Und... LTR geht los.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder...

Gestern lief es richtig gut mit meinem aktuellen Target. Um es mal so auszudrücken: die Sache steuert mit Highspeed auf eine LTR zu. (ich wollte ja nichts übereilen... aber sie machte gleich Andeutungen, daß sie eine LTR will, nicht nur ne FB. Sie denkt, daß ich noch überlege, wie ich das sehe. Aber nichts läge mir ferner als das.)

Eigentlich beschreibt das schon die ganze Situation komplett. Wir fahren beide voll aufeinander ab. Als AFC würde ich jetzt sagen: "Geil, große Liebe vermutlich und so weiter, was will man mehr?"... aber als PUler macht man sich halt so seine Gedanken. Ich will einfach nix übereilen, weil da diese "hinterher verlierst du schnell massiv an Wert und wirst betaisiert etc..."-Gedanken im Hinterkopf bleiben. Und die "wie wird sie es eigentlich finden, wenn sie mitkriegt, wie verdammt viel Wert sie für mich hat?"-Gedanken.

Nachher sehen wir uns wieder. Vermutlich wird es toll. Ich habe ihr ganz direkt gesagt, daß wir beide gerade gegenseitig eine wahnsinnige Anziehung aufeinander ausüben und daß ich es für gut halte, dem einfach erst mal nachzugeben. (bevor ihr fragt: wir werden übrigens nicht das ganze WE aufeinander hängen, weil wir beide aus privaten Gründen in unsere Heimatstädte müssen. Gut so. Wäre das nicht so, würden wir aller Vernunft zum Trotz eben doch das ganze WE aufeinander hängen!)

So. Das ist die Situation. Also wieder das gleiche wie immer mit diesem Mädchen: ich wundere mich, weil es zu gut läuft. Ich war gestern abend echt kurz davor, mich einfach mal richtig doll in den Arm zu kneifen und zu sagen: "Also ist das hier echt kein Traum? Ich checks nicht..." Es ist halt einfach ein Wahnsinns-Gefühl, wenn man diesen geilen "ich schmelze gerade in deinen Armen dahin, mach was du willst mit mir..."-Blick mal nicht von einer Durchschnittsfrau kriegt, sondern von einer, die auf meiner persönlichen Skala einfach nur eine 10 darstellt...! Das ganze war so übergeil, daß ich echt locker ne Stunde lang mit ihr rummachen mußte, bevor die "Hey, Junge, es klappt wirklich!"-Botschaft überhaupt erst in meinem Kopf ankam und ich beginnen konnte, die Sache zu genießen.

Jedenfalls habe ich jetzt keinen Bock, die Story auf irgendeine absurde Art zu verbocken. Deswegen bin ich offen für Tipps und Meinungen.

Edit: Ah. Eins ergänze ich noch: Im Moment hab ich klar die Führungsposition bei der Story. Ich wette, sie ahnt meine Gedanken über sie nicht. Ich bin echt gut darin, meine Gedanken zu verbergen, sogar vor Frauen!

PS: ich werde mich auf jeden Fall nachher mal zum Thema "LTR" einlesen und hab gerade nen PU-Kollegen angerufen, der mir LDS leihen wird. (ja, ich weiß. LDS nicht gelesen zu haben, ist eine Bildungslücke.)

PPS: Oneitis-Gefahr? Definitiv. Ich stehe dazu.

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War in der selben Situation wie du!

Bin mit meiner jetzt seit 3 Monaten in einer Beziehung! Läuft top!

Bisher hatten wir nur einen massiven Streit, aus Eifersucht ihrer Seits.

Habe mich vorher auch immer gefragt, was passiert, wenn ich ihr meine Gefühle gestehe. Das ich sie so verdammt gerne habe!

Resultat: Sie war überwältigt, dass so ein Arschloch wie ich, doch solche Gefühle haben kann :-D

Also mit ein wenig "Mann-sein", darfst du ihr ruhig alles zeigen was du willst. Hat nichts mit Betaisierung zu tun. Außer du springst i-wann nach ihrer Pfeife und bist wie ein Fähnchen im Winde. So sehe ich das zumindest und es läuft tip top.

Sie ist aber auch, nach bekannter Definition, ein HSE-HD Exemplar.

Haben mir meiner Meinung schon gute AFC-Sachen geleistet. (Könnte mir jetzt noch in Arsch beißen!)

Dachte mir "AWWWW SHIT... das wars... Attraction wird mit Sicherheit erst mal leiden!"

Aber war nix mit Attraction Verlust. Das gute bei HSE Damen ist, das du dir schon einige ausrutscher leisten kannst. Doch darf es nicht alltäglich werden, sonst wird es gefährlich!

Lebe so, wie du es möchtest. Achte nict zu sehr auf "PU-Regeln"!

Lege deine eigenen Regeln fest, deine Prinzipien nach denen du Lebst und die Beziehung gestalten willst. Dann wird alles gut!

Ich sehe meine Freundin so ziemlich jeden Tag. Obwohl es heisst, man sollte das nicht tun. ABer läuft nur noch alles besser. Die Bindung zwischen uns wird jedesmal intensiver.

Nicht zuviel nach denken. Einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Das, was du da beschreibst, erinnert mich ganz schön an meine Situation. Vor allem folgendes:

Resultat: Sie war überwältigt, dass so ein Arschloch wie ich, doch solche Gefühle haben kann :-D

;-) (das erste, was sie jemals über mich und Frauen gehört hat, war, daß ich angeblich jeden Abend eine abschleppe. Den Ruf hab ich in meinem Freundeskreis, obwohls so extrem jetzt auch nie war. Bei so nem Typ fährt frau dann halt lieber erst mal die "hey, aber mich nicht gleich abservieren wie die anderen..."-Schiene. Und das finde ich... ganz okay so ;) )

Jau, ich warte es einfach mal ab. In meinen letzten FBs etc. hab ich ja auch immer völlig klar die Oberhand behalten, und die waren irgendwann alle total hin und weg von mir. Insofern wärs ja echt schräg, wenn das jetzt mal anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viertel vor zwei. Mir wird ein Problem bewußt:

Ich merke, daß ich ihr mehr Wert gebe als mir!

Das macht an für sich gar keinen Sinn. Rein rational gesehen habe ich mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Partnerwahl, mehr Erfahrung mim anderen Geschlecht, bin älter und erfahrener als sie, wirke reifer und habe mehr Geld. (das Einzige, was ich nicht behaupte, ist, mehr Freunde zu haben. Da halten wir uns etwa die Waage.)

Und noch was, um es auszusprechen: ich hab verfickte Verlustangst! Das nervt total. Ich mein, ich weiß, daß mein Leben auch ohne sie cool weitergehen würde, aber sie ist einfach so klasse...! Das paßt einfach alles.

Und Problem Nummer drei: Ich kenn mich zu gut aus und weiß daher, daß "Verlustangst" und "ihr mehr Wert geben" ernsthaftes Gift für eine Beziehung sind! Wär ich jetzt auf dem Wissensstand eines AFC oder so naiv, wie ich es vor sagen wir mal 8 Jahren war, würde ich nur denken: "Cool, große Liebe, hält ewig, super, Eierkuchen!" Na gut, andererseits muß man auch sagen, daß ich das Ganze ohne mein PU-Wissen gar nicht erst so weit gebracht hätte.

edit: ich füge noch folgende Infos hinzu: erstens investiert sie auch echt viel in die Sache. (hat gestern abend für mich gekocht und sich extra Reizwäsche gekauft, um sie mir zu präsentieren... begann heute morgen einen Satz mit "... aber wenn ich deine Freundin sein darf, dann..."... und ist nie imstande, aus meinem Arm aufzustehen, selbst wenn sie eh schon total spät dran ist.) Sprich, sie hängt auch an mir. Zweitens hat sie auch Verlustangst: sie hat mir erzählt, sie hätte geträumt, ich würde ihr von nem anderen (von ihr als attraktiver beurteilten) Mädchen ausgespannt und sie hätte sich in den Hintern gebissen, sich so schnell auf mich eingelassen zu haben. Also von ihrer Seite sind auch verworrene Emotionen im Spiel. Wenn ich mal mein InnerGame in den Griff kriege!!!, wird da wohl ne richtig tolle Beziehung draus werden.

Also... was ratet ihr mir?

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal finde ich es toll, dass Du als Routinierter so ehrlich zu dir und zu uns bist und hier dein Problem beschreibst.

Dank PU hast du es bereits geschafft frühzeitig Probleme zu erkennen und bist somit viel weiter als 90% aller anderen Männer auf dieser Welt. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen und mich in die Liebe stürzen.

Du darfst nur nie aufhören dich zu lieben und sie zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Probleme erkannt. Achte darauf dann wirst du eine glückliche Beziehung führen.

Ihr habt beide die rosarote Brille auf. Ist schließlich auch erlaubt;) Wenn du diese Dinge beachtest und die Verführung nicht vergisst wird das Verliebtheitsgefühl auch lange bleiben. Irgendwann ist diese Verführungsschiene ein Teil von dir und du wirst daran nicht mehr denken müssen weil du so einfach bist.

Freue mich für dich:)

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also... was ratet ihr mir?

"Dreamcatcher" würde schreiben: Du hast sie dir verdient! Also gehe nicht davon daß das alles unverdientes Glück ist, sondern an deiner Person festzumachen ist. Und genau das würde ich jetzt nicht ändern..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Wieso disst mich hier keiner?

Ich hätt jetzt fest mit "Oneitis, du Opfer! Nexten, bevor es dich kaputtmacht!" gerechnet... Leute, ihr überrascht mich immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich bin in exakt der gleichen Situation und musste beim lesen die ganze Zeit grinsen wie son Affe.

Ich frage mich auch ständig ob ich bei all den Gefühlen nicht in irgendwelche AFC Muster zurückfalle. Ist aber glaub ich nur gut sich das ständig neu zu fragen und zu prüfen, macht ja auch Spaß irgendwie.

Bei dir habe ich da n gutes Gefühl. Meine Meinung ist, dass man ihr ruhig sein Herz schenken darf wenn man seine Eier nicht dazuserviert und nie aufhört zu gamen. Genieß es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hat seit 2 Tagen nen Mädchen kennen gelernt und sagt ihr bereits, das sie sein Mädchen ist und er auf Wolke 7 schwebt usw. Die Frau ist total hin und weg und würde jetzt schon vieles für ihn tun. Das hat mir gezeigt das Emotionen zeigen bei der richtigen Frau das selbe bei ihr wecken und sie anfängt sich in dich zu verlieben, eine mächtiges Werkzeug bei den "Richtigen Exemplaren ;)"

Edit: Ich schlafe seit 2 Tagen mit ihrer besten Freundin, eine wirklich tolle Frau aber ich spüre garnichts, geschweige denn ich kann Emotionen zeigen, ich frag mich ob das am PU liegt oder ich einfach Zeit brauche.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Ich schlafe seit 2 Tagen mit ihrer besten Freundin, eine wirklich tolle Frau aber ich spüre garnichts, geschweige denn ich kann Emotionen zeigen, ich frag mich ob das am PU liegt oder ich einfach Zeit brauche.

Was macht die Frau für Dich so toll, Freund Hokuto? Könnte es ggf. auch an ihr liegen? Wie geht es Dir bei anderen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht die Frau für Dich so toll, Freund Hokuto? Könnte es ggf. auch an ihr liegen? Wie geht es Dir bei anderen Frauen?

Bei anderen Frauen ist es genau so ausser als ich jünger war vor PU.. man kann es auch unerfahren nennen, ich bin am anfang sehr verschlossen und geheimnisvoll, das kommt gut an obwohl ich es ohne game fahre, einfach natürlichkeit. Die Frau geht viel zum Fitness, ist fürsorglich, immer gut drauf, der sex ist jetzt schon bombe, hat aber nen Kind (sie ist 30) und wohnt 60 Kilometer weit weg, vllt. lass ich deswegen auch nichts zu, weil es dumm wäre. Bei vorrigen Beziehungen hat das aber auch meistens mehrere Wochen gedauert bis ich Emotionen zeigen konnte das ist schade weil ich gemerkt habe welche Macht diese Sachen haben, nur wenn ich nicht so empfinde kann ich schlecht solche Sachen sagen/schreiben.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...empfinde kann ich schlecht solche Sachen sagen/schreiben.

Schreiben?

Lerne Emotionen für den Sexuellen Moment ansich zu entwickeln. Ich habe mir angewöhnt mit tiefer Freude zu geniessen wenn ich ein neues Mädchen sexuell zum ersten mal ausprobiere. Allein für diesen Moment kannst Du eine tierisch geile Emotion entwickeln und ausstrahlen. Ansonsten stimmt irgendwas am "Flow" zwischen Dir und dem Mädel nicht... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...empfinde kann ich schlecht solche Sachen sagen/schreiben.

Schreiben?

Lerne Emotionen für den Sexuellen Moment ansich zu entwickeln. Ich habe mir angewöhnt mit tiefer Freude zu geniessen wenn ich ein neues Mädchen sexuell zum ersten mal ausprobiere. Allein für diesen Moment kannst Du eine tierisch geile Emotion entwickeln und ausstrahlen. Ansonsten stimmt irgendwas am "Flow" zwischen Dir und dem Mädel nicht... :lol:

ok das ist ein super Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freund von mir hat seit 2 Tagen nen Mädchen kennen gelernt und sagt ihr bereits, das sie sein Mädchen ist und er auf Wolke 7 schwebt usw. Die Frau ist total hin und weg und würde jetzt schon vieles für ihn tun. Das hat mir gezeigt das Emotionen zeigen bei der richtigen Frau das selbe bei ihr wecken und sie anfängt sich in dich zu verlieben, eine mächtiges Werkzeug bei den "Richtigen Exemplaren ;)"

das wirst du rausfinden können, indem sie sich dir entzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah shit, das erinnert mich an meine letzte LTR. Glückwunsch das Du so eine für dich gefunden hast, aber denk auch mal über das nach was mir widerfuhr:

SIE war meine Traumfrau, eine ganz klare 10. Die Liebe die ich nie glaubte zu finden.. Es lief extrem gut zwischen uns, jedoch began ich zunehmens meine alten ängste aus schlechten LTRs abzubauen und mich ihr total aufzuopfern, weil ich ihr zeigen wollte was sie mir bedeutet, ich hab echt alles gemacht. Für sie war es auch ein Traumzustand - etwas, was sie NIE erlebt hatte, auch nicht von ihrer eigenen familie aus, sie war total geflashed das es so einen typen gibt. Wir passten in allen belangen zusammen. Aber, irgendwan drehte sich das Bild in ihrem kopf und sie kam nicht mehr drauf klar wie sie "so geliebt werden konnte" und began sich "schuldig" zu fühlen weil sie meinte_ mir das nicht in der form wieder zugeben.. gepaart mit dem Studiums begin bei uns beiden zerbrach die Sache dann sehr schmerzvoll und bitter für uns beide.. Sie sagte mir dann unter tränen, das sie weiß das sie nie wieder solch einen mann finden wird aber es nicht kann, so geliebt zu werden und ihrer meinung nach das nicht erwiedern zu können...

Also, zeig ihr was Sie Dir wert ist, aber halte dich trotzdem bedeckt,. so lange Du diesen "undurchschaubaren" Touch hast biste besser dran als wenn sie deine gefühle zu ihr zu 101% kennt und das irgendwann langweilig wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich finde man kann sehr wohl einer Frau so ziemlich alles über seine Gefühle sagen und darüber hinaus!

Allerdings würde ich das in deiner Situation nur BEIM oder NACH dem Sex machen.

Emotionales Gefasel oder ehrliche Hingabe in dominater Art macht eine Frau genau so geil wie DirtyTalk ... kombiniert isses auch sehr wirkungsvoll ;)

Oder lass sie ein bisschen was für dich tun, das steigert deinen Wert, dann gibts erst Sex.

Das kannst du in tagtäglichen Sachen einbauen, du glaubst du nervst sie damit, aber im Prinzip zeigst du ihr, dass sie was tun muss, damits so weiter laufen kann.

Vergesst nicht, die Frau ist mit euch zusammen, damit sie euch ficken kann! (u.A, aber wohl ein sehr wichtiger Punkt)

Nehmt ihr nicht den Spaß und gebt es umsonst... vllt hilft dir das weiter, denn das ist eignetlich ein Selbstläufer und überträgt sich auch außerhalb des Bettes ;)

Grüße aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Leute.

Erst mal dickes, fettes DANKE! für:

"Dreamcatcher" würde schreiben: Du hast sie dir verdient! Also gehe nicht davon daß das alles unverdientes Glück ist, sondern an deiner Person festzumachen ist.

das war schon der Post hier, der mich am meisten gepushed hat. Und der macht auch total Sinn. Ich muß halt weiterhin sagen, daß trotz meiner Zweifel (von denen sie vermutlich nicht mal was ahnt!) mein Game ihr gegenüber einfach nur gut war/ist.

Hab jetzt 19 Stunden mit ihr verbracht, von gestern nachmittag um 3 bis jetzt gerade eben. Und es war uns nicht eine Sekunde langweilig. Hatten die ganze Zeit völlig ungezwungen was zum Reden und sind uns einfach nur nahe gekommen. Und sexuell läufts auch großartig. (gestern wurde mir klar, daß sie meinen "Wenn ich Lust habe, mach ich dich scharf, laß dich dann einfach fallen!"-Frame akzeptiert hat. Sie ist ja eh schon eindeutig HD, aber trotzdem hab ich das Gefühl, da noch einiges an verborgener sexueller Energie aus ihr rauszulocken, was ihr noch gar nicht bewußt war. Und das macht Spaß.)

Und so weiter. Absolut tolle Beziehung bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden