7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich habe heute bei einem Mädchen die "5 Fragen Routine" gebracht, sie war ein schlaues kerlchen, denn sie hat bei der frage "bei welcher frage sind wir eigentlich" wieder gelogen, aber ich hab sie dann bei der nächsten dazu gekriegt, die wahrheit zu sagen <_< also hat sie mir einen Kaffe ausgegeben (bezahlt). Dabei hat so die halbe Klasse zugehört und dann gelacht, bei der 5. Frage. Aber sie meinte dann so "ich weiß net was das Spiel bringen soll" und war ein bisschen verwirrt. Sie hat mir jetzt das Geld für den Kaffee gegeben statt an den Automaten zu gehen und ihn zu holen, weil sie meinte, dass nur abgemacht war, einen ausgeben und nicht holen. Ausserdem war sie grad mit was anderem beschäftigt. Hätte ich jetzt drauf bestehen sollen, dass sie ihn mir holt oder nicht? Wie komme ich aus der unangenehmen Situation raus, wenn ich will, dass sie mir einen holt, es aber nur ausgeben abgemacht war und sie deshalb nicht holen will, ohne dass ich dabei dastehe, als würde ich etwas verzweifelt wollen, was ich nicht bekomme (sie hat ja die Macht, ob sie ihn holt oder nicht).

Da sie nicht mein Target war, war es nicht so schlimm aber ich hab gemerkt, dass ich, als ich die Routine gebracht hab, hat mein Kiefer gezittert, sowie meine Hände und mein Hals. Ich weiß nicht, ob sie es gesehen hat, aber es war total krass und ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte. Sowas passiert mir auch oft dann, wenn ich etwas vorausplane. Wenn ich mir im Kopf überlege, dass ich die und die Routine bringen könne, dann spiele ich im Kopf die Situation immer durch und werde da durch aufgeregt und ein bisschen hibbelig, obwohl ich sonst sehr ruhig bin.

Soll ich dann die Routine überhaupt bringen, wenn ich anfange zu zittern oder lieber irgendwie anders anfangen? Weil ich bringe sie dann meistens doch, nur dass ich nicht unglücklich bin wenn ich sie nicht gebracht hab und mir dann vorwürfe mache. Bringt es mehr, die Routine nicht zu bringen und dafür irgendwas anderes oder die Routine zu bringen, auch wenn man dabei evtl. zittert und das Target es mit bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Du die Routine 20 mal gebracht hast wird nichtmehr gezittert! Routinen wählt mal nicht danach aus wie sehr man zittert, sondern danach wie sie ankommt.

Wenn sie dir den Kaffe nicht holen will dann sag ihr, dass Du ihn dann nicht willst. Ist doch Banane.

HB hört sich in meinen Augen beleidigt an. Warscheinlich stimmt die Hirarchie nicht -> Attraction aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Zittern: Setz Dich einfach ganz ruhig und zurückgelehnt hin und halte die Hände still (gefaltet, auf die nächste Stuhllehne gelegt etc.). Solange Du nicht am ganzen Körper am Schlottern bist bemerkt kein Mensch das Zittern, solange er nicht gelernt hat, darauf zu achten (und das haben die Mädchen nicht). Typische & auffällige Nervositätsmerkmale sind:

• Am Kragen ziehen,

• an den Ohren spielen,

• Hand vor den Mund legen / die Lippen anfassen,

• auf den Lippen kauen,

• unruhig hin- und hergucken,

• mit den Füßen wippen,

• mit den Beinen zittern,

• auf dem Stuhl unruhig rumrutschen, oft die Position wechseln,

• im Stehen unruhig wippen, die Füße wechseln, hin- und hergehen,

• mit den Fingern hektische Bewegungen machen,

• laut schlucken, räuspern, auffällig Wasser trinken (trockenen Hals haben),

• stammeln, oft "äh, hm, öh" benutzen,

• keinen Blickkontakt halten können,

• Fluchtposition einnehmen, Körper zur Tür richten, ständig zur Tür schauen

etc.

Aber das kannst Du alles bewusst ganz easy kontrollieren. Ein leichtes Zittern fällt da nicht auf, solange der Rest des Körpers ruhig ist. Fieldtested.

Zum Kaffee: Offenbar war das Mädchen nicht attracted und Du hast das Ganze nicht wie ein witziges Spiel rübergebracht sondern wie eine billige Abzocke. Aber über den Rest machst Du Dir einfach zu viele Gedanken, Geld einstecken, Kaffee selbst holen, dem Mädchen grinsend zuprosten. Oder einfach Geld einstecken, Kaffee alleine trinken. Wenn sie keinen Bock hat: Ihr Pech. Lecker Kaffee kann man auch alleine genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich jetzt drauf bestehen sollen, dass sie ihn mir holt oder nicht?

Du hättest eine weitere wette machen können, der Preis wäre dann ihn auch noch zu holen..

ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte.

Augen schließen und langsam tief ein und aus atmen.. durch das konzentrieren auf die Atmung vergeht das zittern.

Soll ich dann die Routine überhaupt bringen, wenn ich anfange zu zittern oder lieber irgendwie anders anfangen?

Du musst deine Comfort Zone ständig Pushen, mit der Zeit fühlst du dich wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay super! danke für die antworten! ich möche mich ja verbessern, deshalb seh ich das eher als eine übung an, nicht weil ich das mädchen gerne haben möchte, sondern weil ich mein game verbessern möchte.

Dann hoffe ich mal, dass das mit der Zeit besser wird. Meine Erfahrung ist die, dass Erfahrung gewisse Gelassenheit mitbringt. Ich wusste nicht, wie die Routine wirkt und deshalb war ich unsicher. Gab schon oft Situationen, in denen ich nervös war, mit der Zeit bin ich aber total gelassen geworden.

Ist das ein guter Glaubenssatz, dass man eher langfristig denkt und dabei nicht nur HB X gamen möchte und deshalb bla macht sondern man macht es, damit man sein Game insgesamt verbessern möchte, wenn man bei HB X attraction aufbaut, umso besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden