Was will sie eigentlich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin meine Lieben,

Bin neu hier, habe ein Problem und ihr dürft mir gern ma ordentlich den Kopp waschen, für Fehler, die ich begangen habe in meiner spezifischen Situation.

So, dann leg ich mal los.

Ich (30) kenne sie (25) nun seit nem knappen Monat.

Ihre Cousine schon etwas länger. Die erzählte mir, dass ich mir Zeit lassen soll, wenn ich es ernst meine. Sie ist extrem misstrauisch Männern gegenüber. Ausserdem hat sie extrem wenig Zeit. Unter der Woche geht fast nie was wegen Ausbildung und arbeiten. Am wochenende legt sie grossen Wert auf ihre Freunde und aufs feiern gehen. Sie geniesst ihre wenige Freizeit in vollen Zügen. Ist seit einem Jahr solo und damit auch recht glücklich. (Nein, sie hurt nicht rum, im Gegenteil)

So, kann ich nach diesem Monat in dem ich sie kenne alles so bestätigen.

Sprich, es ist kompliziert irgendwie.

Wir verstehen uns super, waren die letzten Wochenenden zusammen feiern, waren unter der Woche zusammen ab und zu unterwegs, DVDabend gemacht oder einfach nur stundenlang quatschen.

Und ich hab mich zurückgehalten, also nicht "eskaliert" wie es hier so schön heisst. Erstmal beschnuppern. Bin auch weder ihr Therapeut oder Seelentröster. Wir haben einfach ne gute Zeit zusammen.

So, seit 10 Tagen nich mehr gesehen. Nächste Woche wird wohl auch schwer und an mir nagt die Ungeduld, wie ich da jetzt weiter vorgehen soll. Kann nicht beurteilen, was ich für sie bin. Körperkontakt is schon auch da, aber nix weltbewegendes.

Ich bin da grad mit meinem Latein am Ende, wie ich die Sache so recht vorantreiben kann.

Bin über Meinungen dankbar...

Am Rande bemerkt, ich bin mir mittlerweile sicher, was ich will! Nämlich keine Freundschaft! Sondern in die Beziehungsrichtung. Und da sollte ich langsam mal aktiver werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Erstmal:

Ihre Cousine schon etwas länger. Die erzählte mir, dass ich mir Zeit lassen soll, wenn ich es ernst meine.

Egal was ihre Cousine oder sonst wer sagt. Du machst dir dein eigenes Bild.

Ausserdem was heisst ernst? Habt ihr euch überhaupt schon mal geküsst?

(Nein, sie hurt nicht rum, im Gegenteil
Niemand 'hurt' herum, und wenn, dann weil man selber eifersüchtig oder neidisch ist.

An der Situation ist nichts kompliziert, sie hat dich an der Angel,

du hast nicht eskaliert,

und auch nicht eingelesen.

Der initiale Schritt in die Richtung Beziehung ist doch über die sexuelle Richtung, oder meinst du nicht?

'Willst du was gelten, dann mach dich selten', will ich dir sagen.

Ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du MUSST eskalieren, sonst geht das noch monatelang so weiter. Wieso ist dein Latein

am Ende, wo du noch nicht einmal deine Eier in die Hand genommen hast ? Ich meine

das durchaus im buchstäblichen Sinne. Sie wird dir diese "Mühe" nicht abnehmen, okay

vielleicht in deinen Träumen, aber lasse aus deinen Wünschen besser Pläne * werden,

sonst fickt sie ein anderer.

EDIT * wie du dorthin gelangst, findest du heraus, wenn du dich im hier Forum einliest.

FAQ, Beginner-Guide etc.etc.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da sollte ich langsam mal aktiver werden.

Du hast es erfaßt! Lies Dich ein. Du willst doch nicht ihre beste Freundin werden, welche sich anhört, was für einen tollen Kerl sie am WE kennengelernt hat...oder?

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden