30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich auch ^_^

Murrays Superior ist aber nix für Anfänger... das Zeug geht lange nicht mehr aus dem Haar. Und am Anfang empfiehlt es sich auch ein Haarnetz zu benutzen, wenn du unruhig schläfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  King Koitus schrieb:
Ich auch :-D

Murrays Superior ist aber nix für Anfänger... das Zeug geht lange nicht mehr aus dem Haar. Und am Anfang empfiehlt es sich auch ein Haarnetz zu benutzen, wenn du unruhig schläfst.

What the fuck? Naja ich werde jetzt mal das got2b strandmatte ausbenutzen das teure Zeug kann ich mir als Schüler leider nicht auf Dauer leisten :-o .

Nur hatte ich das strandmatte schon einmal (schon länger her) und ich hatte immer Probleme das ich mit meinen schwarzen Haaren so weiße Rückstände hatte und naja kann sich ja jeder denken wie das aussieht xD

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, 5 EUR für eine Dose Murray's, die für > 1 Monat hält (eher bis zu drei) ist schon heftig. Gerade als Schüler oder Student. :-D

Wenn du dir dann noch ein, zwei Pomaden dazu nimmst und/oder einen Kamm, dann fällt es mit den Versandkosten auch nicht mehr so ins Gewicht und du hast genügend Vorrat. Überleg dir mal wieviel Gel du dir bisher schon für 20 EUR gekauft hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strandmatte ist völlig okay. Probier sonst auch mal Haarschaum aus (Waschen, Schaum rein, Haare ungefär in die Form föhnen in der sie später sitzen sollen und dann got2be rein). Für jeden Tag ist das natürlich zu viel Aufwand aber wenns ma darauf ankommt macht das einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden