28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du schonmal darüber nachgedacht einfach mal zu einer Nutte zu gehen, ihr zu sagen dass du noch Jungfrau bist und gerne mal ein bisschen was lernen würdest? Zur Not nimmst du einen Freund mit, der für dich redet und dann auch mitmacht. Alle Probleme würden sich binnen einer Stunde lösen, aber wo keine Initiative von dir kommt gibts logischer weise auch keine Ergebnisse.

Du lässt dich zu sehr hängen, handele jetzt sofort!!!!

Edit, du denkst total Falsch:

ihre naehe sehr genossen, aber sie weiss dass ich verletzlich bin und wird es sicher bald wieder ausnuetzen.

Ja lass sie doch ausnutzen was sie will, solange du sie knallen kannst und eine lustige Zeit mit ihr verbringt ist doch vollkommen scheiss egal ob sie spielen will oder nicht! Wenns dann nervig wird schießt du sie in den Wind ... aber wenn du sagst du genießt die Nähe wieso machst du dann einen auf "Abkapselung"????

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme dem Vorpost zu. bis auf die Nutte.

Is zwar verständlich, aber du ziehst gerade den Schwanz ein und machst es dir zu einfach ihr die Schuld zuzuschieben. Wenn du mal was ändern willst, musst du dich aus deiner Comfortzone rausbewegen. und ES LOHNT SICH!

Wenn dich das so fertig macht, dann ruf sie an, dass sie zu dir kommt und red mit ihr darüber. Mädels sind da nicht so, schon gar nicht wenn du grade mal 20 bist. also TRAU DICH.

und als Leitfaden jedenfalls, lies dir mal die Threads hier unten durch und verinnerliche das was da steht. is aber nur ein Leitfaden, keine Betriebsanleitung. heisst, versuch dir die Situation mehrmals vorzustellen und auszumalen, wie du agieren wirst, nur um mit dem Unbekannten ein wenig vertrauter zu werden. und wenn du sie dann bei dir hast, folge einfach deinem Gefühl. das wirkt 100%!!!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=10

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry193489

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=149

viel glück und mut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider war es genau so, wie ich es gedacht hatte...ich hab sie nicht gevoegelt und jetzt

ist sie laut facebook mit einem typen in einer beziehung, der sie wschl. in der ersten nacht gefickt hat.

(hab sie nicht bei facebook drin, aber heute gefunden)

ich hab mittlerweile eine oneitis entwickelt und bin heute total zusammengebrochen...

ich hatte mir so viel muehe gegeben, alles aufzubauen, weil ich keine erfahrung hab, erste nacht kuscheln, zweite

nacht fingern und petting etc...

hab sie meine lieblings-remixe hoeren lassen, wir haben 13 stunden in meinem bett verbracht

sie hat mich danach mit sms ueberflutet...

nach dieser nacht hatten mir ihre freundinnen gesagt, dass sie die ganze zeit nur von mir redet...

was war das jetzt alles, dass sie mich ihren eltern vorgestellt hat und die ganze zeit von mir redet?

hab ich den fehler gemacht, sie einfach nicht zu ficken und deshalb uninteressant zu werden?

ODER hab ich den fehler gemacht, sie nicht von mir aus als freundin zu behandeln und sie auf eine beziehung

anzuprechen? viell. hat sie gemeint, dass ich kein interesse daran hab?

gegen den kerl hab ich keine chance, ein gesunder dreamboy mit sixpack...

kann ich noch irgendwas retten, oder ist jetzt alles kaputt? auch wenn wir keinen sex hatten, sind wir uns

immerhin stundenlang bei geiler musik im bett in den armen gelegen und ich hab versprochen sie zu kuessen

sobald sie wieder gesund ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden