HB9 auf Kostümparty getroffen. Super verstanden. Wie jetzt weiteres Treffen und Attraction hinkriegen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

So, heute Treffen gewesen. Ich fasse mal zusammen, und bitte um kurze Bewertung / eventuelle Tips.

Verabredet war 19 uhr sie abzuholen. Hatte noch zu tun, daher kam ich zu spät an. Hatte ich von unterwegs geschrieben:

CHILL

Hey es kam etwas dazwischen. Ich bin jetzt im Auto, brauche noch 20 minuten. Hoffe du bist keine Frostbeule, wir fahren offen.

HB9

Hmm bin bisschen krank aber passt schon machste halt die heizung voll an :)

Ich komme an, sie wohnt in einer etwas "sozialschwacheren" gegend. Umarmt und küsschen links rechts. Ins Auto gesetzt, paar negs wegen der wohngegend, und frauen und ihr orientierungsinn. sie qualifizierte sich durchgehend daraufhin. Sie: Wohin wollen wir eigentlich gehen? Ich denke nach, und dan ganz bestimmt: In die White Lounge (Ein stylisher Sushi Laden hier in Hamburg)

Unterwegs dahin habe ich mich alpha gegeben, sprich sie nicht so häufig angesehen, meine musik (cooler house) gehört, offen gefahren obwohl ihre haare danach nicht so aussahen wie vorher ;) Hab aber alles richtig kalibriert. Sie hat viel humor, dadurch ging das alles.. haben in den 20 minuten im auto und bei der parkplatzsuche wirklich viel gelacht. konnte mir etliche negs nicht verkneifen (war ja anschließend wieder sehr nett), und gab immer wieder kino und berührungen ihrerseits auf die negs :)

Drinne angekommen war nur noch ein 2er platz frei, der uns dann zugewiesen wurde. War im Nachhinein nicht so dolle. Man sitzt umrandet von lauter menschen gegnüber, dazwischen ein tisch. kino sehr sehr schwer.

wir blieben von 20 -22 uhr. durchgehend gute und interessante gespräche. Themen vor allem bisherige Beziehungen, Wie man sich das Leben vorstellt, usw. Habe absichtlich nicht stark gamen wollen während des Gesprächs. Sie war bildhübsch, total süß, klug und sehr witzig, und eine frohnatur. Habe momentan einfach viel zu viele HBs, und habe mir einfach vorgenommen, bei ihr mehr mich so zu geben wie ich bin, ohne darüber nachzudenken, wie ich sie attracten kann. Dann passt es halt, oder nicht. Habe daher auf Dinge wie Emotionen, Träume, Urlaub, Handlesen, zaubertricks usw verzichtet. War auch nicht nötig. Die 2 Stunden haben wir sehr gut geredet, und auch echt viel gelacht. Es kam mir vor, als würde ich sie jahrelang kennen! Unglaublich :) (Hoffentlich denkt sie dasselbe hahah)

Gespannt war ich ja im Vorfeld, was das genau für ein treffen ist. Date / Freundschafltich / Offen , und darausresultierend was ihre Erwartungen sind, was ich mir leisten kann. Grund: Sie hat ja wie weiter oben beschrieben einen Freund. Was dann beiläufig rausgekommen ist: Ihr Freund wohnt seit einigen Wochen nicht mehr in Deutschland, sondern in Spanien. Hab da nicht weiter nachgefragt, weil es meinem Prinzip nach mich nicht interessiert, was der Freund meiner begleitung macht. Hab dann nur einen kleinen Neg reingeschoben ".. da gibt es schöne Frauen.." (hatte aufgrund des bisherigen Gesprächsthemas gut reingepasst), und sie hatte gelacht, aber nichts gesagt. War dann etwas genervt, dass sie überhaupt ihren Freund erwähnt hat, aber habe es mir nicht anmerken lassen. Einfach ignoriert und weiter geredet.

Beim Thema Beziehungen dann die interessante Wende. Haben beide darüber gesprochen, dass wir jetzt eigetnlich schon jeweils viel weiter in unserer familären Planung hatten sein wollen, aber dass Beziehungen und Menschen manchmal einen ganz anderen Verlauf nehmen als geplant. Dass Enttäuschungen kommen. Usw. Dass ist ein altbekannten Trick. ich sage dann, dass ich eigentlich ein bieziehungsstrebender, monogam lebend wollender typ bin. doch leider klappt es mit den beziehungen nicht, also genieße ich wenigstens mein leben und haben meinen spass. wenn sich was Ernstes ergibt, ergibt es sich. Und jetzt kommts: Sie hatte zugestimmt, und meinte weiterhin: "beziehungen.. blablabla.. wurde auch paar mal enttäuscht.. blabla.. wollte eigetnlich jung mutter werden, wird wohl alles nichts.. blablabla.. habe mir vorgenommen nur noch spass zu haben und mein leben zu genießen.. blabla.. keine neue beziehung anzufangen (O-Ton!). Jetzt würde ich gerne von euch wissen, wass sie mit diesem letztem satz meint?! und generell mit allem? Hat sie nun keinen Freund / bzw. Interesse an mich?

Hab sie dann nach hause gefahren. Unterwegs hatten wir im Auto richtig viel spaß! Sie macht Laute eines Navigationsgeräts, und wir scherzten sehr rum. Interessant fand ich auch, dass sie durchgehend krank war (erkältung, schniefende Nase), und trotzdem sich traf. O-Ton: "Bin total krank, den ganzen Tag schon. Jedem anderen hätte ich abgesagt, aber das wollte ich bei dir nicht."

Dann parkte ich direkt vor der Einfahrt ihrer Wohnung, Motor und Licht an. Aus dem Auto raus und Tür auf für die dame. Bis zur Haustür waren es 25 meter. ich meinte "na komm, ich bring dich zur tür". Sie: "Dass ist ja süß". Ich beleidigt "Süß? ein mann will nicht süß genannt werden". Sie: "Ok, das ist ja nett". beide lächeln. Während wir schlendern versuche ich ein mögliches Wiedersehen schon mal zu fixen (um herumgeschreibe zu vermeiden). ich schlage locker und spontan vor, das nächste mal in den Neidklub zu gehen (beschreibe es als Hammer electro Club), bzw. ins kino (waren beide schon lange nicht mehr). Sie sagt dann etwas enttäuscht, "aber da können wir uns ja nicht unterhalten". (Wie bewertet ihr diese Aussage? IOI oder das Gegenteil). Habs dann offen gelassen "wir schreiben einfach"

Der große Moment. Hatte mir schon auf dem Weg im Auto Gedanken gemacht, Küssen oder nicht?! Hab mich eher dagegen entschieden. Warum? Ihr Freund, den sie erwähnt hatte, ihr Schniefen mit der Nase (sie war echt krank), zu wenig Kino (so gut wie garnicht hand an hand), mein auto dass unbeaufsichtigt 25 m um die ecke fahrbeireit stand.. absolut ungutes gefühl. Sie meinte dann "Echt schöner abend", hab sie dann umarmt, küsschen links und rechts (etwas länger und intensiver als bei der begrüßung) und verabschiedet.

Nach 45 Minuten hatte ich Lust ihr eine SMS zu schreiben, weil ich den Abend echt toll und sie total geil fand.

CHILL:

Hey, war ein cooler Abend! Und das sage ich nicht oft ;) Bis denne

HB9:

Fand ich auch hehe bis danni :)

------------

Wie bewertet ihr den Abend?

Kam ich gut an?

Was war gut, was war schlecht?

Tipps für weiteres Vorgehen / weitere Treffen?

Ich persönlich fand den Abend sehr gut. Als negativ empfinde ich meine Unsicherheit, wie sie beziehungstechnisch momentan steht, ich nicht weiß ob es ein Date oder Freundschaftstreff war, dass in der location kein kino möglich war, dass sie nicht so attracted war wie es hätte sein können (wenn ich wirklich mehr gegamed hätte und andere location), und kein KC beim ersten treffen was für mich eigetnlich Standard und absolute Pflicht ist. Was ich auch als negativ empfand, war dass wir zwar tolle Gespräche hatten, aber sie nicht soviel über mich gefragt hat. Meist hab ich von selbst von mir erzählt.. Ich kenne es so, dass interessierte HBs extrem viel über mich fragen..

Ich selbst habe daher auch nicht soooviel in sie investiert und gefragt, damit es keine einseitige Sache wird..Nur 2 mal habe ich komplimente gemacht. Sie meinte, dass sie Tattoos hat. Hab ihr dann mit großen Augen und Lächeln zu verstehen gegeben "So langsam gefällst du mir ;)". Und bei ner anderen Sache, wo ich sie geneggt hatte, meinte sie "ach scheiße, hab jetzt verkackt". Also, dass sind doch gespräche, die man bei nem DATE, und nicht bei einem freundschaftlichen Treffen, wo sie ihren freund erwähnt, führt. Oder wie seht ihr das?

Übrigens: Ich hatte ja mal vor einigen Wochen geschrieben, dass sie auch auf Facebook ist, und da "in einer beziehung mit typ xy" steht. Das steht heute nicht mehr! :) Trotzdem bin ich extrem unsicher.. verdammt.. was soll ich als nächstes tun. anrufen, texten, studi?

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du hast mich gebeten, was zu schreiben:

Unterwegs dahin habe ich mich alpha gegeben, sprich sie nicht so häufig angesehen

Klar, du musstest ja auch Auto fahren! :-)

Drinne angekommen war nur noch ein 2er platz frei, der uns dann zugewiesen wurde. War im Nachhinein nicht so dolle. Man sitzt umrandet von lauter menschen gegnüber, dazwischen ein tisch. kino sehr sehr schwer.

Bad Luck

wir blieben von 20 -22 uhr.

Hier hättest du besser den Ort wechseln sollen. Irgendwohin, wo es gemütlicher ist und du gepflegt eskalieren kannst.

durchgehend gute und interessante gespräche. Themen vor allem bisherige Beziehungen, Wie man sich das Leben vorstellt, usw. Habe absichtlich nicht stark gamen wollen während des Gesprächs.

Kommt mir eher vor wie ein Excuse, weil du dir unsicher bist.

Sie war bildhübsch, total süß, klug und sehr witzig, und eine frohnatur. Habe momentan einfach viel zu viele HBs, und habe mir einfach vorgenommen, bei ihr mehr mich so zu geben wie ich bin, ohne darüber nachzudenken, wie ich sie attracten kann.

Grundsätzlich finde ich das cool aber siehe oben.

Dann passt es halt, oder nicht. Habe daher auf Dinge wie Emotionen, Träume, Urlaub, Handlesen, zaubertricks usw verzichtet. War auch nicht nötig. Die 2 Stunden haben wir sehr gut geredet, und auch echt viel gelacht. Es kam mir vor, als würde ich sie jahrelang kennen! Unglaublich :) (Hoffentlich denkt sie dasselbe hahah)

Alles gut.

Gespannt war ich ja im Vorfeld, was das genau für ein treffen ist. Date / Freundschafltich / Offen , und darausresultierend was ihre Erwartungen sind, was ich mir leisten kann. Grund: Sie hat ja wie weiter oben beschrieben einen Freund. Was dann beiläufig rausgekommen ist: Ihr Freund wohnt seit einigen Wochen nicht mehr in Deutschland, sondern in Spanien. Hab da nicht weiter nachgefragt, weil es meinem Prinzip nach mich nicht interessiert, was der Freund meiner begleitung macht. Hab dann nur einen kleinen Neg reingeschoben ".. da gibt es schöne Frauen.." (hatte aufgrund des bisherigen Gesprächsthemas gut reingepasst), und sie hatte gelacht, aber nichts gesagt. War dann etwas genervt, dass sie überhaupt ihren Freund erwähnt hat, aber habe es mir nicht anmerken lassen. Einfach ignoriert und weiter geredet.

Du hast keinen Grund, genervt zu sein. Muss sie ja sagen. Ist cool.

Beim Thema Beziehungen dann die interessante Wende. Haben beide darüber gesprochen, dass wir jetzt eigetnlich schon jeweils viel weiter in unserer familären Planung hatten sein wollen, aber dass Beziehungen und Menschen manchmal einen ganz anderen Verlauf nehmen als geplant. Dass Enttäuschungen kommen. Usw. Dass ist ein altbekannten Trick. ich sage dann, dass ich eigentlich ein bieziehungsstrebender, monogam lebend wollender typ bin. doch leider klappt es mit den beziehungen nicht, also genieße ich wenigstens mein leben und haben meinen spass. wenn sich was Ernstes ergibt, ergibt es sich.

Find ich gut!

Und jetzt kommts: Sie hatte zugestimmt, und meinte weiterhin: "beziehungen.. blablabla.. wurde auch paar mal enttäuscht.. blabla.. wollte eigetnlich jung mutter werden HUI!, wird wohl alles nichts.. blablabla.. habe mir vorgenommen nur noch spass zu haben und mein leben zu genießen.. blabla.. keine neue beziehung anzufangen (O-Ton!). Jetzt würde ich gerne von euch wissen, wass sie mit diesem letztem satz meint?! und generell mit allem? Hat sie nun keinen Freund / bzw. Interesse an mich?

Sie wollte damit sagen, dass sie gerne wild rumvögeln will und auf einen kuschenden Klammeraffen verzichten kann. Du kannst dir selber aussuchen, was du mit ihr lieber machen willst.

Hab sie dann nach hause gefahren. Unterwegs hatten wir im Auto richtig viel spaß! Sie macht Laute eines Navigationsgeräts, und wir scherzten sehr rum. Interessant fand ich auch, dass sie durchgehend krank war (erkältung, schniefende Nase), und trotzdem sich traf. O-Ton: "Bin total krank, den ganzen Tag schon. Jedem anderen hätte ich abgesagt, aber das wollte ich bei dir nicht."

Bei dem letzten Satz bin ich zwiegespalten, weil man ihn interpretieren kann, wie man will, also mess ihm lieber gar keine Bedeutung bei.

Dann parkte ich direkt vor der Einfahrt ihrer Wohnung, Motor und Licht an. Aus dem Auto raus und Tür auf für die dame.

Ach, die alte Schule, he?

Bis zur Haustür waren es 25 meter. ich meinte "na komm, ich bring dich zur tür". Sie: "Dass ist ja süß". Ich beleidigt "Süß? ein mann will nicht süß genannt werden". Sie: "Ok, das ist ja nett". beide lächeln. Während wir schlendern versuche ich ein mögliches Wiedersehen schon mal zu fixen (um herumgeschreibe zu vermeiden). ich schlage locker und spontan vor, das nächste mal in den Neidklub zu gehen (beschreibe es als Hammer electro Club), bzw. ins kino (waren beide schon lange nicht mehr). Sie sagt dann etwas enttäuscht, "aber da können wir uns ja nicht unterhalten". (Wie bewertet ihr diese Aussage? IOI oder das Gegenteil). Habs dann offen gelassen "wir schreiben einfach"

Eine Frau, die erkannt, dass ein Kinobesuch ein Scheiss-Date ist. I like.

Der große Moment. Hatte mir schon auf dem Weg im Auto Gedanken gemacht, Küssen oder nicht?! Hab mich eher dagegen entschieden. Warum? Ihr Freund, den sie erwähnt hatte, ihr Schniefen mit der Nase (sie war echt krank), zu wenig Kino (so gut wie garnicht hand an hand), mein auto dass unbeaufsichtigt 25 m um die ecke fahrbeireit stand.. absolut ungutes gefühl.

Tja, besser hätte ich deine Fehler auch nicht beschreiben können. Bis auf den Freund, der kann dir sowas von schnuppe sein.

Sie meinte dann "Echt schöner abend", hab sie dann umarmt, küsschen links und rechts (etwas länger und intensiver als bei der begrüßung) und verabschiedet.

Nach 45 Minuten hatte ich Lust ihr eine SMS zu schreiben, weil ich den Abend echt toll und sie total geil fand.

CHILL:

Hey, war ein cooler Abend! Und das sage ich nicht oft ;) Bis denne

HB9:

Fand ich auch hehe bis danni :)

Hmm, sowas kann man machen oder sein lassen, nimmt sich nix.

[...]

Übrigens: Ich hatte ja mal vor einigen Wochen geschrieben, dass sie auch auf Facebook ist, und da "in einer beziehung mit typ xy" steht. Das steht heute nicht mehr! :)

Das ist WURSCHD!

Trotzdem bin ich extrem unsicher.. verdammt.. was soll ich als nächstes tun. anrufen, texten, studi?

So wie ich das sehe, hattet ihr ein schönes Treffen und habt euch gut verstanden, das war absolut in Ordnung, dafür dass du situationsbedingt nicht gut eskalieren konntest. Nun ja, ich hätte sie geküsst, aber ich hab auch ein Mega-Immunsystem.

Denk nicht so viel nach, ob das jetzt ein Date war oder nicht, hör auf das alles zu viel zu analysieren, der Abend war doch nett...

...mehr aber auch erstmal nicht, also wenn du sie in ein paar Tagen nochmal anrufst und ihr euch trefft, dann solltest du vernünftig eskalieren, so weit wie es geht. Ich hab in Erinnerung, dass sie bei dir in der Nähe wohnt? Perfekt! Ich seh da absolut kein Hindernis, sie nächstes mal nach allen Regeln der Kunst zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

SO, 4 WOCHEN VORBEI, NOCH IMMER KEIN 2. TREFFEN

DAS GANZE NERVT MICH, ICH WILL SIE NUR NOCH EINMAL TREFFEN, DURCHESKALIEREN, UND FICKEN!! (Wenn ich von HBs genervt bin, bin ich "agressiver" und besser im Game, weil mir alles scheißegal ist)

WAS SEIT DEM 1. DATE UND DEN ANSCHLIESSENDEN SMS GESCHAH:

Erstmal nichts! Das ist auch etwas was mich mega nervt. Wenn von mir nichts kommt, kommt von ihr auch nichts.

Ich hab also dem Rat des Forums entsprechend mich nicht wie ein Klammeraffe verhalten, direkt angerufen "Na wie gehts", oder bei der nächstbesten Gelegenheit nach "Wann können wir uns wiedersehen?" gefragt.

ANNÄHERUNGSVERSUCH, DER 1.

Nach 10 Tage erst habe ich mich bei ihr gemeldet.

Dann abends versucht sie anzurufen. 1x. Sie ist nicht rangegangen. 3 Tage sppäter schreibt sie mir auf Studi

HB9:

"huhu^^

sorry das ich letztens nicht ans handy gegangen bin hatte schon geschlafen war total kaputt :s

und wie geht es dir so ???

lg HB9"

CHILL:

"Wollte fragen wie es dir geht, und wegen Wochenende"

HB9:

"ja meine erkähltung ist schon besser immer noch bissel da aber das wird schon wieder danke der nachfrage ;)

diesen samtag wird das leider nichts :( machen wir ein anderes we wenn das für dich okay ist :(

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. War ja auch nicht wirklich notwendig.

ANNÄHERUNGSVERSUCH, DER 2.

Dann nach weiteren 2 Wochen habe ich ihr eine SMS geschrieben (hab keine Freiminuten mehr, und will nicht 10 € für einen Scheiß ANruf zahlen :D). Hab mir gedacht, ich überrasche sie mal spontan, war mir irgendwie auch scheiß egal, wollte ihr das damit auch sagen.

CHILL:

"Hey was machst du heute Abend? LG Chill"

HB9:

"Hey. Leider bin ich mit Freunden unterwegs :( lg HB9"

CHILL:

"Wollte heute etwas ruhiger machen. Bis gestern noch auf party xy gewesen. Dann Di/Fr? ;)"

HB9:

"Freitag kann ich nicht genau sagen, aber Dienstag denke ich geht klar :)"

SO, das hat mich wieder mal extrem genervt. Ich hab auch an Wochenenden IMMER coole veranstaltungen und parties. Aber ich NEHME mir die zeit falls ich mit einem HB was machen will. Sie nimmst sich diese zeit halt nicht, und das nervt.. Ich halte das bei HBs für wochenenden auch nur dann offen, wenn ich nicht so extrem attracted zu ihnen bin, und es mir demnach ziemlich egal ist (prio 3). Also habe ich mich darauf nicht zurückgemeldet, weil ich den Dienstag eigetnlich scheiße finde, und nur deswegen vorschlage, weil an Wochenende die Sau nie zeit hat!

ANNÄHERUNGSVERSUCH, DER 3.

Es ist Montag. Ich sitze im Auto und frage mich, soll ich am morgigen Dienstag zu einem anderen Date (polnische HB8 Jung-Milf) gehen, oder steht morgen das Treffen mit HB9 noch?

Ich rufe sie an. Ich stelle mich darauf ein, Alpha zu sein, und sie und das Treffen nicht als so wichtig zu sehen. Sie hebt ab, und wirkt müde. Es ist zwar erst 21 Uhr, aber sie hat sich schon grad ins Bett gelegt, weil sie müde ist. Kurzer Small-talk. Dann erwähne ich nebenbei etwas verfahren

CHILL: "sag mal Treffen wir uns eigentlich morgen, steht das Treffen, was hatten wir denn verabredet?"

Sie unterbricht mich

HB9: "nee, du hast dich ja nicht mehr gemeldet. ich hatte dienstag vorgeschlagen, und dann kam nichts von dir, also habe ich mich mit einer freundin verabredet".

Hab dann so getan als wäre mir das egal.

CHILL:

"ja, hab etwas Stress gehabt und wohl vergessen zu antworten. Nee, das kommt mir auch entgegen, morgen ist fußball im fernsehen (in wahrheit: Alles klar, anschließenden polnische milf anrufen! :D), ziehe es mir mit kumpels rein".

HB9: "siehst du, hat auch was gutes".

Kurzer Small Talk. Es war ja Montag. Ich also:

CHILL: "Und? Was meinst du, wann wollen wir uns wiedersehen?".

HB9: "Wann denn?".

CHILL: "Schlag du was vor! ich bin ja so nett und lasse auch mal die Dame entscheiden!".

Sie lacht, pustet dann kräftig aus, denkt nach.. Man wie mich das nervt.. Sie sagt

HB9: "Wir wollten ja in den Neidclub, oder?".

Ich denke nach, ob ich mit ihr party machen will. Der Scheiß Neidclub Abend wird mich mit ihr gemeinsam über 40 € kosten. Da geh ich doch lieber gepflegt in meine kuschelige Lieblings-Eskalations-Bar/Lounge ;) Ich also:

CHILL: "Ähhhh wollten wir?"

HB9:"Ich glaube schon, nur dieses Wochenende bin ich schon verabredet".

ALTER ICH DREH DURCH, da ist es ja leichter eine Audienz beim Papst zu kriegen! Ich weise sie darauf hin, dass wir bei unseren terminkalender wohl langfristig planen sollte, was ist mit dem Wochenende danach (Merke: 12 Tage von da aus!), sie denkt lange nach, faselt was von "morgen Kalender reinschauen". Ich hab die Faxen dicke, will sie nur noch treffen und durchficken. Ich unterrichte sie kurz zum Thema Zeitmanagement

CHILL: "zeit hat man nciht, zeit muss man sich nehmen. Pass auf"..

Sie will was sagen.. Ich unterbreche sie:

CHILL: "Hey, jetzt hör mal kurz zu.. pass auf: Das übernächste Wochenende ist ja noch lange her, wir können ja vorher schon mal was trinken gehen, was meinst du?"

HB9: "Ja, klar! Das können wir machen!".

Da wir beide geklärt hatten, dass wir in dieser Woche keine Zeit haben, fragt sie mich wegen nächster Woche:

HB9: "Kannst du Mittwoch?"

CHILL: "Nee, da hab ich xy Kurs... Was ist mit Dienstag, wie das letzte Mal auch?".

HB9: "Ok, machen wir Dienstag".

Ich bin genervt, sage dann emotionslos

CHILL: "Ok, wir halten Dienstag fest. Schöne Nacht, bis dann".

AM DIENSTAG IST ALSO ENDLICH 5 WOCHEN NACH DEM 1. TREFFEN DAS 2. TREFFEN.

Wie seht ihr meine Chancen? Habe ich schon an Attraction verloren? Auf was muss ich besonders achten beim date? Ich hab mir vorgenomme, in meine lieblingsbar für dates (wohlige Lounges und sofas, und man ist so gut wie alleine, sexy atmosphäre, und dann kino und trinken und kc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chill.

Ich kann deinen Frust verstehen und du hast meine volle Anerkennung für dein Durchhaltevermögen. Ich hätte schon lange die Flinte ins Korn geworfen.

Was deinen befürchteten Attractionverlust angeht, kann ich dir nur meine Denkweise ans Herz legen: Für ein Treffen ist nur wichtig, dass sie kommt und was beim Treffen selbst passiert. Was zwischendurch bei Telefonaten oder bei vorigen Treffen rumgekommen ist, ist vollkommen egal.

Wenn das Wetter mitspielt, würde ich im Übrigen was anderes machen als nur in eine chillige Bar. Ihr könntet noch an ein Flussufer, Park, oder vielleicht kennst du noch ne schöne Ecke in deiner Stadt, es wäre auch zu überlegen, nachts noch ins Freibad zu gehen.

Open Air läuft der KC erfahrungsgemäß smoother, bei mir zumindest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. So furchtbar beschäftigte Menschen nerven mich auch immer urst. Wer verplant denn bitte 5 Tage im voraus das We? V.a. in ner Großstadt?!

So richtig geil sind ja auch die Agenten mit 45+h/Arbeitswoche und 2 Hobbies mit Anwesenheitspflicht. Entweder müde, oder im Streß... na wer´s braucht.

zu den Fragen:

Wie seht ihr meine Chancen?: Sehr gut. Ich tippe drauf, daß du erneut einen AFC(rofl) hinlegst.

Habe ich schon an Attraction verloren?: Ja.

Auf was muss ich besonders achten beim date?: Nichts. Du hattest sie schon in der Kiste. Sie kam dir nicht mit buyer´s remorse um die Ecke. Alles easy. Fahr dein intuitives Game und gut ist. you´ll make it.

Was allgemeines. Versuch mal, nen Lay binnen 4-5 Tagen zu wiederholen. Ist nachhaltiger. Wenn sie sich nicht selbst meldet, halt Eigeninitiative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Chill...deine Sms sind echt Scheiße :)

Allgemein interessierts doch keinen Schwanz ob sie nen Freund hat oder dir im schwulivoze irgendwelche Fragen stellt,solange sie sich daten und ggf.verführen lässt,falls sie irgendwann mit dem Freund anfängt soll er euch halt beim Bumsen filmen.

Leider hat das beim ersten Date nicht geklappt und ein zweites konntest du noch nicht klarmachen.Es gibt hier bestimmt irgendwo irgendwas zum sms Game,das wäre nützlich für dich.

Allgemeine Tipps erstmal:"Wollte fragen wie es dir geht und wegen Wochenende" ist ein super Beispiel für sms Game.Ein Negativbeispiel. Pack da ne Prise Humor rein,gib feste Termine vor,subkommuniziere dass es Spaß brigen wird und du,auch wenn sie nicht kommt,einen tollen Tag haben wirst.Erstelle doch mal nen neuenVersuch,oder ruf sie an.

Allgemein gefällt mir bei euch die Rollenverteilung nicht so,du bist doch der dominante,Frauentechnisch erfolgreiche Mann.Warun merkt man davon nichts?

Hab das ganze mit dem Handy geschrieben,ich hoffe es ist halbwegs augenfreundlich formatiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CHILL:

"Wollte heute etwas ruhiger machen. Bis gestern noch auf party xy gewesen. Dann Di/Fr? ;)"

HB..aber Dienstag denke ich geht klar :)"
Also habe ich mich darauf nicht zurückgemeldet, weil ich den Dienstag eigetnlich scheiße finde, und nur deswegen vorschlage, weil an Wochenende die Sau nie zeit hat!

Das ist so schlecht, so daneben, daß es fast wieder gut ist..

(polnische HB8 Jung-Milf)

Klasse.. :-D

"nee, du hast dich ja nicht mehr gemeldet. ich hatte dienstag vorgeschlagen, und dann kam nichts von dir, also habe ich mich mit einer freundin verabredet".

Hab dann so getan als wäre mir das egal.

:-D

"Wir wollten ja in den Neidclub, oder?".

..oder Night-Club?

Wie seht ihr meine Chancen? Habe ich schon an Attraction verloren? Auf was muss ich besonders achten beim date? Ich hab mir vorgenomme, in meine lieblingsbar für dates (wohlige Lounges und sofas, und man ist so gut wie alleine, sexy atmosphäre, und dann kino und trinken und kc)

Völlg gleich, eine Frau die dir bis dahin die Stange hält und tatsächlich erscheint, die hat schon mit ihrem Leben abgeschlossen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALTER ICH DREH DURCH, da ist es ja leichter eine Audienz beim Papst zu kriegen!

!!! ORBITING !!!

Ich hab GENAU das selbe mit einer HB9 durch, die frisch verlassen wurde und mit mir ihr Ego aufbessern wollte. Übrigens nicht nur mit mir. Ich hab zwar mehr Dates hinbekommen, aber das war alles genau so anstrengend wie Du das hier beschreibst.

Mit meiner HB9 hab ich es damals verkackt. Hier die Gründe:

* nicht dominant genug (sprich: wir trafen uns, wenn SIE Zeit hatte oder ich machte einen Weggeh-Vorschlag und dann gingen wir dahin wo SIE hinwollte)

* kam nicht zum FC, weil ich den KC immer erst beim Tschüß-Sagen gemacht habe

* irgendwann lief ihr nen AMOG über den Weg, der sie sich genommen hat und sie auch heute noch regelmäßig knallt

Ich sehe hier sehr viele Parallelen. Ich glaube, sie genießt es sehr, von Dir begehrt zu werden und freut sich auch über jeden Deiner Kontaktversuche. Sie wird es auch ehrlich meinen, wenn sie sagt, dass sie Dich "sehr gern" hat. Immerhin sorgst Du immer wieder dafür, ihr Ego zu polieren. Du sollst aber nicht ihr Ego polieren, sonder sie! Und das ist durchaus drin - Du darfst Dich nur nicht mehr von ihr verarschen lassen und musst das nächste Date zum frühen KC und letztendlich zum FC eskalieren.

Wenn Du es nicht hinbekommst, weil sie wieder das Ruder übernimmt (wie in allen Situationen, die Du hier beschrieben hast): N E X T !!!

Das NEXT ist dann ganz wichtig, weil Du Dich sonst noch in sie verliebst, sie Dich endgültig betaisiert und Du zum Kasper wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Haha. So furchtbar beschäftigte Menschen nerven mich auch immer urst. Wer verplant denn bitte 5 Tage im voraus das We? V.a. in ner Großstadt?!

So richtig geil sind ja auch die Agenten mit 45+h/Arbeitswoche und 2 Hobbies mit Anwesenheitspflicht. Entweder müde, oder im Streß... na wer´s braucht.

zu den Fragen:

Wie seht ihr meine Chancen?: Sehr gut. Ich tippe drauf, daß du erneut einen AFC(rofl) hinlegst.

Habe ich schon an Attraction verloren?: Ja.

Auf was muss ich besonders achten beim date?: Nichts. Du hattest sie schon in der Kiste. Sie kam dir nicht mit buyer´s remorse um die Ecke. Alles easy. Fahr dein intuitives Game und gut ist. you´ll make it.

Was allgemeines. Versuch mal, nen Lay binnen 4-5 Tagen zu wiederholen. Ist nachhaltiger. Wenn sie sich nicht selbst meldet, halt Eigeninitiative.

nee nee mit ihr war ich noch nicht in

der Kiste. Noch nicht mal

Wohnung. 1 Date bisher gehabt, das nächste im am

dies Tag in2 Tagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
ALTER ICH DREH DURCH, da ist es ja leichter eine Audienz beim Papst zu kriegen!

!!! ORBITING !!!

Ich hab GENAU das selbe mit einer HB9 durch, die frisch verlassen wurde und mit mir ihr Ego aufbessern wollte. Übrigens nicht nur mit mir. Ich hab zwar mehr Dates hinbekommen, aber das war alles genau so anstrengend wie Du das hier beschreibst.

Mit meiner HB9 hab ich es damals verkackt. Hier die Gründe:

* nicht dominant genug (sprich: wir trafen uns, wenn SIE Zeit hatte oder ich machte einen Weggeh-Vorschlag und dann gingen wir dahin wo SIE hinwollte)

* kam nicht zum FC, weil ich den KC immer erst beim Tschüß-Sagen gemacht habe

* irgendwann lief ihr nen AMOG über den Weg, der sie sich genommen hat und sie auch heute noch regelmäßig knallt

Ich sehe hier sehr viele Parallelen. Ich glaube, sie genießt es sehr, von Dir begehrt zu werden und freut sich auch über jeden Deiner Kontaktversuche. Sie wird es auch ehrlich meinen, wenn sie sagt, dass sie Dich "sehr gern" hat. Immerhin sorgst Du immer wieder dafür, ihr Ego zu polieren. Du sollst aber nicht ihr Ego polieren, sonder sie! Und das ist durchaus drin - Du darfst Dich nur nicht mehr von ihr verarschen lassen und musst das nächste Date zum frühen KC und letztendlich zum FC eskalieren.

Wenn Du es nicht hinbekommst, weil sie wieder das Ruder übernimmt (wie in allen Situationen, die Du hier beschrieben hast): N E X T !!!

Das NEXT ist dann ganz wichtig, weil Du Dich sonst noch in sie verliebst, sie Dich endgültig betaisiert und Du zum Kasper wirst.

krass du hast völlig recht!!

Beim 1.Treffen hatte ich kein Ziel. Ich wollte einfach nur einen entspannten netten Abend haben. Kein strukturiertes Game.

Am die Dienstag in 2 Tagen soll alles anders sein:

1. Zur Begrüssung statt bussi Links rechts 1x Kuss halb auf dem Mund? Oder meint ihr gleich von Anfang an bei der Begrüßung kc? ZB indem sie mir entgegen kommt, ich halte Abstand 'wow', gebe ihr meine Hand, sie legt ihre Hand drauf, ich drehe sie einmal und beobachte sie genau, und dann kc! Das wäre überraschend, spontan, witzig und krass alpha, genau das was ich brauche.

2. Meine lieblingsbar mit Sofas zum chillen. Spätestens da kc so früh wie möglich.

3. Entweder kommt da ein kc und Heavy makeout bei raus, wenn nicht, ist es wohl aus. Alle 6 Wochen zu treffen ohn das was passiert ist ja wohl sinnlos.

4. Frage an euch (vielleicht Frage ich das auch nur um mehr Selbstbewusstsein und Eier für den kc zu haben :D): ERWARTET sie nicht eigentlich dass ich sie nun bei unseren 2.Date oder freundschaftlichem Treffen alphamäßig packe und Küsse? Warum sonst sollte sie sich wieder mit mir treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hab ich Recht. ;)

1.: Kein KC bei der Begrüßung. Nimm sie in den Arm, drücke ihr einen netten Kuss auf den Mund und sag "Hi". Und zwar so, als ob Du das immer tust. Du musst ausstrahlen: "Ich nehme Mädels immer in den Arm und küsse sie beiläufig. Ich mache das, weil ich das so will - nicht weil ich etwas von dir will."

2.: Klar. Immer einen Platz suchen, an dem Du Dich wohlfühlst. Schließlich bist Du ja da, weil DU Spaß haben willst.

3.: Bring sie in Stimmung, dann KC. Alles weitere wirst Du dann schon merken. Denke NIE, jetzt darfst Du nicht weiter gehen.

4.: Das ist doch völlig egal. Erst mal ist wichtig, was Du willst. Erst bringst Du Dich in Stimmung und dann bringst Du sie in Stimmung. Wenn Du alles richtig machst, will sie vielleicht mehr als sie wollte, als sie sich auf den Weg gemacht hat. Wichtig ist nur, dass sie sich bei Dir wohl fühlt und danach nicht enttäuscht ist.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Neidclub, ich lach mich schlapp :-) wo gibt's denn so was???

Krasse Geschichte, Mann. Ich persönlich glaub nicht, dass die dich jemals ranlässt.

bearbeitet von Phi_ly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Haha, Neidclub, ich lach mich schlapp :rolleyes: wo gibt's denn so was???

Krasse Geschichte, Mann. Ich persönlich glaub nicht, dass die dich jemals ranlässt.

Gibts in Hamburg, mit der geilste Laden auf dem Kiez, wenn du auf House / Electro stehst.

Na das werden wir ja sehen, grundlos trifft sie sich bestimmt nicht mit mir, was? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

U P D A T E :

Dienstag wollten wir uns treffen. Ich also am Montag per SMS:

CHILL:

"So, Feierabend, ab nach Haus, du chillst schon seit Stunden, was? ;) Morgen wieder 19 Uhr hol ich dich ab. "HIER DANN EIN LUSTIGER INSIDER (ZITAT VON IHR)""

Sie 10 Minuten später zurück:

HB9:

"Ne hab noch Besuch und bin am aufräumen. also nichts mit chillen. du mit morgen ist schlecht ne freundin hatte nen unfall. ruf dich morgen nochmal okay?"

Was spricht dafür, DASS es KEIN Flake ist

Ich hatte ihr in der Vergangenheit am telefon und im persönlichen Gespräch beim 1. Treffen auch ganz klar gesagt, dass wenn sie keine Lust auf Treffen hat, soll sie es einfach sagen, und ich bin von einer Sekunde zur nächsten weg, und melde mich nie wieder. Dann habe ich nämlich auch keine Lust, usw. Und sie kam immer wieder auf das Thema zurück und meinte, dass sie das schon so gemacht hätte, wenn sie keine Lust hätte, besonders nachdem ich sie dazu aufgefordert habe ehrlich zu sein.

Was spricht dafür, DASS es EIN Flake ist:(In diesem Fall wäre der Fall für mich erledigt):

Sie hatte im Gespräch mal gesagt, dass vor 2 Monaten ein Typ auf Party ihren StudiVZ namen wissen wollte. Sie hat ihn nicht gegeben, aber hintenrum hat eine Freundin ihm den Namen weitergegeben. Und seitdem meldet der typ sich alle 2 tage. Das würde sie nerven, aber sie schreibe ihm zurück, weil sie zu nett sei und nicht nein sagen könne.

GUT, ich weiß nicht ob es ein Flake ist, wobei ich persönlich denke, es ist keiner. Unfall einer Freundin ist ja schon eine krasse Ausrede. Und da das ja ein ernstes Thema ist, ich aber auch nicht auf ihren Anruf warten will, zurückgeschrieben:

CHILL:

"Alles Gute ihr. Verschieben wir das dann am Besten auf ein ander mal. Das WE muss ich verreisen, viell nä WE.. Ich schreib dir die Tage.."

Sollte mich also im Laufe dieser Woche mal bei ihr melden. Was schreiben? Auf sie anrufen hab ich echt kein Bock, aus vielen vielen Gründen.

GREETZ

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding is schon längst durch..

Es war schon vorm ersten Treffen durch, sie hat dir aber ein Gnadentreffen gegeben.

Bei diesem Treffen hat sie dir schon "fick mich bitte schön durch" subkommuniziert aber du verabschiedest dich mit Küsschen links und rechts.

Jetzt fragst du trotzdem nach einem zweiten treffen, das löst in ihrem Kopf aus: <_<

Wieder Zeit mit jemandem zu verbringen der sie nich durchknallt.. darauf hat sie natürlich keinen Bock. Hätte auch keinen Bock Zeit mit einer zu verbringen die ich nich knallen kann.

Eindeutig: Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, nachdem sie schon Besuch hat war ein anderer schneller und besser.

ich möchte dich nicht runter machen, doch du bist seit 2,5 Jahren dabei und machst Dinge in der Verführung, bei dem jedem Anfänger nur einlesen geraten würde.

Tel. Nr. an Karneval sammeln ist doof, StudiVz+FB sind zum Nr. holen geeignet, dein ganzes game ist so drum rum und es kommt nie drauf wo es eigentlich hin soll- kein kino, keine eskalation, kein sextalk. Warum redest du bei ihr in der Sushi Bar nicht über Sex, bounced in eine chillige COcktailbar, gibts in HH doch an jeder Ecke, und eskalierst?

Eine Grundregel im game ist eskaliere immer maximal. Wenn du das nicht machst, muss es gute Gründe haben. Das sie schnupfen hat ist kein guter Grund.

Dein ganzes Verhalten ist beta, du überläßt ihr die Führung, kommst nicht zur Sache. Sie ist durch, vieleicht kannst du sie nach nem längeren frezze nochmal gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, da klick ich nach Monaten mal wieder auf die Seite hier und dann ein so lustiger Beitrag. Danke Jungs, Made my Day!! ;-)

BTW, die Antwortgeber haben ja wirklich sehr gute Beiträge geschrieben! Magicflow hat Chill sogar noch zum Date verholfen (war ja fast der Wortlaut aus seinem Beitrag) aus einer schier aussichtslosen Situation. Da ziehe ich den Hut Mister :hi:

Chill kann ich nur empfehlen seine Empathie-Fähigkeiten auszubauen. Du hast schon zu Anfang teilweise soweit übers Ziel geschossen, hättest du es bei mir versucht (wäre ich eine Frau) hättest du dich mit einigen Sätzen sofort disqualifiziert. Deine 180.000 HD-Sender waren das unerotischste, was ich je in einer Nachricht an eine Frau gelesen habe. Achne, das zweitunerotischste: Kleine Anekdote aus StudiVZ von nem Kumpel von mir:

Kumpel: KOmmst du auch aus Stadt_xy?

HB: Nee, ich komm aus Stadt_wz

Kumpel: Ach, Stadt_wz kenn ich da geh ich immer zum Augenarzt. Kennst du Doktor X?

HB: Nee, hab keine Brille

;-)

Achso: Denk immer dran Chill, man muss es erstmal besser machen als du in diesem Fall und aus Niederlagen lernt man schneller als aus Siegen. Und wenn es dir nichts ausmacht dranzubleiben: So 2-3 Tage im Monat ist jede Frau so rallig da kann man es schon kaum mehr vergeigen. Vielleicht erwischt du sie ja nächste Woche in solch einer Phase dann ist noch alles drin! Darfst nur nicht mehr ernst nehmen die Frau. Und führe die Frau mit Humor nicht mit Aggressivität. Ich an deiner Stelle wär allerdings so abgefuckt von dem Mädel, ich könnte mich erst in 3 Monaten wieder bei ihr melden. Musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hab jetzt nicht mehr angerufen.

NEXT

Schade, war ne geile braut. Ein einziges verdammtes Treffen, und sie wäre fällig ;) Aber ich renne ihr einfach zuviel hinterher, das macht mir selbst auch kein Spaß mehr. Vielleicht rufe ich mal in paar Monaten an, und game dann vor vorne und richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt nicht mehr angerufen.

NEXT

Gute Entscheidung. Du hättest sie auf der Kostümparty knallen sollen. Da wollte sie noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf heute an. 2 Wochen Freeze-Out seit letzten Kontakt sind okay. Ein letzter Versuch. Wenn es jetzt nicht klappt, klappts nie.

Wichtig: Schreib keine f* SMS. RUF SIE AN, erzähl kurz eine DHV Story und mach ein Date aus (sag ihr wann sie wo kommen soll). Punkt.

Wenn es jetzt nicht klappt, kannst du gänzlich ejecten, dann wirds nie was.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden