Schnellhypnose - Fragen Zum Workshop Ablauf

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde es verwerflich, solch eine mächtige Fähigkeit jedem Anfänger an die Hand zu geben. Erzählst du auch was über Ökologie-Checks? Oder denkst du bei der ganzen Sache nur ans Geld? Und jeder der den Kurs besuchen will: denkt ihr nur an euch, oder auch an andere?

Jeder, der das liest und scharf drauf ist, Mädels mit Hypnose willenlos zu machen: Denkt bitte vorher dran, dass diese Fähigkeit mächtig ist und man diese Macht nicht missbrauchen sollte. Stellt euch vor, sie wurde früher vergewaltigt und nun bringt ihr sie dazu, mit euch zu schlafen. Meint ihr, das ist förderlich für ihren geistigen Zustand? Setzt es bitte, wenn es denn sein muss, mit Bedacht ein! Baut nicht zu viel Mist damit, auch wenn es möglich ist (und das ist es natürlich).

Ich habe diese Grenze noch nicht überschritten und muss ehrlich sagen, auch wenn mein Gewissen noch so Beta ist, hier meldet es sich ausnahmsweise mal.

und rico: bitte mach dich nicht lächerlich ... Geheimdienst ... er VERKAUFT diesen Kurs. Mann... in Trance kannst du den Leuten ALLES erzählen. Da is nix geheimnisvolles und kein Spezialwissen, was nur er besitzt. Wenn ja, möge er mich bitte korrigieren.

hey my lord,ich finde es ok von markus , und es bringt das wahre ans licht ,

was meinst du wieviele männer das auf der welt machen und diese fähihkeit besitzen,wieso nur die und nicht wir und ich glaube kaum das die puas die die pua betreiben so dumm sind und dadurch ne lady vergewaltigen denn das würde ja ihr ego zerstören als pua,was sagst du dazu das sogar frauen männer manipulieren und unter hypnose setzen nur um an ihre ziele zu kommen ,wieviele afc guys wird jeden tag in der welt schmerz zugefügt von frauen die ihr eigenes geheimwissen an den willenlosen männern ausüben,was ist wenn ein afc selbstmord macht ,darüber wird nie gesprochen .

Wenn ich Posts von Leuten wie dir, rico, lese dann habe ich immer das Gefühl in PU-Foren laufen viel zu viele weltfremde Spinner herum. Komm mal wieder im echten Leben an Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich finde es verwerflich, solch eine mächtige Fähigkeit jedem Anfänger an die Hand zu geben. Erzählst du auch was über Ökologie-Checks? Oder denkst du bei der ganzen Sache nur ans Geld? Und jeder der den Kurs besuchen will: denkt ihr nur an euch, oder auch an andere?

Jeder, der das liest und scharf drauf ist, Mädels mit Hypnose willenlos zu machen: Denkt bitte vorher dran, dass diese Fähigkeit mächtig ist und man diese Macht nicht missbrauchen sollte. Stellt euch vor, sie wurde früher vergewaltigt und nun bringt ihr sie dazu, mit euch zu schlafen. Meint ihr, das ist förderlich für ihren geistigen Zustand? Setzt es bitte, wenn es denn sein muss, mit Bedacht ein! Baut nicht zu viel Mist damit, auch wenn es möglich ist (und das ist es natürlich).

Ich habe diese Grenze noch nicht überschritten und muss ehrlich sagen, auch wenn mein Gewissen noch so Beta ist, hier meldet es sich ausnahmsweise mal.

und rico: bitte mach dich nicht lächerlich ... Geheimdienst ... er VERKAUFT diesen Kurs. Mann... in Trance kannst du den Leuten ALLES erzählen. Da is nix geheimnisvolles und kein Spezialwissen, was nur er besitzt. Wenn ja, möge er mich bitte korrigieren.

hey my lord,ich finde es ok von markus , und es bringt das wahre ans licht ,

was meinst du wieviele männer das auf der welt machen und diese fähihkeit besitzen,wieso nur die und nicht wir und ich glaube kaum das die puas die die pua betreiben so dumm sind und dadurch ne lady vergewaltigen denn das würde ja ihr ego zerstören als pua,was sagst du dazu das sogar frauen männer manipulieren und unter hypnose setzen nur um an ihre ziele zu kommen ,wieviele afc guys wird jeden tag in der welt schmerz zugefügt von frauen die ihr eigenes geheimwissen an den willenlosen männern ausüben,was ist wenn ein afc selbstmord macht ,darüber wird nie gesprochen .

Wenn ich Posts von Leuten wie dir, rico, lese dann habe ich immer das Gefühl in PU-Foren laufen viel zu viele weltfremde Spinner herum. Komm mal wieder im echten Leben an Junge.

Da kann ich Dir zum Glück nur voll und ganz zustimmen ;-)

@Rico hast Du schon mal an ne Karriere beim Geheimdienst nachgedacht?

ich finde ihr bewertet das ganze ein wenig über...oder ein wenig mehr;-)

Arbeitet mehr an eurem Selbst und Eurer Identität...das bringt euch mehr wie die krassesten Geheimdienst-cia-Taliban oder sonstigen Methoden..

Ich finde auch, Du hast viel zu große Erwartungen an die Sache... Ob Du da vielleicht nicht enttäuscht werden könntest?

klar es kann dein Game ein gutes Stück nach vorne bringen..So Tools sollen halt auch zu Dir selber passen.

Ich hoffe, Du besuchst den Workshop ich bin schon auf eure Erlebnisse gespannt. Interessant hört sich das ganze ja schon an. Allerdings stecken in den Beschreibungen auch immer viel Marketingstrategien, die so Leute wie Dich richtig geil machen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kann ich Dir zum Glück nur voll und ganz zustimmen ;-)

@Rico hast Du schon mal an ne Karriere beim Geheimdienst nachgedacht?

ich finde ihr bewertet das ganze ein wenig über...oder ein wenig mehr;-)

Arbeitet mehr an eurem Selbst und Eurer Identität...das bringt euch mehr wie die krassesten Geheimdienst-cia-Taliban oder sonstigen Methoden..

Ich finde auch, Du hast viel zu große Erwartungen an die Sache... Ob Du da vielleicht nicht enttäuscht werden könntest?

klar es kann dein Game ein gutes Stück nach vorne bringen..So Tools sollen halt auch zu Dir selber passen.

Ich hoffe, Du besuchst den Workshop ich bin schon auf eure Erlebnisse gespannt. Interessant hört sich das ganze ja schon an. Allerdings stecken in den Beschreibungen auch immer viel Marketingstrategien, die so Leute wie Dich richtig geil machen^^

Ich finde du hast ein wichtiges Wort in deinem Beitrag benutzt: Tools. PU gibt dir nur Tools und Methoden um 1. Frauen flachzulegen, 2. an dir selbst zu arbeiten und 3. im Endeffekt vll auch zu etwas Selbsterkenntnis zu finden.

Manche suchen hier aber gar keine Tools sondern eine Ideologie / Weltbild / Verschwörungstheorie / Ersatzreligion / whatever und spinnen sich so ein total krankes Welt- und Frauenbild zusammen. Rico ist hier ein Beispiel, es gibt aber noch mehr.

@Topic: Der Workshop gibt einem bestimmt verdammt tolle Tools an die Hand, um Frauen zu verführen;) Nicht mehr und nicht weniger. Ich würds machen wenn ich Zeit und Geld hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt ist das Seminar in Frankfurt ja gelaufen.

An die Leute die da warn, wie wars den? Meint ihr, dass es euch was gebracht hat bz.w bringen wird, vorallem in der praktischen Anwendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, jetzt ist das Seminar in Frankfurt ja gelaufen.

An die Leute die da warn, wie wars den? Meint ihr, dass es euch was gebracht hat bz.w bringen wird, vorallem in der praktischen Anwendung?

Würde mich auch interessieren ,hab vor an so einem Seminar teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon gespant, wann mal endlich ein Review kommt. entweder es war nichts oder sind noch alle in Trance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markus,

ich bin im August in Berlin dabei. Du schreibst in deinem Blog:

"Es ist vorteilhaft, jedoch nicht zwingend, wenn Sie Grundkenntnisse in Hypnose oder NLP besitzen."

Nun sind es ja noch 3 Monate. Was empfiehlst du Nichtwissenden, um Grundkentnisse in Hypnose zu bekommen?

Grüße

Fuck Dying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiß dir mal ne Empfehlung vor in Sachen Hypnose, kommt direkt von Richard Bandler und John Grinder, Therapie in Trance.

Das Buch ist praktisch ein Mitschnitt eines Workshops aus den USA, aber recht ordentlich übersetzt und meine kleine Hypnosebibel.

NLP Grund-Kenntnisse werden in dem Buch vorausgesetzt.

Mit Übungen (brauchst nen Opfer wo de Üben kannst) und Erklärungen, sowie Frage und Antwort Teile in jeder Sektion von den Teilnehmern an Bandler.

Das Buch ist sehr zu empfehlen. Schnellhypnose, Hypnosetechniken an sich, Therapie mit Hypnose, Schmerzbekämpfung alles bei.

Besorg dir das! Du wirst es nicht bereuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag