X23 0 Beitrag melden Februar 25, 2010 erstellt Hallo PUler,ich beschäftige mich zwar nicht erst seit gestern mit PU aber leider ist bis jetzt die Praxis etwas auf der Strecke geblieben.Aus diesem Grunde suche ich einen Wingman für Erfahrungsaustausch und gemeinsames sargen, Berlin bietet dafür ja eine wunderbare Angriffsfläche.Zu mir:Ich bin 27 und Student.Wenn jemand Interesse hat, einfach melden und man kann weitere Details ausmachen.Grüße,X23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janeinvielleicht 0 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet kann dir keine pn schicken (warum weiss ich nicht... kommt irgendeine fehlermeldung) jedenfalls hätt ich interesse : meld dich mal ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nextbigthing 0 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet wäre auch interessiert!meld dich doch malevtl. 3er team oder so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sasucram 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Hi.Ich hab Interesse an einem Wing / Leute zum gezielten Rausgehen. Bin 25 und ebenfalls Student, aber mit der Praxiserfahrung siehts eher mau aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen