Das Date aus einer etwas anderen Sicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sitze hier gerade mit einem fetten Grinsen im Gesicht, dass ich seit gestern nicht mehr loswerde =)

Der Grund dafür waren gewisse Erkenntnisse die ich gerne mit dir teile:

Aufgrund meiner ltr hatte ich gestern nach langer Zeit wieder ein Date. Da mir mittlerweile die Zeit zu schade ist, sie mit Mädels zu teilen, die mich nur halbherzig interessieren, habe ich mir vorgenommen sehr gut zu selektieren, bevor ich was mit einer ausmache. Abgesehn von ihrem Modelkörper und das sie echt außergewöhnlich hübsch war, gab es irgendwas an ihrer Art, was mich sehr gereizt hat. Sehr provokant und rebellisch, aber auch gelangweilt und unterfordert von der Männerwelt.

Ich hab sehr schnell gemerkt, dass sie zwar eine gewisse Arroganz an sich hat, so dieses verwöhnte Prinzessien, aber ziemlich LSE zu sein schien, was sich später durch eine Vielfältigkeit an Shittest bestätigt hat, wie ich sie bis dahin kaum erlebt habe. Aber das war mir egal, da ich sie nicht als ltr möchte.

Das Date war von der ersten bis letzten Sekunde eine absolute Herausforderung, vielleicht kennst du das, wenn du so ein bisschen zittert, ähnlich wie wenn euch kalt ist, aber dir ist nicht kalt, sondern du bist einfach nur aufgeregt, selbst nach 1-2 std. aber so ein schönes aufgeregt sein, wie Vorfreude, du bist voller Adrenalin und Power.

Genau das brauchte ich nochmal, ich wollte einfach sehen, wieviel ich in der ganzen Zeit verlernt habe, was ich noch so drauf hab. Vorher noch schön nen kleinen Gameplan gemacht, mir ausgedacht was wir nacheinander machen, noch paar Sachen besorgt.

Dann schaute ich auf die Uhr, war echt spät dran, hab mein Zeug vergessen und sie abgeholt. Meinen Plan konnt ich ebenfalls vergessen, da schon alle Geschäfte zu hatten und nun standen wir da, die Stadt total leer und sie fordernd mit verschränkten Armen vor mir und noch 1std. Zeit.

Ums kurz zu machen, das Date lief perfekt. Ich habe mich zu früher deutlich verbessert, nicht das Game speziell, es wurde zwar anders, doch vorallem meine Einstellung zur Verführung überhaupt.

Es würde wenig bringen einen genauen Fielreport zu schreiben, da ich mein Game schlecht auf Papier bringen kann, vorallem weil alles sehr natürlich abgelaufen ist, deshalb fasse ich meine Erkenntnisse einfach zusammen:

• Es ist egal wie die Umstände sind, deine Realität ist das wichtigste, solange du sie positiv hälst, an dich glaubst und sie stark genug ist, wirst du sie auf das Babe übertragen.

• Geb ihr das Gefühl, dass du weißt, was du tust, Frauen brauchen es um sich sicher zu fühlen. Übernimm die Verantwortung und führe.

• Lass dich durch ihre Kommentare nicht verunsichern, sie will nur testen, wie stabil du bist. Also mach dein Ding.

• Solange dir der Scheiss Spass macht, bist du auf dem richtigen Weg, Frauen lieben es wenn du sie in deine Welt ziehst, egal wie kindisch oder abgefahren es auf den ersten Blick wirkt.

• Genieße den Moment, denk nich über irgendwelchen pu-gram, routinen oder sonstiges nach, spür die Energie zwischen euch, die Verbindung, dass magische... wenn es in dir ist, wirst du es auch in ihr auslösen.

• Versuche ihren Kern zu finden, das was sie ausmacht. Lerne ihre Details kennen, sei offen für ihre Art, ich finde kaum etwas ist vergleichbar wie einen neuen Menschen kennenzulernen, es gibt soviel zu entdecken.

• Setz vorraus, dass sie auf dich steht, allein die Tatsache das ihr euch trifft zeigt es ja schon, übertreibs nich mit deinem gamen, damit deutest du unterbewusst darauf hin, dass sie noch nicht genug attracted ist. Du weißt du kannst sie jederzeit küssen, aber du liebst dieses Vakuum, du spielst damit und baust damit nur mehr Spannung auf.

• Sei erwartungslos. Wenn du die ganze Zeit daran denkst wie und wo du sie küssen oder knallen kannst, ob du Erfolg haben wirst oder nicht, verpasst du was du gerade schon hast und jagst immer etwas hinterher ohne es zu erreichen. Setz dich nicht unnötig unter Druck, der Kuss oder Sex wird soviel schöner sein, wenn es wie von selbst passiert, weil ihr beide spürt es ist soweit. Der Weg ist das Ziel.

• Wenn sie eh nicht dein Ding ist, dann wird das nicht funktionieren, also date sie nicht! und wenn du sie datest halte es kurz und verschwende nicht die Zeit von euch beiden nur um mal abspritzen zu können, dass hast du nicht nötig.

Diese Einstellung führt dazu, dass du Outcome unabhängiger wirst, es kommt nicht darauf an, was du erreichst, sondern was du aus dem Moment machst. Früher habe ich eine nach der nächsten gedatet, mir die Bilder aufgehoben und schön Listen geführt, welche HB-Zahl? KC? FC? wieviel dates hatte ich diese woche schon, war ich gut? und vorallem was habe ich falsch gemacht? zur letzten habe ich immer etwas gefunden, was am Anfang nicht schlecht sein mag, aber gestern war der erste Tag wo ich sagen kann: "Ich habe nichts falsch gemacht, die Chemie hat gestimmt, der Abend war geil."

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich beglückwünsche Dich zu Deinen Erkenntnissen. Dass Du das alles ohne Gameplan gemacht hast ist klasse!!! Ich bin mir sicher, jetzt willst Du gar nicht mehr zurück zum extremen Technikgame und das Du eine völlig neue Qualität des Flirtens und der Verführung entdeckt hast :-D

Hier stimm ich Dir nicht ganz zu:

• Geb ihr das Gefühl du hast nen Plan was du machst, das brauchen Frauen um sich sicher zu fühlen. Übernimm die Verantwortung und führe.

Es kann auch durchaus mal ganz erfrischend sein, absolut keinen Plan zu haben, Du hattest ja anscheinend eh keinen (im positiven Sinne), ich mein für die Frau, solange Du nicht hilflos wirkst ist es in Ordnung! Du überrschat euch beide mit den Dingen die Du im Moment so anstellst, Spontanität setzt ja voraus das man in gewisser Weise planlos ist.

Es war eine Freude das zu lesen.

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier stimm ich Dir nicht ganz zu:
• Geb ihr das Gefühl du hast nen Plan was du machst, das brauchen Frauen um sich sicher zu fühlen. Übernimm die Verantwortung und führe.

Es kann auch durchaus mal ganz erfrischend sein, absolut keinen Plan zu haben, Du hattest ja anscheinend eh keinen (im positiven Sinne), ich mein für die Frau, solange Du nicht hilflos wirkst ist es in Ordnung!

Mit Plan war eher gemeint, dass du nicht unsicher und überfordert wirken sollst, sondern sie das Gefühl hat, du weißt was du tust. Habs grad geändert ;)

Dass Du das alles ohne Gameplan gemacht hast ist klasse!!! Ich bin mir sicher, jetzt willst Du gar nicht mehr zurück zum extremen Technikgame und das Du eine völlig neue Qualität des Flirtens und der Verführung entdeckt hast :-D

Normalerweise war dieser Technik-kram auch nie mein Ding, mein Game war immer sehr spontan, diesmal wollte ich halt einen draufsetzen dafür war er gedacht.

Die eigentliche Erkenntnis lag glaub ich am meisten darin, dass ich sie nicht wie früher als eine weitere zum abhaken auf der liste gesehen habe, sondern das besondere des Moments erkannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.