wie vorgehen bzw. was beachten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

nach etwas längerer Zeit, trete ich mal wieder mit einer Frage an euch heran. Diese Situation erlebe ich so zum ersten Mal und stelle daher eine Frage im Forum.

Kommen wir zur Vorgeschichte. Zu AFC Zeiten gab es dieses HB – von ihr ging sämtliche Initiative aus – nach FC wollte sie in Richtung LTR, ich war nicht interessiert. Damit habe ich ihr wohl ziemlich weh getan, sei es drum. Seid ein paar Jahren, treffen wir uns in ganz unregelmäßigen Abständen mal um miteinander Spaß zu haben. Demnach scheint Sie die Situation verarbeitet zu haben und „klar“ zu sehen.

Letzten Sonntag sah ich dann auf einem ihrer Bilder eine hübsche Freundin von ihr. Ich ging auf ihr Profil und mein Entschluss stand fest: „Hol dir die Nummer!“ Gestern habe ich dann mit ihr telefoniert.

Nun meine Frage zielt nicht darauf ab, wie ich sie nun gamen sollte – nein. HB aus Vorgeschichte schreibt mir heute morgen „hi, wie geht’s? Woher kennst du denn XXX?“

Bahnt sich hier etwas an?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Sollte ich irgendetwas außerhalb des „normalen Gamekorridors“ beachten? Denn ich denke, dass sich die beiden sicherlich über mich unterhalten!

Besten Dank im Voraus.

Tec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Situation zwischen euch "klar" ist, dann sag ihr doch das du sie auf ihren Fotos gesehen hast

und sie kennen lernen willst... hier gibts nix zu beachten, es sei denn du hast Angst die andere als FB zu verlieren.

Was ja durchaus passieren könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage zielt nicht darauf ab, wie ich sie nun gamen sollte – nein. HB aus Vorgeschichte schreibt mir heute morgen „hi, wie geht’s? Woher kennst du denn XXX?“

Bahnt sich hier etwas an?

Gegenfrage: Vorhin hat mich ein Mädchen nach dem Weg zu Aldi gefragt. Meinst du sie will mit mir ins Bett? Bahnt sich etwas an? ;-)

Frauen erzählen sich viel, sie plappern und tratschen über solche Dinge eigentlich so ausführlich und detailliert wie nur möglich. Das machen sie weil sie ein großes Mitteilungsbedürfnis haben und ziemlich neugierig sind. Klar will deine EX-HB alles wissen und auf dem aktuellen stand sein! Ich habe eine Schwester, ich weiss wie das bei denen abgeht.

Denke nicht dass sich da etwas anbahnt. Vorallem wird sich nichts VON SELBST anbahnen. Entscheide dich für eine (oder nimm beide) und zieh es bis zum bitteren Ende durch! Ist doch gal was die Mädels wissen wollen oder untereinander traschen :-D

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Situation zwischen euch "klar" ist, dann sag ihr doch das du sie auf ihren Fotos gesehen hast

und sie kennen lernen willst... hier gibts nix zu beachten, es sei denn du hast Angst die andere als FB zu verlieren.

Was ja durchaus passieren könnte...

Danke für deine Antwort, geschätzter Bruder :-D Also ich kann nur aus Situationen reflektieren und da wir uns gelegentlich treffen und Sex haben denke ich, dass sie weiss woran sie bei mir ist!

Gegenfrage: Vorhin hat mich ein Mädchen nach dem Weg zu Aldi gefragt. Meinst du sie will mit mir ins Bett? Bahnt sich etwas an?

Auch dir vielen Dank für deine Antwort Bruder ;-) Mit "bahnt sich da etwas an" meinte ich nicht mehr als "schiebt sie nachher wohlmöglich noch drama?"

Ich habe auch eine Schwester - die übrigens den gleichen Namen hat .. hmm.. naja - ich werde euch auf jeden Fall informiert halten und Mr.Eko´s Rat folgen!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaah, Sorry hatte überlesen dass du mit der einen eine FB am laufen hast!

Ja vermutlich ist sie eifersüchtig :-D Aber solange du es als "richtig" darstellst wird sie es auch so empfinden. Tue so als wäre es das normalste auf der Welt und sie wird es akzeptieren. Wenn nicht verwandelst du das Drama in schönen Versöhnungssex ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden