Online Game <- Welche Singlebörse ???

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Hallo,

bin seit einiger Zeit bei finya.de und bei firstaffair.de angemeldet.

Bei Finya haben sich im Laufe der Zeit einige Dates ergeben aber die Frauen sehen in der Realität immer anders aus als auf dem Foto, teilweise extrem anders.

Da fragt man sich schon was die ganze Mühe bringen soll wenn plötzlich eine dicke vor der Tür steht, die eigentlich schlank sein sollte! <_<

Bei Firstaffair habe ich den Eindruck dass dort die meisten Frauen einfach nur Mailsex machen möchten, einige Gelegenheiten zum Treffen wären schon da aber die überzeugen mich nicht.

Wollte mal fragen was Ihr für Singlebörsen kennt und was Ihr dort für Erfahrungen gemacht habt.

Welche Singleforen haben die höchste Erfolgsaussichten? Oder kann man das gar nicht so sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Singleforen haben die höchste Erfolgsaussichten? Oder kann man das gar nicht so sagen?

Ich halte es im OG wie im realen Leben. "Single"-veranstaltungen werden gemieden, weil sich da nur Katastrophen herumtreiben. Normale soziale Netzwerke beinhalten auch normale Menschen und sind mMn daher zu bevorzugen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es im OG wie im realen Leben. "Single"-veranstaltungen werden gemieden, weil sich da nur Katastrophen herumtreiben. Normale soziale Netzwerke beinhalten auch normale Menschen und sind mMn daher zu bevorzugen.

PP

Kann ich so nur unterschreiben!

bearbeitet von -Paradox-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
"Single"-veranstaltungen werden gemieden, weil sich da nur Katastrophen herumtreiben. Normale soziale Netzwerke beinhalten auch normale Menschen und sind mMn daher zu bevorzugen.

Nachdem ich darüber nachgedacht habe, muss ich Dir zustimmen.

Ich habe mich im Laufe der Zeit mit ca. 10 Frauen aus Single-Foren getroffen und ohne Ausnahme war mir dabei immer sofort klar warum diese Frauen Single sind - weil sie es so wollten und im Grunde genommen gar nicht reif für eine Beziehung waren.

Trotzdem fehlt ihnen natürlich ein Mann und deshalb landen sie dann im Single-Forum - also ist meine Theorie.

Dann sollte man wohl bei SVZ oder MVZ gamen, oder?

Was gibt es sonst noch für gute Möglichkeiten?

Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das anders: Frauen in Flirtportalen wollen flirten, nicht mit Freunden in Kontakt bleiben oder Partyfotos tauschen. Die Qualität ist nat. etwas schlechter, heißt man muss etwas länger suchen. Dafür ist die Bereitschaft viel höher.

War mal bei Friendscout und habe dort etliche Frauen gedated ... und die waren eigentlich alle ganz cool, HBs 8+ sind aber wirklich selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wills einfach mal aus Spaß an der Freude versuchen...

Welche Flirtportale sind den für unter 30 und gratis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Welche Flirtportale sind den für unter 30 und gratis?

Finya.de

(sind aber alle Altersklassen)

Die Kugel rollt....

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich war vor 2 jahren bei friendscout24, und jetzt bin ich wieder. die gleiche kacke in grün...

du musst massig frauen anschreiben, um überhaupt ne antwort zu bekommen.. das ist das übliche "20-30%" online-rücklaufquote. egal wie gut der spruch ist, egal wie gut dein reim, egal wie sehr du auf das Profil eingengangen bist.

Geht in wkw, meinvz, et c... Der ganze datin kram ist Zeit und Geldverschwendung.

Auf die Strasse, Kaufhäuser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Geht in wkw, meinvz, et c... Der ganze datin kram ist Zeit und Geldverschwendung.

Ich habe Heute mal bei StudiVZ geschaut und muss sagen das da zwar viele Frauen sind aber die Suche ist voll öde und man muss ellenlang suchen bevor man ein gutes HB findet. Habt Ihr dort schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Ich meine, das scheint dort voll der Zeitfresser zu sein.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich sag dir echt: die zeit die ich in friendscout stecke, kann ich in wkw und meinvz investieren und bekomm 500% mehr positive Resultate.

Sogar vergebene Frauen bedanken sich für meine Mails :)

Was ich in wkw empfehlen kann: Such den nächst grösseren Ort, sortier nach Alter und schreib auf Teufel komm raus an.

Beim Onlinedating kommts (leider) auf die Masse an... Wer was anderes meint:Glückwunsch. Meine Erfahrungen beruhren aber auf ... hunderten Mails, in diverster Form, länge, und inhalt. Teilweise funktioniert ein "Wo ist der nächste Flughafen"...

Ich bin mir nicht sicher, ob ic hhier den Link posten kann... Aber er hat ein gutes Buch über onlineDating geschrieben..

Das Problem ist beim Online Dating einfach Attraction und die Phasen!

Zuerst brauchst du mal massig Mails raus, damit du nen Rücklauf bekommst...

Dann musste die Target ans Telefon bekommen. Das ist arnicht sooo einfach. Und dann ins Date überleiten...

Ich mach Online zum Spass, nebenbei. Ansonsten ist die Strasse lustiger. Man kann frauen soooooooooooo einfach ein gutes Gefühl geben. PUA ist in den wenigen Wochen für mich kein Abschleppen, oder Aufreissen geworden. Sondern Frauen ein gutes Gefühl geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ganze datin kram ist Zeit und Geldverschwendung.

Genau!

Also um ehrlich zu sein find ich das "Onlinegame" einfach nur armselig. Falls man mal eine Hübsche sieht

die auch noch die gleichen Interessen hat und im Ort woht.. dann OK, kann man ja mal anschreiben.

Aber wenn User hier teilweise schreiben, dass sie 20 Frauen PRO TAG anschreiben, das finde ich dann schon

echt pervers und krank.

Frauen die auf so DatingPortalen sind entweder so hässlich oder haben so einen Schatten, weil sonst wären sie

darauf ja wohl nicht angewiesen.

Hier wird die ganze Zeit InnerGame gepredigt und dann finden die Leute keine andere Möglichkeit, als sich

online an die Mädls ranzuschmeissen.

Die Kategorie OnlineGame sollte man eiglt. komplett aus dem Forum verbannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Was ich in wkw empfehlen kann: Such den nächst grösseren Ort, sortier nach Alter

Also, ich habe mich jetzt bei meinVZ angemeldet und die Suche benutzt aber man kann dort nicht speziell nach Frauen suchen und nach dem Alter kann ich auch nicht sortieren. Ist doch voll unpraktisch! Wie sortierst Du nach dem Alter?

Im Grunde genommen bin ich überrascht wie dilettantisch die Suchfunktionen bei StudiVZ und MeinVZ ist, das ist ein Witz! Verstehe gar nicht wie diese Portale so hochgelobt worden sind. Da ist die Suche bei z.B. Finya um Lichtjahre besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 20 Frauen pro Tag in Singlebörsen anschreiben? Das ist s chon ne Kunst... Soviele Babes gibts da im Umkreis von 20 km nun echt nicht...

In Meinvz gibts ja auch diverse Single Gruppen.. Also da mal abgrasen. in der supersuche kannst du aber kein alter angeben. Und auch "letzte Aktualisierung" wird nicht sortiert, heisst: du kannst ne 45 jährige finden, die 2008 das letzte mal im Profil war..

Aber wie schon gemeint: Online machts leider die Masse :(... Auf der Strasse die Klasse.

In 2 Wochen läuft mein Account auf Friendscout24 aus. Ich glaub so 150 tussen angeschrieben, teilweise auch ein paar ugly babes zum üben(wenig!), nicht mal die mailen zurück...

Thema in den ganzen Flirtbörsen ist ja auch.. Du musst von flirt zu mail, chat / telefon, date, und dann irgendwann ne FB oder LTR draus machen.. Alles nicht so einfach, unnötig Zeitaufwendig.

Ich war gestern im Kaufhaus, 25 Minuten, mit 3 Mädels geredet. 3 x schöne Momente, leider alle belegt. Mehr Erfolg als dieser Onlinequatsch, für den ihr sogar noch zahlen müsst...

Finya werd ich auch mal testen! Da war ich AFAIK vor 4 Jahren, vor meiner LTR, da ging nix...

Gute Erfolge online hab ich über Skype, und ICQ. jedoch machts da auch nur die Masse :(... Und man weiss nicht, welche UGs sich dahinter befinden können.

AUF DIE STRASSE JUNGS!!!! Onlinegame könnt ihr mal Freitag Abends machen, wenn nix im TV kommt. Oder auf der Arbeit, wenn grad Flaute ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Ich habe mich im Laufe der Zeit mit ca. 10 Frauen aus Single-Foren getroffen und ohne Ausnahme war mir dabei immer sofort klar warum diese Frauen Single sind - weil sie es so wollten und im Grunde genommen gar nicht reif für eine Beziehung waren.

Habe nochmal drüber nachgedacht :rolleyes:

Also ich denke das es nichts geworden ist lag auch daran, dass ich es damals nicht nach der PU-Methode probiert habe.

In zwei Wochen habe ich wieder ein Date, dann ist Attraktion & Comfort angesagt...

Mal schaun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In 2 Wochen läuft mein Account auf Friendscout24 aus. Ich glaub so 150 tussen angeschrieben, teilweise auch ein paar ugly babes zum üben(wenig!), nicht mal die mailen zurück...

Dann machst du irgendwas falsch. Hast du mal den Chat versucht? Von fünf Frauen die ich einlade, nimmt mindestens eine an ... und wenn es passt bin ich nach ca. 1h Schreiben soweit, dass wir ein Date vereinbaren. Auf Phonegame verzichte ich völlig.

Das Problem mit Nachrichten ist mMn. dass sie keine Dynamik generieren ... die Abstände sind einfach zu groß; zwischendurch gibt es zig Möglichkeiten zur Ablenkung und wer hat letztlich schon Lust auf 2 Wochen Geplänkel, bis es mal zu einem Date kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Auf Phonegame verzichte ich völlig.

Meinst Du das ist besser? Falls ja, welche Gründe gibt es dafür darauf zu verzichten?

Bisher lasse ich immer die Frau entscheiden, ob wir uns treffen oder erst telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass auf Singleportalen sich überwiegend unattraktive Frauen herumtreiben, hat m.E. einen logischen Grund: "unattraktive" Männer. Dass sich der überwiegende Teil der Männerschaft in diesen Portalen aus AFC's zusammensetzt, dürfte den Frauen wohl mittlerweile aufgefallen sein.

Und mal Hand aufs Herz: wirklich attraktive Frauen brauchen nur abends wegzugehen und sie werden von Männern angesprochen. Die Suche über das Internet ist da nicht wirklich nötig.

Empfehlen würde ich daher lieber solch Portale wie Facebook, StudiVZ oder Wer-kennt-wen, weil hier nicht das Dating im Vordergrund steht, sondern die Selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst Du das ist besser? Falls ja, welche Gründe gibt es dafür darauf zu verzichten?

Bisher lasse ich immer die Frau entscheiden, ob wir uns treffen oder erst telefonieren.

Um ehrlich zu sein, der Hauptgrund ist, dass mein Phonegame nicht besonders gut ist, wenn ich die Person vorher nicht live gesehen habe. Das wirkt dann sehr schnell krampfhaft, da das Gegenüber in so einer Situation häufig auch noch nicht war. Tatsächlich gibt es auch viele Frauen (unabhängig von OG), die einfach nicht gern telefonieren. Bisher habe ich noch keine Frau erlebt, die darauf bestanden hat - und in dem Fall halte ich es mit der alten Weisheit: Lass alles weg, was deinem Game nicht hilft.

"Besser" ist das sicher nicht es wegzulassen, geschadet hat es bisher aber auch noch nicht; zumindest stand ich noch nie an einem Treffpunkt und wurde geflaked.

Für mich ist der Schlüssel im OG der schnelle und direkte Weg von OG zum Date. Die Nummer lasse ich mir trotzdem immer geben, falls was "dazwischen kommt" (sehe es als Complience-Test). Liegt der Zeitraum des Dates mehrere Tage in der Zukunft, rufe ich gern am Tag vorher an, um das Date aus irgendwelchen Gründen um eine halbe Stunde zu verlegen. Das macht es für die Frau realer, gibt ihr die Chance abzusagen (besser Absage als alleine rumstehen) und wenn es erforderlich ist, kann ich noch schnell etwas Comfort schaffen - ohne dabei unsicher und unnatürlich zu wirken, schließlich hatte ich ja einen Grund, anzurufen. Je länger der Zeitraum zwischen Kontakt und Treffen, desto mehr Dinge können dazwischen kommen - daher auch meine ablehnende Haltung zur Kommunikation mit Nachrichten. Stell dir vor, du schreibst zwei Wochen Nachrichten - die Frau bekommt in der Zeit sicherlich >50 weitere Angebote und es ist einfach verdammt schwer, sie so lange bei der Stange zu halten. Andersrum übrigens auch: ICQ etc.-Closes enden bei mir eigentlich immer als Dateileichen, da ich darauf einfach keine Lust habe. Dazu kommen natürlich noch die Alltagssituationen wo Frau Leute kennenlernt und jede normale Frau wird diese "realen" Typen denen mit denen sie nur etwas geschrieben hat, vorziehen.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jungs. Mein Friendscout24 Account hab ich gekündigt. Nerv! Gleicher Mist wie vor 2 Jahren. Es geht absolut nix..

War heute auf der Strasse, 2 Mädels, leider eine "heiratet bald" und eine "verheiratet". Who cares. Mehr Spass bei 2 Weibern, als dieses ganze zugespamme von Online-Tussen.

Und chat? Jaja.. Davon kan ich auch ein Lied singen... 5 Anfragen, 1 Antwortet, und wenn ich Pech hab ist die noch Raucherin. Nein Danke. Es bleibt dabei. Online = Zuspammen und auf "glück" hoffen. Auf der Strasse entscheidet skill. (und natürlich ob die Tusse belegt ist, aber bei 50% Singles in DE, ist die Ausbeute schon wahrscheinlicher)

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiert mal www.Datingcafe.de, das finde ich gut, ist nicht so überlaufen wie Fried-Not-find-Scout :-D

Lest auch mal die guten Dating-Guides hier im Forum:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32994

Da hat wohl noch keiner von euch reingeschaut?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich Robin anschließen. Letztes Jahr für einige Monate Dating-Cafe ausprobiert. Zunächst einige Wochen Nachschrauben am Profil, Herumprobieren mit einigen Strategien und eine Menge Frust. Ich habe dann langsam den Dreh rausbekommen, hatte im Schnitt zwei Dates pro Woche bei relativ wenig Aufwand. Schöne, interessante, kluge Frauen. Deren Motiv für OG: Neugier, lahme Typen beim Weggehen, Schüchternheit.

Probiert mal www.Datingcafe.de, das finde ich gut, ist nicht so überlaufen wie Fried-Not-find-Scout :-)

Lest auch mal die guten Dating-Guides hier im Forum:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32994

Da hat wohl noch keiner von euch reingeschaut?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Und mal Hand aufs Herz: wirklich attraktive Frauen brauchen nur abends wegzugehen und sie werden von Männern angesprochen. Die Suche über das Internet ist da nicht wirklich nötig.

Da wäre die Frage : was veranlasst Frauen ihre wertvolle Zeit zwecks einem Treffen einem Mann zu widmen,

dessen Ausstrahlung, Mimik, Körpersprache sie nicht kennen ?

Ich meine natürlich nur Frauen die auf normalen Singlebörse sind und dort eben normale 08/15 Dates suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab mit single und partnerbörsen angefangen und hab idiotischerweise auch einen Account bei Neu.de

Nachdem ich mich aber etwas tiefer in die pickup-materie eingelesen habe, bin ich zu der überzeugung gekommen das die "Erwartungshaltung" mit der man sich auf einer Kommunikationsplattform anmeldet entscheident darüber bestimmt ob man erfolg hat.

Ich selbst habe Facebook, (neuerdings) StudiVZ und eben auch noch den Neu.de Account.

Bei Neu.de habe ich geschätzte 400 Mail-openings gemacht, mit openern hier aus dem Forum, als auch selbst ausgedachte. Ob standart-opener oder eigene, die resonanz liegt bei ca. 5%, gehen aber alle nicht über 5 Briefwechsel hinaus. Erfolgsquote 0%. Ich schreibe allerdings auch nur HB 7+ an, was einen höheren Schwierigkeitsgrad bedeutet.

Auf Facebook game fast garnicht, weil ich es überwiegend für meinen internationalen Freundeskreis verwende und somit Freunde, als auch Freundes-Freunde mehrere 1000 km entfernt sind, bzw das Game nicht auf die Straße zu bringen ist.

StudiVZ habe ich kürzlich allein für den Zweck eingerichtet das Ogame zu probieren und auch wenn ich erst 10 Versuche gestartet habe habe ich einen #close und 2 sind noch in arbeit. Fakt ist, die Erfolgsquote ist schon enorm besser als auf Partnerbörsen.

Stichwort "Erwartungshaltung"

Ich bin davon überzeugt das es paralelen zum Streetgame gibt. Ein HB an der Bushaltestelle oder ein HB in der Fußgängerzone "erwartet" einfach nicht angehalten und zu nem Date gefragt zu werden. Ähnlich sehe ich es für soziale Netzwerke wie Facebook oder StudiVZ.

Das Pendant zur Single und Partnerbörse ist die Single-Party oder Speed-Dating-events. Sich zu Qualifizieren wird einem dort schwerer fallen, weil jeder unmittelbar seine Idealvorstellung im Kopf hat. In gewissem Maße neigt vielleicht auch das Clubgame dazu!

Ogame ist denke ich erfolgreicher, wenn man sich Plattformen sucht, dich nicht direkt das Thema "date, ficken, sex, partner fürs leben" ansprechen.

"Mit freunden Kontakt halten" (Facebook, StudiVZ), "Gemeinsame Hobbies" Fan-seiten vom Fußball usw, "Backpacker und Reise-plattformen" (couchsurfing) usw. haben meiner Meinung nach mehr Potenzial.

bearbeitet von Systemlord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne alles gelesen zu haben:

Finya.de - stimmt im großen und ganzen was hier steht. Hatte sicher weniger als 10 dates, die meisten Frauen waren aber tatsächlich etwas gestört. ABER, es ist leicht und man kann wenn man will ziemlich schnell ziemlich leicht sex haben. Bis auf einen Fall waren es, bei Interesse meinerseits, auch immer 1st Date lays. Man muss die Frauen gut screenen, man muss ein feeling dafür haben. Beste Erfahrungen hatte ich bisher wenn ich Status auf "in Partenrschaft mit Freundin" gestellt habe. Dann ist meist schon klar was die Frauen wollen die dir trotzdem schreiben. Ich schreib auch kaum selbst an....(Gutes Bild, Gutes Statement, und arrogante Beantwortung der Fragen + Wie sieht für Sie ein ausgefülltes Liebesleben aus? "So wie es ist...")

Letztendlich: Clubgame/Streetgame ist und bleibt 1000x besser!

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.