28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein Alter: 20

Alter der Frau: Zwischen 18-21

Dates: 2-3

Etappe: Kino, Kein KC

Meine Person:

Bin extrem instabil, war jahrelang in psychiatrischer Behandlung, mehrere Suizidversuche, seit 2 Jahren Drogen ohne Ende.

Mein Arm ist voellig aufgeschlitzt, fette Narben ohne Ende.

Mein Gehirn ist voellig desorganisiert, bin extrem paranoid und weise schizophrene Zuege auf.

Ohne Beruhigungs/Schlaftabletten funktioniere ich gar nicht.

Ich gehe auf ein College in einer abgelegenen Gegend in den USA.

Vom Aussehen bin ich gutaussehend, ausserdem einer

der viell. 8-9 internationalen Studenten, krieg eine Menge Annaeherungsversuche und Nummern aufgedraengt.

Mein Verhalten gegenueber meinen Mitstudenten

ist der reinste Horror, hab einer der heissesten Studentinnen der Uni, die

sich in mich verguckt hat, gesagt, sie soll sich verpissen.

Die Frau schaut aus wie ein Topmodel, Leute wuerden killen um ueberhaupt mit ihr zu reden.

Ich kriege alle subtilen Hinweise usw. mit, weiss genau was abgeht, handle aber nicht.

Problem:

Bin immer noch Jungfrau!!, ich haette mein erstes Mal mit 15 am Strand von Puerto Rico haben koennen

und bin abgehauen, dann mit 16 in New York und hab nichts unternommen. Chancen hatte ich also

genug, hab mich aber selber geblockt ohne Ende.

Brauche nicht mal gamen teilweise, weil ich wegen meinem Aussehen und meiner interessanten/abgefuckten Art

Leben/Auftreten oft angesprochen werden. Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau angesprochen (!)

Trotzdem gibt es Frauen in meinem Leben, eine HB hat mir vorletztes Wochenende ihre Liebe gestanden lol.

Meine kaputte Vergangenheit haengt mir immer nach, hab Wochen und Monate in meinem Zimmer verbracht

und mir die Arme aufgeschlitzt, verfolgt von paranoiden Gedanken und Craving nach Drogen.

Problem:

Jetzt hab eine ziemlich suesse HB kennengelernt, nach 2 Sekunden Blickkontakt waren wir auf der Tanzflaeche

und ich hab sie zur Wohnung von einem Kumpel mitgenommen, wo wir viel Kino hatten...auf der Couch gekuschelt etc

aber noch nicht gekuesst.

Hab sie viel zum Lachen gebracht, auch ihre Freundinnen gegamet, die mich wohl sehr sympathisch finden.

Sie haben fuer mich den Typen, mit dem sie vorher rumgemacht hatte, geblockt, damit sie mit mir nach Hause geht.

Hab mich bis jetzt fast voellig normal verhalten, nichts von einem Psycho durchblicken lassen.

Sie haelt mich fuer eine Person, die sexuell erfahren ist.

HB selbst hat tausend Ex-Freunde und ONS in der Stadt. Sie ist sexuell extrem erfahren, was man ihr anmerkt,

hatte ihr erstes Mal mit 13-14 und allgemein ziemlich viel Sex.

Morgen geh ich mit ihr und einer Freundin ins Kino. Ich denke, dass sie plant

endlich mit mir zu schlafen. Ich hab irrsinnige Panik, dass ich sexuell versagen werde, da ich Jungfrau bin.

Sie ist HSE und extrem HD, war Cheerleaderin in ihrer High School, ist VBall Coach etc.

Ichs stuerze immer wieder krass ab, hab vor kurzem wieder alleine wegen einer Panikattacke in meinem Apartment gesoffen und zwei Tage mein Zimmer nicht verlassen.

Ich hab mir so enormen Druck aufgebaut, bin voller Panik, morgen muss ich sie wenigstens kuessen und mit ihr rummachen, sonst verlier ich sie. Sie "investiert" in mich, d.h. sie hat fuers Taxi bezahlt, ist wegen mir bis 5 Uhr nachts in der Wohnung geblieben obwohl sie um 8 in einer anderen Stadt arbeiten muss, hat mich gerade zum Essen

eingeladen und mich in ihrem Auto nach Hause gebracht, will mich ueberall mitnehmen.

Ich hab in meinem Leben noch nicht mal einen BH geoeffnet, bin mangels Erfahrung wschl. ein schlechter Kuesser

und hab irrsinnige Panik vor der gemeinsamen Nacht. Ich mal mir alle moeglichen Horrorszenarien aus.

Habt ihr irgendwelche Ratschlaege...bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Seductive.

Ich finde es sehr mutig dass du uns deine Lebensgeschichte erzählst.

Sag ihr einfach dass du Jungfrau bist. Dadurch lastet kein Druck mehr auf dir, sie wird es süss finden und mit dir schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Seductive.

Sag ihr einfach dass du Jungfrau bist. Dadurch lastet kein Druck mehr auf dir, sie wird es süss finden und mit dir schlafen.

stimmt,

für sie wird das dann was ganz besonderes, weil sie deine erste ist.

und entspann dich mal ein bischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zuviele limited beliefs.

Woher willst du wissen ob du schlecht küsst?

Vielleicht biste ja nen Naturtalent?

Und das du noch nie Sex hattest,das stört das Mädel bestimmt nicht.Eher im Gegenteil.Das kann sie noch mehr anmachen.

Mach bloss nicht nen rückzieher,sag dir immer wieder ICH SCHAFF DAS! Warum? Weil ich aus dieser Situation raus will und endlich neue Erfahrungen machen will.

Das du es willst,also aus deiner momentanen Situation ausbrechen,hast du ja bewiesen indem du den Thread hier aufgemacht hast <_<

Noch nen Tipp : Lass den Druck vorher ab...also den aus deinen Eiern.Mit geladener Kannone zum Date bzw zum lay kann dir nicht sehr viel helfen.

Über alles andere solltest du dir erst Gedanken machen wenn es vorbei ist,solange Kopf aus und Gas geben :D

Drück dir die Daumen,dass du über deinen Schatten springst und deinem Wunsch näher kommst!

Game on

Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter nimm die Tresorübung. Da hat mir diese Sonja von erzählt...das war auch so ne BorderlinerPersönlichkeit.

Stell dir einfach einen Tresor vor. so einen ganz massiven. Aus Stahl mit großem Schloss, dicken Nieten und einer schön starken Tür.

Jetzt nimmste deine ganzen Ängste und Unsicherheiten und deine Panik und packst die in den Tresor.

Und dann, dann schließt du die TresorTür und machst dat dicke Schloss davor..

Wenn dat klappt, dann klappt dat. Wenn nicht, dann scheiss auf mich.

Schönen abend.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Danke fuer die Tipps!

Ich brauch aber irgendwas handfestes, ich muss einfach was machen morgen.

Soll ich sie massieren? Dann koennte ich sie fingern/oral befriedigen und aus Zeitgruenden erst mal abhauen.

(muss eh fuer ein Examen lernen)

das Maedl ist einfach total erfahren und abgebrueht, ihre Freundinnen auch (eine davon ist 18 und hat ein 2 Jahre altes Kind.)

Sie kommen alle aus einer kleinen Stadt, die dafuer bekannt ist, die hoechste std-Quote des Staates zu haben, sprich "slut-town". Geb ich mir eigtl. die Kugel, wenn ich mir eine Beziehung mit ihr vorstelle?

Sie jammert die ganze Zeit rum, seit 2 Wochen (!) keinen Sex gehabt zu haben.

Hab mir ueberlegt, aus "religioesen Gruenden" auf Sex verzichtet zu haben? Wenn ich ihr einfach so erzaehle, dass ich Jungfrau bin, wird sie mich loswerden wollen, die Maedls sind hier (laendliche Redneck-Gegend der USA) knallhart drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Danke fuer die Tipps!

Ich brauch aber irgendwas handfestes, ich muss einfach was machen morgen.

Soll ich sie massieren? Dann koennte ich sie fingern/oral befriedigen und aus Zeitgruenden erst mal abhauen.

das Maedl ist einfach total erfahren und abgebrueht, ihre Freundinnen auch (eine davon ist 18 und hat ein 2 Jahre altes Kind.)

Sie kommen alle aus einer kleinen Stadt, die dafuer bekannt ist, die hoechste std-Quote des Staates zu haben, sprich "slut-town". Geb ich mir eigtl. die Kugel, wenn ich mir eine Beziehung mit ihr vorstelle?

Hab mir ueberlegt, aus "religioesen Gruenden" auf Sex verzichtet zu haben? Wenn ich ihr einfach so erzaehle, dass ich Jungfrau bin, wird sie mich loswerden wollen, die Maedls sind hier (laendliche Redneck-Gegend der USA) knallhart drauf.

Probiers mal mit Psychopharmaka. Das klingt wirklich ein wenig Paranoid.Deine Wahrnehmung stimmt nicht mit der Realität überein.

Gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das find ich total peinlich!!

wenn sie wirklich so drauf ist sei froh das du sie los wirst!

Also, popp sie einfach und dann such dir ne anständige Frau.

Solltest keinen hoch bekommen, es ihr nicht richtig besorgen oder kurz davor Angst kriegen und wegrennen

würd ich mir gar keine Gedanken um die Braut machen.

und bitte, bitte, bitte hör auf mit der Hirnwichserei!!!!!!!!!!!!!

schöen Grüße und viel Spaß beim ersten Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Seductive,

erstmal zoll ich Dir meinen größten Respekt, dass Du uns das hier erzählst!

Es ist absolut normal, dass Du Dir jetzt extrem viele Gedanken machst! Wer hat das vor seinem ersten Mal nicht getan? Glaub mir, jeder!

Wenn deine HB wirklich ein tolles Mädchen ist, mit der vllt sogar eine LTR drin ist, kannst du ihr bevor es zur Sache geht ruhig sagen, dass du noch Jungfrau bist! Erzähl ihr bloß keine Lügengeschichten, dass kann ganz schnell nach hinten losgehen! Und renn nicht weg, irgendwann musst du dich der Situation stellen und ganz ehrlich, es gibt schlimmeres als mit einer HB Sex zu haben! <_<

Ich denke sie wird sich geschmeichelt fühlen und soetwas denken wie "Sein erstes Mal wird der Hammer..." ;-) Mach dir nich so viele Gedanken, sondern lass es einfach laufen! Wenn das Mädel so erfahren ist, wird sie schon die Zügel in die Hand nehmen! Und ich denke das ist in dieser Situation das beste was dir passieren kann!

Überleg doch mal, wo lernt man besser Fußball zu spielen?

1. Bei jmd. der selber genau so wenig Erfahrungen hat wie man selbst?

2. Bei einem aktuellem Nationalspieler?

Das kannst du dir wahrscheinlich selbst beantworten!

Zudem ist das doch ein guter Test, ob das Mädchen wirklich so toll und LTR Material ist. Wenn sie wirklich so reagiert wie wir alle denken ist es wahrscheinlich ein guter Fang. Wenn sie wider Erwarten anders bzw. negativ reagiert kannst du froh sein, dass du sie los bist!

Du befindest dich in einer WIN-WIN Situation! Denk immer daran, dass nichts schlimmes passieren kann! Lass es laufen, genieße es und mach dir keinen Druck!

Zum Schluß der von dir gewünschte "handfeste Tipp":

Massiere sie ein wenig (sie liegt auf dem Bauch), küsse sie dabei im Nacken, dreh sie dann auf den Rücken, küsse sie auf den Mund. Ihr werdet ein bisschen rumknutschen und wenn sie dann mit ihrer Hand auf bzw. in dein Hose fährt oder anfäng dich aus zu ziehen, sagst du ihr, dass du heiß auf sie bist, aber noch Jungfrau bist. Sie wird dich anlächel, was nettes sagen und das "Ruder" in die Hand :-D nehmen. Genieß es einfach!!!

Du packst das!

Hau rein

TC

BTW: Tu mir einen Gefallen und lass die Drogen weg!!!

EDIT: Nayle hat natürlich Recht!!!

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Part1:

Bin extrem instabil, war jahrelang in psychiatrischer Behandlung, mehrere Suizidversuche, seit 2 Jahren Drogen ohne Ende.

Mein Gehirn ist voellig desorganisiert, bin extrem paranoid und weise schizophrene Zuege auf.

Wennst das ernst meinst - hol dir hilfe, wennst es allein nicht auf die reihe kriegst!

Außer dir gefällt dieser Zustand...

Part2:

Ich hab in meinem Leben noch nicht mal einen BH geoeffnet, bin mangels Erfahrung wschl. ein schlechter Kuesser

und hab irrsinnige Panik vor der gemeinsamen Nacht. Ich mal mir alle moeglichen Horrorszenarien aus.

hmm - im Vergleich - total leicht und unproblematisch!

Den Sex einzuleiten ist um einiges schwieriger als der eigentlichen Akt :)

Um Küssen zu lernen - kannst ja mal nach Mädelz googlen, die mitnand knutschen - und dir dort ein paar Anregungen holen.

(schön anzuschauen und die knallen sich gegenseitig nicht die zunge in den rachen sondern spielen etwas mehr rum!)

Sex(trieb) -> Urverhalten -> nix denken -> geht gaaanz automatisch ;)

Und Filme hast dir ja schon angeguckt - nehm ich an - also das eine muss in das andere - das mal zur "prinzipiellen Theorie" ;)

Das einzige, das du beachten solltest - ist die Lümmeltüte! (und damit damit nix schief geht, kannst ja mal zuhause üben!)

Weiter will ich auf die Techniken gar ned eingehen - beim ersten Mal reicht das "gute alte Programm" ohne Verrenkungen usw.

Obst gut oder schlecht bist - ist scheißegal! Du hast dich getraut, dass du`s endlich machst -> das allein reicht doch um stolz auf dich zu sein!

(und wennst nicht zu viel denkst und zuviele erwartungen hast, wirst sogar spaß dabei haben!)

Etappe: Kino

Im wahrsten sinne ;)

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke fuer die Antworten.

Letztes Wochenende, ein Tag nach dem Kino, hat sie bei mir uebernachtet.

Sie scheint mich zu moegen, da sie um 11 Nachts eine Stunde in meine Stadt gefahren ist.

Weil mein Bett so winzig ist, ist sie praktisch auf mir draufgelegen.

Wir haben die ganze Nacht nur gekuschelt, kein Sex. Am naechsten Morgen dann

noch Musik gehoert, Filme angeschaut, bis drei Uhr nachmittags, dann hab ich sie heimgeschickt.

Gestern war ich auf dem Geburtstag ihrer Schwester, wo ich ihre Eltern kennengelernt hab.

Die haben mich wie ihren festen Freund behandelt, also die ganzen "who the fuck are you" Fragen vom Vater,

z.b. "wo hast du sie kennengelernt, warum hast du kein auto, was studierst du" etc.

Scheisse war, dass ich vorher downers genommen hatte und wie besoffen gewirkt hatte.

Der Abend war ein Albtraum :(

Heute Nacht kommt sie viell. wieder, sie zeigt allgemein null LMR, hab sie so halb gekuesst

und sie sie ist extrem passiv. Sie ist HSE-HD, aber devot. Hab das Gefuehl, knapp

an der Grenze zu sein, sie zu verlieren, weil ich nichtmal eskaliere, wenn sie bei mir im Bett auf mir drauf liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Sie ist selbst mehr als unsicher.

Ich erzähle ja auch niemandem, dass ich gerade Pause von einem Dreier mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jetzt zweimal in meinem Bett uebernachtet, jedesmal ist sie fast ne Stunde zu mir gefahren.

Wir haben beide Male die ganze Nacht nur rumgemacht, nicht miteinander geschlafen,

weil ich Angst habe, dass ich gnadenlos schlecht bin.

Sie laesst alles mit sich machen, hat null LMR, hab sie gefingert, Arsch massiert etc.

Sie will echt so gerne mit mir schlafen, aber ich packs einfach nicht.

Ich finde sie echt suess und wuerde gerne eine Beziehung mit ihr haben. Wie stell ich das an??

Fragen, ob sie Bock auf ein Date hat?

Geht aber erst dann, wenn ich mit ihr geschlafen habe, oder?

Jungs ich hab null Erfahrung, helft mir bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's wenn du dir nächstes mal einfach einen blasen lässt ??? (Lecken würd ich sie glaub ich nicht, wenn sie wirklich so oft geknallt wurde, wie du/sie behauptest)

Ist nen kleiner Schritt für die Menschheit, jedoch nen großer für dich ! ;)

- Habt ihr Unterwäsche an, wenn ihr im Bett liegt ? Ausziehen !

- Bitte Sie, nen BH da zu lassen. An diesem kannst du dann (wenn sie außer Haus ist) üben, ihn aufzumachen. Oder dran schnüffeln ;)

PS: Wenn die Frau ANGEBLICH so notgeil wäre, wie du sagst bzw. wie sie sagt, dann hätte sie dich schon längst totgebügelt!Glaube sie ist mind. genauso unsicher, wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Seductive...

es gibt hier im Forum einen Beitrag über das Ausschalten des Verstands. Ich glaube der wäre ganz hilfreich für dich.

Falls die anderen Mitglieder wissen, welchen ich meine, können sie ihn ja posten. Ich weiß grad ich wo er is, wie er heißt etc.

Aber kurz auf den Punkt gebracht:

Wenn du dir mal vor Augen hältst, wieviele Fragen du dir ständig stellst (wohl auch wenn sie halb nackt auf dir liegt) vergeht jedesmal die Gegenwart... d.h.: mit deiner Fragerei lässt du das HANDELN im JETZT und HIER passieren. Du gehst auf die Zukunft ein: Wie soll ich das anstellen mit ihr zu schlafen.. vllt bin ich schlecht etc. Aber das weißt du doch gar nicht... und du kannst jetzt im HIER auch nicht darauf einfluß nehmen... Du musst HANDELN! Vllt kommen dir diese Worte in den Kopf wenn du das nächste mal mit ihr rum machst. Und dann versuche einfach den Verstand mal auszuschalten. Einfach machen..

Das klingt jetzt total leicht. Aber mit ein wenig Übung is es machbar. Vor allem wenn du dir einfach vor Augen hältst, dass deine kostbare Zeit verfliegt. Denn Gedanken über die Vergangenheit oder Zukunft zu machen, sind einfach kontraproduktiv.

Vllt konnte ich helfen. ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise versteh ich deine "Panik", teilweise wieder auch nicht. Handelst du nicht, wirst du sie verlieren, vermasselst du deinen Versuch, ist die Wahrscheinlich gering, dass du sie verlieren wirst, wenn du sie gut angamest, also wieso wagst du nicht einfach den Schritt? Flüster ihr einfach ins Ohr, dass es dein erstes Mal sein wird, ist ja auch einigermaßen ein Kompliment für sie - du und dein Kumpel werdet das schon packen.

Noch was: Hör endlich auf mit deinen Gedanken und hör auf uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hey Seductive, was deinen Lebensstil angeht, braucht man ja nichts zu sagen, denke ich. Klingt als ob du dich nur von Drogen ernährst. Ich denke für dein erstes mal wäre eine süße, vielleicht etwas schüchterne Maus, der du vertrauen kannst genau das richtige für dich. Diese Mörder-HB scheint dich echt fertig zu machen. Würde mir übrigens auch so gehen.

Trotzdem. Weißt du was das verrückte ist? Um Sex wird immer ein riesen Trara gemacht, bis man ihn tatasächlich hat. Wenn du deinen Schwengel erstmal versenkt hast und mit einer Kippe (oder was du sonst so rauchst ;) )neben dem Mädel liegst, wird dir das alles lächerlich vorkommen. Es ist einfach ein so fucking natürlich Vorgang, dass eigentlich nur die hohe Erwartungshaltung im Weg steht, die man sich u.U auferlegt.

Das nächste mal, wenn sie neben dir liegt, machst du einfach alles wie immer...massierst sie, leckst sie ein bißchen und wenn sie feucht ist, legst du dich auf sie und steckst deinen Jadestab in ihre Lustgrotte :-) Alles andere, der Rhythmus, die Geilheit wird automatisch kommen, glaub mir.

Und was die Beziehung angeht...sie hat dich ja wohl schon ihren Eltern vorgestellt oder? Klarer Beziehungsindikator. Oder meinst du sie bringt einen Typen nach Hause und sagt zu ihren Eltern: "Nö, nix ernstes. Ich warte nur drauf, dass er mich nagelt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst "war" in Behandlung, so wie sich das anhört, solltest du schleunigst und schnell irgendeine Sucht oder Drogenberatungsstelle aufsuchen oder mal den Vertrauenslehrer oder Freunde in deine Seelenwelt einweihen.

Zudem führt nicht die allgegenwärtige und von jedem nachvollziehbare Angst vor dem ersten Mal oder nicht angebrachte Idealisierung einer Person zu deinem derzeit völlig instabilen Zustand, sondern irgendein tief empfundener Komplex oder Verabeitungsdefizit führt zu ständiger Verneblung (Drugs, Alc) deines Verstandes und deinem Gefühl aus dem Bauch heraus zu tun was in solchen Situationen richtig ist

Irgendeine Frau ist derzeit nicht dein Problem.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich hab das schon alles hinter mir. ich will nicht mein ganzes leben in irgendwelchen anstalten verbringen,

sondern auch mein leben geniessen, ich bin erst 21.

sie hat jetzt mit macht-spielchen angefangen, weil sie meine unischerheit wschl. bemerkt hat.

sie redet von anderen typen und bringt die auch zu hausparties mit, fragt mich immer wieder nach meinem

sex-leben etc.

vor einer woche noch ist sie sofort vorbeigekommen (1 std. fahrt) wenn ich sie angerufen hab,

gestern hat sie mich den ganzen tag warten lassen, bis mitternacht und hat dann nichtmal ihr handy beantwortet...

es is voll peinlich, wie ich immer unbeholfen an ihr rummache und sie noch nicht mal gekuesst hab.

soll ich sie vergessen und versuchen, eine neue zu finden? hab ichs schon kaputt gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und sag und lade sie ein, wenn sie kommt spielst du an und fickst sie...

Sie will es doch auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr jetzt nicht mit einen völlig anderen Mindset begegnest ist das Game Over.

Das sie sich jetzt anfängt abzukapseln und Machtspiele anfängt, sollte dir einen kleinen Stupser geben und dir zumindest deine letzten Hemmungen nehmen.

Du kannst nichts mehr falsch machen, schlimmstenfalls hast du Sex :lol:

oder besser gesagt: Lass es bleiben und es ist aus oder stell dich doof an und evtl. hast du dein erstes Mal.

So oder so wenn du NICHTS tust ist sie weg.

Du wirst beim ersten Mal vielleicht extrem früh kommen. Wenn du also nicht willst das sie mitkriegt das du Jungfrau bist , besorg dir Hemm-Creme im Sexshop, dann ist der Spass nicht schon nach 5 Sekunden vorbei.

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was euch gerade auseinander bringt ist ja, dass du Angst davor hast mit ihr intim zu werden. ich kenn das problem, ich war selbst ein totaler Spätzünder (viel später als du) und hab mir dann immer mehr einen Kopf gemacht, wie ich damit umgehen soll und dass man das ja dann merkt und ich da voll gedemütigt werde etc. Wie war es wirklich? total harmlos und kein Wort drüber dass ich noch nie hatte, auch danach nicht (ist also nicht aufgefallen, wie auch?).

Aus dieser Erfahrung sag ich dir ganz ganz eindringlich, tu einfach was dir gefällt und trau dich das, solange du lieb bist und nicht lostigerst wie eine pornstarparodie, sondern dir Zeit nimmst, kann nichts aber auch gar nichts schief gehen. und selbst wenn, dann halt auch nicht, weil ihr es eh mehr taugen wird, dass du überhaupt mit ihr schläfst als, dass sie Noten vergibt wie beim Eiskunstlauf. Wenn du wirklich einen Handlungsleitfaden brauchst, dann check dir David deAngelo's "Bridges" bzw. "Sexual Secrets" (als pdf findest es auch sicher wo bei Rapidshare), wirst überrascht sein wie trivial die ganze Sache ist auch aus der Sicht eines echten "Pros".

viel Spaß, reiss dich zusammen und fass einen Entschluss das JETZT zu machen, dann lösen sich die Probleme die sich gerade mit ihr auftun ganz schnell in Rauch auf. hth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke fuer euere tipps, aber ich werd morgen weggehen und mir eine neue suchen...

sie hat gestern drama gemacht und darauf abgezielt, dass ich ich sie anbettle, vorbeizukommen.

sie hat sich heute per sms entschuldigt, aber ich werd wschl. ihre nummer loeschen. ich hab

ihre naehe sehr genossen, aber sie weiss dass ich verletzlich bin und wird es sicher bald wieder ausnuetzen.

von mir aus koennt ihr das jetzt schliessen/ loeschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden