mir unbekannte reaktion

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay leute, ich hab schon einiges erlebt aber irgendwie wurmt mich diese frau...

also vor 2 wochen lernte ich auf einem karneval diese frau kennen, wir küssten für vielleicht eine sekunde... und verblieben so das man sich meldet.. am nächsten tag hatte ich ihre handynummer im wkw...

daraufhin bissi gesimst und telefoniert und sich nen paar tage später getroffen in ner bar aber sie brachte ihre freundin mit (mit der ich mich auch gleich anlegte)... sie entschuldigte sich dafür .. daraufhin kam es zu date #2 ... BEI IHR ZUHAUSE!!

ich war leider 1 1/2 Stunden zu spät und sie schrieb bereits via sms:

Sie "das machst du wieder gut"

ich "gut, du darfst dir eins aussuchen wie ich das wieder gut mache: 1. ein candle light dinner, 2. eine massage oder 3. ein abenteuer"

Sie: "EIN ABENTEUER"

für mich war die sache ganz klar.. ich fahr hin und wir haben Spass...

also ich komm an.. und es ist die totale schlaftablette.. also bissi geredet, wobei ich derjenige war der redete (normalerweise ist meine taktik, zuzhören und interesse zu zeigen), was mich irgendwie ermüdete.. irgendwann schauten wir fotos und wir kamen uns näher, aber ich war bereits so ermüdet dass wir einschliefen...

wir verblieben so, dass wir das abenteuer 2 tage später nachholen!

am nächsten tag schrieb ich ihr noch eine sms, erhielt keine antwort... daraufhin gegen abend noch eine, ebenfalls keine antwort... ich versuchte es noch im wkw .. auch keine antwort!!!

date #3 kam nicht zu stande, da ich nach 3 kontaktversuchen aufgehört habe..

JETZT NERVT MICH ABER!! WIESO SIE SO REAGIERT????

war ich nicht direkt genug? normalerweise schnapp ich mir die frau und fall über sie her, nur bei ihr war ich mal etwas langsamer, weil sie mich ermüdete sag ich mal... aber gleich so 100%ig abzublocken?? SCHON ASSI.. nevt mich innerlich

wie soll ich weitervefahren??

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das nach Ködern und Warten aus.

Spiel es mit und lass dich nicht verrückt machen.

P.S.

Ich schliesse mich mienem Vorredner an. Hättest einfach eher eskalieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich "gut, du darfst dir eins aussuchen wie ich das wieder gut mache: 1. ein candle light dinner, 2. eine massage oder 3. ein abenteuer"

Sie: "EIN ABENTEUER"

für mich war die sache ganz klar.. ich fahr hin und wir haben Spass...

also ich komm an.. und es ist die totale schlaftablette..

Ja, sie war wohl eindeutig willig. Wieso hast du sie nicht geküsst und ausgezogen? Klingt so als könntest du gar nichts an der Situation ändern. Das ist aber nicht so.Du hast es selbst in der Hand, ob Schlaftablette oder Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hast nicht/zu langsam eskaliert.

2. Bleib bei deiner Taktik. Indem sie nicht geredet hat, hat sie dich herausgefordert in sie zu investieren (sie hat dich damit vlt. für dein zu spät Kommen bestraft), was du auch schön brav gemacht hast indem du versucht hast zu reden.... Dabei hat sie NICHTS in dich investiert.

3. Schreibe keine SMS am nächsten Tag. (Du schreibst eine SMS, sie antwortet nicht und danach schreibst du NOCH EINE SMS? Und als ob das nicht genug wäre schreibst du ihr noch bei WKW??? Warum? Wer ist der Preis? Lauf ihr nicht hinterher.) Ruf sie an. Ruf sie ein zweites mal an. Wenn nix geht ruf sie nie wieder an. Die wird sich danach schon von selbst melden. Das zumindest ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorge so sind Frauen ... ich versuch auch nicht sie zu verstehen ... war vielleicht mega-schüchtern. So ne ähnliche story hab ich auch schon gepostet... Per SMS immer die große Klappe und dann real nichts dahinter. Du hättest einfach eskalieren sollen. Weil dus nicht getan hast , hat sie deine Needy-sms's auch nicht beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke leute, hätt wie bereits hier gesagt, einfach eskalieren sollen.. als ich in ihre wohnung kam und merkte ich bei der begrüßung wie kräftig sie mich umarmte und es wollte..

jetzt war ich EINMAL eher der langsame und schon gehts nach hinten los...

also doch den eskalator spielen

frauen wollen wirklich taten! das ist mir gerade so bewusst geworden.. das ist und bleibt mein motto jetzt

hab mich seit der wkw message nicht mehr gemeldet, laufe nie frauen hinterher, mich wurmte es nur wieso son 100% sinneswandel..

danke!

heute abend neue frau neues date ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update... scheint nicht ganze ihre schuld zu sein, soeben kamen zwei Nachrichten via wkw

ihr ex-freund hat gesehen wie ich in die wohnung ging und hat ihr einen tag später richtig stress gemacht! hat ihr handy kaputt gemacht und so weiter, ins detail ist sie nicht gegangen.. schreibt noch hatte einen unfall...

glaubwürdig?

bittet dass ich ihr meine handy nochmal gebe und dass man sich nochmal sieht

okay den ex hab ich wirklich mal kennengelernt, so idioten die eifersüchtig sind bis über beide ohren, so ganz intelligente macker...

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ex freund klingt eig. schon glaubwürdig gleichzeitig noch ein Unfall ?!?

naja lass ich jetzt einfach beides mal dahingestellt, FAKT ist SIE bittet dich erneut um deine nummer und will dich wieder sehen klares IOI

also date klar machen, pünktlich sein und eskalieren, sie wird den gedanken mit dem Abenteuer immernoch im kopf haben !

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr ex-freund hat gesehen wie ich in die wohnung ging und hat ihr einen tag später richtig stress gemacht! hat ihr handy kaputt gemacht und so weiter, ins detail ist sie nicht gegangen.. schreibt noch hatte einen unfall...

glaubwürdig?

Nein. Aber das spielt für dein Game keine Rolle. Wenn ein HB so viel Ärger hat, läuten meine LSE Alarmglocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.