Leder Jacke Braun (Cognac, Tan)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche für den Sommer eine Jacke unzwar diese braune Jacke von dem Typen. Mir ist bewusst das es nur Schnappschüsse aus der Serie "How i met your Mother" sind aber ich finde keine vergleichbare Jacke per google:

vlcsnap2010022522h31m51.png

vlcsnap2010022522h32m52.png

Die Jacke sollte wie auf dem Bild keinen richtigen Kragen haben, aufjedenfall Braun (Cognac oder Tan) sein und nicht all zu schwer, da ich sie für den Frühling / Sommer mit kombination eines T-Shirt oder Pulli tragen möchte. Außerdem sollte die Jacke keine großen Taschen mit Reisverschluss haben, eher eine Seitentasche, als im endeffekt genau so wie die Jacke auf dem Bild :). Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo ich solch eine Jacke finden könnte, ob ich mir selber eine Maßschneidern lassen kann usw.. Preis sollte maximal ca. bei 500 Euro liegen.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon für normale Lederjacken im mittleren Preissegment 500 Euro zahlst, wirst du wohl kaum eine maßgeschneiderte für dieses Geld finden. Ist auch egal, denn ich denke, es wird sich auch so die passende für dich finden.

Im Peek&Cloppenburg habe ich ganz schöne Lederjacken gesehen, auch welche der Hausmarke "Jakes", für 300 Euro. Die waren von der Qualität einwandfrei und konnten es ohne weiteres mt denen der teuren Marken aufnehmen.

Also einfach in ein Geschäft reingehen, 10 Jacken ausprobieren und diejenige, die dir am besten paßt, nach Hause nehmen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die aber ganz beschissen an dir aussehen kann. Warum kauft ihr immer Sachen in Onlineshops? Es kommt darauf an, wie die Sachen an euch aussehen, und nicht bei einem Model im Internet.

Jede Jacke sieht bei jedem anders aus. Deswegen sollte man immer real immer verschiedene Kleidungstücke anprobieren, bevor man sie kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die aber ganz beschissen an dir aussehen kann. Warum kauft ihr immer Sachen in Onlineshops? Es kommt darauf an, wie die Sachen an euch aussehen, und nicht bei einem Model im Internet.

Jede Jacke sieht bei jedem anders aus. Deswegen sollte man immer real immer verschiedene Kleidungstücke anprobieren, bevor man sie kauft.

Ich war heute in der Stadt, gibt leider kaum in dem Preisbereich wirklich schöne Skinny geschnittene Lederjacken ;) Ich habe aber das große Glück alles tragen zu können, vorallem Skinny Kleidung wie Röhrenjeans oder enge T-Shirts, ggfs. kann man es ja zurück schicken, wobei das bei Ebay natürlich ein Problem darstellen könnte! :)

p.s.: Ich glaube ich fahr demnächst mal nach Köln und schau in einem Lederjackengeschäft und woanders mal nach!

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden