas und sowas! ich finds aber leider nichtmehr <_< habt ihr mir den link? oder just ein paar ideen hier rein!

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss. aber es geht mir um typische Bars etc in der Innenstadt. Auf AreaOfSecuction konnte ich grad auch nix finden.. wo war dieses Thema nur??
Das war im Stuggilair.

Dort gibt´s nen Thread "Cafés & Bars mit Sofas" dazu unter Locations.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Thread im Stuggilair öffentlich zugänglich (wenn ja wie?).

Sonst wäre es nett wenn jemand hier nen paar Tipps reinkopieren könnte, damit auch nicht Lairmitglieder was davon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öffentlich nicht und da kopieren nicht OK ist, lass uns doch einfach hier neu sammeln.

* Kap Tormentoso

steht so auch im o.g. forum, aber ich habs mir am wochenende selbst angeschaut und kommt zum selben ergebnis: nichts für mich, da alles verraucht, was zwar auch zu der "kombüsen-athmosphäre" passt, aber echt nix für mich und dates. wir sind da nur mal schnell runter auf die toilette ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* Kap Tormentoso

steht so auch im o.g. forum, aber ich habs mir am wochenende selbst angeschaut und kommt zum selben ergebnis: nichts für mich, da alles verraucht, was zwar auch zu der "kombüsen-athmosphäre" passt, aber echt nix für mich und dates. wir sind da nur mal schnell runter auf die toilette ;-)

Ich hab´s mir auch mal angeschaut mit ner HB aber es war uns beiden zu verraucht und das obwohl wir beide Raucher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin fast jeden mi im L'oasis. Is happy hour und die schischa kostet nur 6 Euro. Bis jetzt hat sich die Mischung aus betörendem Rauch und Alkohol immer ausgezahlt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden