Neue Frau im Auge, habt ihr Tipps?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und das ist mein erster Post, ich werde es mal so ausführlich wie möglich erzählen.

Ich habe mir schon den größten Teil aus der FAQ Abteilung durchgelesen.

Ich habe vor ein paar Tagen in einer Community für Schüler die wohl jeder kennt, eine klasse Frau kennen gelernt.

Das tolle ist sie wohnt nur 3-4km weiter weg und ich hab mich heute zum ersten mal mit ihr getroffen.

Ich habe ihr gesagt ich muss vorher noch ein Paket beim Zoll abholen und sie wollte mit.

Als wir denn zusammen los gefahren sind haben wir uns auch gleich auf Anhieb gut verstanden und eine menge zu erzählen und zu lachen gehabt.

Später sind wir dann zu ihr und haben uns 2 Filme angesehen.

Wir lagen beide auf ihrem bett da ihr zimmer sowieso nicht groß ist und sie lag meistens seitlich in meine richtung.

Sie hat des öfteren ihren kopf näher an meine Schulter gelegt und wieder zurück.

Wir haben viel geredet und als das gespräch ab und zu mal in stocken kahm hat sie es stehts aufrecht erhalten.

Gegen halb 10 bin ich dann irgendwann nach Hause und sie sagte mir an der Tür das sie sich morgen eigentlich mit freunden trifft aber keine lust hätte und lieber was mit mir machen will.

Wir treffen uns vielleicht morgen wieder wenn sie eine ausrede findet warum sie sich mit den anderen nicht treffen kann.

Am Samstag wollen wir zu dritt mit einer ihrer Freundinnen in eine 100km entfernte Disco fahren.

Ich habe mir gedacht das ich sie am Sonntag frage ob sie nicht mal lust hat mit mir ins kino zu gehen.

Ich finde das es sich bis jetzt alles nicht schlecht anhört aber ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt und ob ihr mir noch ein paar Tipps mit auf den weg geben könnt <_<

So denn erstmal vielen Dank fürs lesen^^

bearbeitet von Syntaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E S K A L I E R E N !

Du liegst neben ihr im Bett, sie öffnet sich dir und du tust nichts? Argh...sie hat sich dir angeboten, aber zugreifen musst du schon selber. Sei das nächste mal offensiver und fahr deutlich mehr KINO, sonst bist du schnell im LJBF-Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich dachte halt beim ersten Treffen wäre das ein wenig aufdringlich^^

Ich will ja schließlich auch das mehr drauß wird und nicht das sie denkt ich will sie nur flachlegen.

Aber denn werde ich jetzt mehr in die Offensive gehen, ich will nämlich auf garkeinen Fall in die Kumpelschiene reinrutschen.

Leider wird es heute nichts mit dem Treffen aber dafür fahren wir ja morgen in die Disco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Denk dran, dass es schwierig werden könnte, sie von ihrer Freundin zu isolieren, weil diese dann allein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich dachte halt beim ersten Treffen wäre das ein wenig aufdringlich^^

Ich will ja schließlich auch das mehr drauß wird und nicht das sie denkt ich will sie nur flachlegen.

limiting belief. es ist nicht aufdringlich wenn sie sich dir schon anbietet. junge das hast du ordentlich verkackt. natürlich nicht vollends, aber in dieser situation auf jeden fall. noch ein limiting belief: "es kann nichts festes werden wenn wir gleich am ersten abend uns küssen." löl du kannst sie sogar flachlegen und trotzdem eine beziehung mit ihr anfangen. nimm dir in zukunft was du willst es wenn du es nicht kriegst, dann ist es dir selbstverständlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche den thread bzw gute threads, über HSE, LSE usw, wo die begriffe gut definiert werden. hab mal einen guten gelesen, doch aus den augen verloren und die forensuche spinnt bei diesen begriffen. pls links

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden