Dicker Bauch aber sonst sehr dünn

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe eine Frage an euch. Ich hab vor einem Jahr probiert zuzunehmen da ich recht dünn bin und immer dachte ich kann so viel essen wie ich möchte und dabei nicht dick werde. Damals wog ich bei einer größe von 1,79m ca 58kg und wiege nun nach einem Jahr bei der selben Größe um die 68kg (Ich bin 19). Das Problem ist aber das ich kein Sport gemacht habe und einfach mehr gegessen habe, nun hab ich einen dicken Bauch aber meine Arme und Beine sind trotzdem so sehr sehr dünn.

Was kann ich nun machen um an den Armen und Beinen zu zunehmen und gleichzeitig am Bauch abnehme?

Schon mal danke für alle hilfreichen Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich habe eine Frage an euch. Ich hab vor einem Jahr probiert zuzunehmen da ich recht dünn bin und immer dachte ich kann so viel essen wie ich möchte und dabei nicht dick werde. Damals wog ich bei einer größe von 1,79m ca 58kg und wiege nun nach einem Jahr bei der selben Größe um die 68kg (Ich bin 19). Das Problem ist aber das ich kein Sport gemacht habe und einfach mehr gegessen habe, nun hab ich einen dicken Bauch aber meine Arme und Beine sind trotzdem so sehr sehr dünn.

Was kann ich nun machen um an den Armen und Beinen zu zunehmen und gleichzeitig am Bauch abnehme?

Einlesen?

Starting Strength machen, massiv Muckis aufbauen während du dafür sorgst, dass du nicht noch mehr Fett anlegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, deswegen musst du deinen gesamten Fettanteil reduzieren........

Er will auch nicht mger sein. Also wie Shao schon schrieb: Muckis aufbauen, zB mit dem sehr guten SS-Programm, zu dem es hier genug gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SPORT!

Wenn man jemandem sagt, dass er sich erst einlesen soll, dann ist das eine Sache, aber deine Antwort ist ja mal null hilfreich...

Ist das hier ein Shit-Test für Neumitglieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen?

Starting Strength machen, massiv Muckis aufbauen während du dafür sorgst, dass du nicht noch mehr Fett anlegst.

:-D

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.