ein extra Lairtreffen im Club?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bisher waren die Lairtreffen allesamt "tagsüber" mit anschließendem Streetgame ;-)

Wie wäre es denn, wenn wir mal ein Treffen auf das Nightlife verlegen würden - also eventuell gemütlich alle zusammen vorher irgendwo treffen in einer Bar oder so, einbisschen untereinander schon unsere States pushen ( ;-) ), das ein oder andere noch durchgehen und am Abend dann einen Club erobern! :-D

Besteht Interesse an so einer Aktion?

Was meint ihr?

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Aber hallo besteht da Interesse, warum denn nicht :)

Ich wäre sofort dabei! Wobei man vielleicht schauen sollte,

wer alles kommt. Wenn wir mit allen in eine mehr oder weniger

angesagte Bar gehen, wäre es nicht ganz dumm einen Tisch

zu reservieren :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das "Lair" kann sich ja "Treffen".

Bin diesen Samstag mit zwei HBs und besagtem Natural [Hamburg-Tour] da.

Wer sich für diese Stelle casten lassen möchte soll vorbeischauen :D!

Edit:

Aus pragmatischen Gründen ist das stubu der einzig mögliche Ort für ein Lairtreffen!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst Bar oder so, dann innen Club schön mit Base, Demo-Approaches, Taktikbesprechungen und Invasion der Frauenwelt :lol:

Wird sicher geil :-D

Wenn die Leute es wollen, könnten wir das nächste Treffen schon auf den Abend verlegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniale Idee. Hat auch mehr Reiz als das nachmittägliche Lairtreffen :lol:

Bessere Stimmung, geile Atmosphäre, hammer State, Wingteams können sich sofort absprechen, kurz vorm aktiven Game kann man alles nochmal durchgehen...perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte den hinteren Teil im Loft reservieren, von dort aus lässt sich später auch gut ausschwärmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dafür, wäre sicher cool

:-D

Am Besten nächsten Samstag oder so, anstatt das Lair Treffen dann das Lair Club Meeting :-D

Find PA's Vorstellung auch am Besten, voher erst im Club und dann irgendwie in ne disco. Muss aber nicht immer das Stubu sein da nach meier Meinung nach die Frauen dort ein erhöhtes Bitch shield haben.

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Momenten hasse ich es in einer Kleinstadt zu wohnen! :-D

Wenn ich es irgendwie organisiert kriege, komm ich heute Abend auch...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es schon ab nächsten WE ist, muss ich mich raushalten, da der Samstag schon am Abend verplant ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In solchen Momenten hasse ich es in einer Kleinstadt zu wohnen! :-D

Wenn ich es irgendwie organisiert kriege, komm ich heute Abend auch...

LG

Wer spricht den von heute abend, ich hoffe nächsten samstag..

Ps:Heute habe ich keine Zeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziod und ich sprechen von heute Abend :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für sämtliche Ideen offen, was die Locations angeht - also wo wir uns vorher treffen und welche Disse wir dann zusammen unsicher machen :-D

Schlagt ruhig was vor :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müsst ihr was vorschlagen. Wie gesagt, war nun ca. 3 Jahre nicht mehr richtig unterwegs. Vielleicht erstmal inna City treffen, dann in den Höfen irgendwo was trinken und dann weiterschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin für heute Abend raus ...

Ohne Schlafmöglichkeit ist mir das zu anstrengend. ^_^

@ NextMafiusu

Wenn du so heiß bist feiern zu gehen, dann geh! ;-) Alleine hab ich bisher immer neue Leute kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Krank, daher fall ich raus. Aber wie Swan schon sagte: Geh Raus, Sprich mit neuen Leuten und baue AA ab. Alleine weggehen ist gut um AA abzubauen, nicht zuschauen. Du lernst so am meisten was passt und nicht. Ist ne harte Schule aber du machst schnell fortschritte. Ich weiß ovon ich spreche ;)

True Story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, es geht mir ja nicht darum, neue Leute kennenzulernen.

Ich gehe heute aufjedenfall los, auch alleine. Wär nur cool gewesen, würde hier jemand mitkommen.

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das rate ich nicht nur dir, sondern allen:

schreibt neben eurem thread die leute auch direkt an, das ist bei weitem effektiver ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Geschichte mit euch, alle wollen zum Club aber keiner schafft was zu organisieren, echt traurig ;(

Auf ein neues am nächsten Wochenende hoffentlich klappts (dann bin auch ich wieder mit von der Partie, hoffentlich ^^)

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komische Geschichte mit euch, alle wollen zum Club aber keiner schafft was zu organisieren, echt traurig ;(

Auf ein neues am nächsten Wochenende hoffentlich klappts (dann bin auch ich wieder mit von der Partie, hoffentlich ^^)

Japp, so ist es. Hat heut jemand Bock nachmittags irgendwo hin zugehen, auf n Kaffee oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes WE bin ich am Samstag mit nem Kumpel unterwegs... Am Samstag ist ne Singleparty im Woodys, die wir unsicher machen. Ab dort sind Anschlüsse gerne gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

natürlich kriegen wir die Organisation auf die Reihe, wenn keiner Ideen hat, dann nehme ich das einfach in die Hand - dafür sind die Lairleiter doch da, oder? :-D

Ich habe euch allen nur die Möglichkeit gegeben euch einzubringen, wir gemeinsam sind schließlich das Lair und ich wollte auch, dass die so gut wie alle dann mit der Wahl der Locations zufrieden sind ^_^

Im Titel habe ich "Lairtreffen" erwähnt, somit richtet sich das Ganze an das kommende Wochenende, daher noch nichts geplant ;-)

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden