Flake ---> nächstes Treffen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 20

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems

Folgende Situation:

Hab sie (HB) letztes Wochenende zu nem DVD Abend zu mir eingeladen. Sie wusste noch nicht ob sie Zeit hat oder lieber was mit ihren Freundinnen macht, sie hats mir richtig unter die Nase gerieben. Ich geh davon aus das das ein Shittest war?! Das wurde mir dann zu blöd und ich hab ihr gesagt sie soll mir spätestens bis Freitag bescheid geben da ich sonst was anderes machen würde.

Sie hat sich dann nicht mehr gemeldet. Ich hab dann natürlich was anderes gemacht und mich nicht weiter um sie gekümmert (freezeout).

Am Dienstag hat sie sich dann wieder bei mir gemeldet als wäre nix gewesen (wie gehts dir bla bla) hat sich aber nicht wirklich um mich bemüht und auch kein erneutes Treffen vorgeschlagen.

Nun hab ich den Fehler begangen und gleich ein erneutes Treffen vorgeschlagen für nächstes Wochenende.

Sie hat zwar zugesagt aber in einem Ton der mir gar nicht gefällt. O-ton : "Ja, wenns sein muss."

6. Fragen:

1. Suggeriert ihr mein Verhalten jetzt nicht das sie so ne Scheiße wie letztes Wochenende immer abziehen kann?!

2. Warum wird sie auf einmal so respektlos?

3. Kann ich an der Situation noch irgendwas retten? Soll ich eventuell besser absagen?!

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Coldworld

Deine Beiträge haben mir auch schon weitergeholfen! Versuche nun dir zu helfen, da ich vor 3 Monaten etwa die gleiche Erfahrung hatte.

Zu deinen Fragen:

1. Dein Verhalten suggeriert ihr, das sie bei dir sowas abziehen kann. Auch bei mir ist sie mir schlussendlich so auf der Nase herumgetanzt. Wenn du sie treffen solltest, habe einen harten Frame und ziehe dein Ding durch, damit sie merkt wo deine Prinzipien liegen.

Ich würde, wenn die Frau nicht weiss ob sie etwas mit dir, oder ihren Freundinnen machen will, sofort an diesem Abend etwas anderes machen, und nicht auf ihren Bescheid warten, du gibst so die Führung aus der Hand.

2. Kann ich dir nicht beantworten.

3. Wieso solltest du absagen? Warte doch ab, wenn sie erscheint, wirst du sehen wie es sich weiterentwickelt. Sollte sie absagen, oder noch einmal respektlos kommen würde ich sie definitiv nexten.

Wie habe ich es gemacht?

Die Frau die ich kennen lernte, hatte mit der Zeit auch das Gefühl sie können ein Treffen einfach absagen, sich nicht melden, oder angepisst bei einem Treffen erscheinen. Daraufhin habe ich einfach einen Freeze out angewandt.

Anscheinend war noch genügend Attraction vorhanden, denn sie hat sich vor 3 Wochen bei mir entschuldigt.

Gruss

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 20

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

Heisst das, ihr hattet schon etliche Male Sex ? Oder was ist in diesen 20 Dates passiert ?

Jedenfalls müsstest du sie doch gut kennen...

Plötzliche harte ShitTests könnten ein Hinweis darauf sein, daß sie dich auf mögliches

LTR-Material testet. Respektlosigkeiten dürfen nicht hingenommen werden -> Grenzen aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist dabei sie zu verlieren. Solche Shit-Tests sind für mich ein Grund sie länger zu freezen. So lange bis sie sich wieder respektvoll verhält und eigenständig investiert.

Mach am besten klare Ansagen und sag was du denkst: "Dein Ton gefällt mit garnicht...". Ansonsten hören die Zickereien nicht auf und sie testet immer weiter ihre Grenzen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist dabei sie zu verlieren{/quote]

Sehe ich nicht ganz so schlimm aber auf jeden Fall in diese Richtung gehend..

1. NEIN! Beleidigt oder eingeschnappt sein ist etwas für rechthaberische Beta´s (wie Fastlane es nennt) Beim 2ten Mal (2ter Flake) sagst du ihr DEUTLICH was du davon hälst ohne dabei stinkig etc. zu wirken - sprich machst einen freeze out!

2. Das weiss sie selber nicht! Warte das Date ab am We - wird da wieder geflaked -> FREEZE mit push SP

3. Es ist nichts verloren und nichts gewonnen!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

So danke für Tipps, hat mir auf jedenfall geholfen! ;-)

Neuigkeiten:

Sie hat jetzt schon wieder so rumgeschissen. ("ich hab weder ja noch nein gesagt, bla bla bla ich weiß nicht bla bla bla") Ich mach jetzt erstmal nen Freezeout bis sie sich wirklich um mich bemüht und mich sehen will, ansonsten next.

Danke Leute! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sprichst du ihr gegenüber nicht an was dich stört und was du erwartest? Bist du nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen? Dass sie dir vielleicht was kritisches sagt?

Du tust nur so, als ob dich das kalt lassen würde. Das tut es aber nicht. Stell einfach deine Regeln klar, bereit, die Konsequenzen zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Genau!

DU bestimmt die regeln

"hey mädel, so und so läuft das in meiner welt. wenn du teil davon sein willst, dann nur unter diesen bedingungen"

Wirkt wunder, glaub mir :-D

Und wenn nicht, war / ist sie es nicht wert. Warum zeit verschwenden? Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sprichst du ihr gegenüber nicht an was dich stört und was du erwartest?

Er kanns agen WAS er erwartet ja - aber niemals nie was ihn stört denn in 90% der Fälle fällst du einfach in einen "beleidigten Leberwurst" Ton und das ist mal ziemlich unsexy :-D

Freeze sie einfach - die kleine hat Haare auf den Zähnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er kanns agen WAS er erwartet ja - aber niemals nie was ihn stört denn in 90% der Fälle fällst du einfach in einen "beleidigten Leberwurst" Ton und das ist mal ziemlich unsexy ^_^

Ich? Wieso falle ich in den beleidigten Leberwurstton? Du kennst mich doch gar nicht! Wie kannst du das einfach so sagen!?!

Meintest du das? Aber nicht doch... Würde mir NIE passieren ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wie wir alle wissen sind Frauen emotionale Wesen. Mit Logik und Argumenten kommt man da nicht alzu weit. ^_^

Subkommunikation ist da meiner Meinung nach viel wirkungsvoller.

Das Wort ist der Schatten der Tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

So kleines Update:

Seit meinem Freezeout hat sie sich zwei mal bei mir gemeldet. Einmal hat sie gefragt wies mir geht und beim zweiten mal was ich am Wochende vor hab. Von ihr kam jedoch kein konrekter Vorschlag für ein Treffen oder ähnliches, weshalb ich auch nicht näher auf ein Gespräch eingegangen bin.

Heute, ungefähr eine Woche nach dem letzten Gespräch, hab ich sie zufällig in der Stadt getroffen. Hab sie ganz normal und freundlich begrüßt aber sie wirkte ziemlich angepisst und kühl. Normalerweise fragt sie tausend Sachen und ist total freundlich usw. aber heute kamen nur kurze abgehackte Antworten und sie musste auch sofort weiter und hat sich nicht mal wirklich verabschiedet. Sie scheint wohl ziemlich sauer auf mich zu sein.

Wenn man den Freezout psychologisch betrachtet sollte sie ja erkennen das sie mehr in mich investieren muss. Tatsache ist aber das sie einfach nur sauer und enttäuscht zu sein scheint. :-) Jaja, ich weiß Pussy-Diagnose aber ich schildere nur meine Beobachtungen...

Mit der momentanen Situation ist jedenfalls keinem geholfen. Sie ist sauer und ich find sie nach wie vor süß, wünsche mir aber ein bisschen mehr Initiative von ihr.

Kann ich das auch irgendwie anders erreichen? Der Freezeout war/ist wohl eher suboptimal, wenn auch berechtigt und völlig in Ordnung aus meiner Sicht.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freezeout war/ist wohl eher suboptimal, wenn auch berechtigt und völlig in Ordnung aus meiner Sicht

Du beantwortest dir die Frage ja selbst! In der Stadt behandelt sie dich unfreundlich und schlecht und du willst das noch belohnen, indem du sie anrufst?

P.S. Warum hast du kein Treffen ausgemacht als sie dich angerufen hat? Wenn wir alle darauf warten würden, dass FRAU das macht, würden wir nur im Forum abhängen :-)

Sie ist angepisst und sauer und weisst du was? Das ist sogar ein gutes Zeichen ;-) Sie wird sich melden und dann bist du am Drücker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kennt dieses Vorgehen nicht, ich würde es nicht direkt als "respektlos" kategorisieren, sondern vielmehr "ich weiß gerade nicht, was ich will oder was ich brauche". Auch ich hätte allerdings schon beim Telefonat ein Date ausgemacht, sofern es sich vereinbaren hätte lassen können.

Perfekter Verlauf - jetzt bist du am Zug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit meinem Freezeout hat sie sich zwei mal bei mir gemeldet. Einmal hat sie gefragt wies mir geht und beim zweiten mal was ich am Wochende vor hab. Von ihr kam jedoch kein konrekter Vorschlag für ein Treffen oder ähnliches, weshalb ich auch nicht näher auf ein Gespräch eingegangen bin.
Auch ich hätte allerdings schon beim Telefonat ein Date ausgemacht,

Dem möchte ich beipflichten, wenn du auf eine ausdrückliche Entschuldigung spekulierst, die hast du bereits bekommen - mit ihren Anrufen.

Ab da ist es dein Job die Sache voranzutreiben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sooo erneutes Update:

Hab sie jetzt fast nen Monat oder so nicht mehr gesehen. Wollte immer mal wieder ein Treffen ausmachen was aber immer an der Logistik gescheitert ist. (sie hatte ne OP usw.)

Heute hab ich dann mein Glück nochmal versucht. Hab sie angerufen und wollte ein Treffen ausmachen. Zum Schluss kamen wieder Ausflüchte... sie war sich nicht sicher ob sie Zeit hat, bla bla usw.

Die Ausreden waren dann irgendwann so billig das ich ihr gesagt hab das sie ruhig ehrlich sein darf und jetzt mal auspacken soll warum sie sich nicht mit mir treffen will.

Sie gestand mir dann das sie in mich verliebt war. Dann meinte sie noch das sie das Risiko sich erneut zu verlieben nicht nochmal eingehen will, weil ich ja sowieso nix für sie empfinden würde. Sie wusste auch das ich nebenher noch was mit 2 anderen Frauen hatte und eher nicht so der Beziehungstyp bin. (hat sich wohl definitiv mehr eingebildet)

Ich hab ihr dann gesagt das ich nicht mit ihr spielen will und mich genau wie sie auch ein wenig verguckt hätte und das ich es schade fände wenn wir uns nicht mehr sehen würden. (entspricht auch der wahrheit)

Sie hat dann nur noch gemeint das sie jetzt total verwirrt ist und erstmal gründlich nachdenken muss über alles.

War das so OK? Ich bin in Sachen Gefühle zeigen eigentlich immer total miserabel.

Und wie mach ich am besten weiter? Eure Einschätzung bitte...

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist zurecht verwirrt, weil Dein Verhalten nicht konsequent ist. Dein Freeze out war gut. Dann hat sie sich zwei Mal gemeldet, aber Du hast das unzureichend belohnt (wie schon gesagt, da hättest Du ein Date ausmachen sollen). Dass sie Dir dann schlecht gelaunt in der Stadt begegnet, ist kein so gutes Zeichen, wie Dir einige hier sagen wollen, es ist aber nicht unbedingt ein schlechtes - sie befand sich schon da in einer Entscheidungsphase.

Auch, wenn Dein letzter Post nicht unbedingt erschöpfend ist, ist sowas:

Die Ausreden waren dann irgendwann so billig das ich ihr gesagt hab das sie ruhig ehrlich sein darf und jetzt mal auspacken soll warum sie sich nicht mit mir treffen will.

meistens schlecht. Wie ein Vorrednet schon sagte, das geht schnell in die 'beleidigte Leberwurst'-Richtung. Vielleicht sollte es nur authoritär wirken, aber es wird meist negativ aufgenommen.

Wenigstens haste noch eine Antwort bekommen

Sie hat dann nur noch gemeint das sie jetzt total verwirrt ist und erstmal gründlich nachdenken muss über alles.

hier werden viele die Augen verdrehen ... ^^. Du hast gesagt, dass Du sie toll findest und schwupps macht sie sich rar und wird warten, ob Du ihr hinterherdackelst. Das passiert übrigens fast ausschließlich immer, wenn man Frauen derartig die Pistole auf die Brust setzt. Daher sehe ich nur noch eine Chance ... (und ich weiss, dass ich Vorredner wiederhole, aber es wurde ja nochmal um Feedback gebeten):

Tue - nichts. Zumindest nicht in ihre Richtung. Manche nennen das jetzt Freeze out. Die Sache ist noch nicht vorbei, aber schon etwas verfahren. Du musst riskieren, dass sie sich gegen Dich sntscheidet und sich nicht mehr meldet. WENN sie sich aber meldet, egal wie trivial der Grund auch sein mag, nimm es als IOI und komme ihr dann dich mal etwas entgegen. Und zwar auf die etwas souveräne Tour ... nicht 'haste am Samstag Zeit? Da können wir doch mal irgendwas machen??! *dackelBlick*', sondern leg Dir ne coole Aktivität zurecht, die euch beiden Spaß machen könnte (Vorschlagslisten gibbet hier im Form kiloweise) und verkaufe es ihr mit dem Standardsatz 'Am Samstag will ich unbedingt dasunddas machen - willste mitkommen?'.

Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
meistens schlecht. Wie ein Vorrednet schon sagte, das geht schnell in die 'beleidigte Leberwurst'-Richtung. Vielleicht sollte es nur authoritär wirken, aber es wird meist negativ aufgenommen.

Nee ich war definitiv nicht beleidigt und hab mich auch nicht so angehört, ich hab nur ganz sachlich gefragt was mit ihr los ist und sie hats dann ja auch erklärt. ^_^

Ansonsten vielen dank für deine Einschätzung! Ich glaube sogar einer deiner Punkte hat sich soeben bewahrheitet^^

Du hast gesagt, dass Du sie toll findest und schwupps macht sie sich rar und wird warten, ob Du ihr hinterherdackelst.

Sie hat mich nämlich gerade eben angerufen und gemeint das sie mich in nächster Zeit nicht treffen könne (gefühlstechnisch) und das sie hofft das ich es irgendwann verstehen würde...WTF?! ;-)

Ich bin ganz cool geblieben, hab nicht viel gesagt und mich am Ende des Gesprächs freundlich verabschiedet.

Kann mir ihr Verhalten bitte mal jemand erklären? :-D Ich finds ziemlich seltsam...

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Freezeouts wird mit langsam zu sehr zur Mode.

Wenn Frau lieber mit Freundinnen weg geht als mit mir was zu machen, dann fehlt es wohl offensichtlich an Attraction oder sie

hat mich zu sicher.

Der Punkt ist. Hilft ein Freezeout, wenn es an Attraction mangelt ? ich finde nein.

Wenn ich wenig Attraction verspüre scheiss ich auf den Freezeout einer Frau.

Was aber helfen kann is Eifersucht. Also machst du einen DVD Abend mit ner andere Frau.

PUNKT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wenn Frau lieber mit Freundinnen weg geht als mit mir was zu machen, dann fehlt es wohl offensichtlich an Attraction oder sie

hat mich zu sicher.

Ich denke nicht das es daran liegt. Sie hat mir ja auch erst kürzlich ihre Liebe gestanden...

Ich hab auch noch vergessen zu sagen das ich laut ihrer Aussage der zweite Typ bin mit dem sie geschlafen hat. Aber so unsicher und verschlossen wie die war könnte es auch gut möglich sein das ich sie unwissentlich entjungfert habe. ;-) Hatte zumindest das Gefühl.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HeyHo!

Brich den Kontakt ab. Sei freundlich aber lass das Mädchen in Ruhe.

Wenn sie (I)in dich verliebt ist wird sie leiden.

Sie hat dann die für sich beste Wahl getroffen.

Wenn sie (II) nicht in dich verliebt ist war das ein ManipulationsMittel um an eine LTR mit dir zu kommen.

Behälst du weiter sexuellen Kontakt wenn Fall (I) zurtrifft ohne eine LTR aufzubauen kann es seien das sie ausbrennt.

Und am Ende zu einem dieser verhassten LSE Mädchen wird.

Hmm... was willst du denn überhaupt von der?

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Hmm... was willst du denn überhaupt von der?

Also ne Beziehung möchte ich in nächster Zeit nicht mit ihr, kann es aber grundsätzlich auch nicht ausschließen. Vielleicht später mal. Sie ist einfach ein toller, herzensguter Mensch und wär extrem schade wenn sich das jetzt so im Sand verlaufen würde. Sie ist auch ziemlich schüchtern und wenig selbstbewusst, aber das könnte man ihr mit der Zeit sicherlich abgewöhnen, hat ja bei mir auch funktioniert. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie jetzt fast nen Monat oder so nicht mehr gesehen. Wollte immer mal wieder ein Treffen ausmachen was aber immer an der Logistik gescheitert ist.
Daran liegt es nicht, wie wir alles wissen - Attractionmangel.
Heute hab ich dann mein Glück nochmal versucht. Hab sie angerufen und wollte ein Treffen ausmachen. Zum Schluss kamen wieder Ausflüchte... sie war sich nicht sicher ob sie Zeit hat, bla bla usw.
Attractionmangel
Sie gestand mir dann das sie in mich verliebt war. Dann meinte sie noch das sie das Risiko sich erneut zu verlieben nicht nochmal eingehen will, weil ich ja sowieso nix für sie empfinden würde. Sie wusste auch das ich nebenher noch was mit 2 anderen Frauen hatte und eher nicht so der Beziehungstyp bin. (hat sich wohl definitiv mehr eingebildet)
Ich höre da: Ich hätte mich damals gerne in Dich verliebt, aber da war nichts. Jetzt geb ich Dir noch eben die Schuld dafür und für meine Flakes noch dazu.
Angst Dir direkt zu sagen, dass es vorbei ist. Brauch ein bißchen Zeit, um sich die Worte zurecht zu legen.
War das so OK? Ich bin in Sachen Gefühle zeigen eigentlich immer total miserabel.

Und wie mach ich am besten weiter? Eure Einschätzung bitte...

War vollkommen in Ordnung. der Kaffee war allerdings schon seit längerem durch.

Was soll's, hin und wieder mal nen Strike und dann mal wieder nichts.

Grüße,

PP

Edit:

Ich denke nicht das es daran liegt. Sie hat mir ja auch erst kürzlich ihre Liebe gestanden...
Falsch! Sie hat Dir nicht ihre Liebe gestanden, sondern Dir gesagt, dass sie damals (als sie angefangen hat zu flaken LOL) in Dich verliebt war: blanke, ehrliche Manipulation, um Dir die Schuld zu übertragen und Dich ein wenig leiden zu lassen ;-) bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden