Euer Weg zum PUA

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab meinen Thread nocheinmal in der Expertenrunde geöffnet:

Experten,

mich würde es sehr interessieren, wieviel Erfolg ihr vor PU hattet. Wart ihr Naturals, die totalen AFC's oder irgend etwas dazwischen?

Und welche Schritte habt ihr unternommen, um da zu stehen wo ihr jetzt seid, wie sehr hat PU euch verändert, was am meisten?

Warum mich das interessiert: Ganz einfach, ich bin der Meinung, dass es für einen AFC "nahezu" unmöglich ist, ein erfolgreicher PUA zu werden.

Die die jetzt gut sind, waren schon vor PU zu einem gewissen Grad Naturals und haben durch PU ihren Erfolg erhöht, nicht aber bekommen

Ich will sehen, ob es auch hier Leute gibt, die vielleicht eine ähnliche Geschichte wie Neil Strauss oder Mystery (von Losern zu Gurus) haben und haltet ihr

es für möglich, das wirklich jeder Mann diesen Erfolg haben kann?

Danke

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ja mal ketzerisch sein.

Wärst du auf dem Weg Mystery's oder Strauss' dann würdest du diesen Artikel hier nicht verfassen.

Aber gerne springe ich auf deinen Zug auf und betreibe ein wenig Hirngeficke.

Im Wesentlichen kommt es doch auf die Einstellung zu dir und deinem Leben an. Es geht gar nicht mal um Frauen speziell um erfolgreich mit Frauen zu sein sondern viel mehr die Einstellungen und Erwartungen an dich und deinem Leben und inwieweit du bereit bist die Konsequenzen dessen zu tragen.

Ein Beispiel der Konsequenzen: Du möchtest viel Geld haben also musst du Zeit investieren, dir dieses Geld zu verdienen (manche mehr, andere weniger Zeit). Bist du bereit diese Zeit dafür zu investieren oder träumst du der Sache nur hinterher?

gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden