Sie stiftet Verwirrung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peter Punch

Hi,

also, ich habe mal mit einer HB geredet und im Moment geht das Gerücht rum, ich wär ihr Freund und blablabla.

Irgendwie war sie die ganze Woche ruhig und dann auf einmal geht sie richtig auf.

Jetzt sagt sie immer Sachen wie:

"Du hast mit Ilse (name geändert) telefoniert? Liebt die dich? Das darf die nicht du bist ja mit mir zusammen."

Oder

"Also morgen kommst du wirklich? Das würde mich echt freuen, aber bitte komme ok?"

Oder

"Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen? Vor Anderthalbwochen? Das kommt mir sooo lange vor!"

So Sachen halt. N bissel Kinderkram meiner Meinung nach.

Das sind doch klare IOI's oder?

Wie soll ich das auffassen und damit umgehen? Mal angenommen ich wollte eine LTR mit ihr, wie sollte ich mich dann verhalten?

LG euer Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur sie stiftet Verwirrung, ich versteh kaum ein Wort.

Du hast einmal mit ihr geredet oder wie?

bearbeitet von Stadtaffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch

Sorry, bin nicht der Mann der vielen Worte.

Ne, kenn sie schon länger. NC und KC alles schon hinter uns.

Ich hab mit ihr telefoniert und da meinte sie das. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor jeder LTR steht eine gelungene Verführung, also verführ sie. Wenn du nicht weißt wie...hier im Forum findest du alles. :) Und ja, man kann es als IOI deuten, dem ganzen aber nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrapunkte für den tollen Threadtitel! <_<

Sie stiftet Verwirrung, weil Du Dich verwirren lässt und weil Dir das anscheinend sehr nahe geht, was sie sagt. Leg nicht jedes ihrer Worte in die Waagschale. Frauen reden viel wenn der Tag lang ist und manchmal reden die auch einfach nur, weil Reden Spaß macht. Sortiere das aus, was wichtig ist, etwa wenn sie mit Dir Probleme besprechen will o. ä., und mach Dir darüber Gedanken. Der Rest, der nicht wichtig ist, den betrachte als Spielzeug und Spielmaterial, mit dem Ihr spielen könnt.

"Du hast mit Ilse (name geändert) telefoniert? Liebt die dich? Das darf die nicht du bist ja mit mir zusammen."
Du: "Ob Ilse mich liebt? Hmmm, keine Ahnung. Ne gute Partie ist die ja schon, hat nen reichen Vater und einen Bruder der bestimmt mal Karriere macht..."
"Also morgen kommst du wirklich? Das würde mich echt freuen, aber bitte komme ok?"
Du: "Jaja, ich komme, aber Du bist dann auch da, ja? Das würde mich echt voll freuen, aber bitte sei dann auch da, ok?"
"Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen? Vor Anderthalbwochen? Das kommt mir sooo lange vor!"
"Jaaaaa! Voll lange! Fast so, als ob es schon zehn Tage her wäre! Krass-o-mat!"

Oder so. Je nachdem, wieviel & welchen Humor sie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden