30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal fragen welches Gel oder Wax Taylor Lautner benutzt da ich fast so ähnliche Haare habe wie er also auch von Farbe und Struktur würde mir seine Frisur eigentlich gut sitzen hatte es auch schon öfters so getragen jedoch müssen meine Haare da kürzer sein und bei ihm wirken sie richtig lang und wenn meine Haare so lang sind halten sie nicht richtig und sind vorallem nicht so fasserig.

Deshalb die Frage was für ein Gel oder wax benutzt er um die Haare so hinzubekommen

taylorlautnerh.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber irgendwann werden die oben in der Mitte eher flach weil die Haare so schwer sind wenn sie länger sind aber ich würd trotzdem gern wissen mit welchem wax oder gel er sie so trocken und gleichzeitig fasserig bekommt.

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Haare waschen

- Föhnen (ganz wichtig), am besten schon versuchen die Haare in die Position zu bringen, in der sie später ungefähr sein sollen.

- Dann mit einem Mattwachs die Haare stylen, z.b. diesem. Wer mal in den Genuß eines etwas hochwertigeren Stylingprodukts gekommen ist, wird sich so schnell keine gängigen Drogerieartikel mehr kaufen :lol:

- Am Ende mit einem Haarspray die Haare fixieren und event. noch etwas korrigieren.

Ein bisschen Übung und es wird zur Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pomade.

Pomade ist immer sichtbar, und auch zu schwer für längere Haare.

Wie schon gesagt, Wax + Spray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem gepostetem Bild, siehst du weder das Pomadeglänzen, noch bekommst halten längere Haare "oben" mit Pomade. Entweder du nimmst zuwenig und es gibt nicht gneug Halt, oder du nimmst zu viel und die Haare werden zu schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem gepostetem Bild, siehst du weder das Pomadeglänzen, noch bekommst halten längere Haare "oben" mit Pomade. Entweder du nimmst zuwenig und es gibt nicht gneug Halt, oder du nimmst zu viel und die Haare werden zu schwer.

Pomade glänzt nicht zwangsläufig. Mit fester Pomade halten auch die Haare. Ich würde ihm zu Murrays Superior raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm got2 be Strandmatte ..hält fest wie sonst was und sieht sehr natürlich aus.

Also wenn du etwas aus der Drogerie nimmst, dann das oder das studioffix von Loreal. Kostet 5 bis 6 €

Suchst du richtig gute Sachen, dann biste beim Schlecker usw. falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm got2 be Strandmatte ..hält fest wie sonst was und sieht sehr natürlich aus.

Also wenn du etwas aus der Drogerie nimmst, dann das oder das studioffix von Loreal. Kostet 5 bis 6 €

Suchst du richtig gute Sachen, dann biste beim Schlecker usw. falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu nach dem Wax noch Spray drauf?

Reicht dann nicht auch nur Spray aus?

Könnt ihr ein gutes mattes (also nicht glänzendes Gel oder Wax empfehlen), wie es auch z.B. oben bei dem Bild ist?

Oder welches Spray ist zu empfehlen?

Ich finde die Frisur vom Fedde auch spitze. Habe so ähnliche Haare, nur eine andere Farbe.

Welches Wax / Spray wird er verwendet haben? Ist ja im Prinzip fast die gleiche Frisur wie die obige vom TE.

(nur die ersten paar Sekunden wichtig.) bearbeitet von lisadummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer gute Erfahrung mit Powerpaste gemacht... von Osis Matt. Hält gut, Matter effekt wie auf dem Bild und du kannst deine Haare so stylen wie du willst.

Wax / Spray benutz sogut wie keiner der sich ein bisschen mit Haaren auskennt, das verklebt und verklumpt alles und sieht total scheisse aus. Haarspray würde ich sowieso nur bei langen Haare benutzen um dort die Haare etwas zu fixieren, bei kurzen Haaren ist Haarspray das schlimmste was man machen kann.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
American Crew Grooming Cream

Ist das ein Wax? Oder was kann man sich unter Cream vorstellen?

waX, mit pomadeeigenschaften, sprich glanz + wasserfest.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
American Crew Grooming Cream

Ist das ein Wax? Oder was kann man sich unter Cream vorstellen?

waX, mit pomadeeigenschaften, sprich glanz + wasserfest.

Früher hat man nur Gel genommen. Wieso ist man heutzutage so auf dem Wachs-Trip? Was ist der Vorteil von Wachs gegenüber Gel?

Die Pomadeeigenschaften mag ich eher nicht, also ich möchte eher mattes Haar nach dem Stylen. Werde vielleicht mal das Powerpaste von Osis Matt probieren?

Was haltet ihr eigentlich von Haarschaum? Das finde ich ziemlich leicht zum Verwenden. Denn bei Wachs ist es immer problematisch überall gleich viel Wachs zu haben. Gibt es einen guten Haarschaum mit matten, jedoch starken Halt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher hat man nur Gel genommen. Wieso ist man heutzutage so auf dem Wachs-Trip? Was ist der Vorteil von Wachs gegenüber Gel?

Pomade ist wie Gel, nur sichtbarer und der Halt ist um einiges besser, und es ist bei weite nicht so geelig.

Wachs ist vom Halt wie Gel bzw. besser dafür sieht man es nicht.

Grob gesagt, natrlich ist das von Marke zu Marke unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pomade ist nicht auch nicht sichtbarer als Wet-Gel. Hört doch mal auf so ein Zeugs zu erzählen. Im Endeffekt kommt es ja darauf an welche Art von Pomade ihr nehmt. Ich habe sowohl glänzende für den Valentino-Schmier-Look als auch feste, die überhaupt nicht glänzt. Beispielbild: http://www.hilary.com/blog/uploaded_images...nnes-791021.jpg

Sehen Pitt oder Clooney geschmiert aus? Nein. Beide nehmen Pomade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens ist Gel glänzend, starr und festigt einige Strähnen raus.

Wachs ist matt, "wuschliger" und flexibler im Nachstylen. Daher auch das Haarspray zur Fixierung.

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pomade ist nicht auch nicht sichtbarer als Wet-Gel. Hört doch mal auf so ein Zeugs zu erzählen. Im Endeffekt kommt es ja darauf an welche Art von Pomade ihr nehmt. Ich habe sowohl glänzende für den Valentino-Schmier-Look als auch feste, die überhaupt nicht glänzt. Beispielbild: http://www.hilary.com/blog/uploaded_images...nnes-791021.jpg

Ich finde Clooney sieht so aus als hätte er Haarschaum genommen und geföhnt! So hat es ein Bekannter immer gemacht und sah so ähnlich aus.

Ich werde demnächst mal das Got2Be Strandmatte probieren. Mal schauen ob es beim DM so Probedosen gibt, weil wenn es mir nicht gefällt, hab ich wieder die ganze große Dose daheim stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Clooney sieht so aus als hätte er Haarschaum genommen und geföhnt! So hat es ein Bekannter immer gemacht und sah so ähnlich aus.

Ich werde demnächst mal das Got2Be Strandmatte probieren. Mal schauen ob es beim DM so Probedosen gibt, weil wenn es mir nicht gefällt, hab ich wieder die ganze große Dose daheim stehen.

Die beiden benutzen Pomade , könnte dir auch sagen welche ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden