8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

Da meine momentane LTR ziemlich viel von Romantik redet und ich sagen muss, dass ich durchaus auch meinen Gefallen daran gefunden habe - dachte ich mir, muss ich mal nen Thread dazu aufmachen.

Es geht hierbei darum einfach Beispiele zu sammeln - kreative Beispiele, mit denen das HB auf romantische Weise überrascht / verwöhnt werden kann.

Hat ansich natürlich ne große Ähnlichkeite mit dem Roofblaster-Thread, aber ich denke schon, dass da noch gewisse Unterschiede da sind und sich dieses Topic doch etwas ausbauen lässt.

Also haut euren besten Vorschläge raus! :-D

Ich beginne:

In ein Freibad "einbrechen", Decken, Kerzen, etwas Sekt, was zum Snacken (Obst?), vlt etwas Musik vorbereiten. Dann das HB abholen, mit ihr hin fahren, wieder einbrechen und sie zu dem romantischen Platz führen. Sternenhimmel anschauen, viel Kino und evtl Nacktbaden und FC ;-)

Blöd wirds natürlich, wenn die Lady sich nicht traut über den Zaun zu klettern oÄ. Aber mit ein bisschen Überzeugungskraft sollte das möglich sein.

Haut in die Tasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz simple und einfach zu machen ist ein wohltuender Abend in der Badewanne.

Was ihr benötigt?

- Rosenblätter (In einer Tüte Kaufen oder einfach eine Rose zupfen.)

- Eine Badewanne mit Wasser

- Kerzen

- Ätherische Öle

- Massage Öl

- Erdbeeren (o.ä. Obst zum füttern)

Licht aus und.. voilà! Sie wird sich wahnsinnig freuen, weil sich diesen Augenblick jede Dame mind. 1mal im Leben wünscht.

Greetings,

iTry

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frühstück im Bett und den ganzen Tag darin verbringen...was Schöneres gibts nicht.

wie ich krümel im bett liebe...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frühstück im Bett und den ganzen Tag darin verbringen...was Schöneres gibts nicht.

Ist jetzt aber nicht wiiirklich was Besonderes.

Ich meine eher relativ ausgefallene Aktionen, eben Roofblastermäßig;

dass ein Candlelightdinner oder Frühstück im Bett romantisch sein kann, ist schon klar, aber eben doch nichts so "magisches" mehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex im Kornfeld ohne Decke!

Stimmt.. etwas besonderes das sie bestimmt nicht vergessen wird! <_<

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bisschen spontan sein:

z.b. wenn sich abends gerade die situation ergibt einfach nen film einlegen. Um die stimmung ein bisschen lockerer zu gestalten und dann beginnen sie zu massieren. Wenn sie den Film dann eh nicht mehr beachtet dann durch schöne ruhige Musik ersetzen und das Licht auch n bisschen dämmen (tipp: über ne nachttischlampe ein farbiges Tuch legen bewirkt oftmals schon wunder!).

Und wenn du dann merkst wie die stimmung anfängt richtig enspannt und ruhig ist und du dich wohl fühlst und es ihr auch ansiehst einfach mal am Ohr knabbern

bewirkt Wunder auch oder gerade beim ersten körperlichen Kontakt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden