Affäre und mehr?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Hi,

ich, (21) habe ne gute Freundin (21), ist gleichzeitig auch Affäre und eigentlich auch feste Partnerin. Aber auch wieder nicht. Habe mich all die Monate, in denen wir uns jetzt kennen und miteinander ins Bett steigen, ziemlich betasieren lassen. Zb. frage ich oft, ob man was unternehmen kann, ob sie Lust auf Sex hat (hat sie meistens, nur wenig Zeit), usw...

Ich verliere sozusagen an Interesse, obwohl sie sehr sehr gerne mit mir die Wohnung auseinander nimmt. Das ist einer sehr ungute Situation!

Ich versuche grade mit Freeze Out und gelegentlichem C & F das Interesse an mir zu steigern. Natürlich treffe und flirte ich auch mit anderen Frauen, habe auch Sex mit ihnen; aber da das zwischen mir und ihr auch teilweise auf ner freundschaftlichen Basis abläuft (bei Problemen ein Ohr leihen Zb, sehr empathisch sein, etc.), ist es ziemlich schwer, Alpha zu bleiben... Beziehung wollte sie dann mal, nach einer Woche meinte sie, es fühlte sich nicht "richtig" an -> Beta-Nebengeschmack.

Vllt habt ihr einen guten Rat, für diese eigentlich doch sehr angenehme Situation...aber ich will mehr von ihr, ohne das sie merkt, das ich mehr möchte. Bis sie es bei sich merkt.... Beziehungsweise möchte ich wissen, ob sie sich anstrengt, wenn ich das Sprichwort "Willst du gelten, mach dich selten" umsetze.

(Thread war auch im Anfängerbereich, aber fehl am Platz.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zb. frage ich oft, ob man was unternehmen kann, ob sie Lust auf Sex hat (hat sie meistens, nur wenig Zeit), usw...

Lass dieses Fragen. Du bist um ein Vielfaches überzeugender, wenn du es einfach machst.

Leite Sex ein, und rede nicht darüber, das zerstört die Spannung. Biete ihr an, dich zu

begleiten, wenn du was vor hast.

aber da das zwischen mir und ihr auch teilweise auf ner freundschaftlichen Basis abläuft (bei Problemen ein Ohr leihen Zb, sehr empathisch sein, etc.), ist es ziemlich schwer, Alpha zu bleiben...

Zuhören können und Empathie SIND Alpha-Eigenschaften ! Seelischer Tampon sein hingegen nicht.

Wozu jetzt der Freeze Out ? Natürlich sollst du nicht hüpfen, wenn sie das wünscht, schliesslich gibt es

ja noch andere Frauen in deinem Leben. Erkläre ihr das ! Unternimm schöne Dinge mit ihr und gib ihr

hervorragenden Sex, alles Weitere wird sich zeigen. Vermeide diese Beziehungs-Diskussionen,

Gerede über den Status Eurer Beziehung. Das Thema kann ziemlich ermüdend werden und killt unter

Umständen Attraction.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Ok!

Der Freeze Out soll ihr einfach zeigen, das es auch ohne sie gehen würde.

Letzten Samstag hab ich sie per SMS gefragt, was sie heute abend so treibt. Irgendwann spät abends kam von ihr die Nachricht, das sie erst jetzt heimkam, müde ist und noch was schaffen muss. Habe nicht geantwortet. Dann kamen noch 3-4 weitere SMS mit "Hast du Lust, im ICQ schreiben?", "Was treibst du so?". Ich habe darauf nur geantwortet:"Hi, leider nein, wir kochen gerade!Lg." Da kam dann ein "Achso ok, ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf schön, ich drück dich, denk an dich."

Sie kontert nun auch mit meinen Sprüchen. Mal nicht auf ne SMS gemeldet, am Tag darauf schreibe ich:" Hatte ziemlich viel zu tun und amüsieren musste ich mich danach auch noch..(...)etc.)" Dann meldet sie sich nich und schreibt Abends genau das gleiche; das sie keine Zeit hatte und sich jetzt auch amüsieren muss ;)

Es ist echt seltsam, ich bin ihr wichtig, wir schlafen miteinander, Beziehung will sie nicht...zu viele Zweifel, fühlt sich nicht richtig an und so weiter. Ich hoffe, das jetztige Verhalten lässt das Nice-Guy-Verhalten verblassen und vllt war es genau das, was zweifeln lies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden