Field Report

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab es mal endlich nach Wochen geschafft wieder richtig durchzustarten und mich ins ach so schöne Field begeben.

Vorab: Da ich diesen Tag mal so richtig genießen wollte, und auch ein paar neue Dinge ausprobieren wollte, hab ich den ganzen tag erst mal damit verbracht , das passende Styling zu finden.

Somit habe ich mich erst mal komplett neu eingekleidet.

Bin also in einen richtig stylischen kleinen Laden ( mit leider ganz unstylischen Preisen ) rein um mir ne neue Hose zu kaufen.

Ich muss dazu sagen , das ich vorher noch nicht in diesem Laden war.

Und ich merkte auch schnell das das ein Fehler war.

Alle verkäuferinnen waren HBs der Kategorie 9-10 .

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

Dann willste mal in ruhe einkaufen und vor allem schnell und du weißt auf einmal nicht mehr welche größe du hast.....alles nur wegen den HBs.

Aber mal spaß bei Seite.

Ich zu den Hosen, und hab mir erst mal 3 sofort unter den Arm gepackt.

Dann viel mir ein t-Shirt in die Hände mit dem Aufdruck

"WILL FUCK ON FIRST DATE " fand ich ausgefallen und somit wurde es mitgenommen....

Vor den Umkleidekabinen der nächste Schock. Es gab nur 1.

Und vor mir...........mindestens 20 kleine mädchen. Die kaum über ihre Kleiderberge die sie auf den Schultern hatten gucken konnten.

Ich glaube jeder von uns weiß wie lange das gedauert hätte.....

Ich also zum nächst besten HB ....

Ich: Hi siehst ja was da vorne los ist. Jetzt brauch ich deine Hilfe.

HB: ((sofort am lächeln )aber das hatte noch nichts zu sagen schließlich war ich ja Kunde und sie musste freundlich sein.)

Ja, wie kann ich dir helfen??

Ich: Wie du unschwer erkennen kannst, brauch ich ne richtig stylische Hose.

Und dabei brauch ich deinen Rat.

HB: Ich würd die jeans nehmen.

Nur zur Anmerkung es waren alles Jeans !!!

Ich: Falls es dir auffälllt , ich habe hier nur jeans .

HB: Ja weiß ich doch...blablabla. (in diesem Moment aktivierte sie ihr bitchshield). Ich meinte die ja auch ganz links.

OK sie hatte mir endlcih eine Konkrete Antwort gegeben.

Und was ich jetzt machte , damit hätte sie im traum nicht gerechnet.

Ich hatte blitz schnell meine Hose unten. Und zog mir die neue an.

HB: Was machst du da???

Ich(ganz ruhig) siehst du doch ich probier sie an. Würdest du dich bitte umdrehen damit ich mich umziehen kann , langsam fühl ich mich nämlich ein bisschen belästigt von dir.

Jetzt hatte sie offenbar die schnauze voll. Sie drehte sich um schüttelte mit dem Kopf und ging zu ihrer Kollegin.( Ich hatte sie da wo ich haben wollte.

Ich hatte ihre vollständige Aufmerksamkeit. Auch wenn sie das nie zugegen hätte. )

In der zwischenzeit stolzierte ich in aller ruhe mit der neuen Hose durch den Laden und schaute mich nach einem passenden Gürtel um.

Und tatsächlich keine 2 Minuten vergingen und sie kam wieder an.

HB: Und wie gefällt sie dir???

Ich:Sie ist ok.

HB: Wie meinst du das???

Ich: Ich hatte schon bessere.

HB: Soll ich dir ne andere holen???

Ich: Damit ich mich vor dir noch mal umziehe???

HB: (sie sagte nichts sie lächelte nur. Und dann kam das Zeichen worauf ich gewartet hatte !!!

Ich: Nein. Weist du , ich lasse sie sofort an. ( und es war echt ne stylische Hose) . Das riskier ich nicht noch mal.

Wir also zur kasse. Auf den Weg dorthin, fragte sie mich ob ich immer so dreist wäre.

Ich antwortete ihr das es für mich das erste mal gewesen wäre und das man sich ja bekanntlich an das erste mal sein ganzes leben erinnert

Sie : Oh ja. Da hast du recht. War bei mir genauso .

Sie meinte sicherlich was anderes damit aber egal.

An der Kasse angekommen fragte ich sie, was man am Preis noch machen könnte. Sie darauf: leider nichts wär ein aktuelles Modell.

Ich: Ok dann zieh ich sie wieder aus. Oder DU lädst mich auf einen Kaffee ein.

Jetzt überraschte sie mich . Denn sie sagte einfach. Ok und gab mir mit der Quittung ihre nummer. "dreistigkeit muss belohnt werden"

Ich war platt . Aber noch nicht fertig mit meiner shoppingtour.....

Abends war ich noch mal draußen. War auch ganz ok . Hab 5 sets darunter 2 ,3er sets geöffnet . (Der Field Report hierzu kommt heute abend)

Kleiner Tip von mir an euch. OK das war schon hart an der Grenze was ich da abgezogen habe. Aber es zeigt , das man manchmal einfach dreist sein muss und fordern sollte.

Es ist sicherlich ziemlich schwierig mit Verkäuferinnen zu flirten. Weil sie jeden tag von typen angemacht werden. Man muss aus der Käufermasse hervor stechen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

freue mich auf eure Kommentare.

Es ist viel wichtiger zu Wissen das Glück überhaupt möglich ist. Viel Wichtiger als die Erkenntis das Glück endlich ist.

by Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich Klasse.. allerdings glaube ich das du verdammtes Glück hattest was die Schwelle der Verkäuferin angeht. Sicherlich macht die Sache wie man sowas rüberbringt sehr viel aus und das ahst du gut gemacht. Aber eine andere Verkäuferin hätte vielleicht anders reagiert. Aber meinen Glückwunsch.

"Dreistigkeit zahlt sich aus" <- Da hast du vollkommen RECHT. Ich weis nicht wie oft ich schon dreist war, aber man muss wirklich aufpassen das man nicht übertreibt, das kann schnell nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden