Sie (LTR) hat mein geheimes Buch gelesen!!! ... meeiinnn Schaaatzz!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Info: Nix wildes - Würde mich nur mal Eure Meinung interessieren.

Nun ... ich habe es vor ihr gelesen und sie meinte nur was ich denn da für ein Buch habe. Damit sie

kein Drama startet, hat sie nur den Buchrücken zu sehen bekommen "Lob des Sexismus". Ich sagte:

"Das ist Psychologie... ich will die Frauen verstehen".

Darauf meinte sie grinsend ... Ach, wieder Deine Bücher und dann willst Du es an mir ausprobieren?

Ich: Ja klar, an wem denn sonst? An meiner Mutter?

Ich war vorgestern beim Kollegen, fast den ganzen Tag. Sie war zu Hause und hat das Buch gefunden.

Es lag aber nicht einfach so da, ich habe es absichtlich in eine Ablage vom Schreibtisch gelegt. Das

bedeutet, sie hat entweder herumgeschnüffelt (allgemein) oder nach dem Buch gesucht! ;-)

Auf jeden Fall sah ich am nächsten Tag das das Buch anders drin lag. Hab nix gesagt und als ich meinte

sie spricht etwas wegen dem Buch an, meinte ich nur: "Und, hat Dir mein Buch gefallen?". Sie guckte

verblüfft, grinste und sagte: "Ja,... ziemlich viel stimmt und anderes ist irgendwie komisch".

Mehr habe ich dann dazu auch nicht gesagt...

<ironie=an> Wirkt jetzt der Zauber nicht mehr? ;-) </ironie=aus>

Mal ehrlich ... kann es sein das ich es nun schwerer habe? Im Grunde genommen geht es ja nicht um

bestimmte, gewollte Verhalten von Frauen, sondern um evolutionäre, einprogrammierte Verhalten. D.h.

es wirk ja trotzdem.

Ich weiß, es hört sich an als ob es ein Zauberbuch ist und ich Harry P. ... Ich denke es mir nur so:

Wenn sie so ein Buch lesen würde und alles auf einmal wieder grün wird und gut läuft und ich nun wüsste

wie sie das macht... Dann würden mir ja die Kniffe auffallen und ich könnte sie nochmal ärgern, indem

ich absichtlich nicht so reagiere, wie ich ja sollte :-D

Frage: Hat es eine Auswirkung wenn eine Frau (mit der man zusammen lebt + LTR) das Buch liest?

( Abends hat sie angerufen, fragte was und hörte sich angekackt an ;-) Aber sonst ist es wie immer )

Oder sie denkt ich will mich weiterbilden um neue Frauen zu finden!? Ist ja auch eine Möglichkeit alles

spannend zu halten.

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch handelt ja nicht von Taktiken, Mannövern usw. Routinen solltest du nicht verwenden, die in dem Buch stehen. Sei einfach nur ein Mann und Alpha, das Buch gibt doch nur ein bisschen detailiertes Hintergrundwissen…Hatte schon einige Frauen, die Pick Up kannten, aber das macht überhaupt gar nix, weil man einfach so ist, wie man ist und alles ist gut. Gefährlich wird das nur bei blutigen anfängern, die inkongruent versuchen irgendwelche Sachen aus dem Buch zu zitieren, ansonsten sprichst du ja mehr ihr unterbewusstsein an, als das bewusstsein, also kann sie es auch nicht bewusst verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss drauf - die Welt ist Easy. LdS ist ein lustiges und interessantes Buch aus dem Du ein paar Tipps für ein geschmeidigeres Leben ziehen kannst und ne menge zu lachen hast wegen der angenehm überspointierten Geschichten. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenns Deiner Frau gefällt da reinzuspicken soll sie eben.

Nochmal: Scheiss drauf und freu Dich des Lebens - der Rest ist belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Pionier!

Prinzipiell sollte man Frauen dieses Thema ersparen, aber es ist, wie so vieles im Leben, von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es war auch ziemlich provokant von dir es vor ihren Augen zu lesen - du hast es doch förmlich darauf angelegt! :-D

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass selbstbewusste Frauen mit diesem Thema sehr positiv umgehen und es auch als Stärke anerkennen, allerdings wirkt es sich bei LSE-Frauen größtenteils negativ aus, da sie dann der Meinung sind, dass du das Wissen und die Macht hast jede erdenkliche Frau zu bekommen (je nachdem, wie sehr sie sich mit dem Buch auseinandergesetzt hat) und das schürt in ihr das Feuer der Eifersucht und sowas ist Gift für eine Beziehung.

Ich kenne deine Freundin nicht und kann es deswegen auch nicht genau einschätzen, aber prinzipiell sollte du weiterhin die Oberhand behalten, ruhig und einfach ein Mann bleiben.

Beste Grüße

Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ähnlichen Meinung war ich auch ... Ich denke aber das es auch darauf ankommt, was für ein Mensch

sie ist. Wenn sie ein "Persönchen" ist und auf sowas nicht klar kommt, dann hätte es auch Drama geben

können.

Aber meiner Meinung nach ist es nun eine neue Herausforderung für sie. Und seit dem ich nach dem Buch

lebe (nicht zu 100%, ich stimme nicht mit allem überein was da drin steht), fühle ich mich besser, weil ich

sah das es gut war. Positiver Nebeneffekt: Im Moment läuft alles Glatt. Ihre SMS Geschichte und das sie sich

mal mit nem Typen treffen wollte, macht mich nun nicht mehr fertig. Jedem steht frei das zu tun was er möchte

und jeder muss wissen was er akzeptiert und was nicht.

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann hier aus einem relativ breiten Spektrum an Erfahrung schöpfen.

Dieses Buch liegt bei mir und meinem Kumpel auf dem Tisch!

Frauen kommen und interessieren sich für dieses Buch oder eben nicht. Keine hat es bisher als Schwachsinn abgestempelt. Bei keiner hatte es negativen Einfluss auf unsere Verführung (Wie denn auch?). Eher waren die Mädels positiv angetan (Was ich im Übrigen auch aus dem Statement deiner LTR heraus höre).

Fazit: Das du dich mit zwischenmenschlicher Kommunikation beschäftigst ist ein +Punkt. Es kommt immer darauf an wie du damit umgehst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie es kennt oder nicht, ist relativ egal, kann nur sein, dass sie jetzt an Manipulation oder ähnliches denkt und deswegen abgeneigt ist.

Bei einer Ex wars so, das sie das gar nicht gut fand, das ich sowas überhaupt besitze. Willst du andere Frauen verführen bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob sie es kennt oder nicht, ist relativ egal, kann nur sein, dass sie jetzt an Manipulation oder ähnliches denkt und deswegen abgeneigt ist.

Bei einer Ex wars so, das sie das gar nicht gut fand, das ich sowas überhaupt besitze. Willst du andere Frauen verführen bla bla bla.

Genau das meinte ich, dass es darauf ankommt, was für ein Mensch die LTR ist. Sie hat es gut aufgenommen ...

Und genau so ist es bis heute auch. Normalerweise kommt dann schon viel ehr sowas wie: "Du, das was da in dem

Buch steht... was meinen die, wenn die sagen ... etc."

Wie gesagt ... sie hat gegrinst und fand es voll okay. Und 1:1 zitiere ich ja nie ... ausserdem passte es ja doch

nie in eine eigene Situation :-D

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ganz einfach, es kommt drauf an ob sie HSE oder LSE ist und demnach auch aufs Mindset.

Er will andere Frauen rumkriegen *weinweinwein*

Er will andere Frauen rumkriegen, ich bin wohl nicht interessant genug, da muss ich was tun.

Er liest das, um mich besser zu verstehen, damit wir lange zusammen bleiben, was für ein Trottel, dafür brauch der ein Buch?

zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine hats auch gelesen ...

wo is jetzt der smiley, der so paranoid nach links, rechts und wieder links guckt

Weiß sie, dass du der Autor bist? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lob des Sexismus als krasser Shittest für die Frauen. YEAH!

Das wäre doch mal der Hammer!!! Und dann um dem ganzen eine Krone aufzusetzen,

markiere ich die Stellen, wo es ums ansprechen geht, Kino, etc. (also da wo es zur Sache

geht).

;-) Kann man ja noch machen. Liegen lassen und dann noch mit einem neon-gelben Post-It

schmücken (so a la "die Seite ist besonders wichtig) PLUS eigene Notitzen zu jedem Kapitel

und dann auf der letzten/ersten Seite:

* Bettina ... 19.01.2010 - KC

* Julia ...

* Annika ...

* Saskia ...

Und so weiter ;-)

Ach ... ich hätte auch eine Frau werden können :-D

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also Leute: Finds leicht trottelhaft wie man sich so erwischen lassen kann!

Kaum gibts für die Männer auch Partnerpsychologie, dann weiß es sofort die Frauenwelt, die hier wohl sowieso fleißig mitliest ...

kann hier kaum noch stories posten weil es dann nachher die betreffenden Mädels mitlesen <_<

;-) da ist der smiley Enigma

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo is jetzt der smiley, der so paranoid nach links, rechts und wieder links guckt

Weiß sie, dass du der Autor bist? <_<

neinnein ... aber jedesmal wenn ich eins der dinger signiere, eintüte und zur post bringe, zieht sie so komisch ne augenbraue hoch. gott ich glaub die ahnt was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte in seinem Perso steht ...

Vorname: Endless

Nachname: Enigma

Der ganze Zauber zerstört, ... einfach so ...

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß sie, dass du der Autor bist? <_<

neinnein ... aber jedesmal wenn ich eins der dinger signiere, eintüte und zur post bringe, zieht sie so komisch ne augenbraue hoch. gott ich glaub die ahnt was

lol..made my day! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Enigma nichts für ungut aber es ist Zeit dass mal wieder was neues kommt von dir und sei es nur so ein geiler FR (Fuck Report) wie "Massenvernichtungswaffen" oder "Sie ist ein Model" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier

:-D

Enigma nichts für ungut aber es ist Zeit dass mal wieder was neues kommt von dir und sei es nur so ein geiler FR (Fuck Report) wie "Massenvernichtungswaffen" oder "Sie ist ein Model" biggrin.gif
Ich glaube doch irgenwo gelesen zu haben, daß er drauf und dran ist so ne Art "FR-Roman" zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das mal nicht zumindest verunsichert hat, ist sie wohl wahrlich "HSE" :-)

Meine hat nur mal reingeblättert und eine zufällige Stelle laut vorgelesen,

(wortgemäß) "du solltest sie nie darüber im Zweifel lassen, dass du dir den Sex jederzeit bei anderen Frauen holen könntest!"

Ich bedankte mich dafür, dass sie mich daran erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden