Schnellhypnose - Fragen Zum Workshop Ablauf

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jmd ne Ahnung wie der Schnellhypnose Workshop abläuft?wird da richtig mit induktiven Sprachmustern gearbeitet so RossJeffries Style?

oder hat das mehr nen therapeutischen ansatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich auch interessieren!

Werden hier Techniken beigebracht, die den Probanden gegen seinen Willen hypnotisieren, ohne das er es merkt? :good:

Oder die "klassischen" Blitzhypnosen?

....wieviel Teilnehmer ist Maximum`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kann ich damit (wie in der "der perfekte Verführer" beschrieben) Orgasmen oder zumindest ähnliche Gefühle schnell und einfach bei einer Frau auslösen?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

die genaue Seminar-Beschreibung gibt es hier:

http://www.progressive-seduction.com/start...nellhypnose.htm

Grundsätzlich zum Ablauf: Beim ersten Tag lernt Ihr, jemanden zu hypnotisieren.

Und zwar nicht nur das, sondern auch Methoden, das Mädchen zu finden, bei dem es am schnellsten und einfachsten geht.

Da geht es mir aber mehr darum, dass die Prinzipien verstanden werden.

Der zweite Tag ist dann Gesprächs-Hypnose.

Und da geht es dann ans eingemachte.

Vielleicht eines noch: Das, was wir hier machen, ist KEINE NLP-Verführung!

In dieser Art und Weise wird das Material NIRGENDS im deutschsprachigem Raum unterrichten - und es ist großteils auch wegen den NLP-internen moralischen und sonstigen Hindernissen nicht möglich.

Ich ziehe mich langsam aus dem Seduction-Bereich zurück und bin bereit, die internen Dinge herzugeben (aus denen ich eigentlich noch Produkte zaubern wollte wie "So bekommst Du die Eine rum" und ähnliches).

Wann das Material, was ich hier beibringe, umgesetzt wird, gibt es meiner Erfahrung nach NICHTS VERGLEICHBARES oder STÄRKERES auf dem Markt. Ich weiß nicht, ob sich irgendein Instructor traut, das von seinem Material zu behaupten.

Ich tue es.

Es gibt auch am zweiten Tag knappe 2 Stunden, die nur auf spezielle Themen abzielen. Da lasse ich mir Zeit und gehe voll darauf ein. Ob das jetzt Themen wie "Instant-Orgasmen", die volle Octoberman-Sequenz, Posthypnotische Befehle wie zwingender Rückruf und mehr... ich bin für alles offen.

Aber interessant sind die Themen, die auch in der Community nicht besprochen werden, hauptsächlich weil die Leute keine Ahnung haben, was machbar ist.

Und diese Dinge möchte ich nur persönlich weitergeben....

OK, weitere Fragen zum Seminar bitte hier...

Bis bald

Markus Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was bringt mir das das Mädchen in ne Schnellhypnose zu bringen?Da brauch ich ja unglaublich viel >Comfort

da wäre es doch sicherlich effektiver für die Verführung das ganze wochenende mit hypnotischen sprachmustern zu üben

kannst du dich allgemein ausdrücken was für tools hat ein nach diesem we?das er fürs STreeten oder clubben einsetzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was bringt mir das das Mädchen in ne Schnellhypnose zu bringen?Da brauch ich ja unglaublich viel >Comfort

da wäre es doch sicherlich effektiver für die Verführung das ganze wochenende mit hypnotischen sprachmustern zu üben

Das ist leider nonsense, Du brauchst Null Comfort.

Wenn die Person in Trance ist kannst Du den stärksten Comfort der Welt in wenigen Sekunden herstellen.

Das Problem ist mehr, dass die Leute ein teilweise sehr falsches Bild von Hypnose haben.

Das wird in dem Seminar korrigiert.

Ebenso mit gewissen Vorannahmen, die einem das Leben scwer machen.

Bspw., dass "Comfort", "Vertrauen" oder sonstwas notwenig sind, um eine Hypnose einzuleiten.

Stimmt alles nicht. Klar fördert es die Tranceeinleitung, aber notwenig? Nein.

kannst du dich allgemein ausdrücken was für tools hat ein nach diesem we?das er fürs STreeten oder clubben einsetzen kann?

Wird in der Beschreibung des Seminars angegeben.

Ein Beispiel für den Club (oder die Strasse):

- Du siehst eine Gruppe, gehst hin und kannst in 2-3 Minuten abchecken, welche der Personen am empfänglichsten für Dich ist

- Du kannst in der ersten Phase (fast jede) Person aus der Gruppe dazu bringen, dich zu mögen, bzw. dich als "Alpha" positionieren, alles binnen 2-3 Minuten

- Du kannst beginnen, die Gruppe (oder einzelne) zu "bewegen" und Dinge tun zu lassen, die Du willst

- Du kannst bei einzelnen verschiedene Gefühle hervorrufen (was die besten sind wird am Sem besprochen)

usw.

Ich weiß, dass das alles unglaubwürdig für jemanden klingt, der damit nichts zu tun hat.

Hypnotische Sprachmuster werden am zweiten Tag auch besprochnen, sind jedoch nur ein abgeschwächter Teil dessen, was wir am ersten Tag machen werden.

(Fairerweise muss gesagt werden, dass obiges nicht bei jedem und immer funktioniert. Aber oft genug!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markus,

auch wenn ich definitv in Frankfurt dabei bin, interessiert mich dennoch, wie das Abendprogramm aussehen könnte. Etwa wie der Praxisteil bei Wolfgang Künzels Showhypnose-Seminaren, dass es schlicht darum geht, Hypnose zu üben, und nicht direkt Gesprächhypnose mit Frauen, zumal diese am zweiten Tag besprochen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre gerne dabei, aber Frankfurt und Berlin sind eindeutig zu weit. Wäre Würzburg, Nürnberg oder am besten München nicht möglich? Hier wäre sicherlich Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Markus,

auch wenn ich definitv in Frankfurt dabei bin, interessiert mich dennoch, wie das Abendprogramm aussehen könnte. Etwa wie der Praxisteil bei Wolfgang Künzels Showhypnose-Seminaren, dass es schlicht darum geht, Hypnose zu üben, und nicht direkt Gesprächhypnose mit Frauen, zumal diese am zweiten Tag besprochen wird?

Hi, sorry, bin noch auf den Philippinen und checke die Mails nicht regelmäßig, daher auch nur stoßweise die Antworten... ;-)

Also, geplantes Abendprogramm: Wir werden am ersten Tag eine recht einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode des Set-Ups lernen, welches einem einen sehr einfachen Einstieg erlaubt. Diese soll auch am Abend - vollkommen frei und ungezwungen - geübt werden.

Es ist eine direkte Methode, ich zeige jedoch einige interessante Twists, wie das ganze in die gewünschte Richtung gelenkt werden kann. Diese Art dient zwar hauptsächlich als "opener", kann jedoch sehr wirkungsvoll für mehr verwendet werden.

Auf jeden Fall ist am Abend Praxis geplant, auch abhängig vom jeweiligen "Level" und Motivationsgrad....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind weitere Seminare geplant?

Berlin.

Dann eventuell wieder 2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Markus inwiefern unterscheidet sich der Kurs von deinem Geprächshypnose CDPaket?

Das Set-Up, welches am ersten Tag gelernt wird, ist meines Erachtens so nirgends im deutschsprachigem Raum vorhanden. Es ist speziell für Gruppen und speziell für´s Party-Locations gedacht (oder Restaurants, Pubs usw.).

Das habe ich auf den CDs gar nicht besprochen.

Am zweiten Tag werden einige spezielle Methoden gelernt, die auf dem Kurs aufbauen (bzw.auf den Techniken, die da gelernt wurden). Wer den CD-Kurs hat (gibts hier im Shop, würde ich auch so empfehlen) wird sehr viele Dinge viel besser verstehen. Und um das geht es mir in erster Linie, weil wenn das Verständnis da ist bekommst Du die Möglichkeit, das Wissen in verschiedenen Situationen anzuwenden.

Einige der Techniken, die gelernt werden, sind auf der CD, andere (Handshake-Induction, usw) natürlich nicht... das muss man gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre gerne dabei, aber Frankfurt und Berlin sind eindeutig zu weit. Wäre Würzburg, Nürnberg oder am besten München nicht möglich? Hier wäre sicherlich Bedarf.

Vielleicht 2011.

Für gewisse Dinge kommt nie die richtige Zeit.

Mann muss sich diese NEHMEN.

Und Dinge, mit Schweiß und Aufwand erarbietet, sind einfach mehr wert...

Also überlege es Dir, ob Du Dir nicht ein paar Tage Auszeig gönnst und DOCH nach Frankfurt kommst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird das Seminar eventuel auch gefilmt und dann zum Kauf angeboten? , machen ja mehrere so.

Falls noch nicht geplant, wäre das vll eine Überlegung wert, bei dem großen Interesse, bei nur 2 Terminen

MfG

bearbeitet von NoEasyWayOut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Hallo Markus,

bietest du für das seminar auch ein Skript an oder werden wir die techniken so lernen, dass sie "ins blut" übergehen?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te

Hallo Markus,

ich habe mir Dein Blog mal angesehen und finde u.a. Deinen Beitrag zu Schwachstellen und Fehlern bestehender Verführungs-Systeme sehr interessant, ich kann mir aber nicht vorstellen, inwieweit Show-Hypnose außer vielleicht als DHV für PU nützlich sein soll, denn schließlich braucht man ja schon Rapport, um überhaupt jemand zu hypnotisieren und wenn man bereits Rapport hergestellt hat, braucht man eigentlich keine Hypnose mehr. :-)

H8te

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es als Audio aufnehmen, aber es ist nicht klar ob es verkauft wird...

wird das Seminar eventuel auch gefilmt und dann zum Kauf angeboten? , machen ja mehrere so.

Falls noch nicht geplant, wäre das vll eine Überlegung wert, bei dem großen Interesse, bei nur 2 Terminen

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Markus,

bietest du für das seminar auch ein Skript an oder werden wir die techniken so lernen, dass sie "ins blut" übergehen?

Grüsse

beides... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Markus,

ich habe mir Dein Blog mal angesehen und finde u.a. Deinen Beitrag zu Schwachstellen und Fehlern bestehender Verführungs-Systeme sehr interessant, ich kann mir aber nicht vorstellen, inwieweit Show-Hypnose außer vielleicht als DHV für PU nützlich sein soll, denn schließlich braucht man ja schon Rapport, um überhaupt jemand zu hypnotisieren und wenn man bereits Rapport hergestellt hat, braucht man eigentlich keine Hypnose mehr. :-)

H8te

ist keine Showhypnose, und auch Rapport ist nicht notwenig, um jemanden zu hypnotisieren.

Ein hypnotischer Rapport entsteht während der Hypnose, das ist aber was anderes.

Und das ist ja der Clou an der ganzen Sache, was Du da lernen wirst.... lass Dich überraschen. Was da kommt hast Du nirgends gehört oder gesehen....

Da kommen meine ganz persönlichen Favoriten für diejenigen, die dabei sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Markus,

H8te

ist keine Showhypnose, und auch Rapport ist nicht notwenig, um jemanden zu hypnotisieren.

Ein hypnotischer Rapport entsteht während der Hypnose, das ist aber was anderes.

Und das ist ja der Clou an der ganzen Sache, was Du da lernen wirst.... lass Dich überraschen. Was da kommt hast Du nirgends gehört oder gesehen....

Da kommen meine ganz persönlichen Favoriten für diejenigen, die dabei sind...

Hi markus,

wie sieht es mit hamburg aus könntest du auch in hamburg ein Seminar geben ?

Und du hälst dich ja bedeckt mit deiner Aussage wie es genau Funktioniert,kann es sein das du auch Geheimdienst material benutzt denn das wäre dann wirklich einmailg in deutschland das so umzusetzen,bliebe nur die frage wer so geschickt ist und die Macht hat da ran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es verwerflich, solch eine mächtige Fähigkeit jedem Anfänger an die Hand zu geben. Erzählst du auch was über Ökologie-Checks? Oder denkst du bei der ganzen Sache nur ans Geld? Und jeder der den Kurs besuchen will: denkt ihr nur an euch, oder auch an andere?

Jeder, der das liest und scharf drauf ist, Mädels mit Hypnose willenlos zu machen: Denkt bitte vorher dran, dass diese Fähigkeit mächtig ist und man diese Macht nicht missbrauchen sollte. Stellt euch vor, sie wurde früher vergewaltigt und nun bringt ihr sie dazu, mit euch zu schlafen. Meint ihr, das ist förderlich für ihren geistigen Zustand? Setzt es bitte, wenn es denn sein muss, mit Bedacht ein! Baut nicht zu viel Mist damit, auch wenn es möglich ist (und das ist es natürlich).

Ich habe diese Grenze noch nicht überschritten und muss ehrlich sagen, auch wenn mein Gewissen noch so Beta ist, hier meldet es sich ausnahmsweise mal.

und rico: bitte mach dich nicht lächerlich ... Geheimdienst ... er VERKAUFT diesen Kurs. Mann... in Trance kannst du den Leuten ALLES erzählen. Da is nix geheimnisvolles und kein Spezialwissen, was nur er besitzt. Wenn ja, möge er mich bitte korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich finde es verwerflich, solch eine mächtige Fähigkeit jedem Anfänger an die Hand zu geben. Erzählst du auch was über Ökologie-Checks? Oder denkst du bei der ganzen Sache nur ans Geld? Und jeder der den Kurs besuchen will: denkt ihr nur an euch, oder auch an andere?

Jeder, der das liest und scharf drauf ist, Mädels mit Hypnose willenlos zu machen: Denkt bitte vorher dran, dass diese Fähigkeit mächtig ist und man diese Macht nicht missbrauchen sollte. Stellt euch vor, sie wurde früher vergewaltigt und nun bringt ihr sie dazu, mit euch zu schlafen. Meint ihr, das ist förderlich für ihren geistigen Zustand? Setzt es bitte, wenn es denn sein muss, mit Bedacht ein! Baut nicht zu viel Mist damit, auch wenn es möglich ist (und das ist es natürlich).

Ich habe diese Grenze noch nicht überschritten und muss ehrlich sagen, auch wenn mein Gewissen noch so Beta ist, hier meldet es sich ausnahmsweise mal.

und rico: bitte mach dich nicht lächerlich ... Geheimdienst ... er VERKAUFT diesen Kurs. Mann... in Trance kannst du den Leuten ALLES erzählen. Da is nix geheimnisvolles und kein Spezialwissen, was nur er besitzt. Wenn ja, möge er mich bitte korrigieren.

hey my lord,ich finde es ok von markus , und es bringt das wahre ans licht ,

was meinst du wieviele männer das auf der welt machen und diese fähihkeit besitzen,wieso nur die und nicht wir und ich glaube kaum das die puas die die pua betreiben so dumm sind und dadurch ne lady vergewaltigen denn das würde ja ihr ego zerstören als pua,was sagst du dazu das sogar frauen männer manipulieren und unter hypnose setzen nur um an ihre ziele zu kommen ,wieviele afc guys wird jeden tag in der welt schmerz zugefügt von frauen die ihr eigenes geheimwissen an den willenlosen männern ausüben,was ist wenn ein afc selbstmord macht ,darüber wird nie gesprochen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag