Jacket beim Schneider anpassen lassen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Citrus

Hallo,

Ich habe in meinem Kleiderschrank zwei Jackets ausgegraben, die mir beide nicht mehr passen (hatte damals eine etwas größere Konfektionsgröße).

Ich wollte mir, die jetzt vom Schneider anpassen lassen, so das sie mir wieder passen. Ich wollte mir sie so schneiden lassen das sie taliert geschnitten sind.

Was muss ich dabei beachten also wie lang sollte das Jacket sein, wie taliert sollte es sein und wie lang müssen die Ärmel sein?

Ich wollte das Jacket gerne zu Jeans und Hemd tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Guter Schneider kann viel ändern. Die Frage ist nur ob es Sinn macht. Das wiederum hängt davon ab wie dir das Jacket davor gepasst hat, wie es dir jetzt passt und wieviel du dich verändert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Citrus
Guter Schneider kann viel ändern. Die Frage ist nur ob es Sinn macht. Das wiederum hängt davon ab wie dir das Jacket davor gepasst hat, wie es dir jetzt passt und wieviel du dich verändert hast.

Kostet das eigentlich viel so ein Jacket ändern zu lassen? Weil wenn es viel kostet macht es wohl doch ehher sinn ein neues zu kaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und dies kann dir am Besten der Schneider deines Vertrauens beantworten. Ich bezahle fürs Armelverlängern 12€ (fürs Knöpfeversetzen 1€/Knopf extra, falls gewünscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden