Gespräch auf sexuelle Themen lenken

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

1) Mich würde mal intressieren wie ihr kalibriert ein Gespräch auf sexuelle Themen lenkt, sodass es nicht weird erscheint wenn man plötzlich von nem 'normalen' Thema umschwenkt auf sexuelle Themen.

Mir fällt es relativ schwer eine 1:1 Konversation mit nem Mädel in die Richtung zu lenken - vielleicht könnt ihr ja ein paar Beispiele geben.

2) Wenn ich z.B. in einer kleinen Gruppe bin, sagen wir ich und 3 Mädels - gelten da die selben Prinzipien oder sollte man da eher normale Themen anschneiden?

Gestern hatte ich wieder so ne Situation: War Badminton spielen mit nem Mädel und nacher wollte sie noch in ein Café gehn und ihre Freundin kam mit da wir sie am Weg getroffen haben. Ich kann zwar gut C&F fahren aber kein C&F über sexuelle Themen.

Außerdem: Sollte man eskalieren/KINO fahren wenn ihre beste Freundin daneben sitzt?

Gruß,

A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Mich würde mal intressieren wie ihr kalibriert ein Gespräch auf sexuelle Themen lenkt, sodass es nicht weird erscheint wenn man plötzlich von nem 'normalen' Thema umschwenkt auf sexuelle Themen.

Limiting Belief: Sexuelle Themen sollten für Menschen mit einem erfüllten Sexualleben genauso normal sein wie andere Themen auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, eine HSE sollte nicht negertief darauf reagiert wenn du mit ihr darüber redest (anderst bei LSE) du kannst zum beispiel sagen

"Und wie klappts bei den Männern?"

"bla bla"

"Aha und im Bett *grins*"

Zu 2:

Es ist egal ob die Gruppe groß oder klein ist (jedenfalls bei dieser Frage) du kannst ganz normal mit ihr über alles Reden, auchwenn du allein bist oder mit 10 Mädchen ;)

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch, kann man von allem auf Sex kommen. Du musst nur die Brücke finden.

Chowix geb ich da recht. Hab auf Abifahrt mal über Intimrasuren geredet, fanden alle witzig, bis meine Ex rumgestresst hat. Dann fanden das alle doof.. Oo

Hearts_and_Minds geb ich auch recht. Alles Limiting Beliefs.

Bsp:

HB:"Aoa, bald wirds warm, wieder Röcke tragen.

Artist:"Bald wirds wieder warm, Sex im freien. Ach hattest du das schonmal?

HB:" Im Winter ist es kalt, ich hasse Winter.

Artist:" ja ist schlimm, man kann die Heizung so hoch stellen wie man will, trotzdem frieren die Frauen und es gibt nur Sex unter der Bettdecke, bist du sone frostbeule?

zB.. auch wenns nicht grad so gut ist..:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Trick ist es, es einfach mal zu wagen und nimm dich selbst und die ganze Sache bloss nicht zu ernst. :)

"Guck mal das Maedel davorne, die hat irgendwie eine richtie Sex-Ausstrahlung, kennst du das?"

"Blabla."

"Sorry, ich steh nicht auf Maennerpopos, aber schau mal den Knackarsch von dem da an, ist das nicht ein geiles Geraet?"

"Blabla."

Ansonsten natuerlich noch der hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte für eine erprobte und vielfach bewährte Methode - speziell für Anfänger - gut; indirekt in das Thema einzusteigen

Bsp: Strand - Überleitung Sex am Strand " ..und da hat mir meine Freundin erzählt daß sie noch im Flieger back von Ibiza die Beschaffenheit des Strands in der Arschritze analysiert, kennst du das..blabla."

Oder die Methode der sexuellen Zweideutigkeiten bzw. des Wortwitz:

Du, an der Eistruhe im Sommer: " Hey HB, Flutschfinger oder lieber nen Braunen BÄR?

Probieren.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem miesen Buch hast du denn gelesen, dass man mit einer Frau erstmal über Sex reden muss um sie zu layen ?

zu 1) Gesprächspause. "Weißt du was ich kürzlich gelesen habe: in einer anonymen Befragung haben 50% der Frauen angegeben, fremd zu gehen... Blablabla". Dann gehst du tiefer ins Thema. Oder ne andere Variante: Paarungsverhalten von Tieren (z.B. Bonobos) mit anschließender Frage: "Wie machst du das üblicherweise ? :-D ". Das hab ich ne Zeit lang andauernd gemacht weil ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Meistens ist es ein lustiges Gespräch, weil Tiere es so unkompliziert machen und Menschen oft so kompliziert. Aber in der Zeit hab ich viel über Sex gesprochen weil ich stark dran interessiert war und die Geschichten lustig fand. Es ist keine Voraussetzung für nen Lay.

zu 2) Ich würde da wie gesagt eigentlich nie drüber reden, außer es bietet sich gerade an. Manche Gruppen reden gerne über solche Themen, andere finden andere Themen interessanter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[*] Gespräche über Essen / Obst -> philosphieren über Erdbeeren / von der Haut naschen / mit den Lippen bzw einem Kuss teilen

[*] "unangemessenes" Verhalten von ihr -> festnehmen / Handschellen / bestrafen

[*] Kino -> Thema Massagen / erogene Zonen

Ich bin zwar generell nicht festgelegt, aber in vielen Fällen komm ich über die drei Punkte auf das Thema. Klassiker eben. Aber das nur als Denkanstoß. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.