Sie (LTR) hat mein geheimes Buch gelesen!!! ... meeiinnn Schaaatzz!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ? Ich habe auch

LDS , Der Perfekte Verführer , The Game , Wie man Freunde gewinnt , Dimonds of Secution offen bei mir liegen ... hat noch nie wen gestört.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Jungs, meine LTR ist vorgestern über mein Notizbuch gestolpert, in dem ich Notizen zu RSD`s Transformations, Vin DiCarlo`s Dominant Sexual Power und 7 Ways To Get Her Addicted To You hatte. Und ich kann euch sagen, dass das Ding dadurch ganz schön explodiert ist.

Davon abgesehen, dass sie gar nicht erst hätte schnüffeln sollen: Sie fühlt sich hintergangen und manipuliert, hat kurz bevor sie mich kennen lernte scheinbar "The Game" gelesen und blockt nun komplett ab. Mich ärgert der Fakt, dass Pick Up für mich persönlich so viel mehr als Routinen und Taktiken ist, ich viel eher an grundlegenden Prinzipien und Dynamiken interessiert bin. Die Mystery Method war irgendwann mein Startkick und ich bin schnell zu der ganzen Inner Game Geschichte gekommen und habe mich in den letzten Monaten wenn überhaupt, dann mit David Deida und AMP beschäftigt. Ärgerlich, dass ich mir nun anhöre, dass "das alles kranke Scheiße ist" und "keine Chance mehr besteht zu vertrauen ohne hinter allem Berechnung zu vermuten".

Ich seh`s auch als Pluspunkt, an sich zu arbeiten und das Beste aus sich rausholen zu wollen, also an der Qualität der zwischenmenschlichen Kommunikation zu feilen. Wie bringt man diese Sichtweise des Pick Up aber jemandem näher, der nun seinen Selbstschutz komplett hochgezogen hat, nichts an sich ranlässt und mich für einen Meistermanipulator hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass meine es halb so tragisch fände, wenn sie erstmal kapieren würde, um was es eigentlich geht. Aber wie schon gesagt: wie rankommen, wenn das Schutzschild durch den Gedanken ausgespielt und manipuliert worden zu sein, voll oben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden