Flake ---> nächstes Treffen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit:
Ich denke nicht das es daran liegt. Sie hat mir ja auch erst kürzlich ihre Liebe gestanden...
Falsch! Sie hat Dir nicht ihre Liebe gestanden, sondern Dir gesagt, dass sie damals (als sie angefangen hat zu flaken LOL) in Dich verliebt war: blanke, ehrliche Manipulation, um Dir die Schuld zu übertragen und Dich ein wenig leiden zu lassen ;-)

Ach sch...se! Meinste echt das war eine Manipulation?

Das wäre dann aber gehobenes LSE verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Also LSE ist sie in keinem Fall. Sie ist so ziemlich der netteste Mensch den ich kenne, total zuverlässig und nie zickig. Zudem noch sehr christlich erzogen, die sprichwörtliche Unschuld vom Lande. ^^

Mal abgesehen von den ganzen Manipulationstheorien, kann es nicht auch sein das sie einfach nur unsicher ist und nicht verletzt werden will? Sie hat ja auch gesagt das die andren Frauen ein riesen Problem für sie sind.

Wenn sie wirklich in mich verknallt ist wäre es dann nicht gut ihr zu zeigen das ich es ernst meine? Wenn ich jetzt einfach nichts tue und sie freeze zeigt ihr das doch das sie mir total egal ist, ist sie mir aber nicht. :rolleyes:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also LSE ist sie in keinem Fall. Sie ist so ziemlich der netteste Mensch den ich kenne, total zuverlässig und nie zickig. Zudem noch sehr christlich erzogen, die sprichwörtliche Unschuld vom Lande. ^^

Mal abgesehen von den ganzen Manipulationstheorien, kann es nicht auch sein das sie einfach nur unsicher ist und nicht verletzt werden will? Sie hat ja auch gesagt das die andren Frauen ein riesen Problem für sie sind.

Wenn sie wirklich in mich verknallt ist wäre es dann nicht gut ihr zu zeigen das ich es ernst meine? Wenn ich jetzt einfach nichts tue und sie freeze zeigt ihr das doch das sie mir total egal ist, ist sie mir aber nicht. :rolleyes:

Ja, Coldworld, sieht so aus als ob du mal "Projekt Beziehung" testen solltest.

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist Manipulation mit LSE gleichzusetzen?? Das eine bedingt nicht per se das andere.

Sie hat quasi Schluss-gemacht, Du rennst ihr momentan hinterher - so wird das nichts. Ihr "Ich-will-nicht-nochmal-verletzt-werden"-Geplapper ist lediglich Höflichkeit Dir gegenüber. Pause und Regame irgendwann. Was anderes bleibt Dir nicht. Sie hat Dir schon mehrfach abgesagt und will sich nicht mit Dir treffen, also gibt es derzeit nichts zu tun - und weiter permanent nerven bringt leider auch nichts.

Lass erstmal gut sein und game sie, wenn Du sie zufällig triffst o.ä. Momentan ist da leider nichts zu machen.

Für mich hört sich das alls nach Excuse an, um Dir nicht sagen zu müssen, dass sie Dich nicht mehr will. Scusa.
Wenn sie wirklich in mich verknallt ist wäre es dann nicht gut ihr zu zeigen das ich es ernst meine? Wenn ich jetzt einfach nichts tue und sie freeze zeigt ihr das doch das sie mir total egal ist, ist sie mir aber nicht.
Sie ist aber leider nicht verknallt in Dich. Oder fühlen sich Flakes und Kontaktabbruch nach Liebe an?? Achte darauf was sie tut, nicht darauf, was sie sagt - zählt leider auch in diesem Bereich.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann ist Manipulation mit LSE gleichzusetzen?? Das eine bedingt nicht per se das andere.

Manipulation ist nicht mit Lse gleichzusetzen. Das war undeutlich formuliert. Das gebe ich zu.

Sagen wir einfach Einseitige Schadhafte Manipulation ist ein INDIZ für Lse CharacterZüge.

Ich denke das trifft es ganz gut.

Tja, was will das Mädchen?

Sie sagt sie liebt dich und flakt dann.

Ist das nicht ein DoubleBind?

Will sie dich nur im Orbit halten?

Das interessiert mich jetzt aber echt.

Poste dat doch in Enigmas BeziehungsKiste oder gleich im LadysRoom!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Update:

Sie hat wieder ein paar mal bei mir gemeldet und wollte wissen wies mir geht etc.

Hab dann irgendwann dieses ( http://www.pickupforum.de/index.php?showto...20dich&st=0 )hier in etwas abgewandelter Form bei ihr angewendet weils perfekt zu meiner Situation passte und ich auch wirklich so gefühlt hab.

Sie hat mir zugestimmt (schade eigentlich ;-) ) und wir haben uns darauf geeinigt nur noch Freunde zu sein. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

So das Drama geht weiter... B-) wir sind ja damit verblieben das wir nur noch Freunde sind. Ihr Verhalten ist aber ein ganz anderes.

Neulich hat sie mich zu ihrer Abschlussfeier eingeladen und dort massiv mit mir geflirtet und unzählige IOI´s gesendet. Sich an mich rangekuschelt, auf mich drauf gesetzt, war total traurig als ich gehen wollte und hat gebettelt das ich bleibe usw. War eifersüchtig auf andere Mädels mit denen ich gesprochen hab.

Ein paar Shittests hat sie auch noch abgefeuert und mich in Konkurrenz gesetzt. (direkt vor meiner Nase mit andren Typen geflirtet zb) Letztendlich kam sie dann aber doch immer zu mir zurück weil ich das ganze Spiel ignoriert hab.

Naja soweit so gut, ich dachte also das da ihrerseits noch Interesse an mir besteht also hab ich direkt für Sonntag ein unverbindliches Treffen mit ihr ausgemacht. FAIL!

Gleiche Situation wie im Anfangspost...sie weiß nicht ob sie Zeit hat bla bla bla sie gibt mir morgen bescheid.

Tja "Morgen" ist seit gut einer halben Stunde vorbei und ich hab wiedermal keine Antwort von ihr erhalten. Ich werd aus dem Mädel nicht schlau. :-D Ihr vielleicht?!

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Was willst du mir damit sagen?! :wacko:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich werde aus deinem Verhalten nicht schlau. Du steigerst dich viel zu sehr in die Sache rein und wirst wieder enttäuscht. Das Mädel versteht es dich wieder um den Finger zu wickeln und dich dann fallen lassen. Krasse Form von Push and Pull, meint ihr nicht auch? Sie wollte sich auf der Feier nur die Bestätigung holen das du immer noch auf sie abfährst ohne wirklich Interessecan dir zu haben. Ich würde dir empfehlen andere Frauen zu treffen und sie vergessen. Ihr Verhalten ist es nicht Wert das du kostbare Zeit für sie opferst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich steiger mich schon nicht rein, keine Angst. Ich versteh ihr Verhalten nur nicht wirklich. :wacko: Das Treffen was ich ausgemacht hab war eigentlich auch ganz harmlos, also kein Date Charakter. Es ging nur darum das wir unsere Sonnenbrillen getauscht hatten und ich meine nun wieder haben will.

Und wer ist denn bitte eifersüchtig wenn keinerlei Interesse besteht, naja egal im Prinzip hast du recht.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim überfliegen von dem Thema fällt mir v.a. das du überhaupt kein feeling für diese Mädel entwickelt hast. Nach 20x Dates solltest du einfach wissen wie sie als Mensch tickt und was sie will. Wenn du das nicht weißt, warst du mit ihr zu oberflächlich.

Frauen sind nicht dafür gemacht, zu entscheiden und zu führen (natürlich nicht alle, aber die meisten)

Ist sie unsicher und das ganze ein rumgeeiere so wie du es beschreibst, liegt das weniger an ihr als an dir.

Wenn du als Mann nicht die FÜhrung übernimmst, wird es niemand tun.

Dieser Ablauf ist kein Problem von ihr, sondern eines von dir.

Ein solider Verführer hätte sie klar geführt, sie an seiner seite gut fühlen lassen, vertrauen aufgebaut, sodass sie nie darauf kommen würde, einen Termin mit ihm auszulassen.

Ich lese in der ganzen story nix über deine Verführung, ich sehe keinen Punkt wo deine klaren Regeln und Prinzipien durchkommen.

Es ist eine dieser vielen Situationen, in denen von ihr aus im Prinzip alles möglich ist (von garnix bis Sex oder Beziehung) und der Typ es einfach nicht auf die Reihe kriegt.

Damit ist dir hoffentlich zuminderstens Mal dein Problem klar. Die Lösung hier ist nicht frezze, sondern erstmal next, um dich und dein game weiterzuentwickeln.

Eine Frau die unsicher ist, und bei der deine Attraction auf der Kippe steht, du unkongruent warst, zu frezzen ist nicht zielführen.

Wegen jeder Kleinigkeit sich mal 2 Wochen nicht zu melden hat nix mit Alpha zu tun, sondern ist die Reaktion eines Kindes, das beleidigte Lerbwurst spielt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du mir damit sagen?! ;-)

Du bist sicher in ihrem Orbit bis der neue Alpha da ist und wahrscheinlich dann auch noch.(ok n bischen Zucker gibt sie dir hier und da...)

Meiner Erfahrung nach wird K&W,PP usw nicht bei den primär Typen gemacht.

Wer KW´d wird ist nur zweite Wahl.Leg dir (mehr)Alternativen zu,dann ist die Perle ganz schnell vergessen.(Ich weiss,es ist hart)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hab mir den ganzen Spaß nochmal durchgelesen und mit ein bisschen Abstand sind mir meine Fehler endlich klar geworden. :-D

Ist sie unsicher und das ganze ein rumgeeiere so wie du es beschreibst, liegt das weniger an ihr als an dir.

- ich war so konsequent wie ein Fähnchen im Wind

- kaum Führung übernommen

- hab die Eskalation nach dem Sex schleifen lassen und erstmal abgewartet anstatt weiterzugehen

- hab meine Grundsätze für sie geändert

- war zu needy

- hatte zu wenig Alternativen

- sie konnte mir nicht vertrauen da ich meine Meinung fast täglich geändert hab

- hatte keinen anständigen Frame

- ich hab die ganze Sache viel zu ernst genommen anstatt einfach Spaß an der Veführung zu haben

- hab mir zu viele Gedanken gemacht

- hab viel Bockmist erzählt, viel angegeben, manchmal auch gelogen

- bei den Freezeouts war ich auch absolut inkonsequent und bin auf jeden Mist von ihr eingegangen

Jetzt hab ich aber ein neues Problem. Seit ich sie vor ca. 2 Monaten genextet hab und seitdem ignoriere rennt sie mir erst recht hinterher. Meldet sich 1-3 mal die Woche und das obwohl ich absolut gar nicht auf ihre Gesprächsversuche eingehe und sie möglichst kurz halte.

Dabei lässt sie aber nie durchblicken das sie mich vermisst oder mich sehen will. Sie erkundigt sich nur immer was ich zurzeit so mache und wies mir geht bla bla...Smalltalk eben.

Ich werd einfach nicht schlau aus ihr.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hat niemand ne Einschätzung dazu?

Jetzt hab ich aber ein neues Problem. Seit ich sie vor ca. 2 Monaten genextet hab und seitdem ignoriere rennt sie mir erst recht hinterher. Meldet sich 1-3 mal die Woche und das obwohl ich absolut gar nicht auf ihre Gesprächsversuche eingehe und sie möglichst kurz halte.

Dabei lässt sie aber nie durchblicken das sie mich vermisst oder mich sehen will. Sie erkundigt sich nur immer was ich zurzeit so mache und wies mir geht bla bla...Smalltalk eben.

Ich werd einfach nicht schlau aus ihr.

Jetzt meldet sie sich shcon fast täglich, will die mich zurück oder was is da los?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden