Der ultimative DLV

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Hallo,

beim Online-Gaming in Single-Foren kommt es manchmal vor das man an eine weiblich Nervensäge gerät und sich die Dinge so entwickeln können, dass man solche Frauen schwer wieder los wird. Das raubt Zeit, die man besser auf andere verwenden sollte.

Hier daher ein Hammer-DLV der bewirkt dass Frauen unverzüglich und von alleine Leine ziehen:

Was hälst Du von folgendem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8

Fast 4 Millionen Jünger haben das Wort des Propheten bereits vernommen.

P.S.

Hat sich in der Praxis bestens bewährt !

Wirkt sehr diskret !

:-D

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist der hammer dlv? und wie sollte man das in der Praxis machen? und wo soll das bitte diskret sein? :)

mit dem vido hat er recht was man da aber raus lernen soll weiß ich nicht. das meiste wissen wir schon alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
und wie sollte man das in der Praxis machen?

Du sendest der Frau einfach die schwarz markierte Nachricht zu. Ist doch nicht schwer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die anderen machen sich nicht mal die mühe bei dem müll was zu schreiben aber erklären scheinst du es ja auch nicht zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach keinen Kontakt mehr haben? Nachrichten löschen? Sie drauf aufmerksam machen, das sie nervt?

Auch wenn der Toni bei manchen Dingen vll recht hat, heißt der nicht umsonst assi toni und wer welcher PUA will von sich schon behaupten, das er assi ist? Ich für meinen Teil definitiv nicht!

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
welcher PUA will von sich schon behaupten, das er assi ist? Ich für meinen Teil definitiv nicht!

Mir ist das egal, Hauptsache die Olle ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welcher PUA will von sich schon behaupten, das er assi ist? Ich für meinen Teil definitiv nicht!

Geheimtipp:

Das nächste mal wenn du mit der Ollen schreibst drückst du einfach Alt + F4 und das Problem sollte sich erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

<_<

Geheimtipp:

Das nächste mal wenn du mit der Ollen schreibst drückst du einfach Alt + F4 und das Problem sollte sich erledigt haben.

haha gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Geheimtipp:

Nach meiner Nachricht gibt es kein nächstes Mal <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach meiner Nachricht gibt es kein nächstes Mal ;-)

Was du für Probleme hast...Und alles andere, außer eine Nachricht mit dem Assitoni hat nie geholfen oder wie??? Es gibt viele Frauen die vielem von seinen Aussagen zustimmen...

Die direkte Methode würde mit Sicherheit auch nicht schaden oder einfach die Mosby-Methode (How I met your Mother): gestehe ihr, dass sich bei dir Gefühle entwickeln und du dich beginnst in sie zu verlieben, dann ist sie auch ganz schnell weg <_<

Ansonsten muss ich mal los werden wie schwachsinnig ich so einen Thread finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der thread ist total sinnlos :)

die mosby methode ist top aber ich denke mal jeder hat ein gehirn und kann so was selbst lösen oder sollen wir dir noch bei der toilette helfen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte das hier wär ein Board, in dem man lernt wie man Frauen kennen lernt etc., nicht wie man sie loswird.

Nennen wirs jetzt Throw Away Forum: Frauen loswerden, vergessen, sie kränken.^^

Wo sit das Problem, einfach mal ehrlich zu sein und wenn sie dann weiter nervt, gibts immer noch ignorier Funktionen, das hat sie sich dann selbst eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.