6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...vorab, ich stelle Sie nicht auf ein Podest... zumindest vermittel ich nicht ihr den Eindruck;

Kurze Info, ich bin 27 Jahre, das HB ist 27 Jahre (HB ist für mich eine 9,99999 - Man(n) braucht ja auch noch Spielraum nach oben.

Kennengelernt haben wir uns am Karneval in Köln, es war die "erste" (von vielen) die ich angequatscht habe und wir haben eigentlich den kompletten Donnerstag Nachmittag und Abend verbracht. Wir hatten die ganze Zeit Spass miteinander, haben getrunken und viel getanzt... gelaufen ist die ganze Zeit nichts, außer ein bisschen Kino, "bützchen hier bützchen da" aber das ist ja normal an Karneval und wahrscheinlich auch nicht überzubewerten.

Wir haben unsere Telefonnummern während des Tages schon getauscht, von daher war die Geschichte auch schon erledigt...

Wir hatten bis Vorgestern einmal kurz Kontakt... Sie hat sich bei mir gemeldet um (wie ich denke) meinen kompletten Namen rauszufinden um mich bei Facebook zu adden. Gestern hat sie mir dann die FA gestellt und ich hab natürlich angenommen - Abends war ich dann Online und hab Sie angeschrieben... der Chatverlauf war eigentlich auch ganz okay, wir haben nochmal ein "Update" durchgezogen was Sie so macht, was ich so mache... das übliche halt, hab Sie währenddessen auch ein bisschen genegged aber auch ein paar Komplimente eingeworfen als wir uns über ihre Bilder bei Facebook unterhalten haben...

...irgendwann kam jedoch die Sprache auf ein weiteres Treffen... Sie meinte dann nur so kurz, da hätte ihr Freund etwas dagegen. Ich hab mich aber nicht aus dem Konzept bringen lassen und habe mein Ding weiter durchgezogen... versteht mich nicht falsch, ich hab nicht gebettelt, ich hab die Sache mit Ihrem Freund einfach nicht mehr erwähnt. Sie hat während der Bekanntgabe der Info (bzgl. ihrem Freund) und der Zusage des Dates nur noch kurz gesagt das sie ja eigentlich die Eifersüchtige sei - dies wurde aber auch komplett von mir ignoriert.

Wie geh ich weiter vor (Ist mir im Prinzip schon klar, aber ich bin für Anregungen offen)

Hab ich bis jetzt Fehler gemacht die ich noch korrigieren könnte?

Würd mich über ein bisschen Feedback freuen!

Recluso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie als (eine nicht existierende) HB 9,99999 beschreibst steht sie schon auf einem Posdest! Aber egal....

Du hättest Karnevall eskalieren sollen bzw. müssen! ""bützchen hier bützchen da" aber das ist ja normal an Karneval" --> Mööööööööp! Das ist Kinderkacke!

Weißt du was an Karnevall normal ist? --> HB anquatschen, vllt kurz Tanzen, dann sofort eskalieren, rummachen, "zu mir oder zu dir?" --> beide nicht aus Köln --> auf Klo gebumst... DAS IST NORMAL für Karnevall!!!

1. Lass das Geschreibe sein! Ruf sie an, gib ihr die Gelegenheit dich auf ein Date zu begleiten, wenn sie von ihrem Freund anfängt mit C&F beiseite schieben mit: "ich will ja auch nicht deinen Freund näher kennen lernen" oder so...

2. Nächster Schritt muss ein Treffen sein, da dann ganz normales game fahren --> C&F, Attraction, Rapport, Kino und eskalieren.

Ohne Treffen kannst du das Ganze abhacken!

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Recluso,

ich tue Dir jetzt mal was Gutes.

a) beherzige in Zukunft folgende Regel, gehe in der Liste der Verbindlichkeiten von der kleineren zur größeren Zahl. Jemand, den Du persönlich gesehen hast (mit Kino etc) wieder online zu gamen ist ein totaler Rückschritt! (Du bist wieder einer von vielen etc.!) Mann, Du hast Ihre Number also baue über Telefonate vertrauen und Wohlfühlen auf.

1) Online Chat/Studivz/facebook (sehr unverbindlich)

2) SMS

3) Telefonate

4) Persönliche Treffen (sehr verbindlich)

b) In dieser Phase des Games kannst Du wunderbar eine andere Frau ins Spiel bringen. Dein HB gibt Dir ja sogar die Vorlage "eigentlich bin ich die eifersüchtige", erzähl ihr, dass Du eine Freundin über das Wochenende zu Besuch hast und beim nächsten Telefonat schickst Du sie nach 20-30 min für eine halbe Minute in die Warteschleife, weil gerade "jemand" anruft.

So und jetzt hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden