beatifulpeople.com

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habt bestimmt schon was davon gehört: http://www.fem.com/private/beautifulpeople...ussen-4200.html

hat einer schon Erfahrung damit? ich hab gehört Bewerber aus Deutschland werden nur selten aufgenommen. Ein Bekannte von mir hats nicht geschafft, obwohl er wirklich gut aussieht. Wollen die Amis uns verarschen oder was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Selbstbeweihräucherung für Minderbemittelte und Oberflächliche. Find ich gut. <_<

p.s.

ich bin natürlich schon mitglied ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstbeweihräucherung für Minderbemittelte und Oberflächliche. Find ich gut. :lol:

p.s.

ich bin natürlich schon mitglied ;-)

laber!!

und sind da wirklich nur heisse HBs 8-10..hast du schon manche gegamed?

ps

ich warte übrigens auch bis mein Profil freigeschaltet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich da auch angemeldet, aber die wollten mich nicht, Begründung: Ich sehe zu gut aus für das Portal und würde die anderen Menschen alle hässlich aussehen lassen

:lol:

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe zu gut aus für das Portal und würde die anderen Menschen alle hässlich aussehen lassen

wie viele Stimmen hast du insgesamt? ich hab bis jetzt nur 2 nur average score um die 6...schon krass :lol: so hässlich bin ja auch net=) kann sein wenn du zu wenig Stimmen hast, kommst du nicht weiter.

ich versuch ja auch statt Deutschland Amerika anzugeben, ich glaub das ist der Trick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt bestimmt schon was davon gehört: http://www.fem.com/private/beautifulpeople...ussen-4200.html

hat einer schon Erfahrung damit? ich hab gehört Bewerber aus Deutschland werden nur selten aufgenommen. Ein Bekannte von mir hats nicht geschafft, obwohl er wirklich gut aussieht. Wollen die Amis uns verarschen oder was soll das?

Ich liebe BP! Immer wieder lustig! Aber ich persönlich lehne z.b. viele Jungs ab (egal woher) - liegt aber auch daran, dass die meisten Männer es einfach nicht draufhaben, gute Fotos von sich online zu stellen. Es sei denn, es sind Profi-Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe BP! Immer wieder lustig! Aber ich persönlich lehne z.b. viele Jungs ab (egal woher) - liegt aber auch daran, dass die meisten Männer es einfach nicht draufhaben, gute Fotos von sich online zu stellen. Es sei denn, es sind Profi-Fotos.

Das ist ein guter Punkt. Falls jemand unbedingt auf die Seite will und ein wenig Photoshop-Hilfe braucht (grundsätzlich, wer sein Online-Profilbild deutlich vorteilhafter erscheinen lassen will) kann mir gerne eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hähä

Es gibt so Science Fiction Geschichten, da müssen die hässlichen Menschen

unterirdisch leben.

Ich glaube ich bleib lieber im Untergrund, weil ihr wisst ja:

Bei "The Time Machine" sind die hässlichen und unter der Erde die wahren Gewinner.

Tschuldigung, konnte ich mir grad nich verkneifen.

Was ich aber eigentlich sagen will ist: Gibt es auch ein Forum für hässliche Menschen?

Oder um es mal mit den Worten eines meiner ehemaligen Lehrmeister zu sagen

(war ein Adeliger der die Frauenjagd ganz ausgezeichnet beherrschte):

"Understatement ist alles."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ich bleib lieber im Untergrund, weil ihr wisst ja:

Bei "The Time Machine" sind die hässlichen und unter der Erde die wahren Gewinner.

Tschuldigung, konnte ich mir grad nich verkneifen.

In Filmen ist es auch immer so, dass der totale Versager die heißeste Frau abbekommt. Doch die Realität kennt jeder von uns.

Tschuldigung konnte ich mir grad nich verkneifen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solides Portal, obwohl ich mich nur angemeldet hab um angemeldet zu sein ;-) aber das Niveau ist auch leicht abenteuerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

beautifulpeople ist ein Portal mit sehr guten HB`s aber ich habe mich dort angemeldet und keiner hat mich bewertet, außer anscheinend der Admin, der mein Foto freigeschaltet hat. Heute hieß es dann, dass ich die benötigte Punktzahl nicht erreicht hätte - Game Over. ich weiß nicht ob das bei denen richtig durchdacht ist, was soll der Quatsch mit der Bewertung wenn niemand eine Bewertung vergibt ??? Die Ladezeiten sind endlos lange, irgendwie leben die da zeitmäßig noch in der Steinzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds komisch :-)

Hab mich unter nem Fake account angemeldet, jedoch mit einem echten bild von mir ( da ich noch net 18 bin :-()

Bewertungen habe ich ne 5, 9,05 und ne 10 gekriegt.

Wobei ich die 10 wahrscheinlich nur deshalb gekriegt habe, dafür ich die fotos von dem Hb auch gut bewerte ;-) hat sie bei anderen typen auch gemacht.

Was manche Leute alles machen um ihr ego aufzupuschen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hab mich mit einem Webcam-Bild, wo ich noch krassere Augenringe als sonst hab, beworben.

Wurde heute aufgenommen, dauert 48 Stunden insegesamt, hab dann bisschen raumgeschaut: Es sind klar

verdammt huebsche Frauen an Bord, allerdings ist es den Aufwand nicht Wert, die Seite ist eigtl. total scheisse,

bzw. macht mir ueberhaupt keinen Spass.

Werd meinen Account bald wieder loeschen, die Leute, die nicht aufgenommen wurden verpassen nichts !

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Seite eigentlich kostenlos?

Ich les da bei Terms of use was von wegen: Price and Payment, allerdings etwas unverständlich meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Hab mich mit einem Webcam-Bild, wo ich noch krassere Augenringe als sonst hab, beworben.

Wurde heute aufgenommen, dauert 48 Stunden insegesamt, hab dann bisschen raumgeschaut: Es sind klar

verdammt huebsche Frauen an Bord, allerdings ist es den Aufwand nicht Wert, die Seite ist eigtl. total scheisse,

bzw. macht mir ueberhaupt keinen Spass.

Werd meinen Account bald wieder loeschen, die Leute, die nicht aufgenommen wurden verpassen nichts !

-

lol ich wurde auch aufgenommen und zwar sofort. Da kann sich doch jeder anmelden...als ob da welche vorm rechner hocken und gucken wer reindarf und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne dauert 48h nach der anmeldung. ich finde aber online-dating nicht so toll,

"hey wir haben uns im internet kennengelernt".

:lol:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32737

Laut Regeln müsstest du für dieses Kommentar eine Verwarnung kriegen und ich hoffe es wird so strikt gehandhabt. Hier geht es um Beautifulpeople.com und dein Kommentar hat nach paar Wörtern REIN GAR NICHTS mit dem Thread zu tun.

lol ich wurde auch aufgenommen und zwar sofort. Da kann sich doch jeder anmelden...als ob da welche vorm rechner hocken und gucken wer reindarf und wer nicht.

Wurdest du nicht.

Du hast dich nur registriert, mehr nicht. Du siehst zwar die Seite, kannst aber fast nichts machen...

Zur Seite:

Absolut ungeeignet zum OG. Zu wenig Frauen, wohnen zu weit weg weil die Community WELTWEIT ist. Lokales oder nur auf Deutschland fixiertes eignet sich DEUTLICH mehr.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.