Irgendetwas stimmt da nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine Damen und Herren,

das hier ist ein mein erster Post, und ich hoffe, dass ich dass hier der richtige Ort zum posten ist:

Zur Situation:

Studivz-online Game

Hab ein paar Mädels angeschrieben ( mittlerweile beschäftige ich mich seit ca. nem halben Jahr mit PU) - nachdem der "Erfolg" anfangs ausblieb, und es relativ wenig Antworten gab - startete ich Anschreibrunde Nr.2 - meines Erachtens liegt da teilweise der Schlüssel zum Erfolg, da das Frauen symbolisiert, dass man "ernst" an ihnen interessiert ist, und nicht nur zwanghaft auf der Suche ist..( das nur nebenbei)

Jedenfalls, kommen wir nun zum eigentlichen Problem:

Eine, an der ich interessiert bin, meldete sich, mit den Worten "bla bla Lust zu treffen?"

Da dachte ich bereits: "Okay, das geht schnell"

Wollte wissen, wieweit sie geht, und fragte gleich nach der Handynummer - sie schrieb sie mir sofort, mit der Begründung: "Besser als texten"

Ich meinte ich melde mich nächsten Tag ( also heute)

Sie sieht ziemlich gut aus..aaaalso - Weshalb sollte sie sich ohne mich zu kennen, und sie nur ein Bild von mir kennt - mich sofort daten wollen??

Da stimmt doch was nicht - so tickt keine "normale" Frau

Komme aus einer Boderline-Beziehung ( zum Glück raus - fragt nicht), jedenfalls gibts da so einige Sachen, die mich stutzig machen

- Sie macht Kampfsport und scheint auf Schmerzen zu stehen

- Hört Metal / Wacken

- Ist in 3 Whisky-Trinkgruppen drin..

- Ist auf hunderten Studibilder jeweils mit anderen Typen drauf verlinkt

AAAAber: Sie sieht wie richtig gut aus, und würde sie so einschätzen, dass sie gern mal zu Hip Hop tanzt, HSE ist und aufgeschlossen + freudig etc. ist ( also Aussehen passt nicht zur Mentalität)

Würde euch bitten einfach mal eine persönliche Einschätzung abzugeben

Hab wenig Lust wieder in was reinzugeraten

Vielen Dank im Voraus

Irgendwie riecht das doch nach: LSE oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft doch nicht falsch, es läuft doch in die richtige richtung.

Du hast nur gehofft das kein erfolg hast, schiss vor erfolg (hatte/habe ich auch)

ruf sie an, triff sie und lern sie kennen. und wenn sie gestört ist kannst du sie ja

immernoch abschießen.

Du hoffst das hier ein paar leute sagen das sie LSE ist, und das du damit dann

eine absage rechtfertigen kannst.

Is mal meine Meinung.

gruss bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.