Ogame starten/Opener

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das ich hier mal einen Thread starte :D.

Also einige wissen vielleicht was bei mir so los ist, aber Oylalia hat mir gut geholfen, also es geht grad wieder mega bergauf bei mir:)

Auf jeden Fall logg ich mich eben bei MVZ ein und habe eine Fraundschaftseinladung einer HB8 die ich nicht kenne und ich dacht nur wow, ewig her das sowas passiert ist.

Ich will nicht lange mit ihr texten, brauch nur einen guten Anfang, und dann NC -> anrufen Daten. Glaub auch sie verwechselt mich wohl mit jemandem, aber das ist ja egal.

Ich wollte was schreiben von wegen." Hi wie gehts? Bist du die ausm Urlaub, Schwanger und willst jetzt Unterhalt?"

Finds irgendwie doof, Ogame ist echt 0 mein Ding :/

Wär echt gut wenn da jmd spontan was zu weiß :) danke!

Ja einlesen, ich weiß -.- aber Ogame ne..eigtl nicht meine Welt..schieb wohl grad Oneitis ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte was schreiben von wegen." Hi wie gehts? Bist du die ausm Urlaub, Schwanger und willst jetzt Unterhalt?"

Finds irgendwie doof, Ogame ist echt 0 mein Ding :/

Wieso so kompliziert?

Man muss nicht immer krampfhaft versuchen lustig zu sein, man muss "nur" normal sein, vor allem im OG.

Frag sie ganz einfach wieso sie dir den FA gestellt hat und fertig.

Wär echt gut wenn da jmd spontan was zu weiß :) danke!

>>>>>>>>>

Ja einlesen, ich weiß -.- aber Ogame ne..eigtl nicht meine Welt..schieb wohl grad Oneitis ^^

Du stehst hier sogar offen dazu, dass du zu faul und kein Bock hast dich einzulesen?

Na dann hab ich natürlich auch kein Bock dir zu helfen, soviel Faulheit muss bestraft werden!!

Und wenn wir dir einen Opener sagen ... wird dir das nichts bringen weil wir dir nicht jeden Satz vorbeten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.