Online Game <- Welche Singlebörse ???

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Studivz, Städtebezogene Single Gruppen. Viel Auswahl, man erkennt gleich ein paar Interessen und kann Opener personalisieren, sieht oftmals gleich mehrere Bilder.

Meist nach 3-5 Nachrichten nc, bei etwas über 50% dann auch fc nach ein paar Dates. Bis auf eine durchweg positive Erfahrung (Altersklasse 24-27). Waren meist Mädels, die keinen Bock mehr auf Disko Aufrisse hatten und bei der Arbeit wenig neue Männer kennen gelernt haben.

Häufig auch Mädels, die gerade da hin gezogen sind. Hat man gleich nen guten Anlass für nen Date (Stadt zeigen und so).

Nur darf man auf keinen Fall zu lange im OG bleiben. Wenn der "schriftliche Kontakt" zu lange besteht, sinkt meine Erfolgsquote rapide. Die größten Erfolge hatte ich, wenn nach Nachricht 3-4 direkt ein Treffen ausgemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Online siehst du die Alte nunmal nicht wirklich. Klar, dass es dadurch Glückssache wird. Entweder man lässt dich auf solche blind Dates ein mit den Risiken, dass sie schlank anders definiert als du, oder -so mache ich es- trifft sich nur dann mit einer, wenn man ihr privates Profil mit vielen Bildern und Freunden usw gesehen hat. Erst wenn ich davon ableitend feststelle, dass ihr Selbstbild stimmt, und sie auch sonst über ein ausgeglichenes soziales Umfeld verfügt, treffe ich mich mit ihr.

Viele Frauen fallen da bei diesem Vorentscheidung schon aus. Ich lasse mir immer das Facebook oder Studi Profil geben. Sind da Bilder von Kunstwerken aber nicht von sich selbst: Next. Sind da 50 Profil Profilbilder, aber alle nur vom Gesicht, keins mit Körper: Next. Hat sie keine Arbeit+keine Freunde+ uninteressante Bilder+ keine hobbies: Next.

Beim besten Willen: Alles andere ist nur Zeitvershwendung. Mit dieser Methode lerne ich mit sehr wenig Einsatz im Monat 10 hbs kennen, von diesen geben mir 3-4 ihr privates Facebook/Studi Profil, und letztlich treffe ich dann 1 Mädel von 10.. Oder eher sogar von 20..

Ich habe auf diesem Wege auch schon Frauen kennen gelernt, die völlig normal sind, und im daygame auch sehr beliebt wären. Viele wollen aber auch nur unverbindliches... Das kan man alles so schön vorher indirekt andeuten..

Ob es Zeitverschwendung ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Als Ergänzung (!) zum normalen Game finde ich es ganz okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin im JOYCLUB, aber das ist keine Singlebörse sondern ein Sex-Dating-Portal

Das Ding läuft für mich gut, kann mich nicht beschweren :-) (Basisinfo: ich bin 43, habe alle Murmeln beieinander und bin schon mein Leben lang Swinger)

Meine Tips für den Erfolg:

- immer Premium-Mitgliedschaft (keine Kosten scheuen, um alle Angebote nützen zu können)

- ein attraktives, offenes Profil, das zeigt wer man/n ist, was man macht und was man hat (keine Penis-Detail-Photos, dafür Gesicht)

- IMMER persönlich schreiben, nicht zu lang und nicht zu kurz

- Komplimente machen (z.B. tolles Photo, interessantes Profil, usw... ja, i know, ist anders als im "live" game)

- Humor verwenden (es soll ihr Spaß machen meine Nachricht zu lesen, sie soll sich wünschen, daß ich recht bald wieder schreibe)

- Fragen einbinden, so daß sie ausführlich antworten muss, nicht nur JA oder NEIN

- mit der Schreiberei durchhalten, wenn es sein muss auch ein paar Wochen, aber nicht notwendigerweise jeden Tag 3x schreiben, Pausen entstehen lassen

- möglichst keine anzüglichen Mails schicken, die kriegt sie tonnenweise jeden Tag

- beim ersten Date nicht auf Sex drängen, eventuell sogar Korb geben (sie wird dann umso stärker auf ein zweites Date drängen, bei dem es dann umso schneller zu Sache geht), aber auch nicht komplett verweigern, wenn sie es unbedingt will

- anfänglich Masse statt Klasse, dann im Laufe der Zeit die "Willigen" herausdestillieren und real treffen. Nur die Creme de la creme vögeln (machbare Erfolgsratio 50 -> 10 -> 3)

- räumliche Erreichbarkeit (Nähe) beachten!

naja, usw.... zzgl. des üblichen PU-Stuffs den jeder kennt, den muss ich nicht extra erwähnen

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.