Freundin meines besten Freundes verhält sich komisch! Ihr seid gefragt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mein bester Freund hat ein Problem, ich kann ihm nicht wirklich was raten weil ich das ganze nicht mehr wirklich objektiv betrachten kann.

Er hat seit 4 Monaten seine Freundin und alles lief perfekt, sie wollte ihn fast jeden Tag sehen und er konnte sich kaum vor ihr retten, doch in letzter Zeit ist alles ein bisschen komisch geworden.

Sie hat zunehmend mit anderen Kerlen telefoniert und heiss getanzt, klar dass mein Freund sie sofort darauf angesprochen hat dass er soetwas nicht tolerieren wird. Es folgten einige Zickereien und sie hat ihn unter Tränen um verzeihung gebeten. So weit so gut! Ferner ist mein Freund jemand der sehr gut bei Frauen ankommt weswegen er auch ziemlich oft mit anderen Frauen unterwegs ist und das bekommt seine Freundin natürlich mit.

Jetzt fing sie plötzlich an mit dem typischen Gefühle-Unsicher-Blabla, war sich dann aber nach ein Paar C&F Telefonaten alles wieder in Ordnung bei denen er sie zum Lachen gebracht hat und gezeigt hat dass ihm ihr Drama am Arsch vorbei geht.

Naja jetzt sind wieder alte Muster zum vorschein gekommen. Sie hat aufgehört "Lieb dich" zu sagen, meldet sich fast garnicht mehr und schläft immer öfter bei *hust hust* "einer Freundin". Wir wissen beide nicht was er machen soll!

Einerseits würde ich mir das an seiner Stelle nicht bieten lassen und hätte per 1-Satz-SMS schluss gemacht, andererseits hat er sie schon lieb gewonnen und würde das ganze natürlich wieder ins Reine Bringen.

Ihr seid gefragt, was könnte das weitere vorgehen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er zieht mit anderen Frauen rum, wird aber eifersüchtig wenn sie mit Kerlen tanzt? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er zieht mit anderen Frauen rum, wird aber eifersüchtig wenn sie mit Kerlen tanzt? :-D

Es geht ja in erster Linie nicht darum, wer mit wem um die Häuser zieht, sondern um die aktuelle Situation voller Drama, Gefühls-Unsicher-Blabla und allmählichem Kontaktrückgang von ihrer Seite aus!

Wie kann man dem ganzen jetzt begegnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er zieht mit anderen Frauen rum, wird aber eifersüchtig wenn sie mit Kerlen tanzt? <_<

Es geht ja in erster Linie nicht darum, wer mit wem um die Häuser zieht, sondern um die aktuelle Situation voller Drama, Gefühls-Unsicher-Blabla und allmählichem Kontaktrückgang von ihrer Seite aus!

Wie kann man dem ganzen jetzt begegnen?

Und nun wird sich bei den vielen KJs hier Rat geholt`*? ;)

Aber faszinierend, wie schnell die PU Welt und Methodik an die Grenzen stoßen kann.

Kleine Wette: Dein Freund ist auch schon vor diesen Aktionen mit anderen Mädels losgezogen, sie hat das ganze toleriert.

Variante 1: Irgendwann kam die Eifersucht raus, in der perfektlaufenden Beziehung haben es beide aber nicht richtig verstanden miteinander zu reden: er wollte es nicht merken, dass sie das stört, sie wollt es nicht zugeben.

Daraufhin hat sie auch damit angefangen, wollte das aber nicht so richtig, daher die Tränen, schaffte es ihm immer noch nicht zu sagen usw usw usw. Das C&F PU Getue hat dann dem ganzen dem Rest gegeben, denn eigentlich will sie ja reden und nich alles oberflächlich wegwischen... sie war nunmal unsicher und in ner Beziehung sollte man aufeinanderzugehen können... alles was nicht wirklich geklärt wird, kann sich schnell mal verselbständigen. und nein c&f zählt nich zum klären.

Daher auch die alten Muster wieder nur extremer.

Variante1a: Sie hat nicht mehr so richtig Bock auf ihn, weil sie keinen oberflächlichen Macho will, aber irgendwas attracted sie noch

Variante1b: Sie will ihn ma aus der Reserve locken, dass er ma auf sie eingeht.

Variante1c: Sie hat sich was besseres gesucht

Aber sehr putzig ist dein Spruch, dass Du bei sowas mit ner 1SatzSMS Schluss gemacht hättest... Da sollte dein Freund dann auch lieber keinen Rat von Dir annehmen ;-)

(*warst doch Du, der das ein wenig kritisierte, oder? Ansonsten bitte überlesen ;) )

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden