NEUE METHODE Handy Opener /trick

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Velmont und ich komme aus Soest in NRW

Bin heute auf diese Forum aufmerksam geworden. ( ansonsten gehöre ich zur Mystery Method Community )

Handy Opener/Trick .....

Eigentlich möchte ich euch hier eine Neue Methode vorstellen, um Aufmerksamkeit Interesse bei euern targets zu wecken.

Der Ganze Trick besteht darin, das ihr mit eurem Handy ein Selbstgespräch führt.

Aber nun der Reihe nach.

Ich verwende diesen Opener der aber auch einfach nur ein trick sein kann sich seinen socialground auszubauen schon seit langem.

Field Report:

Ich war in einem Eiscafe oder besser gesagt draußen an einem der Tische.

Links keine 2m von mir entfernt, befand sich ein HB 8 und trank ihren Eiscafe....

Rechts 2 Tische neben ihr befand sich ein typischer langweiliger AFC.

Für mich stand fest dieses HB zu gamen....

Ich bestellte mir erst einmal auch einen Eiscafe und wollte gerade einen opener bringen, da kommt doch echt dieser kleine wackelige AFC zu ihr rüber und setzt sich ganz dreist neben sie. ( Hey der Typ sah aus wie "Gollum " aus Herr der Ringe nur halt ein paar jahre jünger.)

Ich glaube ich war noch mehr geschockt als mein target.

Und dann ging das ganze Theater los.....

AFC: Na Baby ganz alleine hier....(blablabla) siehst echt geil aus

blablabla..

Ich hätte fast wetten können das direser Typ sich nach spätestens 30 Sekunden eine fängt. Doch mein HB hatte Anstand.

HB: Hör zu ich steh echt nicht auf so ungepflegte Typen wie du . Außerdem kannn ich es echt nicht haben wenn man sich ohne zu fragen bei mir an den Tisch setzt.......also verschwinde. Ihr seit echt nervig dauernt müsst ihr "uns"anmachen.( Ich könnte mit euch wetten sie hätte lieber "mich" gesagt) .

Das wars also als der Typ mit dem Kommentar "schlampe" abzog....

Deshalb musste ich mir was besseres überlegen.

Jetzt zu ihr rüber zu gehen wäre ein großer fehler gewesen.

Ich brachte also Aufmerksamkeit.

Und dann viel mir wieder diese Wunderbare göttliche Erfindung ein Handys

Ich also schnell mein Handy aus der tasche geholt und so getan als wenn ich gerade einen Anruf bekommen würde....

Pua: Ja...? Hi Jessy...was ist denn los?

Um jetzt nicht das ganze gespräch aufschreiben zu müssen und um es euch auch zu ersparen hier eine kurze Zusammenfassung.

Meine (fiktive) gute Freundin Jessy hat bei mir angerufen und mir erzählt, das sie gerade mit ihrem Freund schluss gemacht hat, weil sie ihn mit einer anderen bei ihm im Bett erwischt hat.

Ich höre mir alles ruhig an ,beruhige sie. Und sag das "männer" doch echt die reinsten Arschlöcher sind (sind wir doch auch oder).

Ich sage ihr was sie machen soll....

PUA: Weist du was du jetzt erst mal machst...!? Du rufst Sabine Andrea und Isabell an . Ihr trefft euch heute nachmitag zum Cappuchino und werdet dann erst mal richtig ablästern...und wenn du möchtest komm ich später auch. aber das wichtigste ist, du brauchst jetzt erst mal deine Freundinnen....blablabla...))

halt so ein psychosmalltalk...labern

Das ganze Gespräch dauerte ca. 20 Minuten.... Nach ca. 7 Minuten hatte ich mein Target so weit für mein Gespräch interessiert, das sie die ganze zeit ( unauffällig) mir zuhörte.

Zum schluss meines Gespräches sagte ich noch zu Jessy

PUA: Jessy du bist eine so wundervolle Frau. Ich wünsche dir wirklich das du diesen schmerz irgendwie verarbeiten kannst.....

Nachdem ich aufgelegt hatte , starrte ich erst mal gegen mein glas, damit ich glaubhaft rüberkam so als wenn mich das jetzt auch alles fertig gemacht hätte....

Und siehe da.... Ich schaute nur kurz in ihre Richtung.

HB: Wow, ich habe noch nie einen Mann so reden gehört.

PUA: Was meinst du damit?

HB: Na wie du ihr gut zugeredet hast....

PUA: Hast du mich etwa belauscht??

HB: ein bisschen.

HB: Wie heist du.....

Ich glaube ab hier war es nur noch routine........

-------------------------------------------------------------------

Der Vorteil , lag darin das ich mein Target auf mich aufmerksam gemacht habe. Sie war an mir interessiert nicht umgekehrt.....

Sie konnte ja nicht ahnen, das das zu meiner Methode gehört.

Ich konnte somit mich in einem extrem guten Licht dastehen lassen.

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich während des Gespräches auch einiges über mich erzählt habe. Somit wusste HB 8 schon "viel" über mich ohne das wir ein Wort mit einander geredet hatten.

Dies ist ein großer vorteil denn Frauen brauchen zu einem Menschen erst Vertrauen. Sehr gut ist es wenn sie jemanden einschätzen können.

Somit war ich für sie eine "vertraute "Person....

--------------------------------------------------------------------

Das schöne ist, ihr könnt dies Überall anwenden egal ob in Bars öffentlichen Verkersmitteln oder in der Uni.

Das einzige was ihr braucht ist etwas ruhe, das man euch auch versteht ein Set was in der Nähe sitzt und das wichtigste eine spannende geschichte, die das interesse weckt...ansonsten gibt es keine grenzen.

Jedoch müsst ihr einige Dinge beachten.

1. Es muss glaubhaft rüber kommen.

2. Pausen lassen (auch mal 10-15 Sekunden nichts sagen) damit "die andere Person " auch was sagen kann.

3. Eure Bodylanguage muss zu eurem gespräch passen. also wenn ihr euch aufregt, dann zeigt das auch.

4. Sprecht nicht monoton.

5. Nicht über Männerthemen wie autos oder Fusball sprechen

6. Nach dem Gespräch müsst ihr weiterhin glaubhaft sein.....

In diesem Opener/Trick steckt sehr viel Potenzial , da er überall anwendbar ist. Und ihr euch wie gesagt super presentieren könnt.

Da dies leider auch einiger Routine erfordert , solltet ihr vorher vorm Spiegel einfach mal üben um euer Mimik in den griff zu bekommen.

Da ich dies schon seit Jahren anwende und sehr erfolgreich, bin ich auch gerne bereit dem ein oder anderen hier zu helfen.

Also bei fragen oder wenn ich euch ein paar tips geben soll meldet euch . Denn ich finde dieser Trick verdient es weitergegeben zu werden.

Danke hier noch mal an Gott für die Erfindung des Handys

Velmont

Es ist viel wichtiger zu Wissen das Glück überhaupt möglich ist. Viel Wichtiger als die Erkenntis das Glück endlich ist.

by Velmont

Reply With Quote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns klappt gut, aber mir ist meine Zeit zu schade um 20min u.U. sinnlos mit einer fiktiven Freundin zu reden, abgesehen davon, dass ich es nicht glaubhaft rüberbringen könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saumäßig gut, aber definitiv zu lang für mein Game. Ich werde es abwandeln und dann von den Erfolgen berichten! Willkommen im Forum! Echt kreativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Für die Freundliche Aufnahme.

Dieser Trick ist wie gesagt garantiert nicht für jeden (außerdem ist er zeitlich variabel ) es zieht genauso wenn man es 5 minuten macht. .......

Bei uns in der mm community hab ich schon viel positive resonanz gehört.

Möchte auf diese weise auch auf ein PUA treffen der verschiedenen deutschen foren aufmerksam machen.

Schaut mal unter nrw.........

Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab ich auch schonmal gemacht. ich wußte damals nur nicht richtig was ich sagen soll, hab dann einfach eine geschichte erzählt, aber das ende offen gelassen. das hb wollte dann wissen wie es weitergeht, leider war ich damals ziemlich unerfahren mit pua, und konnte kein ordentliches gespräch führen :unsure:. danke für die erinnerung und die deine ideen. ich finds nur seltsam in das handy zu reden, also wenn kein rauschen da ist oder keine stimme...falls es klingelt is es auch schlecht. geht eher auch nur draußen, in nem stillerem umfeld, hört man die stimme an der anderen seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir auch ganz gut nur folgendes kann halt passieren :

1. Kannst ne SMS bekommen oder angerufen werden :D

2. Wenn du schlecht bist und das ganze mit der Geschichte etc nicht gut schauspielen kannst wird sie es dir wohl kaum abnehmen .. wenn ne gute Story hast und das mit den Pausen dazwischen richtig machst dann ist des aber auch kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal 'Willkommen im Forum'.

Prinzipiell find ich das nicht schlecht. Musst halt gut schauspielern können. Und wenn das Handy aus ist, kann mit einem unerwarteten Anruf auch nix passieren. Allerdings die Sache mit dem lieben, netten Freund... hm... kann sein, dass sie dann zu schnell LJBF-Assoziationen bekommt.

Aber ausbaufähig ist es auf jeden Fall. :-)

Auch deine Idee mit dem Zusammenrücken der Communitys find ich gut. Ideenaustausch usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
Gefällt mir auch ganz gut nur folgendes kann halt passieren :

1. Kannst ne SMS bekommen oder angerufen werden :D

2. Wenn du schlecht bist und das ganze mit der Geschichte etc nicht gut schauspielen kannst wird sie es dir wohl kaum abnehmen .. wenn ne gute Story hast und das mit den Pausen dazwischen richtig machst dann ist des aber auch kein Problem ;)

1. handy aus? oder lautlos....kommt aufs handy an manche leuchten scheiße!

2. man kanns ja zuhause üben :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das ernst? ^^

Hm ... hört sich eher wie ein schlechter Witz an ... aber ich will nicht urteilen bevor ich es nicht ausprobiert habe. Also mach ich das sobald ich etwas Zeit habe und gehe in ein Café und mach das. Hört sich aber sehr nach LJBF Schiene an ... ich meine ... du redest ihr gut zu und bist der beste Freund. Schwer aus diesem social state wieder rauszukommen. Außerdem sieht sie dich dann sofort als besten Freund "Ersatz" ... das ist dann sowas wie "Hmm ... so einen besten Freund hätte ich auch gerne .. ".

Ich meine du wirst sofort von ihr angerufen, nachdem sie ihn "erwischt" hat ... du bist ein Mann, das machen Frauen mit LJBFs.

Ich probiers mal aus und poste meine Erfahrung hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
Meinst du das ernst? ^^

Hm ... hört sich eher wie ein schlechter Witz an ... aber ich will nicht urteilen bevor ich es nicht ausprobiert habe. Also mach ich das sobald ich etwas Zeit habe und gehe in ein Café und mach das. Hört sich aber sehr nach LJBF Schiene an ... ich meine ... du redest ihr gut zu und bist der beste Freund. Schwer aus diesem social state wieder rauszukommen. Außerdem sieht sie dich dann sofort als besten Freund "Ersatz" ... das ist dann sowas wie "Hmm ... so einen besten Freund hätte ich auch gerne .. ".

Ich meine du wirst sofort von ihr angerufen, nachdem sie ihn "erwischt" hat ... du bist ein Mann, das machen Frauen mit LJBFs.

Ich probiers mal aus und poste meine Erfahrung hier ...

probieren geht über studieren! :>

und es hat sich ja in dieser Situation sehr angeboten!! Mit einem normalen Opener wäre er nach 20 sec weg gewesen, dank seinem vorgänger! Ich muss sagen er hat gut gehandelt und hat das H.B völlig überrascht mit seiner Einstellung!!!

be different and you are interesitng!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke es kommt auf die situation an, aber grad wenn sie von der männerwelt genervt ist, kann so eine kleine vorführung ziemlich beeindruckend sein.ich denke die mache passt sehr gut auf diesen moment.

gut gemacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die vielen Kommentare.

Dies wurde bei uns ( mm community) auch sehr lange durch diskutiert.

Um euch noch einmal das potenzial zu zeigen ein weiterer Field report von mir , wo ich diese Methode angewant habe. Und 1 noch ....Klar das handy sollte aus sein.....und Pausen sind pflicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

War eine Woche in der schönen Osteuropäischen Metropole Prag.

Vorab: Prag ist eine wunderschöne ( und was mich beeindruckt hat) sehr saubere Stadt. Das nachtleben ist vergleichbar mit London Berlin oder Paris.

Nur ist in Prag alles auf SEX ausgelegt. Es gibt zahlreiche Bordelle und Stripclubs.....

Die meisten Männer fahren ja auch nur nach Prag um sex zu haben.

Dementsprechend , ist es nicht gerade sehr einfach Westeuropäische Frauen zu gamen .

Ich habe jeden Tag am Venzels Platz begonnen. Das ist einer der größten Plätze in Prag nahe der Karls Brücke.

Ich hatte es hauptsächlich auf Westeuropärinnen abgesehen , weil bei den tollen Frauen aus dem Osten , musste ich schnell feststellen , das egal wo man sie auch angesprochen hatte ob es auf der Straße im Cafe oder im Hotel war es immer auf eins hinaus lief.......pay for sex.

Somit hatte sich dieses Thema für mich erledigt.

Aber es gibt ja auch was gutes...... Schulklassen die ihre Abschlussfahrt machen. Also HB im alter von 18-22 Jahren. Dies sollte meine zielgruppe werden.

Nun stellte sich mir natürlich die Frage, wie kann man es schaffen , mitten in so eine Gruppe als Deutscher hinein zu gehen zu gamen ohne das man blöd angemacht wird???

Die Antwort war schnell gefunden....Ich durfte kein Deutscher sein oder besser kein Europäer.

Also legte ich mir vorab in meinem Hotel eine neue Identität zu.

Steve Young aus Australien.

Nun konnte es los gehen.

Ich steuerte am abend auf eine Gruppe von 25 deutschen Studenten zu. Ich nam mein Handy in die Hand und fing an meine Handymethode abzuziehen....

Dabei versuchte ich immer mehr in die Gruppe zu kommen. Ohne das sie es merkten. Ich führte ein Gespräch über international marketing......blablabla.

Als ich mich im gehen zwischen zwei HB postiert hatte, beobachtete ich sie beim gehen und lächelte ihnen hin und wieder zu . Nach 2 minuten beendete ich mein gespräch und ging in der Gruppe ohne jemanden zu beachten weiter.

Dann holte ich eine Davidoff raus , und "suchte " nach feuer....

Pua: Sorry girls has one of you fire???

HB: Yes sure....

Pua: Oh thanx , i think you must be from germany.....

Hb: Yes why do you know that

Pua: some of the guys in my hotel are from germany and i think you speak the same. But i can`t speak or understand german only one word which i have learn for breakfest....spi.....schpi....spi.....schpiegeleie r!????

Sie waren alle am lachen und fragten mich wo ich her komme... natürlich mussten sie raten... Als ich dann sagte das ich aus Australien kommen würde, waren alle total begeistert.

HBS: Blablabla.....cool.....blabla.....what are you doing hier....blablabla...

Das schöne ist, wenn ihr vorher klarstellt, das ihr kein Deutsch sprechen könnt und auch kein Deutsch versteht, werden sie über dich vor deinen Augen diskutieren......

Hb: Frag ihn doch mal was er heute abend macht .....

Frag ihn mal ob er ne Freudin hat.....

Ich tat so als wenn ich von alledem nichts mitbekommen hätte. Ich entschuldigte mich und sagte zu ihnen das ich auf den weg zum Duplex ( eine der größten diskos in Prag) war..... Dummerweise hatte ich vorher schon gehört das sie auch dahin wollten....aber ich wusste ja von nichts.

HB: Oh really ?! We also want to go to thios disco tonight. Come with us please.

gesagt getan.

Und um hier noch eins zu sagen, es macht richtig spaß mal deutsche mädels auf englisch zu gamen. Denn mir hat es gezeigt, das sie viel offener sind und man nicht so viele lästige fragen gestellt bekommt.

Und hab ich schon erwähnt, das die meisten ihren Freund mit hatten und sie diese kaum noch den abend beachtet hatten..?! Ich war interessanter.

Und das hat nur geklappt weil ich kein deutscher war. Denn als Deutschen hätten mich die afcs nach noch nicht mal 2 sätze mit den mädels reden lassen....

Ich habe sie auch nicht "einfach" angequatscht....sondern sie konnten durch die Handy Methode schon ein paar Infos vorab über mich gewinnen.

Soviel zum 1 Abend in Prag

Velmont

PS: Freue mich über konstruktive Kritik

Es ist viel wichtiger zu Wissen das Glück überhaupt möglich ist. Viel Wichtiger als die Erkenntis das Glück endlich ist.

by Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch einmal ein kurze Zusammenfassung von Regeln die bei dieser Methode zu berücksichtigen sind.

1. Schon der Anfang muss sitzen. Es bringt also nichts wenn ihr einfach euer Handy in die Hand nehmt......

Am besten so tun als wenn euer Vibrationsalarm geht und dann hektisch nach dem Handy suchen.

2.Die ersten 1-2 Minuten euer Target nicht anschauen. Ihr seit viel zu sehr damit beschäftigt die Informationen

zu verarbeiten die ihr gerade hört. ( Euer Target wird schon auf euch aufmerksam )

3.Überlegt euch vorher was ihr sagen wollt. Eure Story muss perfekt sein.

4.Denkt immer daran soviel zu sagen , das euer Target auch die "Geschichte" versteht.

5.Eure Gestik Mimik und Bodylanguage muss zu eurem Gespräch passen. ( steckt euch bei Bedarf eine Zigarrette

an) wenn ihr euch aufregt.

6.Macht Pausen am besten auch mal lange ( 30 Sekunden ) unterbrecht euren " Gesprächsteilnehmer "nicht.

(Am besten einfach mal nicken. Das machen viele Menschen unbewusst)

7.Nur emotionale Themen ansprechen. Keine Männerthemen wie Fußball oder sowas (am besten immer mit einer Frau

"telefonieren")

8.Achtet darauf wie euer Target sich verhält.

9.Nie zu lange telefonieren. Ihr müsst abschätzen können ob noch interesse besteht zu zuhören.

10.Werdet mal laut mal leise . Spielt mit eurer Stimme

11.Erzählt was über euch. Natürlich nur gutes. Be Alpha

12.Nach beenden des Telefonates daran denken. Das das was ihr gehört hat euch mitgenommen hat.

Viel spaß beim ausprobieren ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen

by Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier noch einmal ein kurze Zusammenfassung von Regeln die bei dieser Methode zu berücksichtigen sind.

1. Schon der Anfang muss sitzen. Es bringt also nichts wenn ihr einfach euer Handy in die Hand nehmt......

Am besten so tun als wenn euer Vibrationsalarm geht und dann hektisch nach dem Handy suchen.

Oder einfach kurz vorher -scheinbar sms-schreibend- den Alarm auf 2 Min später stellen ;)...geht ja bei den meisten heute auch mit "Klingelton"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du so gut Englisch mit Aussi-Akzent, dass die das nicht gepeilt haben? Also wenn jemand aus Deutschland Englisch spricht, höre ich, dass es kein Muttersprachler ist. Aber egal, die Idee mit dem Telefonieren finde ich gut. Kann mir auch vorstellen, dass das funktioniert.

Komme übrigens ganz aus der Nähe von Soest. Schöne westf. Heimat :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! Ist wirklich mal was anderes. Wenn es demnächst keinen Ausweg gibt, so wie in deinem FR, wird sofort das Handy rausgepackt. Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist gut, sehr gut sogar. Ich finde es aber auch sehr schwer die Sprache und vor allem den Akzent die ganze Zeit durchzuhalten. Das geht wirklich nur, wenn man Englisch sehr gut beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden