7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also sie ist 23 Jahre alt und hat einen 2-jährigen Sohn.

Ich hab sie letzte woche sonntag kennengelernt...

Sie hat mich am Sonntagabend bei wer-kennt-wen (ich denk ma, das werden viele von euch kennen) angeschrieben.

Sie hat dann gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihr ein bissl zu telefonieren.

Ich hab mir gedacht: Ja klar, warum eigentlich nicht.

Also wir haben uns dann gegenseitig die Handynummern ausgestauscht. Sie schrieb mir dann eine SMS und fragte mich, ob ich sie anrufen könnte. Aus spaß hab ich dann eine sms zurückgeschrieben, warum ich denn anrufen müsste und das "teure" telefongeld dabei bezahlen würde, wenn sie doch unbedingt mit mir telefonieren möchte...

Nach ca. 1 minute rief sie mich dann aufs handy an...wir telefonierten fast ne komplette stunde miteinander

Am nächtsten Tag, also am Montag, telefonierten wir wieder miteinander.

Bei diesem Telefonat fragte sie mich, ob wir uns nicht mal treffen könnten.

Ich hab dann zu ihr gemeint, das wir uns ja dann am nächsten Tag, also am Dienstag mal treffen könnten.

Ich hab ihr dann den Vorschlag gemacht, das ich dann Abends zu ihr fahren würde.

Wir haben dann an dem Abend erst bissl geredet und als wir uns kurz angeschwiegen haben, hab ich sie dann einfach geküsst, worauf sie auch die ganze zeit gewartet hat.

Wir haben dann zuzweit, ein bissl sekt getrunken, weshalb ich auch nicht mehr heimfahren konnte :D

Ich hab dann die Nacht bei ihr geschlafen und am nächsten Tag, haben wir uns dann wieder für den kommenden Abend verabredet.

Also ich bin dann am Mittwochabend wieder zu ihr gefahren und hab dann auch wieder die Nacht bei ihr verbracht.

Mein Problem ist jetz folgendes:

Ich glaube, das es ein Fehler war, sie zu küssen und auch noch die 2 Nächte, die ich bei ihr war, denn sie denkt jetzt, das wir zusammen sind.

In wirklichkeit ist es aber so, das sie mir leid getan hat, das sie jetzt alleine mit ihrem Sohn ist.

Der Vater von dem Kind hat sie während der Geburt im stich gelassen und ist abgehauen.

Jetz hab ich absolut keine ahnung, wie ich es ihr möglichst schonend sage, das ich keine Beziehung mit ihr möchte.

Ich bin 21 Jahre und das mit dem Kind is mir ein bissl zu viel. Ich hab auch jetz ein schlechtes Gewissen, das ich sie überhaupt geküsst habe und zugelassen hab, das wir uns treffen.

Ich will einfach nicht so ein Assi sein, wie der vater vom kind, der sie einfach so im stich gelassen hat.

Habt ihr vllt. eine Idee, wie ich es ihr sagen könnte?

gruß Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die denkt gar nichts.

Laß es einfach auslaufen, das ist vollkommen ok und ein Signal was jede Frau versteht. So ist es doch:Man lernt sich kennen, hat was mit einander und dann schaut man, ob man sich öfter treffen will usw. oder nicht. Du bist ja moralisch nicht verpflichtet, dich in sie zu verlieben, nur weil du mnit ihr geschlafen hast. Bei ihr sind auch noch keine tieferen Gefühle vorhanden und erst recht denkt sie nicht, daß ihr zusammen seid.-

Wenn sie trotzdem noch weiter versucht mehr von dir zu wollen, dann sage einfach, daß du es sehr schön fandest mit ihr, deine Gefühle aber nicht ausreichen, um etwas ernsteres entstehen zu lassen. Mehr bedarf es nicht.

Auch wir Männer dürfen mal Körbe verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, das es ein Fehler war, sie zu küssen und auch noch die 2 Nächte, die ich bei ihr war, denn sie denkt jetzt, das wir zusammen sind.

Wie kommst du darauf? Hast du in den 2 Nächten mit ihr geschlafen?

Selbst wenn; so lange du nichts von Beziehung gesagt hast, gibt es keinen Grund für sie das zu denken. Dass sie sich ggf. Hoffnung macht ist ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternativ kannst du natürlich auch anti PUA spielen und so needy wie nur möglich wirken, damit sie dich betaisiert und von selbst nicht mehr sehen will weil du nervst, das mache ich ab und an um mir ONS vom hals zu halten, es ist für das ego der frau gut (noch so ein depp der sich in mich verliebt hat) und du hast deine ruhe, bestalken wird sie dich hierbei auf keinen fall =D

du musst nur hoffen das sie nicht hals über kopf in dich verliebt ist, den wenn das der fall is dann hast du ein problemchen *g* ^^

aber das liegt an dir...

ansonsten wenn es deine moral nicht verbietet, einfach abschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und bündig.... :lol:

melde dich einfach nicht mehr bei ihr. entweder sie versteht dieses signal sofort oder sie wird sich erneut bei dir melden. in diesem fall, sei einfach direkt und halte dich so kurz wie nur möglich , spiel nicht den psychiater für andere leute das hast du sicher nicht nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alternativ kannst du natürlich auch anti PUA spielen und so needy wie nur möglich wirken, damit sie dich betaisiert und von selbst nicht mehr sehen will weil du nervst, das mache ich ab und an um mir ONS vom hals zu halten, es ist für das ego der frau gut (noch so ein depp der sich in mich verliebt hat) und du hast deine ruhe, bestalken wird sie dich hierbei auf keinen fall =D

du musst nur hoffen das sie nicht hals über kopf in dich verliebt ist, den wenn das der fall is dann hast du ein problemchen *g* ^^

aber das liegt an dir...

ansonsten wenn es deine moral nicht verbietet, einfach abschiessen.

genau, mach den Mosby, sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ^^

genau das selbe hab ich auch erlebt.

Sie 24J und Kind 6J

Ich 21J

Sie hat sich in mich verliebt.. Fuck. Nach dem ich mit ihr geschlafen hatte.

Natürlich fragt man sich was man sagen soll, aber wenn man der Frau keine falschen Versprechungen gemacht hat, ist es kein Problem. Du bist wie du bist. Da gibt es nichts verschönern oder zu umschreiben.

Merk dir einfach nur: Sei ehrich, respektvoll und selbstbewusst.

Das ist alles.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden