Wie kommt normalerweise "sanfte Gewalt" bei Frauen an?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr das Thema "sanfte Gewalt" seht.

Hier mal zwei Beispiele was ich damit meine:

Situation 1:

Ihr seit gerade in einer Ausstellung und möchtet euch ein paar Sachen in einem anderen Raum ansehen. Für das HB hören sich die Ausstellungen in diesem Raum aber nicht soo toll an.

Da ihr sowieso ihre Hand haltet, lauft ihr einfach in den Raum rein und zieht sie mit sanfter Gewalt mit. Die ersten 2-3 Sekunden gibt es leichte Gegenwehr vom HB, dann kommt sie aber brav mit.

Situation 2:

Ihr wisst, dass euer HB nicht auf Küsse in der Öffentlichkeit steht und hattet beim letzten Date euren ersten KC. Durch die Stadt laufend bekommt ihr aber gerade Lust darauf, also nehmt ihr das HB eben mit um eine Ecke, drückt sie an die Wand, fixiert sie ein wenig, z.b. drückt ihr die linke Hand eben ihrem Kopf an die Wand und die rechte neben ihrer Hüfte und holt euch danach den KC.

Anmerkung: Das HB ist in den beiden Situationen natürlich nicht total dagegen oder wehrt sich ernsthaft.

Wieso ich eure Meinung wissen möchte:

Ich bin mir etwas unsicher, ob solche Sachen nicht dem eigenen State schaden. Da man der Frau körperlich überlegen ist, ist es natürlich einfach in solchen Situationen den eigenen Willen durchzusetzen. Das gleiche könnte man aber sicherlich auch verbal erreichen, doch habe ich persönlich da manchmal keine Lust drauf und möchte lieber dem Folgen, worauf ich gerade Lust habe, ohne wenn und aber.

Und gerade in der zweiten Situation wüsste ich gerne, was ich von einem solchen sanftem gewaltsamten Vorgehen haltet, ich muss dabei immer an diese studivz-Gruppen denken:"Drück mich beim Küssen endlich gegen die Wand, verdammt!", in denen einige HBs sind. Nach dem ersten KC beim letzten Date ist das natürlich etwas gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situation 1:

Ihr seit gerade in einer Ausstellung und möchtet euch ein paar Sachen in einem anderen Raum ansehen. Für das HB hören sich die Ausstellungen in diesem Raum aber nicht soo toll an.

Da ihr sowieso ihre Hand haltet, lauft ihr einfach in den Raum rein und zieht sie mit sanfter Gewalt mit. Die ersten 2-3 Sekunden gibt es leichte Gegenwehr vom HB, dann kommt sie aber brav mit.

Situation 2:

Ihr wisst, dass euer HB nicht auf Küsse in der Öffentlichkeit steht und hattet beim letzten Date euren ersten KC. Durch die Stadt laufend bekommt ihr aber gerade Lust darauf, also nehmt ihr das HB eben mit um eine Ecke, drückt sie an die Wand, fixiert sie ein wenig, z.b. drückt ihr die linke Hand eben ihrem Kopf an die Wand und die rechte neben ihrer Hüfte und holt euch danach den KC.

Meine Meinung? Genau so wird es gemacht!

Solange sie sich nicht ernsthaft dagegen wehrt, oder ein ernstes NEIN von sich gibt will sie das!

Frauen stehen nunmal auf Männer mit Führungsqualitäten :-D

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung? Genau so wird es gemacht!

Solange sie sich nicht ernsthaft dagegen wehrt, oder ein ernstes NEIN von sich gibt will sie das!

Frauen stehen nunmal auf Männer mit Führungsqualitäten :-D

Seh ich auch so. Ein bisschen Kalibirieren vorausgesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmerkung: Das HB ist in den beiden Situationen natürlich nicht total dagegen oder wehrt sich ernsthaft.

Genau, sie wehrt sich nicht ernsthaft. Sie will geführt werden. Gegen die Wand drücken ist aggressiv, das ist entschlossen, das ist männlich.

Das gleiche könnte man aber sicherlich auch verbal erreichen,

Das Wort ist der Schatten der Tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag sowas auch - vorrausgesetzt, ich wehre mich nicht wirklich, es wurde gut kalibriert und pass zum Mann. Es gibt nichts schlimmeres als einen AFC, der einen tollen Tipp im Forum gelesen hat und ihn ohne Frame und ohne Game anwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Wortwahl ist ungünstig. Gewalt ist nicht gut, Dominanz schon. Der Unterschied zwischen Gewalt und Dominanz liegt im Zwang. Einer Frau die Hand zum Tanz hinzuhalten damit sie sie ergreift ist dominant, den Arm zu packen und sie an sich zu reißen ist gewaltsam. Dominanz ist führend, Gewalt zwingend. In deinem obig genannten Beispiel sie wegzuzerren kannst du diese Grenze bereits überschreiten, das ist, was die Mädels mit Kalibration meinen - du musst wissen wieviel du dir leisten kannst. In irgendeinem Text von Mystery habe ich einen ganz guten Tipp gelesen, KINO grundsätzlich eher drückend und nicht ziehend zu gestalten. Wenn du sie an der Hand packst und wegziehst kommt es anders als wenn du anstattdessen den Arm hinter sie legst und sie neben dir her "schiebst". (was eine plumpe Beschreibung für eine elegante Geste :-D )

Ein guter dominanter Kissclose den ich von Badboy kenne läuft so ab, dass du am Handgelenk nur locker mit Daumen und Mittelfinger packst. Du übst keinen festen Griff mit der gesamten Hand, also keine Gewalt aus, sie folgt dir aus eigenen Stücken, dennoch bist du der führende part. Du geleitest sie zur Wand und bleibst einfach ein kleines Stück davor stehen. Aus der Bewegung heraus wird sie sich von alleine mit dem Rücken zur Wand stellen und dich anschauen - es sei denn sie bevorzugt es die Wand anzuglotzen. Du lässt die Hand los und schiebst mit der Außenseite deiner Hand ihren Unterarm von innen nach außen. Wieder wendest du keine Gewalt an sondern führst lediglich ihre Bewegung. Du bewegst ihren Arm über den Kopf, so dass er angewinkelt darüber zum Stillstand kommt und platzierst deine Handfläche an der Wand über ihr und dann küsst du sie. Der entscheidende Punkt bei der Dominanz ist, dass du der Frau immer eine subtile Fluchtmöglichkeit lässt. Du greifst nicht ihren Arm und hälst ihn fest, so dass sie Kraft aufwenden müsste, sich daraus zu befreien, sondern du führst einfach nur.

Ich meine ich bin keine Frau, wenn die Ladies das hier anders sehen dann gebe ich mich geschlagen aber härter zugehen sollte es dann vielleicht doch nur wenn man sich bereits besser kennt und klar ist, dass sie das will ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bekommt ihr aber gerade Lust darauf, also nehmt ihr das HB eben mit um eine Ecke, drückt sie an die Wand, fixiert sie ein wenig, z.b. drückt ihr die linke Hand eben ihrem Kopf an die Wand und die rechte neben ihrer Hüfte und holt euch danach den KC.

habe ich bisher bei jedem HB gemacht, diese Aktion. Und kam auch gut an.

Solange man sie nicht wie beim Wrestling gegen die Wand klatscht, ist es ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bekommt ihr aber gerade Lust darauf, also nehmt ihr das HB eben mit um eine Ecke, drückt sie an die Wand, fixiert sie ein wenig, z.b. drückt ihr die linke Hand eben ihrem Kopf an die Wand und die rechte neben ihrer Hüfte und holt euch danach den KC.

Sie ist ne Echse. Da fühlen die sich wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese vollkommene Tabuisierung von Gewalt für verkehrt. Ich finde es ok - gerade wenn man erregt ist - die Frau zu "packen" und aufs Bett zu werfen. Wenn ich den Eindruck habe, dass sie das nicht möchte, kann ich jederzeit aufhören. Aber ich denke, es sind nicht nur die LSE Frauen, die auf eine gewisse Härte stehen. Das Beispiel von Badboy klingt so, als wären Frauen aus Porzellan und muss sie ganz vorsichtig anfassen.

Ich werfe mal eine These von David Deida in den Raum: "In Wirklichkeit haben die meisten Frauen auch schon davon geträumt, gegen ihren Willen zum Sex gezwungen zu werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe ich nicht

Das ist eine Anspieleung auf die Tatsache, dass du irgendwelche HBs als Echsen bezeichnest...Ich hab übrigens auch drüber gelacht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe ich nicht

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer ist ne Echse? Worüber wird hier gelacht? Was habe ich falsch ausgedrückt? Was soll das alles? -_-

Mit dir, nicht über dich. ;-)

Bitte back 2 topic.

Ich finde diese vollkommene Tabuisierung von Gewalt für verkehrt. Ich finde es ok - gerade wenn man erregt ist - die Frau zu "packen" und aufs Bett zu werfen. Wenn ich den Eindruck habe, dass sie das nicht möchte, kann ich jederzeit aufhören. Aber ich denke, es sind nicht nur die LSE Frauen, die auf eine gewisse Härte stehen. Das Beispiel von Badboy klingt so, als wären Frauen aus Porzellan und muss sie ganz vorsichtig anfassen.

Ich werfe mal eine These von David Deida in den Raum: "In Wirklichkeit haben die meisten Frauen auch schon davon geträumt, gegen ihren Willen zum Sex gezwungen zu werden."

Sexuelle Gewalt mit Frauen mit denen man noch nicht geschlafen hat ist wohl in vielen Situationen einfach nur Vergewaltigung bzw. Nötigung da gibts nichts zu diskutieren. Gerade da es im for beginners Bereich steht kann man wohl davon ausgehen dass das entsprechende Unterscheidungsvermögen in der Regel fehlt deswegen würde ich mich da hier nicht zu weit rauslehnen, da sind schnell mal Grenzen überschritten zu deren Überschreitung man nicht raten sollte. Es geht im Übrigen nicht ums vergewaltigt werden sondern wohl eher um das Verantwortung abgeben können und das wird mit Dominanz in der Regel genausogut erreicht. Den Rest kann man ausprobieren wenn man sich gut genug kennt aber ich würde mich hüten zu behaupten, dass die Frauen doch eigentlich vergewaltigt werden wollen, das ist nämlich krank.

P.S.: Ich stimme mit dir überein dass es eine Fantasie vieler Frauen ist aber wie gesagt da kratzt man GANZ klar an Grenzen und es ist sehr fahrlässig das mal einfach so zu behaupten als würde es sich jede Frau doch in Wirklichkeit wünschen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden